Innovation

Pioniergeist

Der Pioniergeist der Familie Zweifel sowie ihr untrübbarer Glaube an die Zukunft haben das Familienunternehmen von Anfang an geprägt. Hansheinrich Zweifel hat nie aufgehört, in neueste Technologien zu investieren, um die Qualität und die Frische der Produkte weiter zu verbessern. Damit die Zweifel Pomy-Chips AG eben auch in Zukunft zu den Markt-Leadern gehört.

Das Sortiment wird ständig ausgebaut, in den letzten zehn Jahren haben wir über 40 Produkteneuheiten in den Verkauf gebracht. Wir sind offen für Neues und hören vor Weiterentwicklungen gerne auf die Wünsche unserer Konsumenten.

Weil uns der bewusste Umgang mit Ressourcen wichtig ist, achten wir entlang der gesamten Wertschöpfungskette auf die Auswirkugen unseres unternehmerischen Handelns.

 

Entwicklungs-Know-how

Wir sind stets offen für Verbesserungen, was die Qualität und Frische der Chips und Snacks und ihre Herstellung betrifft. Wir suchen aktiv danach, nutzen unsere eigene Innovationskraft, nehmen zusätzlich die Feedbacks und Inputs unserer Kunden wichtig und ernst.

Unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit kompetenten und hoch spezialisierten Lieferanten ermöglichen es uns, alle Produkte selber zu entwickeln und an die Bedürfnisse der Zweifel-Konsumenten anzupassen.