GEWINNE PREISE IM GESAMTWERT VON CHF 80'000.–

 

Den Z-Code findest du auf allen Zweifel Packungen mit "Z wie MERCI" Wettbewerbssticker: Sticker öffnen, Z-Code eingeben und gewinnen!

Keinen Z-Code?
Jetzt gratis anfordern.

Hauptverlosung

1 x CHF 20'000 für dein persönliches Z-Erlebnis

Preis

Partner


Sofortpreise

750 x 2 Kinoeintritte

Preis

Partner


Sofortpreise

60 x 2 Tagespässe Verkehrshaus

Preis

Partner


Sofortpreise

10 x 1 Wellness-Weekend für 2 Personen

Preis

Partner


Sofortpreise

50 x 1 Hoodie (personalisiert)

Preis

Partner


Sofortpreise

150 x 1 Onesie (personalisiert)

Preis

Partner


Sofortpreise

20 x 1 Zweifel Trolley

Preis

Partner


wie
Bei Grillen
Gehört einfach dazu ohne geht nicht

C.K., Schliern b. Köniz
wie
Z-Trennigsschmerz
Etwas von dem Du immer hattest und dann..... hats nichts mehr.... Alles weg...... 😲

C.K., Untersteckholz
wie
KINDHEITS traüme
Vor 28 Jahren in die Schweiz eingewandert, und die Zweifel Chips schmeckten immer noch so fein als damals, wo ich meine Sommerferien in die Schweiz verbrachte

L.J., Schötz
wie
Kindheit
Meine mutter hatte immer 3 joujoux chips pakete gekauft. Fuer sich mein bruder und fuer mich. Ich ass oft alle 3 pakete damit es nicht auffiel, das ich mehr ass

M.M., Zollikerberg
wie
Kindheit jouxjoux
Meine Kindheit die jouxjoux chips mit Spielzeug. Vergess ich nie einfach Toll

M.H., Schwarzenbach SG
wie
SorgeloS
Mein Neffe Flavio wird im Okt.drei Jahre alt.Er hat viele Allergien,beim Essen muss er auf vieles verzichten.Chips darf er nur Zweifelchips geniessen!

S.G., Hasle
wie
Sofa, Film & CHips
Es regnet und stürmt⛈️, ich mit Decke und Chips auf dem Sofa schaue einen spannenden Krimi 😁

R.G., Erlinsbach SO
wie
Kindheit
Jeden Sonntag früher mit Vater im Rest. ein kleines Chipspäckli zu bekommen

A.M., Basel
wie
Schuelerreis
Verbinde Zweifel immernoch mit der Schulreise :-) Das war das Highlight.

N.G., Riedikon
wie
Malediven
Wir reisten in die Malediven und da ich wusste es gibt fast nur Fisch nahm ich einpaar Zeifel Chips mit damit ich einfach was feines zum essen hatte.

S.M., urdorf
wie
Fussballspiel am Tv
Da gibt es immer wieder so Zweifel Momente. Da gehören für mich Zweifel Chips dazu 😋

A.F., Kriens
wie
Teilen durch 3
Drei Brüder, ein Familienausflug, ein Sack Zweifelchips und ein Papi der faires teilen anordnet. Das waren noch Zeiten.

M.G., Würenlingen AG
wie
Schulreisen
Auf Schulreisen dürfen diese Feinen Chips bestimmt niemals fehlen. Ich war auf der Schulreise in den 80ern und nahm eine Grosspackung Chips mit. verteilte sie

R.M., Emmen
wie
Bim fielm luägä
Bin fielm luägä zips ässä isch super. äs hilft das äs no spannändär wird.

G.B., Zürich
wie
5 wochen kirschenernte
In den sommerferien mussten wir 5 kinder kirschenpfluecken..einziges schoenes,samstag abend ...zueckerli jou jou chips mit ueberraschung fuer jedes von uns.

D.R., Woelflinswil
wie
Traktor
Während dem ich auf dem Feld Arbeitsmittel meinem Traktor gibt es als Mahlzeit Zweifel Chips.

M.S., Bösingen
wie
Zmorge
... weil ich bereits zum Frühstück bzw. zum Zmorge Zweifel Chips essen könne. Egal, wo ich hin gehe auf der Welt, keine Snacks kommen an die von Zweifel ran.

S.K., Nürensdorf
wie
Zweifel=HEIMAT
Nach einem mehrmonatigem Sprachaufenthalt nach Hause zu kommen, wieder meine Freunde zu treffen und bei einem Drink die besten Paprika Chips der Welt geniessen.

M.B., Wangen
wie
Im wald mit meinen 4 m
Ich liebe es immer wieder zusammen mit meinem Mann und unseren drei Jungs im Wald zu grillen und Zweifel Chips zu essen 😋😋😋

C.S., Uster
wie
Super Moment
HATTE VIELE MOMENTEN IN MEINEM LEBEN MIT Z CHIPS.BEI APEROS UND BEIM GRILLEN MIT FREUNDEN UND BEKANNTEN.

A.K., Zürich
wie
Familie
Zweifel Paprika darf bei keinem Familientreffen fehlen. Gemütlich quatschen dazu die tollen Chips geniessen <3

S.T., Kestenholz
wie
Grillabend
Zweifel darf bei keinem Grillabend fehlen,aber auch bei Ausflügen in die Natur oder in den Ferien,Zweifel Chips sind immer dabei.

S.K., Flums
wie
Joux jou
Wir freuten uns immer riesig wenn wir beim wandern zum picknick ein Joux jou bekammen und gespannt was es im Überraschungssäckli drin hatte!

S.B., baar
wie
Zepter
Früher-eine Packung ZweifelChips war wie ein Zepter eines Königs auf dem Pausenhof! Solange man Chips hatte wollten alle deine besten Freunde sein ! :D

S.L., willisau
wie
Besuch im paradies
In meiner Schulzeit kam ich in den wortwörtlichen Genuss einer Führung durch die Chips-Fabrik in Spreitenbach. Unvergesslich und jedem zu empfehlen

J.S., Männedorf
wie
25. Geburi
Meine Klasse schenkte mir 25 Pack Zweifel Chips. Es war ihnen bekannt, dass ich nicht auf Süsses stehe und eine Zweifelfanatikerin bin. Habens dann zusammen ver

M.A., WIL SG
wie
Silvester
Silvesterabend mit Fondue bourguignonne. Sööseli, Rimus und Zweifel Chips fehlten nie. Jedes Jahr ein Highlight, besonders für uns Kids.

C.M., Horw
wie
Meine kindheit
Brötle im Wald nie ohne Zweifel Chips 😍

E.S., Muttenz
wie
Zweisamkeit
Zusammen mit meiner frau für immer und ewig

H.B., Oberbüren
wie
Znack Mack
Snacken wir eine Runde ;)

J.A., st.Margrethen
wie
Schulspaziergang
........gehören Zweifelchips dazu! Früher ich selber und heute unsere Kinder!

N.M., Termen
wie
Führung durch die prod
Es war sehr spannend zu sehen wie die Chips produziert werden und die Geschichte zu hören wie es begann.

J.S., Oberurnen
wie
Zweifel ist immer gut
Als Kind bekam ich immer ein Zweifel Pommes Chips mit auf die Schulreise das war immer super🤗🤗🤗

B.B., Brittnau
wie
Schule
Bei langweiligen Unterricht ist Zweifel Chips immer gut.

C.T., Habkern
wie
Liebe des Lebens!
Der grösste Z Monent war im Jahr 2006 durch Pakrika Zweifel Chips lernte ich meine grosse Liebe kennen an einer privat Party wir assen Chips😊

R.B., Hirschthal
wie
zweifel nie aber chips
einfach nicht Zweifeln und zu Zweifelchips greifen

K.A., Münchenstein
wie
Rhein
Mit der ersten Freundin am abendvam Rhein bei chur

B.N., Chur
wie
Zweifel Real Dream
Ein Kollege ass eine Packung Zweifel Chips im Schlaf, dachte aber es wäre ein Traum gewesen & beschuldigte mich dann des Chips raubs! Er war ziemlich wütend. 😂

K.W., Hettlingen
wie
Samstagabend
Als kleines Mädchen am Samstag abend..Disco oder Hitparade schauen war damals schon ein highlight.doch mit Z Tomatenchips machten meine Eltern den Abend perfekt

K.Z., Grwtzenbach
wie
Kollege und de Bus
Meine Freunde hatten Chips(Zweifel) dabei als wir auf den Bus gingen. Kurz bevor der Bus kam fiel ihm die Packung herunter und der Bus fuhr drüber!!😂🍿

C.R., Samstagern
wie
Schweizerr nati
Immer wenn die Schweizer Nati Fussball spielt, sitzt die ganze Familie im Wohnzimmer und wir essen gemeinsam Zweifel Chips

K.P., Rapperswil
wie
Waldwildwest Feuer
Bei jedem bräteln mit meinem Bruder,war auch ein Sack Zweifel Chips dabei.Ich gratuliere am Zweifel zum 60 Geburtstag 🎁

T.S., Bigenthal
wie
Familienfeier
Grillieren bei den Großeltern. Und weil Opa Paprikachips mag gab es nur bei ihnen welche.

B.M., Zürich
wie
Chips zum frühsTück
Mein Grossvater hat mir regelmässig Zweifel-Chips gebracht. Ab und zu habe ich dann am Morgen nach dem Aufstehen Snacketti in meinem Zimmer geknabbert.

P.M., Lupsingen
wie
Wo ich no chli gsi bin
Z 7. en Sack Chips teilt hät grad für all e Hand voll ge. Für üs isch das immer de schneller isch de gschwinder und es teile gsi... schön wars😻

A.L., Galgenen
wie
Auf jedem ReisLi
Immer wenn ich unterwegs bin auf Reisensei es mit der Kita oder mit der Guggenmzsik sind Zweifelchips mit dabei weil es einfach dazugehört und lecker ist

C.R., Plaffeien
wie
In der Badi
Wenn mann das guttuende, kühle Nass.. verlassen hat.. und etwas Zeit im Schatten, geniessen.. möchte.... dan tut eine Packung Zweifel Paprika Chips .. gut

R.S., Schindellegi
wie
Beim grillen
Beim grillen und chillen 😉😆

A.O., Bettwiesen
wie
Roasted Chickenchips
Mit meiner Kollegin die nun schon 22 jahre mit mir befreundet ist hatte ich immer vom sackgeld roasted chickenchips im ottos gekauft und dort gegessen. War toll

A.B., Glattbrugg
wie
GeschmacKserlebnis
Kürzlich, als unsere Tochter mit gerade 13 Monaten ein ZChips vom Apérotisch schnappen konnte. Ihr grösstes Geschmackserlebnis bleibt unvergesslich.

B.M., Speicher
wie
Läbe
Nume Zweifel schmöckt wie Zweifel.

J.T., Langenthal
wie
Zusammen im Wald
Meine 3 Jungs, mein Mann und ich unterwegs in den Wald um eine feine Cervelat zu bräteln. Und was gehört bei uns immer dazu, Zweifel Chips Paprika und Nature!

F.T., Bleiken
wie
Back Home
Wenn ich in Kloten lande und mein erster Gedanke ist, wo gibts Zweifel Paprika Chips?

P.B., Männedorf
wie
Schulreise
Wenn wir auf schulreise sind und meine Schüler rund um mich z chips essen... u. Sie mir ev. 1! Zum probieren geben... dann ist das Folter.

D.T., Schleitheim
wie
Mindestens schon 35 J.
so lange dauert mein Zweifel Moment schon an.... ich liebe diese Dinger in allen Variationen - am liebsten Salz oder Snackettis Paprika

K.F., Horn
wie
Schulreisli
Zweifel Chips durften bei mir nie auf dem Schulreisli fehlen, meiner Tochter geht es heute auch so.

M.K., Hergiswil
wie
schulreise
nur für auf die schulreise hat es chips gegeben ( 1971) kaum zu erwarten schon bei der ersten pause wurde der zweifel-sack aufgeschrissen und schwups alle weg

R.J., jegenstorf
wie
In SCHWARZSEE gefall
Wir waren Wandern rund um den Schwarzsee, meine Tochter ging vorne weg, um heimlich Chips zu essen.Einen moment nicht aufgepasst (Chips) und landete im See.

S.C., Biberist
wie
meisterfeier yb
wir haben gezittert und mit gefiebert und das natürlich mit zweifel chips

V.K., derendingen
wie
Aperitif
Zweifel chips sind dies besten Chips überhaupt und dürfen am Apero nicht fehlen. Mein erster Apéro wo ich mich erinnere, war mit Zweifelchips

S.F., Winterthur
wie
Zweifel-Moments
Wir gehen fast jeden Sonntags in die Natur, sei es zum brötle oder wandern (oder beides:-) ) Zweifel ist jedesmal mit dabei, meist unser Favorit Paprika

S.P., Baden
wie
Finger voller paprika
Das beste an zweifelchips ist, das die finger immer so schön voller paprikaresten klebt und man sie sich genüsslich ablecken kann.

A.C., Ottenbach
wie
Zu hause
Zu ause nach getaner Arbeit, Chips geniessen. Und Zweifel sind einfach die besten!

A.S., Widen
wie
Ein biss und weg
Wenn man rein Beisst knackt es herrlich mmm fein willl meeeehr

P.J., Däniken
wie
Zweisamkeit
Mit meinem Freund eine Familienpackung Zweifel Paprikachips zu teilen, ist für mich der Höhepunkt des Abends.

A.G., Winterthur
wie
Tv Filmabend
Vor dem Tv gemütlich mit Freunden, und eine Schüssel zweifelchips ist ein muss

T.E., Mels
wie
Zweifellos
Genussvoll, einzigarti, knusprig

M.M., Niederglatt
wie
Herbschtlager
Wanderig im Herbschtlager ohni Zweifel Chips - not possible :)

A.K., Endingen
wie
Fyrabe
Freue mich aus Wochenende. Der perfekte Start nur mit Zweifel Chips & Cüpli!

L.M., Zürich
wie
Kinderfilmzuhausekino
Immer wieder ein toller Abend für alle : Stubentisch beiseite stellen, Bettdecken am Boden, Familie da rauf und eine Grosse Schüssel Zweifel Chips zu einem Film

G.K., Urnäsch
wie
Zweifel Chips-Highlife
Spannendes Netflix-Programm, feine Flasche Wein, Samstag, ausschlafen und ........feine Zweifelchips; DER Aufsteller!

D.B., Langnau am Albis
wie
Chips gegen Tränen
Als ich klein war stritten sich zwei hunde. Ich wollte sie beruhigen und einer biss mich in die Hand. Als Trösterli gabs ein JJ-Päckli vom Mami.

I.K., Rikon im Tösstal
wie
Zweifellos
Zweifellos liebe ich die Zweifel Chips immer und überall. Die passen einfach zu allem.

A.T., Erstfeld
wie
Koteltte
U das eifach deheim uf em Grill, was gits bessers!!!

A.R., Niederstockne
wie
Salt and vinebrrrr
Eines meiner schlimmsten Geschmackserlebnisse war,als ich zum ersten Mal Salt & Vinegar Chips probierte. Reizüberflutung. Heute lache ich darüber und liebe sie.

R.G., Luzern
wie
Beim fiLmabend
Wenn mein Freund und ich es uns gemütlich machen auf dem Sofa während unsere Zwillinge Nachts schlafen, um uns gemeinsam nen guten Film anzusehen.. <3

M.K., Romanshorn
wie
Gluschtig
Wenn ich Lust auf was spannendes zum Essen habe. Zweifelchips, sind erlebnisswerte der besonderen art

B.K., Vasön
wie
Zuper chipz
Everytime I need to be cuddle on the sofa I ask someone if my family to get some zweifel chips and a movie, best moments ever

F.B., Purasca
wie
Zeltlager
Im Klassenzeltlager haben wir diese Choux-Choux erhalten und konnten uns stundenlang mit lachen, spielen,tauschen und geniessen beschäftigen.

M.P., Zürich
wie
Zwüschedüre
Immer wenni fum schaffe chum gits es säckli chips oder au en Familie Packig für mich elei🤗

L.S., Wolfwil
wie
Magen
Als ich mit dem Magen Probleme hatte, konnte ich nur noch Zweifel Chips essen und ich liebe sie bis heute. Sie gehören einfach immer und überall dazu. 😋

N.S., Grenchen
wie
Joux Joux Chips
Immer als Kind wen wir eingekehrt sind in einem Restaurant durfte ich ein kl. Chips mit einer Überraschung drinn. Die ich immer gesammelt habe.

C.U., Konolfingen
wie
Unser erster TV Abend
Die Wohnung fertig eingerichtet, den Tag zu zweit mit einem spannenden Film ausklingen lassen und dabei durfte eine Tüte Zweifel Chips nicht fehlen.

T.A., Hindelbank
wie
Zeitlos Chips essen
Wennt d Gummistiefel undicht sind aber du muesch dur de chalti Fluss laufe nimmsch zwei leeri Zweifelchips Päck, die sind wenigstens dicht!

M.S., St. Gallen
wie
Verstecken
Meine Lieblings-Paprika-Chips muss ich immer vor meiner Mutter verstecken! Sonst... ja sonst ist der ganze Sack leer...egal welche Grösse ;-)

N.S., Bassersdorf
wie
Z wie lange Nächte
Winter, nächtelang am Eis machen, damit man im Dorf eine Eisbahn hatte. Eishockey und Eislaufen waren Trumpf. Zweifel Paprika Chips haben uns jeweils durchie

R.H., Niederhünigen
wie
Schulreise
Bei uns gab es zweifel chips sehr selten. Aber immer zur schulreise gab es ein kleines Säckli pommes chips. Das war immer etwas spezielles! Sehr fein!

S.K., Schöftland
wie
Live
Besuch in der Fabrik und probieren von frischen Chips ab Band. Mmhh

A.H., Steinmaur
wie
BrätLe
Wir gingen oft als Kind in den Wald „brätle" und die Zweifel Chips waren immer mit da bei. Heute brauchen wir sie an jeder Geburtstagparty.

F.W., Zürich
wie
GRillieren,Apero
Mit wandern. Grillieren mit meiner familie. Und gaaaaaanz tolle Fernseh abende,wir liebe eifach Zweifel mein mann und meine 3 Kinder😊🎉🎊

E.D., Gebenstorf
wie
Mon calmant
A l école d'infirmières je me faisais plaisir avec les joujoux chips et cela me destressait depuis là les chips zweifel sont ma passion

C.G., Collombey
wie
Liebe fürs leben
An einem Sommertag am See, kam ein unglaublich süsser Typ zu mir und fragte, ob er von meinen Zweifel Chips probieren darf...heute sind wir unzertrennlich <3

D.A., Münchenstein
wie
Fein damals Und Heute
Die kleinen Chipspäckli durften wir als Kinder ab&zu im Restaurant geniessen, wenn unsere Grosseltern dabei waren. U. heute ist es bei unseren Kindern dasselbe

M.S., Hüttwilen
wie
Z wie höie
Immer wenn wir bei unseren Grrisseltern beim Heuen geholfen haben gab es zum zviere für alle zweifel chips😍

P.G., Signau
wie
Z wie zfriede
Zfriede mit Z-Chips isch me erscht, wenns gnue het und alli mitenand am ässe si bim Apero.

F.G., Ipsach
wie
Nachtwache
So zwischen 2 und 3 Uhr auf der Nachtwache im Unispital, wenn die Krise allmaehlich anfaengt. Sind einfach unwiderstehlich!!

B.G., Jona
wie
Kindheitserinnerung
Als wir Kinder waren, durften wir jeden Samstag Abend zum Fernseh schauen Zweifel Chips essen, dass war immer ein Ritual bei uns, auf das freuten wir uns immer

M.B., Engwang
wie
vom Feld in die Welt
Jedes Chips kann man dem Produzenten zuordnung. Das ist Weltklasse. Genau so wie der Geschmack der leckersten Chips.Die auch im Traktor nicht fehlen dürfen.

M.B., Stadel
wie
Für die katz
Unsere Katze liebte die paprika Chips. Wir dachten immer sie verdurstet wenn sie uns welche geklaut hatte, aber nein sie hat noch laaange gelebt!

D.Z., Flawil
wie
Heitere
Bei Zweifel kommen mir immer die Erinnerungen vom Heitere in den Sinn

T.L., Reisen
wie
grosse liebe
Chips sind dein bester Freund, dein Bruder, dein Liebhaber. Mit dem einzigen Unterschied, sie stellen keine kritischen Fragen.

R.R., Rain
wie
grillieren
Wenn wir grillieren gehören die Zweifel Chips einfach dazu.

E.N., Dallenwil
wie
zwingend zum apéro
Zu jedem Apéro gehören Zweifel Chips. Wenn keine vorhanden sind "zweifle" ich an der Kompetenz des Organisators

M.S., Steg
wie
Family Time
Für unsere Familie ist es das schönste bei schlechtem wetter Kuschelnd Einen schönen Film zu schauen und Zweifel Chips zu essen.

F.F., Unteriberg
wie
schulerreise
Auf jeder meiner Schulerreisen durfte das Chips Päckli nicht fehlen und auch bei meinen Kindern packe ich immer ein Jou Jou Chips mit ein!

A.H., Richterswil
wie
Schulreise
auf jede Schulreise gab es ein Päckli Chips, diese Tradition gebe ich sehr gerne meinen Kindern weiter.

M.C., Winterthur
wie
Zweifel in London
1985 wurde ich in London gefragt, woher ich komme. Meine Antwort wurde mit „Zweifel-Chips" quittiert! Echt unglaublich, damals wie heute :-)

B.J., Seuzach
wie
Znüni auf dem Acker
Für mich als Kartoffelproduzet gehört das Zweifel Chips zur Grundnahrungsmittel!!!

M.S., Bösingen
wie
In der Badi im Sommer
Meine Mutter hatte immer ein Pack Zweifel Paprika Chips dabei, wenn wir im Sommer in der Badi waren. Das erinnert mich noch Heute an diese wunderbaren Sommer!

M.L., Wettingen
wie
die besten chips
Zweifel Chips sind wie Aromat und eine St.Galler Bratwurst. Man vermisst sie auf der ganzen Welt. Nach einer Auslandreise kaufe ich zuerst Zweifel Chips.

R.S., Altstätten
wie
Beim personalfest
I esse am Apero manchmal so viel Zweifelchips weil man fast nicht aufhören kann,weil die sooo fein sind,das man beim Hauptgang fast nicht mehr mag😁😉

O.G., Arbon
wie
Schulreise
Es gab nichts Schöneres, als in der Mittagspause während der Schulreise das kleine Säckchen zu öffnen und zu geniessen. Inkl. Fingerabschlecken !!!!!!

C.H., Algezshausen
wie
KREKERT so GEEIL
Nichts schöneres als im kino ein sack zweifel zu naschen

A.Z., Künten
wie
Ein Stück Zuhause
Im Tunesien Urlaub schmeckten meiner Tochter die Sachen zum Naschen gar nicht, sie weinte. Als ich ihr eine Packung Zweifelchips kaufte, strahlte sie wieder.

M.K., Schafisheim
wie
Sommer , Camping, See
Im Sommer auf dem Camping ,am Neuenburgersee in Gampelen, darf mit Freunden das Zweifel Sortiment nicht fehlen.

B.N., Wohlen
wie
Ausflug
Früher gabs immer ein Jou Jou Chips bei Ausflügen mit den Eltern oder auf die Schulreise. Heute mach ich es mit meinem Sohn gleich.

N.F., Oberentfelden
wie
Sonntagsausflug
Immer wenn ich mit mama und papa einen ausflug machte, gabs für mich ein "chlises paprika pommes-chips im restaurant! Das war super...👍👍

C.B., Altstätten
wie
CHAMPIONS leAGue
Die ganzen Spiele geniesse ich am besten mit Zweifel Chips, egal welche alle sind gut und einem feinen Softgetränk. Beste Kombination!

R.H., Uster
wie
Pimm-Chips
Mein Bruder nannte vor über 10 Jahren die Pommeschips aus Versehen Pimm-Chips. Seither ist dies ein Insiderwort geworden! ;-)

S.B., Aesch
wie
Schulreise
Schulreise ohne z geht gar nicht!

D.D., Bätterkinden
wie
In der badi
Zu Hause gab es praktisch nie Chips. Sobald ich alt genug war um alleine in die Badi zu gehen, habe ich das wenige Sackgeld gespart um eine Tüte Chips zu kaufen

C.B., steffisburg
wie
Grillquartett
Die Bratwurst bruzelt, das Brot knuspert, das Bier zischt.... und da darf das Geräusch von knackigen Chips natürlich nie fehlen....!

K.P., Nänikon
wie
Apero Am abend
Zweifel zusammen mit einem Bier oder Glas Wein. Zu zweit oder mit Freunden. Gemütlich zusammen sitzen und geniessen!

L.S., Hellbühl
wie
Strahlende KINDERAUGEn
Mami dörf i es chips.jo klar.die strahlende kinderauge

M.B., Wattwil
wie
Zweifel vor prüfungen
Wir kennen dies doch alle? Die grossen mühsamen Prüfungen stehen bevor. Da ernähre ich mich gerne Mal von Zweifel Chips um auf einen freien "GENUSS-MOMENT" ;-)

D.B., Spiegel bei Bern
wie
Pause!!!!
Zweifelchips gabs bei uns früher nur an Picknicks oder Wanderungen : Motivation pur (damit wir brav bis zur Pause liefen) 😉

N.C., Marly
wie
Grosi-Time
Jeden Sonntag, nach dem spazieren mit Grosi, gab es ein Zweifelpäckli und ein Sirup.

R.T., Kreuzlingen
wie
Apero
Mit leute am apero,vor den fernseher.

E.H., Plagne
wie
Apero
Beim Apero dürfen Zweifel Chips niemals fehlen. Nur mit dem Original klappt es auch mit der Party.

G.K., Brislach
wie
Im Familiengarten
Zusammen mit meinen 3 jüngeren Geschwistern teilten wir uns damals Zweifel Chips zum Zvieri im Fsmiliengarten bei Sonntagsfesten !! Eine tolle Erinnerung!

A.B., Zürich
wie
Zweifel Mädelabend
Zum Mädelabend gehört bei uns Zweifel Chips Natur einfach dazu.

I.B., Wilen
wie
Auf dem sofa
Ich esse am liebsten die zweifel Chips vor dem Tv😊ein spannenter film und die besten chips der Welt😍

N.E., Ruswil
wie
Einmal Zweifel immer X
Seit anfang dabei! In der Restauration.Einmal Zweifel immer Zweifel.

D.S., GWATT
wie
Wandern
Bei uns sind Zweifel Chips bei jeder Wanderung mit dabei! So sind die Kinder voll motiviert zu laufen. Wir lieben Z

M.H., Buchs
wie
Wanderung
Zweifel Chips sind am besten als Belohnung nach einer Wanderung, wenn man erschöpft und doch zufrieden ist.

J.H., Wangen ZH
wie
Eifach zerfekt
Weil es soo perfekt ist.

E.O., Bad Reichenhall
wie
Apero am geburi
Am 10.10. fiir ich min 70. Geburi - mini Partnerin ihren 49. Gebui.. wenn das kein Grund isch - zum bim Apéro uf die feine Zweifel-Chips z setze :-)

U.S., Altnau
wie
I love it
Zweifel Chips sind einfach die Besten. Schon als kleines Mädchen liebte ich diese Chips. Naaaa... was halte ich hier in der Hand? 😉👍🏻🍀✊🏻 Foto auf Facebook

A.W., Glarus
wie
Samschtig-zmittag
Poulet mit Zweifel Chips, so schöni Chindheitserinnerige.

P.G., Erlenbach
wie
Spital
Als ich eine Woche im Spital lag bin ich fast verzweifelt ohne meine Zweifel Chips. Durfte aber in Folge eines Darmverschluss nur noch Säfte trinken.

J.K., Lyss
wie
Beim Baden
Immer wenn wir als Kinder zum einen Badezag am Canovasee verbrachten, gab es Pommes Chips von Zweifel.

R.L., Untervaz
wie
Wandern
Im Rucksack ist immer ein Zweifelchips dabei! Herrlich, auf einer Wiese oder einer Bank zu sitzen, Chips zu knapperen und dazu ein kleines Bierli🤣🤪

B.S., Studen
wie
Sonntigsapero
Paprikachips von Zweifel haben wir immer zu Hause! Was gibt es besseres als am Sonntag Chips und Bier zum Apero? 😉😋😍

S.S., Egerkingen
wie
Hochzeit
Ohne Zweifel Chips wäre der Apéro nur halb so gut gewesen

I.K., Dänikon
wie
Hunger vor der pausE
Schleiche mich raus und beisse herzhaft rein...

G.M., Richterswil
wie
.. .Z-Chinoise ...
Chinoise mit Zweifel-Chips zum die Saucen aufdunken sind ein Traum!!! Gibt nichts leckeres:-)

S.S., Mühlau
wie
Schulreise
auf den Schulreisen war immer eine Zweifel-Chips Packung dabei! Mmmhhhh ... lecker!

D.F., Zürich
wie
velotour
auf meinen velotouren hab ich immer Zweifel dabei ich liebe ZWEIFEL Pommes Chips

M.M., urdorf
wie
Z wald
Wir gehen sehr gern mit unseren 3 Kinder in den Wald grilieren, da darf natürlich das Zweifel Chips nicht fehlen.!

M.S., Rifferswil
wie
liebe zu den Chips
Liebe auf den ersten Moment esse fast jeden Tag kl. tüte Zweifel Paprika chips beim TV schauen

F.D., Bettlach
wie
Gearbeitet
Ich habe als 17 18 jährige beim Zweifel in Spteitenbach gearbeitet. Und meinen Mann dirt kennengelernt.

D.D., Fahrwangen
wie
Heimat
Zweifel Chips weckt Heimatgefühle in mir........

V.H., Fehraltorf
wie
party
Zweifel ist ein muss zu jeder party

S.S., Safnern
wie
Die Wahre Liebe
Immer wenn ich meine Moni sehe, my love!!!

A.D., Derendingen
wie
Familienzeit
Gemütliche Abende mit der ganzen Familie beim Abendessen oder Fernsehen.

T.F., Lommis
wie
Schulreise
Es war in meiner Kindheit das grösste, wenn ich auf die Schulreise Zweifelchips mitnehmen durfte. Dies war immer ein besonderer Moment

C.V., Sissach
wie
Vatertochterzeit
Ich, 22, im zimmer, höre im wohnzimmer ein verdächtiges rascheln. Innert wenigen sekunden sitze ich neben meinem vater und wir teilen uns die zweifel chips.

L.D., Werdenberg
wie
zufriedenheit
Zweifel-Chipes knabbern und sich glückselig fühlen.

G.G., Maienfeld
wie
Mit meinen kindern
Meine 7 Kinder mögen sehr gerne zweifelchips wir genissen sie auf dem Balkon

S.B., Hüswil
wie
Z Wie z-APeröle
Jeden Sonntag um vier kommen meine Kiddies und sagen „Papi mir wei Chips , es isch Apero-ziit"

K.G., Jens
wie
APérO
Wenn du auf nichts Lust hast! Zweifel Chips geht immer! Passt einfach überall sogar im Sandwich 😂

L.S., Andwil TG
wie
Ganze Familie
Als ich ein kind war gab es bei uns wenn die ganze familie versammelt vor dem tv war eine grosse packung zweifel für alle zusammen mhhhhh köstlich ;)

M.H., Ennetbühl
wie
Grillieren
Das darf bei grillieren nicht fehlen sonst ist es nicht unvergesslich.

U.B., Koppigen
wie
Vaya piriPiRi hahaha
Herbstferien, 3 Generationen, 10 Personen, 2 Geburtstage, und ganz viele verschiedene Vorlieben, deshalb wäre diese Box genau das Richtige zum feiern 🎉

A.B., Wettingen
wie
Schulreise
Als Kind Auf der Schulreise es durfte nicht fehlen Heute an der WM und EM

L.T., Ebikon
wie
Mit meine grosskinder
Ich geniesse die Zeit mit spiel und pause machen mitZweifel chibs die Kinder haben sie gern nein sie lieben sie eine kleine haben wir den nahmen chibsli chibs

T.R., Fluh
wie
Snakatty dancer
Mein bester pommes chip war als snaketty dancer wider erhältlich war als kind kaufte ich mir immer die chips und süsses für 2 frxnken und teilte es family

P.F., Olten
wie
Fernsehabend
Ich kann bei einem gemütlichen Fernsehabend am Wochenende nicht auf Zweifel Chips verzichten. Das sind einfach die Besten. Schon als Kind war das so 😜

C.Z., Vorderthal
wie
Sonntagsessen
meine Kinderjahre( 1967-77): jeden Sonntag 1 Poulet aus dem Ofen mit Zweifel Chips und einer Flasche Pepita . War das lecker und der Sack Chips jeweils zu klein

J.W., Zofingen
wie
Bräteln
Für mich gehören die Zweifelchips einfach zum Grillieren dazu. Was gibt es besseres als Chips von Zweifel? ! Z wie Zweifeltop 😉

S.W., Mosnang
wie
Braves enkelkind
Die schöne Zeit bei der Oma... Wenn ich brav war, gingen wir in den Dorfladen und ich bekam ein Päckli JouJoux. Wunderbare Erinnerungen

S.S., Reinach
wie
Geplatzer TRaum
Wenn man die chips tüte öffnen möchte, indem man drückt (sie zum platzen bringt), dies aber so unglücklich geschieht, dass alles auf den Boden verstreut

R.M., Sarmenstorf
wie
Als kind samstagabend
Da mein Vater Schichtarbeiter war kannten wir nicht das typische Weekend - mein Bruder und ich durften aber immer samstags ein Säckli Snackettis zum TV schauen!

R.K., Kräiligen
wie
Ritual
Immer abends wenn unsere Kinder im Bett sind, machen es mein Mann und ich auf unserem Sofa bequem und geniessen zusammen ein paar Zweifel Chips

S.Z., Gretzenbach
wie
Zauberschublade
Im"Chuchischaft"von meiner Oma, hatte es eine kleine Schublade.Es hatten 2 kleine rote Joux-Joux Chips drin platz. Schöne unvergessliche Erinnerung. Danke

B.K., Wangen an der Aare
wie
meine SCHWANGERSCHAFT!
Ich hab Chips schon immer geliebt, aber in der Schwangerschaft wurde ich von meinem Mann schon als Chips-süchtig betitelt =))

J.C., Wil ZH
wie
zum 60. Apero bi miar
au i werda im Dezember 60. könntemer jo zämma fiera, zweifel & i

S.B., Rhäzüns
wie
Wandern und Grillieren
Wenn wir Wandern, dann ohne zweifeln nur MIT ZWEIFEL....es gibt kein Bräteln ohne das Knuspern von Zweifel-Chips!!

Y.T., Burgdorf
wie
Maintenant
Tout devient récréation, et plaisir.

C.B., Lausanne
wie
Schuelreisli
Eine kleine Packung Joujoux Chips durfte auf keiner Primarschulreise fehlen!

S.D., Glis
wie
Militär
Poulet und Zweifelchips, das größte was ich im Militär erlebt habe.

M.G., Vogelsang
wie
grillabend
Grillabend ohne Zweifel ist wie Fondue ohne Brot - schlichtweg unmöglich! Zu einer Grillparty gehören die Paprika Zweifel-Chips einfach dazu.

C.H., Münchenstein
wie
Zweisamkeit
Immer wenn ich Besuch bekomme, gibt's was vom Zweifel....

B.J., Eichberg
wie
Grillen
Mein bester moment widerholt sich jedes mahl, wenn Ich mit Familie oder Freunden grilliere, und dabei darf Zweifel natürlich nicht fehlen

K.S., Rüthi
wie
Zum Brunch
Wenn es bei mir Pouletflügeli gibt, dann fast immer mit Zweifel-Chips!!! Hm guet!!

A.K., Einsiedeln
wie
Picknick
Immer dabei beim Picknick. Provence ...the Best

E.G., Schattdorf
wie
Bim wandere
Als ich klein war gabs auf jeder Wanderung die klassischen Paprika Zweifel Chips! Zwar nicht immer in einem guten Zustand ;) doch ea waren immer die besten!!<3

F.J., Flawil
wie
Erinnerungen
....vor Jahren zusammen mit Paul Zweifel am Wümmetfäscht. Noch heute kommen die feinen Chips oft auf den Tisch + die Enkel lieben das knisternde Geräusch

R.R., Adlikon
wie
Zweifel ... Mhh..
Für mich gitbt es nur eine Chips Marke, Zweifel ...was den sonst?! Immer wieder purer Genuss, mit viel Kindheitserinnerungen.. ich sammelte Chipslifiguren ;-)

R.T., ZÜRICH
wie
SommErlager
Jeden Sommer im Blauring Lager gab es Zweifel-Chips, teils in den wildesten Geschmacksrichtungen :)

A.H., Luzern
wie
Ausland
Wenn man so an die guten Zweifel Chips gewohnt ist, dass man im Ausland keine guten Chips zum essen findet.

M.J., Azmoos
wie
Australien
4 Monate Australien,nach 2.5 Monaten erhielt ich ein Päckchen von Freunden.Die freude war RIESIG,als ich darin einen Zweifel Paprika Sack fand,keine sind so gut

M.P., Wangen ZH
wie
Wander-Preis
Teenager - verdonnert von den Eltern zum wandern - Picknick und dann die Belohnung: der Z-Moment. In den 70er-Jahren aussergewöhnlich:-)

C.S., Felsberg
wie
Etwas Gutes tun
Zweifel-Chips sind immer etwas Besonderes!

A.S., WALTERSWIL
wie
schlaflos
nicht eischlafen können und mit zweifel einen horrorfilm guken

E.Z., uttigen
wie
Genuss-Pause
Nach einem hektischen Tag, konzentriert auf den ersten knusprigen Chips... WOW es kehrt Ruhe ein, Zufriedenheit pur.

C.W., Frenkendorf
wie
Zauberhafter Waldtag
Zuhause gab es nie Zweifel Chips oder Chips im Allgemeinen. Doch wenn wir Waldtag hatten, durfte ich jeweils ein Pack Zweifel Chips auswählen und mitnehmen :D

A.S., Reinach
wie
jederzeit
zweifelchips haben einen einzigen grosswn fehler... die packungen sind immer so schnell leer

J.D., seewen
wie
Unfall mit Z
Unfall gehabt und währenddessen Zweifel Chips gegessen und dann gestürzt. Trotzdem liebe ich diese Marke da sie mich in egal welcher Situation im Leben beglei

L.S., Basel
wie
Fussball und Zweifel
Jede Woche in unserem Partyroom auf Grossleinwand mit vielen Freunden Fussball schauen. Das geht NIE ohne Zweifel Chips und Bier. Das schon seit Jahren

K.W., Thierachern
wie
Grillfest
Es gab und gibt kein Grillfest ohne Zweifel Chips. Seit meiner Kindheit und das ist heute, wo ich selber Kinder habe nicht anders.

A.B., Frauenfeld
wie
Beim Wandern
Als Stärkung gibt es beim Wandern die bessten Zweifel Chips der Schweiz.

N.G., Winterthur
wie
welcome to switzerland
Ich wurde im Jahr 1990 von Schweizern adoptiert und lernte damals so die andere Art von Kartoffeln kennen und lieben. Für mich eine tolle Welcome-Erinnerung.

L.S., Neerach
wie
Chips und coci
Mein Teeni Alter schon bald 60Jahre her, mit Coci und Chips das war der Hit......ein Knaller !!

A.M., Ottikon
wie
ZWeifel
Bin immer im Zweifel,ob die gutenChips das Richtige ist, vor oder nach einem Lauf!!😀

E.H., Riehen
wie
Schulreise
All meine Schulreisen. Es musste immer ein kleiner Chips Sack mit in Rucksack. Sonst war de Chips eher Ausnahme

K.M., Unterlunkhofen
wie
Koscher
Zweifel sind die beste Chips. Wohin wir auch immer reisen, kommen sie im Gepäck mit

J.K., zuerich
wie
Lebensbegleiter
Das Highlight jedes Restaurants Besuch in meiner Kindheit war immer das Pommes Chips!!! Auch jetzt noch (wo noch erhältlich), danke für all die Jahre..!!!

U.A., Zürich
wie
GeburtstagSessen
Bei uns gibt es an jedem Geburtstag Fondue chinoise und da dürfen Zweifel-Chips nicht fehlen Die Zweifelchips erinnern mich ans beisammen sein

J.C., Schlatt tg
wie
Festessen
Einmal im Monat - an einem Samstag - gab es für die Angestellten und unsere Familie Poulet vom Grill (damals im Jahr 1960) und natürlich Chips zum Zmittag!

W.E., Horgen
wie
Mitternachtssnack
Am Abend nach Hause kommen und eine Tüte Zweifel-Chips geniessen

G.S., Schwyz
wie
Samschtig,ZweifelChips
Als chliine Chnopf am Samschtig zom Zmettag heds emmer es brötlets Poulet us de Migros gää.Met emene grosses Stock Wiisbroot, Zweifel Paprika Chips ond Poulet!

F.E., Hohenrain
wie
Zu wenig egal wie viel
Immer viele Packungen dabei gehabt aber immer die Person gewesen die am wenigsten bekommen hat, weil alle andern von mir esse weil ich nicht nein sagen konnte.

A.B., Horgen
wie
!Joujoux-Chips!
Die Liebe begann damals... als kleines Mädchen. Mit einem Päckchen Joujoux-Chips. Heute ist das Mädchen gross, und liebt die grossen Packungen!! :D

M.R., Volketswil
wie
Von schulreise - Tv
Als Kinder auf jeder Schulreise dabei, beim bräteln im Wald oder wenn wir ins Schwimmbad gingen. Heute immer noch . Bei jedem spannend Film einfach ein muss.

B.D., Ehrendingen
wie
Telefonstreich
Vor etwa 40 Jahren, rief jemand an und erzählte mir dass meine Familie eine Badewanne voll PommesChips gewonnen hat. Ich hab mich sooo gefreut. Leider vergebens

E.H., Rothrist
wie
Tessiner BBQ
Ein Party ohne Zweifel ist kein Party!

A.B., Monte Carasso
wie
Imer gut zu jedm Apero
Wenn d Grosdkinder chömme wenn si emmer vo dene frine Zweifel Chips egal ob Natur oder Paprika mmmmmmh fein tönt es emmer 8-) auso tip top

I.O., Wangenried
wie
Grosseltern
Ich bin als Kind vor fast 20 Jahren oft bei meinen Grosseltern im Urlaub oder mit den Eltern zu besuch gewesen. Im Sommer sind wir oft bei ihrem Gartenhaus am Tisch gesessen und meistens war auch eine Schüssel mit den Orangen Zweifel Paprika Chips auf dem Tisch. Der unveränderte Geschmack dieser Chips macht heute noch nostalgisch und erinnert mich an diese schöne Zeit.

F.W., Dietikon
wie
Oh zweifelchips
Am besten schmecken Zweifelchips mit selbst gemachter Tipsauce der moment ein Zweifelchips in der sauce und dann im Mund herlich diese Kombination

M.P., Winterthur
wie
apero
Jeder Apero ist nur komplett mit Zweifel Chips. Hmmmm...

D.S., Zug
wie
Immer zwischendurch
zum Apero, Party, wandern ohne Zweifel geht gar nichts! Für jeden geschmack soo toll 🍀🔨 und das ohne jeden Zweifel 👍👏🔨

N.J., Recherswil
wie
elternrestaurant
im Restaurant wo ich aufgewachsen bin, standen die Zweifel immer auf dem Tisch, aber nur am Sonntag durften wir uns eines teilen, das war so fein, fein,fein!

A.J., Walterswil
wie
Schulreise
Immer auf der Schulreise gabs ein Chips. Und das ist schon 50 Jahre her

S.V., Maienfeld
wie
Kindheit
Zu besonderen Anlässen bekam ich ein Pack Joujoux Chips. Ich liebte die Spielsachen und damit ich lange was von den herrlichen Chips hatte, lutschte ich sie.

G.S., Tuggen
wie
Schulreise 80's
Schulreise.... Zweifelchips durften NIE fehlen !!! Sonst gabs Tränen 😢 und auch bei meinen Kindern....wahrscheidlich dann auch bei den Enkelkindern.....

B.A., Brunnen
wie
Freiheit
auf Schulreisen, beim Grillieren mit der Familie oder beim Apéro: Zweifel Chips gehören zu den schönen Seiten des Lebens, sie bedeuten Freiheit und Freizeit.

L.M., Zürich
wie
FErieN
Wir hatte ein magische schone Sommerferien. Wir haben viel gefischt beim verschiedene See und nur am abendessen gehabt in heise Tag durch mit Zweifel...

A.D., Schneisingen
wie
Joux joux
Wir haben immer auf die Schulreise ein Päckchen jouxjoux Chips bekommen. Ansonsten gab es praktisch nie Chips.

S.F., Märwil CH
wie
Adieu lieblings-chips
Der Moment, als meine Kinder von meinen heissgeliebten Salt&Vinegar Chips probierten und sie für gut befanden! Seither werden sie mir immer geklaut 😫😂

E.M., Grosswangen
wie
Zusammen geniessen
Z Morgen auf dem Wasser, git viel Energie, Inspiration und ein fantastisches Wohlgefühl.

L.V., Thalwil
wie
Chindheit
Mich erinnert Zweifel vielmol a mini schöni Chindheit, wo ich mit mim liebe Grosi han dörfe Chipsli ässe. So gärn würd ich die Zit chöne retourdreihe :-)

N.S., Rheinfelden
wie
Rucksack Zweifel
Als Kind waren wir sehr oft wandern mit den Eltern. Da gab es immer Zweifel Chips aus dem Rucksack.

F.F., St. Gallen
wie
Vor dem tv
Wen man tv schaut ist es so super eine tüte z zu essen und geniessen nach der arbeit

J.D., Basel
wie
zweifels ohne
Braucht es überhaupt einen Grund um Chips zu essen?! Nein! Zweifel Chips gehören zu jedem Ausflug, Homeparties, Grillieren, zu Hause auf dem Sofa, also immer!

L.A., Thun
wie
Samstags poulet
Bei uns hat es an den Samstagen meistens Poulet gegeben zu Mittag.Dazu immer Chips.Das waren immer so tolle momente wo wir alle zusammen sassen.Noch heute so...

A.W., Niederbipp
wie
CHIPSPARTY M. FRANZISK
Spontan mind. 2 bis 4 Mal im Jahr die totale Chipsparty mit Franziska u. FAMILIE. Mit verschiedenen Dipsaucen. Z'Nacht fällt dann jeweils weg. Nur Chips!!!👍

K.D., Zürich
wie
berggefühl
zweifel chips gehören auch zum apero in die berge beim geburtstagswandern. das machen meine freundin und ich jedes jahr im september und im oktober.

L.F., dulliken
wie
Zweifel
Ich geniesse Zweifel seit 30 Jahre mit viel Genuss es sind die besten aller ohne Zweifel :-)

F.D., Bettlach
wie
Salt&vinegar
Z wie zigste Salt&Vinegar Packung, die wir eben fertig genossen haben #ohnezweifelzweifel

M.G., Luzern
wie
shoppen
Beim shoppen habe ich mal minem schönen weissen Pulli mit feinen Z'Chips verklekert 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

C.W., Egliswil
wie
Führ zweIfel chips
Die Besichtigung von der Fabrik Zweifel Chips .. die Chips direkt ab der Maschine waren einfach einmalig und unvergesslich...

J.S., Dietikon
wie
Skate, Grill & Chill
Also min Z-Moment isch, amene schöne Summer Abig, im Skatepark mit allne Kollege. Fleisch uf de Grill und natürli Zweifel Chips, ohni die gaht garnüt. <3

D.V., Adliswil
wie
APERO
Die Chips von Zweifel gehören einfach zu jedem Apéro, sei es in der Beiz, an der Bar oder einfach zu Hause im Garten oder vor dem Cheminée!

K.M., Geroldswil
wie
Grillieren mit Zweifel
Einfach eine gute Wurst und Zweifelchips, es gibt nichts schöneres

E.S., Augst
wie
Schuelreis
I de Primarschuel hesch eifach chene druf go das sich sicher i jedem Rucksack e packig Zweifel Chipf befindet. Gesse worde isch die Packig bi de schönste Pause.

S.G., Wagen
wie
Z wie Weizenfrei
Bei Apèro's gibt es meistens eine grosse Auswahl an Snacks, oft alle mit Weizen. Die Zweifelchips sind jeweils meine Rettung!

M.S., Schnottwil
wie
Lai Blau
Nach einer strengen Wanderung als Belohnung für die Strapazen. Mega toll

F.K., Amlikon-Bissegg
wie
zusammen Zocken
Beim Zocken gehören Zweifel Chips einfach dazu 🤷‍♀️ da kann man drehen und wenden was man will 👌

J.H., Wilen b. Wollerau
wie
Motorradtour
Auf einem 7 Stündigen Trip, braucht es auch mal eine Pause. Natürlich mit dabei - Zweifelchips!

M.S., Walenstadt
wie
Mit chips vor TV
Vor tv mit chips nati schauen

F.D., Locarno
wie
Popkorn
Ich liebe die Popkorn von Zweifel. Meine Jugend habe ich mit Zweifel verbracht. Und das lustige meine Kinder verbringen ihre Jugend auch mit Zweifel.zweifelfam

E.G., St. Gallen
wie
Zweifel ist gut
Zweifel pommeschips ist gut zum Essen für unterwegs gemütlich vor dem fernseher sitzen und essen

D.R., Malters
wie
zungekussmitpaprika
Mir ligged uf de Hochsprungmatte bim Sportplatz und sind beidi 15ni gsi, mir händ eis graucht und heimlich chips gässe, (oder umgekehrt). #MyFirstZ-Kiss.

A.M., Aathal-Seegräben
wie
zäme chips essa🙃
d'Familie Schmutz nimmt Zweifel öberall mit, denn die send be eus de absoluti Hit. Ob Kino dihei oder grill, s beste isch eh, Chips und chill🤭🙈🙈🙈❤️

C.S., Domat Ems
wie
zzzzzzzzzz-immer
zum Zmorge - zum Znüni - zum Zmittag - zum Zvieri - zum Znacht

J.H., Bütschwil
wie
Wau mega Gnusprig
Einfach ein Traum :)diser hammer Geschmack .Ein echt hammer Geschmackt wie Musik im Mund.:)

A.O., Baar
wie
Paprika Chips
Mein schönster Moment ist wen ich mirs am Abend vor dem TV gemütlich mache und bei mir einem Sack Zweifel Paprika Chips nicht fehlen darf

U.M., Flawil
wie
Die Liebe meines Leben
Mein Traummann hat bei dem 1. Treffen als er meine Kinder kennengelernt hat, Snacks aus der Schweiz mitgebracht und damit in die Herzen der Kinder katapultiert

S.P., Steckborn
wie
NationalmannSchaft
Beim Fussball spielen der Nationalmannschaft im Fernseh sehe gehört Zweifel dazu.

H.B., Liestal
wie
Fussball mit bruder
Abends, ein spannendes Fußballspiel zusammen mit meinem kleinen Bruder schauen. Auch wenn er nun 'grösser' ist, werden wir das noch Jahre lang so machen

S.M., Schaffhausen
wie
Cervelat
Nach einem sonnigen Pfadinachmittag im Wald, wenn die Pfadisli schon auf dem Heimweg sind, mit knackigen Zweifel Chips und Cervelat die Herbstsonne geniessen.

F.M., Herrliberg
wie
Pfadilager
Immer beim Abschlussabend gibt es ein feines Poulet vom Feuer welches wir selber zubereitet haben. Und was gehört da noch dazu? Natürlich, Zweifel-Chips!!!

M.B., Winterthur
wie
Glücksgefühl Pur
In einem Dorf aufgewachsen. Mein Vater brate Z -chips mit in der Blauen Packung. Das Glücks gefühl werde ich nie mehr vergessen und heute bin ich 55 J. h,Toll

A.B., Amriswil
wie
Serie schauen
Z wie von der Schule nach Hause kommen, zusammen die Lieblings-Serie schauen und Chips geniessen. Jede Woche.

A.L., Hünibach
wie
Beim Filmabend zuhause
Ich liebe die paprika Chips, bekomme fast nicht genug davon. Die sind einfach die besten. Egal ob vor dem fernseher oder bei einem picknick.

A.M., Inwil
wie
Sinnlicher
An Weihnachten bei Kerzenschein mit der Familie beim Fodue Chinoise und Zweifelchips in den selbstgemachten Saucen dünkeln.

M.H., Kägiswil
wie
Joujoux
Die Überraschung steckt im Pack. Als Kind immer dabei auf der Schulreise👍🏻

S.A., Gossau
wie
Zweifel
Da ich Zweifel heissä bini Stolz, das au diä beschtä Chips vu d Zweifel chänd😍

K.Z., Niederhasli
wie
Mein Moment
...als Kind an jedem Geburtstag... nur dann gab es die legendären Chips! Heute als grosses Kind an jedem Apero -weil ohne Zweifel geht nix...

S.C., Chur
wie
Zukunft
Als ich vor 13 Jahren in die Schweiz auswanderte, feierten wir mit einer grossen Tüte Zweifel Chips! Die Besten, die ich je gegessen habe!!

N.O., Hendschiken
wie
total entspannä
Abends wenn die Rabauken im Bett sind, dann ist es Zeit für en gsprützte Wiissä und eine Schüssel Zweifel Paprika Chips. Und dann: entspannä

M.O., Tann
wie
Grillieren
Z chips dürfen beim grillieren nie fehlen

L.S., Eggenwil
wie
Champions League
Am Abend mit Freunden, Zweifel und Bier Fussball gucken.

D.Z., Vinelz
wie
Schuelreisli
Es waren ganz besondere Momente zu denen wir Zweifel chips bekamen. Schuelreisli, geburtstagsgestlis oder Familien Picknick.

T.K., Reinach
wie
SoMmer-GrIllAbend
Am Ufer der Aergera(Fluss im Kanton Freiburg) an einem warmen Sommerabend eine Cervelat am Feuer und dazu ein Pack (oder zwei) Zweifel Chips. Perfekt&Lecker

S.J., Giffers
wie
zuckerbrot und peitsch
als wir als Kind in die Kirche gingen (eher mussten), gabs anschliessend im Gasthaus entweder ein Nussgipfel oder ein Pommes-Chips Paprika oder Nature...

D.W., Thal
wie
Beim grillen
Natürlich gibt es bei uns immer zum Grillen die Paprikachips Dazu unsere Knoblauchdip und der Sack ist sicher bald leer 😱

P.K., Bonaduz
wie
Chinoise
Zu jedem Chinoise oder auvh Raclette gehört schon immer ein Pack Zweifel Chips. Oder auch zu Poulet ganz lecker. Und auch ganz einfach zum Tv schauen.

S.S., Arnegg
wie
Grillabende
Tolle Grillabende mit kollegen und den Zweifelchips das gehört einfach dazu.

S.V., Mels
wie
Jeden Tag wieder
Jeden Tag sehe ich die Fabrik meiner lieblings Chips auf den Weg zur Arbeit oder auf einem gemütlichen spaziergang der Limmat entlang

S.H., Würenlos
wie
gnuss bärestark
gnuss pur für echts knacke

H.B., uznach
wie
Zmorge Zmittag Znacht
Zweifel den ganzen Tag am 'Heitere' Open Air in Zofingen.

L.K., Schenkon
wie
Draussen Z Geniessen
Am Abend!

S.W., Eggerberg
wie
Als Kind und mit freun
als Kind die salzigen mit Spielzeug damals, als erwachsener heute an partys mit Familie und Freunden ein muss.

A.K., Arbon
wie
Knusperbett
Zusammen im Bett liegen und Chips essen.

M.S., St. Gallen
wie
Am See
Wenn es Sommer ist und es langsam Nacht wir gönne ich mir am See mit meiner besten Freundin einen Zweifel moment !

C.S., Geiss
wie
die welt geht unter
Das ist der Moment, wo alles um mich herum in Chaos verfällt und ich mich in Ruhe auf's Sofa lege und die Packung Zweifel vernichte!

M.D., winterthur
wie
Ändlich Zweifel Chips
Ich freue mich immer wenn es Wochenende ist und ich endlich Zweifel Chips Essen kann.

S.B., Hunzenschwil
wie
Grillieren
Feine Wurst im Wald grillen und dazu Zweifel geniessen.

K.Z., Eschenbach
wie
Quartiers- apero
Bei uns gibt es des öfteren rin quartiers-apero wo viele zweifel chips auf den tisch kommen....

P.B., Inwil
wie
SChulreise
Bei zweifel denke ich sofort an schulausflüge.... bei uns zuhause hat es leider nie Chips von Zweifel gegeben, ausser es war Schulreise:-)

Y.H., Lenzburg
wie
Gestern Heute MORGEN
Hi Zweifel Chips Paprika im Bett essen..... Seit 30 Jahren und es ist immer noch ein Highlight

K.L., Homburg
wie
Zwischen zwei Jobs
Auf der Bank sitzen und genüsslich Chips mampfen. Aus der grossen Packung. Und allen die zuschauen und gerne hätten eine handvoll anbieten, dann kommt Bus, Bahn

R.K., Basel
wie
Beim Camping
Wir lieben die Momente mit Freunden auf dem Campingplatz bei einem Glas Wein und den absolut unschlagbaren Zweifel PaprikaChips dazu! Natur, Freunde,Zweifel...

S.H., Itingen
wie
Tv Abend
Beim TV schauen mit dem Schatz eine Packung Zweifel ist ein Muss :-) für die eomantische Stimmung.

C.N., Hombrechtikon
wie
Zuhause
Wenn ich meine Familie im Auslsnd besuche und ich ihnen Zweifel Chips mitbringe und wir im Kreise aller Liebsten ein Stück Heimat aus der CH geniessen.

A.G., Ramsen
wie
Apfelernte
Wir legen gerne zwischen der Apfelernte eine zweifelchipspause ein. Da freuen sich alle fleissigen Helfer.

L.N., Lömmenschwil
wie
1 Kg gold
Früher hatte ich viele Wettbewerbe mitgemacht und wurde ausgelacht, nach meiner gewonnenen AmerikaReise hat mein Bruder bei Zweifel 1 Kilo Gold gewonnen.

M.L., Weggis
wie
Grillparty
Bei einem guten Grillfest, sind Zweifelchips pflicht!

S.S., St. Gallen
wie
Zweifel(lose) Liebe
Mein Freund & ich teilen nicht nur eine grosse Liebe für einander, sonder ebenso für Chips! Bald feiern wir unser 4-Jähriges! Perfektes Geschenk an ihn?;)

E.E., Zürich
wie
Jou Joux Lägendär:-)
In meiner Kindheit auf der Schulreise durfte Jou Joux nicht fehlen und das Überraschungen Tauschen unter den Klassenkameraden auch nicht.Einfach Lägendär.

B.L., Bubendorf
wie
Mamas Überraschung
Meine Mama kaufte immer Zweifel Paprika Chips , bei ihr kam nichts anderes auf den Tisch ! Ich erinnere mich sehr gerne daran! Auch ich kaufe die für die Fam.

J.P., Eiken
wie
FAHRT ZUR SKIWoche
Geilste Erlebnis waren die Busfahrten zur Skiwoche, mit vollgepackten Rucksäcken voll mit Essenssachen. Zweifel Chips waren immer dabei und wurden geteilt.

S.B., EGG BEI ZÜRICH
wie
Fondue Chinoise
Seit ich klein war gehören Zweifel Chips zu jedem Fondue Chinoise. Auch heute dürfen die besten Paprika Chips nicht fehlen! Ich freue mich schon jetzt wieder!

K.E., Muri bei Bern
wie
Wandern
Mit meine Familie

M.H., Zofingen
wie
Zum
Mit Freundlichen Leuten und der Familie, Auf dem Berg und im Sonnenschein.Den Moment genießen

G.W., Eschlikon
wie
Champagner Dinner
Mein Wunschtraum: eine einsame Bergwiese, eine Flasche Champagner und der grösstmögliche Sack Paprika Chips, als Znacht. Es war magisch!

S.B., lupfig
wie
Ausflüge
Egal auf welcher Schulreise oder Herbst Wanderung, "Chipsli" durfte einfach nicht fehlen. Tolle Verlosung, danke!

H.R., Lungern
wie
stets ein genuss
Wenn Du beim Detailhändler im Laden stehst und Dein Genussmoment immer wieder mit Z beginnt. 1 x Zweifel immer Zweifel!!!

G.M., Würenlingen AG
wie
Schulreise
Ganz klar, durfte früher nie fehlen nebst der Cervilat und den Gummiwürmli!

D.B., Kerns
wie
Es STück heimat
Egal ob binere schöne Wanderig in de Bärge, bim Skifahre, im Schwümmbi oder deheim. Eifacht immer en Gnussmomänt

R.S., Bubendorf
wie
Silveste
An Silvester bekam ich als kleines Mädchen immer einen Sack Zweifel Chips und durfte aufbleiben bis er leer war was sehr lange gedauert hat 😊😊

T.M., Schlieren
wie
ZIrkus
Als wir klein waren gingen wir ab und zu im Zirkus und dann gab es immer Zweifel zum naschen 😊

R.B., Heerbrugg
wie
Im Schützenhaus
Jeden Donnerstag im Schützenhaus grillieren wir. Vorher gibt es nun seit 2 Jahren für meine 4 jährige Tochter eine Packung Zweifelchips als Ritual.

A.J., Steckborn
wie
Grillä
♡Die zweifel chips dürfen bei keinem apero und grillen fehlen ♡

M.M., Dagmersellenn
wie
Heiraten mit zweifel
Ich habe meinem Schatz Pascale mit einem Paraglide-Flug einen Heiratsantrag gemacht. Nach der Landung gab es Champagner und natürlich Zweifel Nature Chips!

O.S., Aegerten
wie
Championsleag
Wenn die Championsleag musik beginnt wird die chipspackung geöffnet und der familien abend beginnt. We love it😍😍😍😍

M.S., Winznau
wie
Genuss und Spannung
Als Kind war es immer etwas vom Grössten, wenn das Mami für das Schulreisli ein Pack JouJoux-Chips gekauft hatte! Da hattest du Genuss und Spannung in einem!!!

S.H., Dotzigen
wie
Beim öffnen
Bin alleinerziehend. Wenn ich mit meinen 3. Kindern uns einen Zweifel Packleisten können, dann riechen wir alle nacheinander den Duft der aus der Packung kommt.

C.D., Arbon
wie
Guggä Fasnacht
Guggämotto Phönix orange ähnlich wie das von Zweifel, befreundete Guggä fand das auch und schenkte uns nach einem Auftritt am 11.11 Zweifel Chips.

C.K., Winterthur
wie
Keinen zweifel;-)
Meine erste Begegnung mit einem Zweifel Chips war ohne Zweifel mein zweifelsfreister Hochgenuss aller Zeiten.

B.M., Rüti
wie
Liebeskummer Heilen
Zweifel Paprika Chips - das war meine Liebeskummer Heiler. Egal wie sehr mein Herz gebrochen war, Z hat es wieder in Ordnung gebracht. THANKS FOR THAT!

M.M., Dübendorf
wie
Keinzweifel
ohhhhh.. ..knusprig, fein, rassig, eifach a guetä De Zweifel....

S.I., schattdorf
wie
1. August
Jeweils am 1. August gibts zum Apero immer die weltweit besten Chips, in Paprika- und Natureausführung, super Start in den Abend.

M.E., Eschenbach
wie
Zweisamkeit
Zu Zweit vor dem Fernseher ein Pack Zweifel hips geniessen. Ist einfach entspannt, schön und traumhaft.

P.L., Lengnau
wie
Schulreise,Wandern
Schon während meiner Schulzeit habe ich die Zweifelprodukte genossen und geliebt. Noch heute kaufe ich Zweifelprodukte, die ich noch immer liebe.

D.B., Münchenbuchsee
wie
Erster FW Einsatz
Mein erster Einsatz bei der Feuerwehr Spreitenbach war in der Zweifel als das neue Hochregallager gebaut wurde und ein Dachbrand wütete. Das vergesse ich nie.

M.R., Spreitenbach
wie
FAMILIENZEIT
Unsere Z-Momente hatten wir diesen Sommer viel.... beim Grillieren.... wandern...baden...überall hatten wir Chips dabei

D.S., Sumiswald
wie
Warme Chips
Chips aus dem Backofen ein wahrer Genuss das habe ich als Kind von einem 5 Sternekoch im Tessin erhalten!! War mega cool!

S.A., Nidau
wie
Zwischendurch
Ein Glücksmoment ist - meine Güte, das Knirschen einer Zweifel-Tüte.

M.M., Basel
wie
Unser
Unser Z-monent war am 6Juni 2018 unsere Hochzeit und als zweifelliebhaber gabs als Apero ein Riesen zweifelbufet

S.T., Wynau
wie
Heimweh
Nach längerer Zeit im Ausland gibt es nichts besseres als Zweifel Chips - feeling back home immediately!

A.S., St. Gallen
wie
👍😎🍀♥️👍
Sind in jeder Lebenslage ein toller Begleiter👍👍👍 Sind einfach gut, mit Zweifelchips ist jeder Moment ZZZ

M.B., Steckborn
wie
Beim Grillen
Immer wenn wir Grillieren, darf ein Sack Zweifelchips nicht fehlen zum Apero

T.H., Neuenegg
wie
August
Die chips Darfen Mir nicht fälen wen ich besuch bekome weil es geht Sie immer bei mir!!

T.K., winterthur
wie
Ist pures Gold im Mund
Gehört zu jedem Fest/Apero dazu

U.M., Untereggen
wie
Ausflug auf die Rigi
In jeden Wanderrucksack und zu jedem Picknick gehörten Zweifelchips. War und ist immer dabei. Unvergessliche Momente mit und ohne Paprika. Schweizertradition.

S.I., Reinach
wie
immer dabei
wo du hin gehst sind sie dabei!!! auch fische haben sie sehr gern sie beissen sehr gut an!!

R.P., Goldswil
wie
WEIHNACHTEN
Zweifel Chips gab es bei uns in der Kindheit nur an 🎄 Weihnachten 🎄 Heute wenn ich sie Esse kommt mir immer Weihnachten in den Sinn..😍👍🏻🍄❤️🎄

B.Z., Luzern
wie
immer nur zweifel chip
unser Sohn heute 38 Jahre bei der Frage was möchtes du heute essen immer die gleiche Antwort natürlich Zweifel Chips

L.V., Kägiswil
wie
Nord-Krimi
Nord-Krimi mit Chips

M.G., Ipsach
wie
SAC Hütte
Wenn wir als Kind in einer Hütte angekommen sind, gab es jedesmal ein Zweifel Chips Pack. In der Höhe schmeckten diese noch besser.

F.A., Mellingen
wie
Video Abend
Wir hatten einen TV Raum für uns 5.Kinder.Am WE waren da meine Brüder und Kollegen bei uns am Video schauen.Wir hatten Kistenweise Zweifel Curry Chips.Der Hamme

S.Z., Emmenbrücke
wie
Tomatenchips UND wande
Als Kind war ich oft auf Wanderungen mit meiner Familie. was nicht fehlen durfte waren die Tomatenchips die ich seitdem vermisse.

M.G., Leysin
wie
JedeR Moment
Die Zweifelchips gehören zu jedem Apéro, Wanderung, Badibesuch, Kindergeburtstag, etc. dazu. Wir geniessen die Chips jeden Moment.Sie sind definitiv die BESTEN.

M.L., Wilen
wie
Schulerreise
auf der Schulerreise durften die kinderpackung nicht fehlen.wie heute bei meinen kinder.das war immer speziell da das geld nie langte für mehr chips im jahr

R.L., Lengnau
wie
Einfach überall
Die sind einfach die besten Chjips die es gibt.Mmm.....

R.F., Eschenbach
wie
OMA
Wen ich als Kind mit meiner o Oma einkaufen ging, kaufte sie mir immer ein kleines Zweifelchips mit den Spielsachen drin.😍

N.M., Strengelbach
wie
Zweifellos die besten
Seit frühster Kindheit kenne und genieß ich Zweifel - für mich Zweifellos die Besten❣

R.R., Wallbach
wie
Schuelreis
Das erste mal mit Zweifel erlebte ich in der ersten Klasse im Jahre 1984 bei meiner Schulreise. Als Bauerntochter hatten wir wenig Geld für sie zu kaufen.

E.B., Grosshöchstetten
wie
Heimat
Alle Zweifel Chips erinnern mich einfach an die Heimat, nirgendwo findet man ähnliche Chips.

L.S., Entlebuch
wie
Unendlich viele!
Jedes Grillfest, jeder Fernsehabend, jeder Gesellschaftsspieletag mit Freunden, jede Feier... Überall und immer :-)

C.S., Basel
wie
Schwimmbad
Als ich Kind war (vor gut 35 Jahren) war es ein absolutes Highlight nach dem Schwimmen eine Packung Zweifel Snackettis zu geniessen (Paprika oder Käse lecker).

I.K., Schattdorf
wie
WG ZEit
WG Zeit ist Zweifel Zeit passt immer geht immer da Zweifel das beste ist.

A.S., Biberist
wie
Grill + chil mit zweif
Nach einem Tag SuMo-Training ein Stück Fleisch auf dem Grill dazu Zweifel Paprika Chips 😊🤩

N.S., Jona
wie
Zweifel verbindet
Wenn ich Verwandte und Bekannte im Ausland besuche, darf als Mitbringsel und Nachschub nicht in meinem Gepäck fehlen. Zweifel sind die besten der Welt!

U.S., Adliswil
wie
Lagerfeuer
Ich liebe bräteln mit der familie da muss immer zweifel dabei sein

C.W., Richterswil
wie
Tv schauen und geniess
Einen gemütlichen abend vor dem TV und Zweifel Chips geniessen😍😍😍

S.P., Sargans
wie
Im wohnmobil
Mit jedem Mal auf dem Camping egal wo, dürfen die Zweifel-Chips nicht fehlen.

F.R., Thörishaus
wie
ziimli blöd
Wenn en Filmobet machsh du aber nu en x-beliebige Pack Chips hesh& innerlich aber eifach lieber en Pack Zweifel Chips hetsh ish de obet gad weniger guet:/

S.W., Altstätten
wie
1. Date mit meinem Man
Beim ersten Date brachte er die Chips und eine Flasche Wein mit, jetzt sind wir seit 1 1/2jahren glücklich und Zweifel Chips gibt's bei jedem gemütlichen Abend

A.D., Orpund
wie
zwenig-Ziit-für-aperos
Es muss mal wieder schnell gehen?! Freunde stehen ohne Voranmeldung vor der Tür?! Kein Problem, Verzweifel nicht. Den Zweifel hält, was es verspricht...

M.L., Volketswil
wie
Beim wandern
Beim wandern gemütlich eine pause einlegen und mit der ganzen familie feine zweifel chips geniessen.

J.Z., Signau
wie
TV
Immer beim Tv gucken oder bei ainem ausflug im aAuto

A.V., Glis
wie
Die Liebeserklärung
Auch vollgegrümmelt und mit einer Packung Zweifel in der Hand . Sagt mein Freund mir das er mich jeden Tag mehr liebt :)

N.S., Ebikon
wie
Jungschi-Lager
Die Chips gehörten immer dazu. Ein absolutes Muss

L.P., Kölliken
wie
auslandsbesuch
Den Koffer mit Zweifel Chips auffüllen und ab nach Amerika! Ausgewanderte Freundin glücklich machen, gleichzeitig Koffer-Platz für den Heimweg freihalten ;)

N.K., Oberrieden
wie
Kindheit
Als Kind freute ich mich immer sie zu essen und vor allem die Spielübersicht dabei

S.R., Basel
wie
Schulreise
Im Zug geteilt mit meiner Freundin

V.H., Winterthur
wie
Himmel auf Erden
Als Kind gab es ganz selten Chips.Ab und zu durften wir ein joujoux Chips kaufen.Der Himmel auf Erden. So fein waren die Chips und erst noch mit Überraschung.

A.G., Wünnewil
wie
Schweiz=Zweifel chips
Bei jedem Schweiz Besuch muss eine Packung Zweifel Chips Meersalz gekauft werden... deswegen will ich nur ne Packung gewinnen.....

S.S., Fernwald / Deutschland
wie
Zusammen sein
Gemütliche Abende mit Freunden am See oder an der Limmat mit Zweifel und Prosecco aus der Dose xD

T.P., Zürich
wie
War Früher
Da waren Zweifel Chips auch noch lecker.... Am neuen Geschmack und der Konsistenz hab ich mittlerweilen meine Zweifel.... Neu ist nicht immer besser

M.K., Wilen bei wollerau
wie
chäsrugeli
vor langer zeit gabs noch die Käseringli, die haben wir als Kind immer über die Finger gesteckt und Heiraten gespielt, sicher gute 40 Jahre her..........

B.F., Zürich
wie
Wm
Bei jeder WM egal ob Fussball, Ski etc. Zweifel ist dabei.

D.Z., Sirnach
wie
Sommerlager
Die unzähligen Blauring Sommerlager als Kind, wo Zweifel ein paar Kisten Chips gesponsert hat. 2 Wochen voller Spass, Action und Zweifel-Chips.

T.S., Rothenburg
wie
Kindheitserrinnerung
Als wir mir unseren Eltern in ein Restaurant gingen durfte wir immer ein Chipsli haben der Geschmack bleibt, seit dem der selbe über 40 Jahre her, i love it❤️❤️

U.U., schaffhausen
wie
Freundschaft
Wenn die Freundin der Mutter mit dem Zweifel-Lieferwägeli bei uns zur Kaffeepause zufuhr und meine Schwester und ich eine Kinderpomchips bekommen haben.

D.C., Gränichen
wie
Chinoise
Immer wenn wir mit der Familie Fondue Chinoise essen, gibt es die besten Chips der Welt!!! Nämlich die von ZWEIFEL!!!!!!!!!!!!

U.S., Gossau
wie
Lust und lecker
Man hats zwar schon genug satt gegessen, aber für Zweifelchips hat immer noch Platz im Magen.

A.D., Biberist
wie
Unvergessliche Moment
Unvergessliche Moments mit Familie und Kollegen

M.M., Termen
wie
Apero
Zweifel Chips gibt es immer, ob beim Apero, Fernseh Time, wandern, einfach so zwischendurch.

A.E., Adligenswil
wie
Zerbrechlich
Zwifel- Cips passen zu jedem Anlass. Am schönsten ist es, vor dem Fernsehr zu sitzen und eine Packung Zweifel- Chips in der Hand zu halte😅 Sind diebestenChips😍

J.A., Rickenbach bei Wil TG
wie
Kindheitserinnerung
Als Kind nach einer Wanderung im Resti ein kleines Chips Säckli geniessen.Das war das Highlight, ein Genuss! Zu dieser Zeit ein Luxus, Vater Fabrikarbeiter..

D.S., Kleinlützel
wie
#swissfirst
eines der wenigen Schweizer Produkte, die ich während meines 10 jährigen Aufenthalt in den USA vermisst habe, waren eure Paprika Zweifel Chips!

M.M., Schönenbaumgarten
wie
Z WIE ZELT
Unsere Campingferien im Tessin.Herzhaft bei Regen im Z wie Zelt die Z wie Zweifel Chips geniessen

T.G., Kefikon
wie
Zum glücklich sein
Nach 4 Jahren das erste mal meine Lieblings Paprika Zweifel essen mit Rapsöl. Bin seit 4 Jahren auf Sonnenblumenöl allergisch...

G.M., Lenzburg
wie
Abends vor dem TV
Abends vor dem TV mit meinem Mann eine Tüte Chips mampfen. Mmmmm :-)

K.B., Niederhasli
wie
Jass-, Pokerabend
Z Moment = bei einem gemütlichen Poker- oder Jassabend mit Kollegen. Mit Bier,Zweifelchips und guten Kollegen ist ein lustiger, gemütlicher Abend garantiert.

P.M., Wileroltigen
wie
Gemütlich
Meine momenten sind alle sorgen so gut wie es geht zu vergessen und geniessen

R.A., Niederuzwil
wie
Feste mit Freunden
Zu jedem Anlass gehören bei mir ZWINGEND Zweifel Chips. Das verbinde ich mit Freunden und Freude

G.L., Reinach
wie
Knackigi Chips
Am Fernsehe Luege Bester Moment Zum Zweifelchips Ässe

E.N., Einsiedeln
wie
chipsregen
Man gebe einem Kind die frische Tüte und beobachte das Spektakel von weitem, wenn es beim Öffnen zum Chipsregen kommt. Klassiker!

J.W., Wollerau
wie
Apéro
Zu einem feinen Apérodrink dürfen die Zweifelchips nicht fehlen die ganz ursprünglichen 💋

R.C., Chur
wie
Schulreise
Bei jeder Schulreise war Zweifel Chips dabei und ohne ging es gar nicht und es war eine traurige Reise!

D.G., Ibach
wie
Aperöle
Bei jedem guten Apero gibt es Zweifel Chips. Davon esse ich dann immer so gerne viel das die nächsten Gänge kaum noch Platz haben.

S.F., Uetendorf
wie
Mittagessen
Zweifel chips sind die besten. Die dürfen Bei uns zu grilliertem fleisch und salat nie fehlen. Sind einfach super lecker. Sogar jedes kind liebt sie

H.J., Brunnenthal
wie
Schulreise
Wir durften immer wenn eine schulreise anstand ein jou joux chips kaufen dies war immer ein highlight

S.S., Hasle bei Burgdorf
wie
Z'vieri im Restaurant
Nach dem wir als Kinder mit in sind zum Wandern gab es dann im Restaurant immer ein Rivella und Paprika Chips mit Spielzeug.

M.G., Malters
wie
Schöne AbeNde!
Zweifel war schon bei so manchem schönen Grillabend im Sommer und schönen TV-Abenden im Winter dabei! Zweifel-Produkte sind die Besten!

R.J., Menznau
wie
Z = SWISSNESS
TVtime, Apero oder Hors'deuvre ohne Zweifel Chips, ein no go. Die Kleinen mögen Z und die Grossen "stibizen" mit. Z = Happynessgarantie

B.W., Vilters
wie
Immer Zweifel
Früher als wir mit der Schule Ausflüge gemacht haben, war mein Rucksack fast immer mit bis zu 5 Packungen Chips voll <3 .

S.D., Igis
wie
Yummy
Mein Z-Moment ist seit meiner Kindheit bis heute die lieblings Chips und jetzt auch die lieblings Chips unserer Kinder.

M.M., Tägerschen
wie
Sommer
egal ob see, balkon, hallenbad oder unterwegs, zweifel chips sind immer fein.

C.Z., Schmerikon
wie
Zusammen
Als ich das allererste Date mit meinem grössten Schatz hatte gingen wir an den See, da es Sommer war und ins eine Riesen Packung Zweifel Chips teilten.

S.W., Heimberg
wie
Goal!
Egal ob gewonnen oder verloren... nach dem Junioren-Match sitzt die Mannschaft mit den Zweifeltüten vor dem Clubhaus zusammen. Das ist immer ein knistern ....

D.S., Solothurn
wie
Zarte erinnerungen
Z wie zuhause = Poulet, Salat und Zweifel Chips. Z wie Zeremonie = Erinnerung an die Kindheit meiner Kinder, Ohne Jouxjoux ging nix

G.B., Kleindöttingen
wie
Zum grillieren
Früher haben wir immer Zweifelchips bekommen ,wenn am Wochenende grilliert wurde!

K.S., Zihlschlacht
wie
jeden tag...
habe jeden tag einen super zweifel-moment, dank meinem nachnamen 😂

A.Z., Herzogenbuchsee
wie
Schuelreis
Jedes Jahr Schuelreis jedes Jahr immer Zweifel Chips. Ohni Zweifel wers eifach kei gueti Schuelreis gsi. Het eifach dezue ghört

F.F., Jakobsbad
wie
Fussball
Immer wen Dr FCZ spielt und ich im Fernseh schaue gehört ein Produkt von Zweifel dazu

A.F., Münchwilen AG
wie
Zweifel verbindet
Als ich einer neuen Freundin aus Deutschland unbedingt Zweifelchips mitnehmen musste, da dies die besten Chips wären! Zusammen waren sie schnell weg mmmh!

A.W., Bern
wie
Schulreise
Schulreise...hatte immer eine kleine Tüte Zweifel Chips dabei 😍

M.G., Luzern
wie
Kino Abend zu hause
Bei einem gemütlichen filmabend zu hause darf kein Zweifel Chips Pack fehlen. Sind einfach die besten Chips überhaupt!!!

L.R., St. Gallen
wie
Grillieren
Am See beim grillieren oder bei einem genussvollen Glas Wein, gehören Zweifel Chips dazu.

L.Z., Glarus
wie
Relax
Beim Aperò Zuhauses gehört immer ein Zweifel chips dazu. Meine liebsten Zweifel chips ist Paprika. Scharf und schermante. 😜

G.S., Camorino
wie
Chouchou
Früher Zig-mal die Eltern überredet, dass wir die kleinen Packungen für die Schulreisen bekommen mit den Spielzeugen drin.

U.S., Kriens
wie
Provencale-Chips
Beim 1. August Fest bei meinen Großeltern gab es immer die Provencale Chips, die meine Eltern leider nie gekauft haben...

A.K., Oberwil BL
wie
Zweifelsohne
campen ohne Zweifel, im liegen Schlafsack ohne Krümel - zweifelsohne kein Abenteuer. Zweifel muss mit, da zweifelt niemand dran....

M.H., Dietikon
wie
Schulerreise
Die kleinen Joujoux-Chips durften auf keiner Schulerreise fehlen. Inkl. der Spannung, was als Überraschung drin war!

J.O., Dörflingen
wie
Wandertag der Primar
Wenn ich als Kind immer gekämpft habe um eine Packung Jouxjoux von Zweifel für den Wandertag.

L.P., Basel
wie
ich mag dich Zweifel
Ein gemütliches beisammen sein mit Zweifel

S.E., St.Antönien
wie
Z wie Genuss
Bei uns gab's früher zum Poulet immer Paprika Chips dazu, das ist bis heute so geblieben. Auch im vielen anderen Momenten greifen wir gerne zu den Chips

K.S., Ebikon
wie
Chips in honduraz
Spontan nach Honduras. Neuer Job. Im Gepäck: Z Chips. Sexy Nachbar wollte mehr Z Chips... Wohnen jetzt in der Schweiz. Verheiratet.

L.R., Winterthur
wie
Grillieren
Früher gingen ich, mein mitlerweile adoptiv-Vater, mein leiblicher Vater und meine Mutter öfters grillieren am Burgäschi-See. Es war traumhaft! *_*

J.B., Sumiswald
wie
VOR DEM TV. MIT Z.CHIP
ALS KIND VOR ÜBER 50 JAHREN DURFTE ICH BEI REST. BESUCHEN EIN SÄCKLI ZWEIFEL CHIPS GENIESSEN.

D.S., Samedan
wie
Chips & Güggeli
En riesä Sack Zweifel ghöred zume grillierte Güggeli derzue. Ohni Chips fehlt öbbis. Als Chind hets das amigs scho gäh, vor allem bi Skirenne im Fernseh

C.H., Algetshausen
wie
ZWEIFEL Heinrich
Vor einigen Jahren hatte ich das Glück mehr über Zweifel aus erster Hand von Heinrich Zweifel selbst erfahren und ihn (der Zweifelkönig) kennen zu lernen.

D.K., Wil
wie
APero
Wenn es beim kochen wieder etwas länger geht gibts Chips zum Apero

C.L., Hauenstein
wie
Krak Knark hmmm zweife
Zweifel cips gabs bei uns immer auf wanderungen brätlä usflüg.bim bötlä ade tur. Am liebste die grosse pack natur. Sie sie eifach sauknackig guat

W.S., Malters
wie
Wandern in den bergen
Wir hatten als Kind nie Zweifel-Chips, da sie für unsere Familie teuer waren. Aber auf Schulreisen und Familienausflügen durften sie nicht fehlen!

L.Q., Lyss
wie
immer
äs isch immer dr z-momänt!

E.V., huttwil
wie
Grosi besuchen
Als ich klein war fuhren wir etwa alle 2w von LU nach BE um mein grosi zu sehn. Natürlich freute ich mich auf sie aber genau so auf die zweifelchips bei ihr 😊

A.D., Basel
wie
Z wie z'guet
Z'guet wennd en früschi Packig Zweifel uf duesch.

R.R., Ramlinsburg
wie
Familie, Freunde
Am Abend bei Freunde oder Familie zu einer feinen Flasche Wein. ;-)

S.D., Altdorf
wie
pouleflügeli
Feini knusprigi Pouletflügeli Und en grosse Sack Zweifel Nature Chips isch en Traum

R.C., Affoltern a/A
wie
Ferienplausch 1998
Ich weiss jetzt noch wie frisch alles dort zubereitet wurde und ich als Kind mit grösster Freude einen Sack voller Zweifel Chips bekommen hatte. Beste Chips!

M.S., Gossau
wie
D-CH Freundschaft
als ich meinem Freund aus Deutschland Zweifel Chips mitbrachte...seit dem MUSS ich immer welche mitbringen, und zwar die salzigen...einfach die Besten, ever.

C.D., Gattikon
wie
Zusammen alt werden
Mein Z-Moment, als mein Schwarm (und inzwischen Ehemann) für unseren 1. Ausflug vor 14 Jahren im Laden nach der Salted Hearts Packung gegriffen hat...

I.H., Urdorf
wie
Führung am 22. August
Am 22. August war ich mit einer Gruppe in der "Fabrik" und konnte nur staunen. Sehr saubere Fybrik und erfahrene Führung. Empfehlenswert!!

H.T., Zürich
wie
Weckt Lust uf meh
Ich liebe am meiste Sourrahm min Maa Inferno und Mini Tochter Alli danke das Eui Chips die beste sind

S.K., Wittenbach
wie
Bräteln
mein Zwiefel Moment ist es wenn man ein Feuer irgendwo macht und Würste darauf grilliert, da gehört einfach ein Pack Zweifel dazu, Wurst, Brot und Chips.

D.O., st. Gallenkappel
wie
Ferienplausch
Als wir vor ca 20j einen ferienplausch in die zweifelfirma maxhen durften und am schuss einen sach voll cips bekammen werde ich nie vergessen ...

C.L., Laupen
wie
Schulreise als kind
Bei Schulreisen zum Mittagessen gespannt den von der Mama gepackten Rucksack öffnen und JouJoux Chips zu finden. Ein Highlight!

A.B., Rheinfelden
wie
leere Tüte
Kaum ist die Tüte offen knisterts und nach ein paar Minuten sind weg

M.F., liebefeld
wie
Zweifel Jubiläum
Die besten Weine und Chips die ich je konsumiert habe. Der Event war ein mega Erlebnis.

P.G., Grenchen
wie
Ziel-Chips
Die Ziel-Chips sind nach den 42.195km im Ziel eine würzige Belohnung und seit Jahren ein Ritual, so dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte.

C.S., Eglisau
wie
Schulreise
Auf keiner Schulreise durften Zweifel Chips fehlen! Und heute nimmt mein Sohn sie immer mit auf Schulreisen!

C.M., Obergerlafingen
wie
Mein Z- Moment
Es darft nicht fehlen bei tv luge oder beim partifest oder wenn Mann Besuch hat

S.W., Reithof in der rüti
wie
Glück und Spannung
Bei uns beim Wandern isr seit Kindheitstagen immer ein kleines Zweifelchips dabei. Für die Kinder ist das Spielzeug im Jojo top.

B.C., Nürensdorf
wie
Auswandern mit Z
Meine ersten Z's waren auf der Fahrt nach England als wir 1969 auswanderten. Weinend, bei Sonnenuntergang rückblickend auf meine alte Heimat Z knabbernd.

L.I., Basel
wie
4 Tätige wanderung
Vom Vierwaldstädtersee bis zum Brienzersee durften die Chips keinen einzigen Tag fehlen! Wir genossen mittags die Zweifel Chips mit den schönsten Aussichten!

A.K., Balsthal
wie
JUGENDERINNERUNG
Mein Schulweg führte mich immer am damals noch kleinen Z-Geschäft in Höngg vorbei. Oft bekamen wir Schüler auch Gratis Chips :-) :-) :-) ...Dafür - Danke

G.B., Bassesdorf
wie
Vortrag Zweifel
In der Oberstufe machte ich einen Vortrag über Zweifel Chips. Ich bekam damals direkte Lieferung von Zweifel. Das ist für mich ein unvergesslicher Moment.

R.S., Schötz
wie
Schulreise!
Jedes Jahr bekam ich auf die Schulreise ein kleines Päckli Paprikachips mit. Dieses wurde natürlich noch vor dem "Eingeklemmten" oder der Cervelat gegessen.

A.M., Neuenhof
wie
Apero
zum Apero gehören einfach Zweifel-Chips

H.S., 9200 Gossau
wie
Im Restaurant
Als ich klein war und mit meinem Papi im Restaurant zum Kaffee trinken war - er natürlich - gab es manchmal ein kleines Säckchen Zweifel Chips zum knabbern :-)

A.S., Rheinfelden
wie
Grilliere
Ohni Zweifel-Chips duet mer nid grilliere und falls keini ume sind, goht mer halt no go chaufe.

N.F., Wölflinswil
wie
kein zweifel
Nicht nur die besten im Snackregal, auch das beste auf dem Partytisch.

A.S., zürich
wie
Schulzeit zweifelzeit
Früher in der schule, kaum klingelte dir pausenglocke rannten wir aus dem schulzimmer direkt in den denner um uns mit zweifelprodukte voll zu essen...=)

S.M., Steffisburg
wie
Jugend
Immer auf der Schuhlreise durften wir chips kaufen. War immer etwas ganz besonderes. Und jedes wurde genossen.

F.B., Zug
wie
Grillieren
Zweifel Chips dürfen nie fehlen. Diesen Sommer assen wir zu grillierten Würsten immer Zweifelchips dazu :-) leeeecker.

F.D., Dietikon
wie
SchuLReise
Immer wenn wir auf Schulreise gingen, gab uns unsere Mutter ein Päggli Zweifel Chips mit - natürlich die mit der Überraschung 😍

M.K., Allschwil
wie
Schulreise
Immer wenn wieder eine schulreise statt fand gab es ein kleines päcken chips.

A.V., Strengelbach
wie
geliebter Grossvater
Mein Grossvater der auch Heinrich heisst ,liebt eure Chips ,wir schenken ihm immer 50Tüten zum Geburtstag .Sein Lieblingsgeschenk.Unser lieblings Zweifelmoment.

P.K., schmerikon
wie
Sommer
Bei jedem Grillen im Sommer sind die leckeren Chips dabei....war schon immer so und wird so bleiben!!

S.B., Zürich
wie
Glücks Gefühl
Am Freitag darf es nie fehlen 😀😀 das knusper und der scharfe geschmack ist einfach super. Und beim Grillen darf muss Zweifel dabei sein, 👍👍

D.M., Balgach
wie
Bräteln
Mit meinem Mann, unseren Kindetn und unserer Schokopraliene (brauner Labrador), bräteln. Unsere Lieblingsstelle ist total abgelegen und hat eine super Aussicht.

A.A., Heimenhausen
wie
BRötle
E Klöpfer und e kleins Pack Zweifelchips und ab go brötle! Das sind tolli Nomidäg gsi woni no klei gsi bin!

Z.A., Frenkendorf
wie
zweifel vergessen
Mit Zweifel verbinde ich die schönen Sommerabende, wo man einfach ohne "Zweifel" alles vergessen kann und mit Freunden den Abend beim Grillieren geniessen.

I.B., Freienwil
wie
Gloscht
Auf Chips habe ich immer "Gloscht"

M.W., Ettiswil
wie
Chips geklaut ;-)
Als ich (46) in der Primarschule war, haben wir regelmässig einem älteren Mann aus seinem Schöpfchen Zweifel-Gratis-Muster entwendet. Bis dann abgeschlossen war

C.L., Effretikon
wie
Familiengrillieren
Ganze Familie Sonntags am Grossen Tisch, Güggeli vom Holzkohlengrill und Zweifel anno 1980

P.W., Adlikon
wie
Grillen
Ja ich liebe chips überalles und meine vater wuste das beim grillen ich immer chips brauche deswegen ist er extra für mich chips go hole ich war überglücklich

K.E., Kaltenbach
wie
Zäme grille
Was gibt es besseres als zusammen grillieren, zu Hause oder im Wald?

F.S., Langenthal
wie
SChulreise
Auf der Schulreise durften Zweifel Chips nie fehlen.

A.B., Attiswil
wie
Ziellos
Kein Plan... man weiss nicht was, wohin, warum und wozu. Nur eines ist sicher...ZWEIFEL

M.V., Küttigen
wie
Schulreise
Zweifel Snacketti durften in den 80er/90 er Jahren auf keiner Schulreise fehlen. und wenn man die Zunge gerollt hat, konnte man sich die Wölkli drüberstecken.

P.R., Zürich
wie
Schulreisli OHNE" Z "
Schulreisli ohne Zweifel ging bei mir gar nicht. Bei meinen Kids fehlt das Zweifel auch nie im Rucksack

M.G., Seedorf
wie
kei party ohne zweifel
Zweifel gehört für mich bei jeden Anlass dazu, ob bei einer Geburtstagsfeier oder an einem Apéro. Die leckeren Chips sind stets der Renner. Ich liebe Zweifel.

P.H., Oberweningen
wie
Am Abend vor dem TV
Am Abend vor dem TV als „Dessert" leider esse ich immer zu viele Chips, da sie so lecker sind.

S.K., Moosseedorf
wie
Zweifel le compagnon
Avec lui non import quel saucisse, entrecôte, complète avec salat ou non c'est parfait. ..

D.J., Courtepin
wie
Bim brätle
Mit dem Kindern hä brätle u de es feines z-Chips Isch aube ein muss ... hmmm fein

N.L., Aarwangen
wie
Gemütlicher abend
Im Sommer mit der Familie einen gemütlichen Grillabend und im Winter gemütlich vor dem Fernseher mit zweifelchips.

A.H., Velthein
wie
Feierabend!
Dieser herrliche Moment, wenn die Kinderchen im Bett sind und der Lärm verstummt. Höchste Zeit für ein paar Zweifel Chips!

B.M., Wollerau
wie
Feierabend
Endlich Feierabend, mit einem Glas Weisswein dazu ein Zweifel Chips Salz, auf der Terasse sitzen und den Sonnenuntergang geniessen, das ist mein Z-Moment.

C.J., Künten
wie
Familie
Uf jeder Wanderig mit minä drei Männer bruchts ä Pack Zweifelchips im Rucksack😊😋

N.V., Lanzenhäusern
wie
S grosi
Mis grossi hett gäng joujou figürli gsammlet...chips ghört zu jeder glägeheit derzue...

M.B., Zofingen
wie
KIDDIS BURZELTAGE
Als ich bei meinen Kinder die Geburtstag -Feier organisierte fehlten die Dancers Cream und die Shells Paprika nie auf dem Tisch- und heute ist es auch so!

S.C., Baden
wie
Joujoux......
....die gabs selten, aber immer vom Mami auf die Schulreise mit.

P.I., Oberägeri
wie
Weihnachten als Kind
Als wir Kinder waren gab es immer Zweifel Chips zu Fondue Chinwas oder Bouginion an Weihnachten und das war unser Highlight.

M.M., Dornach
wie
kindheit
vom ersten Joujoux beim Familienausflug bis zum gemütlichen Znacht mit Poulet & Chips, Zweifel war dabei.

P.H., Kloten
wie
Heimweh
Nach vielen Jahren im Ausland habe ich eins gelernt- Zweifel Chips dürfen nicht fehlen- sie bringen einem die Heimat wieder nah- egal wo man ist..Dubai oder USA

P.S., Altendorf
wie
Heimat
Wenn ich in ein Zweifel beisse, dann fühle ich mich zu Hause..💓💓🇨🇭

K.H., Oberwil im Simmental
wie
Wocheneinkauf
Ohni zwänge und stürme! Wemer si lieb gsi hets es Joux-Joux Chipsli gä😍

A.N., Hasle
wie
Grillieren
Schönes lagerfeuer würste da darf ein sack zweifel nicht fehlen

C.W., Richterswil
wie
Erinnenrungen
Die Kindheit, jedes mal wenn ich Zweifel Chips esse kommt mir meinen Kindheit in Erinnerungen hoch. Es ist so. Gutes bleibt immer in Erinnerung.

P.M., Embrach
wie
Spielfilm abend
Einen kuscheligen Abend mit Freund ,Hund und Katze .Vor der Glotze (Disney Film)) chnusper chnusper mit Zweifel Chips und Nüssen

C.S., Eglisau
wie
Immer und überall
Zweifel Chips dürfen zuhause niemals fehlen, sind und bleiben einfach die besten!

P.T., Derendingen
wie
Am See mit oma
Alle Kind hörte ich das erste Mal wie knackig Chips sind...meine Oma hat sie so laut gegessen dass ich das nie vergessen habe😍

A.H., Baar
wie
Wanderung
Ich finde zweifel Chips schmecken beim wandern am allerbesten.

S.C., Rheineck
wie
Grillen
Jedes mal wenn wir Grillen gehen dürfen die Zips nicht fehlen, denn die gehören irgendwie halt dazu. Diese in Sandwiches klemmen ist übrigens extrem gut! ;)

F.H., Münchenbuchsee
wie
Grillieren
Sie sind die besten Chips wo es gibt. Sie dürfen im Haushalt nicht fehlen. Schönen sommerabende kühles Bier grillieren und zweifel Chips

P.M., Grosswangen
wie
Zum fressen gern
Zweifel, die einzig RICHTIGEN Chips. 👍🏼

R.Z., Steinen
wie
Strenger tag
Nach einem strengen Tag in der Schule zu Hause die Chipspackung aufreissen und nach draussen sitzen und musik hören. Der perfekte Abend :)

L.W., Stallikon
wie
Ogni momento e unico
Sono buonissime a me piace molto quelle alla provencal Sono tutte buone

E.B., Wengi b Frutigen
wie
Lovely zweifel Chips
Nix geht ohne Zweifelchips. Zum Apéro, vor dem Fernseher oder einfach so... Sogar die Pannade für Pouletnuggets mache ich aus Chips. You are the best. Lovely!

E.L., Strengelbach
wie
Z - zeit stehen LASSE
Mit Familie und Freunden bleibt die Zeit stehen. ..geniessen... wie es schon immer war.

S.S., Euseigne
wie
fondue chinoise
Seit gefühlten 50 Jahren gibts bei uns Fondue Chinoise am Heilig Abend. Dazu dürfen Paprika Chips von Zweifel keinesfalls fehlen! :-)

M.H., Mühlau
wie
Fest
Tolle Feste und gemütliches Beisammensein mit Freunden

S.S., Spreitenbach
wie
PausensnacK
Am Nachmittag während meiner Pause gönne ich mir ab und zu eine kleine Packung Zweifel Chipsli. Leeecker

D.H., Derendingen
wie
Kein Zweifel: Z wie ?
Bei unseren Apéros muss es immer ordentlich krachen mit Chips von Zweifel.

G.R., Baar
wie
Mein Jahr 2002
Mein Jahr als ich bei Zweifel angestellt war. Ich lernte meine Region und Umgebung gut kennen, wo ich mit dem orangen Lastwägeli unterwegs war. Eine coole Zeit

L.B., St. Gallen
wie
BBQ
Zweifelsfrei dürfen Zweifelchips nie bei einer BBQ fehlen. Die knackigen Chips sin immer dabei

C.S., Münchenstein
wie
Zweisam gemeinsam
Zweisam, zu fünft, gemeinsam, oder auch einsam. Lass es krachen mit Zweifel Chips und zweifle nicht daran, sondern geniesse es!

M.R., Niederuzwil
wie
Zweifel-Eigenkreation
Wir waren 8 Pers. bei mir zum Essen. Es gab panierte Schnitzel. Statt Paniermehl nahm ich Paprika Zweifel Chips, habe sie gemahlen und damit paniert mit Ertfolg

C.M., Basel
wie
Dessert
Der Moment wenn du als Kind lieber Chipsli statt Schoggicake zum Dessert hattest. Oh well, es ist noch heute so. #nütüberzweifelpaprika

M.J., Buchs ZH
wie
Z'oberst
Wenn wir als Kinder wandern waren waren sicher immer Chips dabei und angekommen beim Gipfel wurde dann die Packung geleert.

R.S., Bätterkinden
wie
SchuelreiS
2. Klasse mitte der 90er...papa kam mit dem orangen pack daher für die schulreise.. es war love at first sight.. ich und die chips sind seither ein dreamteam :)

V.W., Thayngen
wie
Filmabende
Wenn ein guter Kinofilm zuhause läuft, so ist Zweifel dazu ein Muss. Mit meinen Lieben zu teilen. So wird der Film noch spannender.

D.R., Chur
wie
Piz Gloria....
Ausflug auf das Schilthorn - Piz Gloria. Aber oh Schreck, auf 3000m ist der Beutel zum Bersten aufgeblasen. Vorsichtig öffnen dass nichts davon fliegt!!

B.S., zäziwil
wie
Keinen Grilltag ohne Z
Kein Grillen ohne Z Kein TV Abend ohne Z

M.A., Wanzwil
wie
Restaurantlieferung
Mit 4 war ich bei den Grosseltern, die ein Restaurant führten. Nervös war ich, als der Zweifel-Wagen kam. Ich durfte mir gratis ein Chips wählen, DAS Highlight!

C.S., Pfyn
wie
ZweifeL immer dabei
Als kind auf der schulreise Als teenager bei discobesuchen Als jugendlicher erwachsener im kino Jetz und heute bei fast jeder gelegenheit Zweifel chips der

J.S., Ursenbach
wie
Joujoux-Schulreise
Als Kinder gab es auf die Schulreise jeweils immer nur gesunde Sachen. Eine Packung Joujoux von Zweifel durfte aber nie fehlen ;-)

W.F., Netstal
wie
Chill time
Ob bei einer Grillparty oder am Abend vor dem TV den Abend ausklingen lassen

R.H., Hochdorf
wie
zum apero
Apero ohne Zweifel Chips ist kein richtiger Apero. Zweifel Chips gehen immer. Und die Paprikachips sind weltweit die besten. Ich habe sie getestet!

R.S., Kloten
wie
Bettmümpfeli
im bett, 03:00 am morge mit 8392 brösmeli, dr laptop ufem buch mit netflix und ä leeri packig infernos ih de arme.

Y.H., Gerzensee
wie
bei schöner Aussicht
Ich mache gerne einen Ausflug bei schönem Wetter und suche mir dann der schönste Platz aus um die Seele „bambele" lassen und Zweifel Chips zu essen.

M.D., Oftringen
wie
Schulreisen
Es gab keine Schulereise oder Wanderung ohne Zweifel Chips. Das gehörte einfach dazu.

Z.K., Sempach
wie
schullereise
schulerreise ohne zweifel gieng bei mir gar nicht :-)

O.E., herisau
wie
Z-ehn jahre liebe
Zehn Jahre ist es bald her, seit mich mein heutiger Ehemann das erste Mal bekochte! Wichtigste Zutat: Zweifel Chips. Unsere Liebe gedeiht auch heute noch :).

F.F., Marbach
wie
Herr Zweifel
Als Kinder bekamen wir von einem Zweifelchauffeur immer wieder kleine Zweifelchips geschenk! Wir sprachen immer von Herrn Zwifel, obwohl er ganz anderst hies!

R.K., Kriens
wie
ZImmerordnung
Immer vor der Schulreise musste ich ganz gut aufräumen. Dafür gabs ein kleines Pack Chips mit Spielzeug.

R.G., Station Siggenthal
wie
Zelten
der moment, wenn du im zelt neben einer angefangenen zweifelpackung erwachst ->direktes Notfallfrühstück, die Rettung!!

V.P., Schlieren
wie
Brätel mit Freunden
Gemütliches Bräteln mit Freunden in der schönen Natur.Ein Feuer machen,Wurst auf dem Grill,Bierchen und dazu die feinen Chips von Zweifel😀😀😀😀😀😀😀😀😀

R.B., Bremgarten. AG
wie
Leuchtende Kinderaugen
Die leuchtenden Kinderaugen meiner Tochter als die Überraschung aus den JouxJoux Chips hervor kam... Einfach unbeschreiblich

A.B., Untersiggenthal
wie
Kraaaackkkkk mmmmmhhhm
Die Knack-Zweifel Chips gehören im Sommer zu Grilladen einfach dazu genauso wie zum Filmabend im Winter. Die leckersten Chips der Welt!

C.E., Obermumpf
wie
Verfürerisch
Darf beim gemütlichen bend nicht fehlen

M.A., Zürich
wie
Zweifel Forever
Wenn ich genüsslich Paprika Chips esse, die Hände wasche wegen dem feinen Paprika um erneut in die Packung zu greifen... und dann erst die Krümmel am Schluss!:)

L.S., Zürich
wie
Zeitlos
Immer dabei und ein Genuss

U.L., Brugg
wie
Erste Schwärmereien
Teenager-Freundin Manuela. Eine Tüte Paprika-Chips und kein anderes Thema als Jungs. Das war vor 30 Jahren. Wir mögen sie noch immer: Die Chips und die Jungs.

M.I., Appenzell
wie
S'erste mal zweifel
Im chindergarte hani immer nur gsunds mitbecho, doch einisch ehmale nöd. Jedoch hani zuvor nonie so eh verpackig ufgmacht und alles isch am bode glande.

J.G., Volketswil
wie
Belohnig
In der Pause nach dem Kartoffel Ernten . Mussten noch alle von Hand aufgelesen🤭🤭Hat unsre Mutter immer en Sack Chips ufgmacht. Und das Bücken war vergessen.

A.C., Wetzikon
wie
Brätlä
Im Sommer gingen wir immer am Sonntag an den Wald brätlen. Es gab Würste, Salate und natürlich Zweifel Chips...Wenn unsere Mutter die Chips gut versteckt hatte.

H.J., Sarnen
wie
GEniessen
Wandern mit der Familie und gaaanz tolle fernseh abende

P.F., Arbon
wie
Spannung pur
Spannung pur wärend dem Horrorfilm und dan den Moment den knusprigen Moment den alle zum erschrecken bringt wenn du in den Z-Chips beisst 😂😂😂👍

E.C., Muttenz
wie
Schulreise
Auf der Schulreise freute ich mich immer am meisten auf die Chips... und nun ist es bei meinen Kindern das gleiche. Einfach wunderschön.

M.F., Uetendorf
wie
Samstag Abend
Samstags vor dem Fernsehen, besser als jeder Ausgang!

E.S., Hindelbank
wie
Filmabend
Abends wenn alle schlafen mit Katzen zusammen noch einen Film schauen und dabei Zweifel Chips geniessen

A.H., Zürich
wie
Omas unschlagbare Küch
Wie wir uns immer auf das würzig marinierte Poulet von Oma freuten. Natürlich dürfen die original Zweifel-Chips als perfekte Beilage nicht fehlen. Noch Heute!

R.C., Brislach
wie
vorem tv inkl. Familie
Zweifel Chips sind immer ume. Ob chli, mittel oder familiepack für jede isch öppis debi.. do sabberet sogar euse Hund.. ZWEIFEL CHIPS I LIKE IT

J.I., Rüti ZH
wie
Knabbern zu zweit
Wenn ich mich nach einem Scheiss Tag mit einer Packung Zweifel Bacon Strips und meinem Hund ins Bett verkrieche. Und er welche abkriegt und sabbert vor Freude

R.Z., GOSSAU
wie
Chips-erpressung
Als kleiner Junge bin ich auf jede Mauer geklettert. Nur zum runterspringen fehlte der Mut. Ein Bild zeigt, dass ich erst mit Z-Chips erpresst werden mussste.

D.G., hettlingen
wie
Gletscheredition chips
Zwischen hohen Bergen, riesigen Gletscherspalten & Aktion beim Klettern genossen wir ein Stück CH mit den Zweifel Chips mit einem explusivem Öffnen der Packung.

R.S., Bubendorf
wie
Höhlenchips
Meine beste Freundin und ich kletterten früher immer zu einer versteckten Höhle, wenn wir Chips bekamen, damit wir nicht mit unseren Geschwistern teilen mussten

N.H., LAUPEN
wie
Jouxjoux-Lover
meine Freundin (54) liebt Jouxjoux-Chips. Sie bekommt immer mal wieder ein Pack geschenkt von mir❤️❤️❤️

G.I., zürich
wie
Entspannung
Ich bin eindeutig süchtig. Mein Feierabend beginnt mit Z. Damit ich nicht jeden Tag eine XXL Packung aufesse, kaufe ich mir immer die kleine Kinderportion.

R.D., Fahrwangen
wie
Schulreisli
Auf Schulreisen als Proviant eingepackt, wurden bereits auf der Hinfahrt verspiesen und sorgten für gute Laune im Zug. Darf auch heute noch mit auf Maibummel :)

A.B., Bremgarten
wie
Wenn ich...
...durch die Snacks Abteilung im Laden laufe, und auf meine Lieblings Zweifel Paprika Chips den Blick werfe...mmmhh, dann muss ich sie mir sofort holen!

A.V., Rain
wie
Pfadilager
Als man ungeniert soviele Chips essen konnte wie man wollte, da die Eltern nicht dabei waren! Mmmh...

S.B., Wangen an der Aare
wie
Schulreise
Das Highlight war das kleine Päckli Zweifel Chips mit Überraschung drin, in dem vom Mami liebevoll gepackte Rücksäckli wenns auf Schuelreisli ging.

A.B., Frutigen
wie
Abenteuerliche Neuheit
Als Kind vor ca. 60 Jahren waren für mich Chips die abenteuerliche Neuheit und selten auf dem Tisch, aber wenn: Luxus pur!

H.Z., Bern
wie
tv schauen mit z-chips
ohne z-chips kein tv sonst wirds langweilig.hab ich als kind schon gegessen

A.W., Inkwil
wie
Zweifel bei den chips
Es gibt immer diese Chips, welche man am liebsten hat. Doch jedes Mal aufs Neue stehe ich vor dem Regal & Frage mich: Soll ich eine neue Sorte probieren?

M.M., Wangen bei Olten
wie
Familie
Als wir Kinder waren hat meine Schwester (10 Jahre) von Zweifel einen grossen Karton Chips zum testen bekommen. Wir 4 Geschwister hatten Freude :-)

S.S., Oberglatt
wie
Ausflüge
Es gab die Chips immer nur bei Ausflügen, also beim PickNick beim Wandern. Highlights waren auch wenn ich im Restaurant ein kleines Tütchen haben durfte :-)

F.W., Riehen
wie
Schulreise
Ich besprach die Packliste mit den Kindergartenkindern und fragte was das Wichtigste sei,und wollte Leuchtstreifen hören. Ein Kind sagte „CHIPS" ;-)

M.J., St.Ursen
wie
😍🍷😍🍷
Die beliebtesten Chips für ewig!

R.H., Au ZH
wie
Mittwoch-Znüni
Während meiner Primarschulzeit gab es am Mittwoch jeweils ein Joujoux Chips mit zum Znüni. Der Anfang einer grooooossen Liebe😍

V.E., Bärschwil
wie
Ein Muss
In der Badi und beim Grillen sind Chips ein Muss! 👍

K.N., Mörschwil
wie
Openair gaMpel
Zu einem kühlen Bier gibts nichts besseres als Zweifel Chips!

M.D., Marly
wie
Spieleabend
Wir geniessen die feinen Zweifel Chips am liebsten zu Hause bei einem Spieleabend.

P.H., Wangen b. Dübendorf
wie
Date
Bim 3 Date bi mim jezige fründ hend mir üs bim film luege s erstmoll küsst nochdem üsi händ sich ide chips pakig troffe hend, fasch scho kitschig

D.S., Muolen
wie
SonntagsGrill
Sonntagsgrill mit Familie am See mit 3Kinder Spiele und Spass und Zweifel Chips fehlten nie!🤪

D.C., Wetzikon
wie
Family GRillparty
Die ganze Familie und Freunde an einem Tisch... bei uns gabs immer Güggeli und Chips... ein Genuss für alle und die schönste Zeit...

S.B., Wangen bei Olten
wie
Wandern
Zweifel Chips dürfen beim Wandern nicht fehlen.

A.R., Brig
wie
Schweiz
Ich war 3 Mt am Reisen. Wenn man dann keine Zweifel-Chips im Regal findet, fehlt einem schon etwas. Egal ob Paprika oder Salz, Zweifel gehört zum „snacken" dazu

R.B., Wettingen
wie
Sack geplatz
Ich hab als kleiner aus lauter freude die chips genommen und den sack gedrückt dabei ist es auf gepaltz u. alle chips lagen auf dem teppich...

S.C., Oftringen
wie
zweifle nicht - Chips
Wenn ich ein Problem lösen muss, ess ich ein Chips, dass die Eingabe gibt zur Problemlösung

P.B., Bassersdorf
wie
Meine kleine Nichte
Wenn wir feiern darfen Zweifel Chips nicht fehlen. Sobald meine Nichte kommt, verschwinden die Chips. Sie sucht ein Versteck packt die Schüssel und weg ist Sie

P.T., Aesch
wie
Feierabend
Beine hoch, Fernseher an, Zweifel Chips auf, der beste Moment des Tages

E.Z., Oberbüren
wie
Apero
Einfach die BESTEN

M.K., Thun
wie
Brätle
Meine schönsten Erinnerungen daran sind das Würstchen Bröötle am Spiess im Wald und dazu die Paprika Chips. War das nach der Wanderung für uns Kinder ein Fest

D.W., Basel
wie
schulreise
gehörten und gehören zu jeder schulreise... und sowieso zum leben! ohne zweifel gehts nicht

M.C., altdorf
wie
Routine in Leben
Wenn ich könnte würde ich täglich ein Z-Moment haben. Nach der Arbeit eine kleine Schüssel Paprika Chips und ein Eve was gibt es besseres *.*.

G.V., Bellach
wie
Die kids im bett
Wenn die kinder im bett sind nach einem harten tag ist so ein zweifel chips pack das beste zu nem guten film

M.L., Oftringen
wie
summerlicha grillobed
Bi amana Grillobed im Summer mit Fründa dörf Zweifel nid fehla!

S.V., Domat/Ems
wie
Grillabend
Bei einem Grillabend müssen Zweifel Pommes Chips unbedingt dabei sein

P.B., Ennenda
wie
An der Kasse
Ich hatte mal zu wenig Geld an der Kasse als ich Zweifel Chips kaufen wollte. Dann holte ich mir andere. Nie mehr machte ich das. Zweifel Chips sind die besten!

A.S., Basel
wie
Tüpfli ufs i
Zweifel Chips waren für mich schon immer der Inbegriff von lauen Sommerabenden mit gemütlichen Grilladen mit Familie und Freunden. Immer mit Paprika Chips

U.G., Richterswil
wie
Schulreise
Seid 30 Jahre esse ich 1 mal pro woche zweifel chips.Die ersten erinnerungen habe ich an die Schulreisen,hab sogar letztens ein foto entdeckt mit den chips

F.L., Küssnacht
wie
Grillen mit Freunden
Bei einem Grill fest mit Freunden dürfen die Zweifel-Paprika-Chips nie fehlen. Und das schon beim Apèro. Ein Muss sind sie als Beilage zum Grillgut.

A.M., Gossau
wie
Z wie Filmmarathon
Zweifel Chips sind immer lüter als de Film selber wenn mers am esse ish... Trotzdem dörfets nie fehle!

A.H., rüschlikon
wie
FORMEL 1
Bei meinem Partner gehört Formel eins im Fernsehen schauen und Zweifel zusammen!

R.L., Pfaffnau
wie
Familienmomente❤
Zweifel Chips sind immer mit dabei. Am See...oder beim Baden...beim Velofahren...Bei unseren vielen verschiedenen Sportaktivitäten wie Skaten..Bmx..Parcours...

C.F., Ipsach
wie
ABend mit Familie
Fondue oder raklett Sbende mit familie. Am schönsten FERNSEHE SBENDE MIT ENKELIN

E.F., La Punt
wie
PAusenverpflegung
Während der Schulzeit verbotenerweise immer in der grossen Pause einen Sack Zweifel Paprika Chips im Kiosk gekauft und mit den Schuelgspändli genossen.

R.S., Suhr
wie
FAMILIENABEND
Freitagabend die ganze Familie auf der Couch am fernsehen.

C.M., Liebistorf
wie
Deine Erinnerungen
Dieser Moment als ich das neue Zweifelgewürz probierte war unbeschreiblich. Plötzlich fühlte ich mich wie ein Kind. Von alten Erinnerungen umgeben....

A.L., Biberstein
wie
Serienmarathon
Meine Chips dürfen NIE bei meinen Lieblingsserien fehlen, die gehören einfach dazu. Die unglaublich leckeren Zweifel Chips gehören strikt zu meinem Alltag.

R.Z., Spreitenbach
wie
Lecker Chips zum Grill
Wie schon früher gehören Zweifel Chips zum Grill Essen auf dem Balkon zwingend dazu. 😋 Lecker

D.S., Oberentfelden
wie
Verbindet Lebenslang
Als kl. Mädchen verbrachte ich alle Ferien bei meiner geliebten Oma.Bei jedem Einkauf durfte ich ein Joujoux aussuchen.Diese Liebe gab ich an meine Kids weiter

J.W., Emmenbrücke
wie
ZÄrtlicher als kuchen
Bei jedem Fest hoffe ich ganz stark das es Zweifel Chips gibt. Und wenn die Torte angeschnitten wird, findet man mich natürlich neben der Chipsschale. Wo sonst!

Z.B., Zürich
wie
Immer und überall
Ich liebe Zweifel Chips seit ich klein bin! Früher gab es sie mit Pizza Geschmack, die habe ich geliebt und würde sie gerne wieder haben!

A.D., Rickenbach
wie
schulreisen mit chips
keine Schulreise ohne Chips vom Zweifel (seit 1968) und diese Tradition ist weiter gegangen. Es sind immer noch die Besten 😋😋😋

L.T., Rueun
wie
Schulreise
Auf den Kindergarten-und Schulreise durfte ein Pack Zweifel Chips nie fehlen. Im Kindergart die kleinen Säckchen, später dann natürlich die grösseren😏

T.S., Sursee
wie
Grillen
An der Emme gebadet und gegrillt... natürlich mit Zweifel

M.G., Biglen
wie
Grillen Beim wandern
Auf einer Wanderung zum Zmittag grillen. Dabei dürfen Zweifel Chips nicht fehlen, jetzt nicht wie auch früher nie.

A.B., Bern
wie
Für klein bis gross
Schon als kind die joujoux grliebt, beim grillen zum zvieri ... heut lieb ich die vielfallt von chips sei es die original zum grillieren oder fern gucken

M.D., Kaltbrunn
wie
Apero time
Kein Apero ohne Zweifel! Wenn meine beste Freundin und ich uns zum Apero treffen dann darf nebst einem kühlen Bier natürlich ein Sack Zweifel Chips nie fehlen

D.S., Spreitenbach
wie
Schulreisen
Früher durfte auf keiner Schulreise ein JouJoux Chips fehlen. Heute sind es grössere Packungen, dürfen aber an keinem Grillen fehlen. :-)

S.H., Aeschlen b. Oberdiessbach
wie
Curry
Curry Chips mit Früchten, unschlagbar

S.M., Lommiswil
wie
Zwipf
Während meinem Militärdienst bringt mich Zweifel zu enormen Glücksmomente.

R.H., Rubigen
wie
Freitag ist z-tag
Immer Freitags ist Film-Abend und natürlich dürfen da Zweifel-Chips nicht fehlen. Die Sorte variiert und wenn mal verhindert, wird es gleich nachgeholt -> yummy

C.W., Gutenswil
wie
zweifel souverän
In jeder Lage Zweifel.

E.W., Krauchthal
wie
Pfadiübung
Jeden Samstag zur Pfadiübung durfte ich neben dem Cervelat auch eine Packung meiner Lieblingschips (Nature) mitnehmen, das mach ich heute noch als Leiterin :)

F.E., Zürich
wie
ZWEI
Meine Glücks-Momente : Ich kaufe immer zwei Pakete Zweifel-Chips, eines für den TV-Abend und das zweite gibt mir Sicherheit, es hat noch im Haus.

W.M., Basel
wie
Spielnachmittag
Das schönste an einem verregneten oder verschneiten Tag mit der Familie Spiele spielen und salz- und/oder paprika Zweifel-Chips essen!

T.T., Chur
wie
Bei der Oma
Ich freute mich immer auf den nächsten Besuch bei der Oma - Denn sie hatte IMMER Zweifel Chips zuhause!

J.H., Heerbrugg
wie
Schulreise
Bei Schulreisen erhielt ich immer ein Joujoux Chips eingepackt - war das Highlight. Darum gehören zu jeder Wanderung Zweifel Chips - auch 10 Jahre später!

M.D., Thun
wie
Kein Zweifel...
Immer Zweifel-Chips

B.K., Herisau
wie
Bei der Hochzeit
Zweifel gehört da zu

R.W., Oberriet
wie
Missgeschick
Ich freute mich schon aif eine Packung Chips und wollte sie öffnen und dann ist die Packung unten aufgeplatz. Hab die Chips trozdem noch gegessen.😂

F.M., Wettingen
wie
...gehen weIt ZURÜCK
Erste Schulpartys mit Langsam-Tanzen...wer nicht gewählt wurde, durfte am Buffet wenigstens Chips knabbern! Und natürlich in jedem Pfadi-Lager...

C.H., Bern
wie
Hirschpark
Sind am grilieren wolen dasu chiops essen mein sohn 4 nimmt die pakung und springt darauf es gibt einen grossen knall. alle erschreken sich danach das grosse 😂

S.A., Aarwangen
wie
Genuss
Schliesse die Augen und höre das Knacken und geniesse den Moment

V.H., Salmsach
wie
2. Preis GEWONNEn!
Vor ca. 35 Jahren erhielt ich den 2. Preis bei einem Zeichenwettbewerb: Das Computerspiel versüsste mir manch lange Autofahrt auf dem Rücksitz. Danke, Zweifel!

C.G., Birsfelden
wie
Geheimniss mit opa
früher ging ich immer mit meinem opa spazieren wenn er zu besuch war. für mich gabs dann immer ein sirüpli und ein joujoux und für ihn ein bier

M.B., Kleinwangen
wie
Pfadilager
Jia wenns denn wieder es sola (summerlager)git freut sich jedes chund und sbeste isch gsi wos mami dir späckli is sola gschickt hät wos zweifel chips dinne hät😍

B.W., Benken
wie
Zouvenier 🇨🇭
Immer wenn ich ins Heimatland fliege, bringe ich für die Verwandschaft Zweifel Chips mit.

W.C., Zürich
wie
Bräteln
Immer wenn wir an die Emme oder im Wald bräteln haben wir einen Sack Zweifel Chips dabei, ohne wäre es nicht das gleiche.

E.M., Hasle b.B.
wie
ZVIERI
En guete Zvieri isch nur mit knackige Herdöpfel machbar. :)

Y.S., Bülach
wie
Mein Chef
..ist so empfindlich,dass er vom Geraschel der Tüte fast ausflippte.Je leiser ich es versuchte,um so genervter war er.Das restliche Büro platzte fast vor Lachen

V.P., Derendingen
wie
Party
Wenn wir Gäste haben, stehen IMMER Zweifel-Chips zum Apéro da! Egal welche - alle sind fein (mein Mann liebt die mit Paprika - ich die mit Salz)!

B.M., Niederhasli
wie
Beim Baden
Immer wenn wir als Kinder zum einen Badezag am Canovasee verbrachten, gab es Pommes Chips von Zweifel.

R.L., Untervaz
wie
Schulreise
Immer auf deb Schulausflügen waren entweder verschiedene ZWEIFEL sorten eingepackt oder die JouJoux Chipsli

L.L., Aefligen
wie
Kindheit
Jou joux ist für mich Kindheit im kindergarten tauschten wir unsere spirlzeuge aus und hatten gemeinsam spass an das ich mich heute immer wider gerne erinnere:)

N.M., Untervaz
wie
Bim Grillierä pflicht
Ä Gläsli 🍷und diä beschtä Chips wo's git, einfach Dr Hammer!

A.B., Flums
wie
Wandern
Bei jeder wanderung ist ein Z dabei

C.W., gurzelen
wie
Z-wality time mit fam
Zeit mit der Familie ist das schönste und wetvollste was es gibt. Mit den Zweifel Chips ist es Luxus ❤️

D.G., Liestal
wie
Picknick
Picknick, Apero oder grillen.. Zweifel gehōrt bei uns einfach dazu...

G.W., Reidermoos
wie
SchwangerschaT
In Beiden Schwangerschaften konnte es mir nur mit Zweifel Papirka recht machen zu fast jedem Essen brauchte ich eine Dosis Paprika chips! Danke zweifel

S.S., Basel
wie
Couplegoals
Zweifel Chips gehören zu uns, wie mein Freund zu mir. Wie Sahne zu Erdbeeren und wie Pizza zu Italien. Eine grosse Liebe.

J.S., Walperswil
wie
Die kunst Zum genuss
Mein Z Moment ist immer dann wen es gemütlich wird und es mit oder auch ohne Freunde Geniessen können

S.B., Amriswil
wie
Football
Treuer Begleiter während den nervenaufreibenden Footballgames. ☺️Sie waren, sind und bleiben die besten Chips😊

A.R., Aarwangen
wie
Spannender film
Einfach immer ein genuss

M.H., Meiringen
wie
Stück Lebensfreude
Ich geniesse Zweifel Chips Stück Levensfreude mit Genuss 🌺😉🌷🙋‍♀️

F.D., Bettlach
wie
Sonnenuntergang
Nach den Arbeit meine Zweifel Natur: Rot in Himmel und in meine Hände, in Mund Geschmack von Freizeit

I.N., Zürich
wie
bester genuss
die beste chips sint chli uf und immer wider neu en gnuss, mmmmhmmmm :)

E.H., St. Gallen
wie
Steak und zweifelchips
Beim Kinderfest oder zum Aperitif. Vor am Fernseher beim Sport schauen!

A.H., Widnau
wie
NON-stop
Immer und überall, bin süchtig danach! Zuhause auf dem Sofa, beim Wandern, bei Freunden, am See, während dem Apéro vor dem Ausgang...

T.J., Muri
wie
Schulreise
Auf keiner Schulreise durften Zweifel Chips fehlen! Und heute nimmt mein Sohn sie immer mit auf Schulreisen!

C.M., Obergerlafingen
wie
Zweifelparty
Was gibt es besseres nach einem anstrengendem ausgang wenn mann so richtig kohldampf hat!? Natürlich: zweifelchips!

R.O., Burgistein
wie
Z = ZUM zMORGE
Z = Zum Zmorge Z = Zum Zmittag Z = Zum Znacht Z = Zweifel - Zeit für Chips!

M.T., Naters
wie
Freunschaft
Dank em beschte zweifelchipsverkäufer ir schweiz em urs feuz si mir über nöiikeite vo zweifel immer im biud u chöise o geng grad teschte.isch di beschti wärbig

S.H., Albligen
wie
Familentag
Mit meiner Familie grillen

J.I., Oberwil
wie
Zumgernehaben....
Zweifel's ohne zweifelt niemand zwölf zmittag zum zobig zweifach zweifelchips... .....kein Zweifel!

B.N., Gelfingen
wie
Schulreise
Mit meinen Klassenkameraden durch den Wald toben, mit Lagerfeuer Cervelat& Chips

C.L., Itingen
wie
Chipsige liebe
Zweifel bedeutet Geschmack Zweifel bedeutet Familie Zweifel bedeutet Liebe

A.S., Kriens
wie
Mit papa auf aChse
Mein Vater arbeitete lange Zeit bei Zweifel. Es war jedes Mal ein Erlebnis, mit ihm mitfahren zu dürfen und die Kunden zu beliefern.

R.L., Thusis
wie
Z-Sofatime
Mein Moment: Sonntagnachmittag, ca 15.30h Sofa Time = Apéro Time, Zweifel Chips Time😍

K.S., Winterthur
wie
Beim grillieren
Wenn wir mit Freunden in der Waldhüte ums Cheminee sassen und alle sich auf die Z Chips stürzten!

P.D., Lachen
wie
Ohne CHips geht nicht
waren abkochen auf Rigi und hatten eine Tasche vergessen mit Brot und Kartoffeln...da kam Besuch mit Zweifelchips... Tag gerettet!!Würste ohne Chips ist nichts!

A.M., Schwyz
wie
Geburi
Meinen Geburtstag habe ich mit Zweifel gefeiert. Das war super. Es gibt verschiedene Geschmacke zu genießen. Die Wahl finde ich ausgezeichnet.

P.N., Basel
wie
TÄTOWIEREN
Bevor es zur mehrstündigen Tattoosession geht muss natürlich auf die Ernährung geschaut werden. #infernochipsimbrötli

N.G., Chur
wie
Hat einfach jeder GERN
Obwohl unser Sohn früher alle ihm unbekannten Speisen verweigerte, bei der Paprika Chipstüte hatte er keine "Zweifel" und griff sofort zu.

L.N., Dallenwil
wie
Ganz eifach
Ohne Zweifel läuft nichts. Weder grillen mit Freunden, noch das baden im See. Ihr wollt meinen Zweifel moment? 33 Sommer ❤️ Vielen Dank 👍🏻 👍🏻 👍🏻

P.D., Boniswil
wie
Mit meinen Kindern
Am Wochenende mit einer XXL-Tüte Zweifelchips auf dem Sofa einen spannenden Film schauen 🤗

M.S., Arbon
wie
Schulspaziergang
Als Kind gab mir meine Mutter beim Schulspaziergang immer einen kleinen Sack Zweifel mit. Die Tradition wird fortgesetzt, gebe ich meinen Kindern nun auch mit.

J.M., Baltschieder
wie
Voll Hammer zweifel
Bei uns gibts zweifel zum grillen und auch zwischendurch..zweifel ihr seid die besten👍🏻

V.L., Koblenz
wie
Genuss in aller ruhe
Wenn mein Mann und die Kinder nicht zu Hause sind und ich gnüsslich meine Zweifelchips-Packung in aller Ruhe vor dem Fernseher geniessen kann :-)

S.H., Glattfelden
wie
Schulreisen
Seit den Kindergarten hatte ich bei jeder Schulreise eine kleine Tüte Paprikachips dabei. Diese machte jedes Reisli perfekt.

F.T., Uesslingen
wie
Feiern und geniessen
Geburtstag, Mädelsabend, Netflix & chill etc., die Zweifelschips sind immer dabei, denn jeder hat sie gerne und man kann ihnen nicht wiederstehen. Super Snack.

A.I., Chur
wie
IM WALD
Beim Bräteln im Wald ist mein Z-Moment

S.S., Oberglatt
wie
Adventsfenster
Zweifel gehören bei uns oft dazu, sei es zum Grill, zum Picknick, vor dem TV, aber auch zum Apero oder eben zum jährlichen Advents Fenster.

A.R., Wohlenschwil
wie
Chindsgireisli
Immer gab es bei den Chindsgireisli eine Tüte Zweifel Chips...das hat sich so vertieft dass nur Zweifel Chips gegessen werden bei uns zuhause...we love zweifel

D.W., Steinmaur
wie
Auf dem spielplatz
Als kind auf dem schulweg haben wir zu zweit, eine familienpakung, reingedrückt.versteckt im hozhaus auf dem spielplatz.der hunger war gross beim mittagessen.😁

K.H., Schangnau
wie
.: 好吃 :.
Wärmendem und nach dem CHINESISCH lernen ;) Super Hirnfutter für meine «grauen» Zellen!!

I.Z., Trübbach
wie
Weihnacht
Keine Festtage ohne Fleischfondue und Chips

A.S., Bilten
wie
Zum pulle
Erscht mal zum pulle dezue mega fein

R.C., Dietikon
wie
Immer im Rucksack
Öb badi oder wandere sogar ufem sofa zweifel isch immer debi.

A.G., Nebikon
wie
ENTSCHEIDUNGen
Egal ob Filmeabend oder Schulreise überall kann man sich nicht entscheiden welche Zweifel Chips man mitnehmen soll xD

R.R., Thun
wie
Zweifel-auto zwischen
Immer, wenn wir als Kind mit dem Zug von olten nach Bern fuhren, stand irgendwo in einer hauseinfahrt ein zweifel-chips-lieferwagen - unser Highlight.

L.K., Basel
wie
Grillieren
Chips zu grilliertem. Ich darf nicht dran denken schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen

N.W., Ettiswil
wie
ZFürobe
Jedetag geds es schälleli Zweifel Chips. Min Abschalt moment . Ech liebs.

N.K., Geuensee
wie
Bräteln in wald
Es gibt nichts besseres als in den Wald zu gehen um zu Bräteln und dabei die grösste packung Zweifel Chips. 😊😊😊

C.K., Zürich
wie
Regenerations-Moment
...wenn 2 Outdoorgirls nach einer mehrstündigen Wandertour merken, dass die Paprika Zweifel Chips NIE soooooo gut schmecken als dann... DER MOMENT!!!!

N.R., Ersigen
wie
Zum Abschalten
Ich liebe Zweifel Chips Nature mit Dips und Melonen. oder mit frischen Tomaten!

E.L., St.Silvester
wie
im Zweifelhimmel
Wenn ich in einer Paprikachips Packung auf ein doppelt gefaltetes Chipsli stosse...himmlisch!

N.H., Niederuzwil
wie
Grilöen am Bodensee
Waren im Sommer am Bodensee gemütlich grillen. Dazu gab es feine zweifel paprika chips mit Bier. Der Abend blieb uns allen in schönster Errinerung.

V.S., Wil
wie
Tv schauen
Ich esse am Abend vor dem Fernseher immer Pommes Chips. Dann bin ich voller Zweifel 😉

R.M., Schönbühl
wie
gemütlichkeit
relaxen auf dem schaukelstuhl im wintergarten mit zewifelchips und guter musik

F.M., baden
wie
Zufriedenheit
Zufrieden am Samstag Abend eine Packung Zweifel chips öffnen, eine weitere 6 Tage Woche mit einem gespritzt Weißwein abhaken. Zu zweit zelebrieren wir den Abend

E.M., Huttwil
wie
Mit Freunden
Mit freunden zusammen eine Packung Zweifel essen dazu ein Glas Wein perfekt was will man mehr :)

C.B., Münchwilen
wie
Immer uf äm SPIELPLAtz
Immer auf dem Spielplatz mit ganz vielen Kindern die immer Freude haben wenn eine Tüte Chips geöffnet wird.

B.K., Niederwil
wie
Brätle im Wald
Mit meinen Kindern beim Brätle im Wald, da durften Zweifelchips nie fehlen. Da vergassen sie sogar das Fleisch. 😂😋

M.B., Bösingen
wie
Schulreise
Wir waren 5 Kinder und auf einen Bauern hoff zuhause Zweifel gab es nur auf der Jährlichen Schulreise oder beim Familienausflug

L.R., Morschach
wie
Schlaf hilfe....
Immer wenn ich Nachtwache hatte, naschte ich vor dem Schlafen gehen Zweifel Paprika Chips.

M.S., Aarberg
wie
Zweifel
Zweifel de beste Chips

M.H., Kloten
wie
schuelwandertag
brötle mit cervelat und zweifel chips - meh bruchts nid!

D.S., toffen
wie
Liebe auf den 1. blick
Schon als kleines Kind beim Grosi habe ich mich in die JouJoux von Zweifel verliebt... die Liebe ist geblieben, nur die Packungen wurden grösser.

L.I., Ennetbürgen
wie
Openair sEssion
Das Highlight für mich an den Openair's die ich jedes Jahr besuche und ein absolutes Pflichtprogramm ist der Zweifelstand mit den extrem lustigen Spielen.

D.P., Basel
wie
Chips gstipitzt
I han als 3 Jährige Chnopf es chips mit Spielzüg usem Regal im Coop gstibizt mis Mami het mers den kauft wo sis gmerkt het. I liebs hüt no😍

M.G., Dottikon AG
wie
Verbundenheit
Öberall wo gueti Mönsche uf sech träffed send au gueti chips debi

R.L., Luzern
wie
aareschwumm bei nacht
Unter den beleuchteten Brücken durchschwimmen und dabei auch gleich noch den Körper vor dem Schlafen abkühlen. Love it!

R.S., Bern
wie
Zweifelsohne the best
Ob bei der Arbeit, beim Grillen, beim Chillen oder mit dem Hjnd die Zeit verbringen; für mich ist jeder Moment ein Z-Moment :o)

B.T., Aarwangen
wie
Fernsehnascherei
Samstagabend war immer Familiefernsehen angesagt. Dazu durften Zweifel Chips nicht fehlen!

R.G., Münchwilen
wie
Enkelkinder zu Besuch
Wenn meine Enkelkinder mich besuchen und wir zusammen einen spannenden Film anschauen, tische ich gerne Zweifel-Chips auf und selbstgemachten Eistee dazu, mmmh!

M.C., Jona
wie
Zwiebelringli😍😍😍
Als Teenie:Zwiebelringli...Bi Liebeskummer,Picknicks,Schuelreise;TV-Sessions...eigentli immer..

N.F., Luzern
wie
Schulreise
Als Kind gab es immer ein kleines Pack Zweifel Chips mit auf die Schulreise. Zweifel Chips dürfen auch heute nicht fehlen bei einer Wanderung!

B.B., Muntelier
wie
MmM......
Eifach zweifelhaft guet 😋

M.M., Schötz
wie
Schulreise
Mein zweifel moment ist in der Kindheit auf der Schulreise. Da gab es immer die zweifel chips. Und auch noch heute sind sie die besten chips der welt!

M.B., Wollerau
wie
Lebenswichtig
Ein Apéro ohne Zweifel, ist wie Wein trinken ohne Glas!

U.M., Untereggen
wie
Auf reisen immer dabei
Egal ob auf Schulreisen, Betriebsausflüge, oder Urlaubsreise, Zweifel ist immer dabei ! *_*

R.E., Fahrwangen
wie
Vacanze nella maLga
I nostri momenti Zweifel... quando andiamo in vacanza nella malga dei nonni in Trentino!!! Sperduti nel bosco a godere di splendidi e unici momenti noi cinque ❤️

T.S., Miglieglia
wie
Zweifel Genuss
Bei uns gibts immer nur Zweifel Chips, keiner kann dass besser machen!

P.F., Trimmis
wie
Filmabend + aufmunteru
Bei jedem Filmabend oder auch Serie gehört bei mir eine Zweifel Paprika Packung dazu. Ansonsten fehlt einfach irgendetwas. Auch nach einem nervenaufteibenden Ar

D.H., Gossau
wie
Schulreise
Denn immer wenn ich früher auf die Schulreise ging, musste das "Tschipsli" mit. Heute immer noch, doch ich greife eher zum "grösseren Bruder" ;P

O.P., Safnern
wie
Wandern mit Eltern
Wandertage mit meinen Eltern immer schöne Momente und jetzt auch mit Grosskind😉🤪 Von Kindheit bis jetzt!!!😘

R.W., Matten b. Interlaken
wie
Dä pommes-Chips-Maa
Bei meinen Eltern im Geschäft in Untereggen habe ich mich immer gefreut wenn das orange Zweifel Auto vorfuhr. Ein Chips mit Spielzeug habe ich immer bekommen

C.L., St. Gallen
wie
Chill
Nach einem Arbeitstag im gemütlichen Sessel ein Sack Chips ooo so herrlich zum chillen

E.F., Sax
wie
eifach guet
immer no eifach guet

A.G., waedenswil
wie
Erste lieBe
Das erste Kuss auf einem Bänkchen. Das erste Mal zweifels Pommes Chips gegessen. Beides unbeschreiblich schön!

R.E., Niederglatt
wie
einfach guet
am abend beim fernseh schauen so ein pack Chips und ein Bier dazu super

D.G., Kehrsatz
wie
Mami
Das feine Poulet Schenkel essen bei meiner Mutter und dazu ein Pack Zweifel Chips darf da nicht fehlen.

R.K., Romanshorn
wie
Wanderfrust
Als Kind mussten wir oft in die Berge. Da war die einzige Motivation die Zweifelchips und deren kleiner Überraschung.

L.J., Oberglatt
wie
Knusprige Momente
Zusammen sein mit Freunden am See. Die Stimmung geniessen und mit Zweifel zum perfekten Abend machen.

P.I., Muotathal
wie
Schulreise
Zweifel Pommes Chips gehörten immer zur Schulreise........ wie auch die Cervelat !

U.G., Brienz BE
wie
JouJoux Chips
Als kleines Mädchen kaufte mir mein Grosi für mich und meinen Bruder die Nature JouJoux Chips. Weil sie fand das die mit Paprika für uns zu,, scharf" seien.

S.F., Toffen
wie
Zweifel schmeckt
Keine Zweifel ohne Zweifel sind im Zweifelsfall nicht zum verzweifeln drum Zweifel schmeckt immer gut egal wo man ist!

A.R., Biel
wie
Grillenmit freunden
Zweifel darf auf keinen fall an einer Grillparty fehlen, denn zu gutem fleisch gehören Zweifel Dancers ;)

S.K., Biel
wie
Seit kindheit vereint
Immer dabei bei, Geburtst., Weihn., Taufe, Silvester, ab und zu auch einfach so :)

M.A., Seedorf
wie
TomatenchIps Forever
Die Mutter meiner Freundin hatte einen Dorfladen und dort haben wir uns vor 30 Jahren abends hineingeschlichen und haben uns eine Packung Tomatenchips gemopst.

F.G., Thun
wie
Freunde zu Besuch
Einfach: Es gibt nichts gemütlicheres, als wenn Freunde zu Besuch kommen, man zusammen nen Film guckt oder was spielt und dazu ne Schüssel mit Zweifel Chips.

S.A., Fisibach
wie
Geburtstagsfreude
Wenn du deinem Zweifelchips-Süchtigem Freund zum Geburtstag eine Kiste mit 50 Chipspackungen kaufst und er komplett durchdreht.

R.S., Schaffhausen
wie
Grill Pouletschenkel
Poulet mit Zweifel Chips war als Kin ein Sonntagsessen!

K.H., bern
wie
Im Kindergarten
Früher durften wir noch Chips mit in den Kindergarten nehmen.Ich habe immer bei einem spez. Tag ein Salz Chips mitnehmen dürfen.Das war eine grosse freude 😍😀

S.B., Fahrweid
wie
Sonntagsessen
Am Sonntag gabs bei uns früher ein Ofen Poulet und dazu die feinen Zweifelchips.... Kindheitserinnerungen pur ❤️

E.M., Oberglatt
wie
ZWEIFEL with bbq 😋😋
Zweifel should not be missed at a barbecue, because good meat include Zweifel Dance💃💃💃

A.A., Genève
wie
Knackig Frisch
Die Zweifelchips gehören bei jedem Apero auf den Tisch. Groß und klein, jung und alt lieben diese. Ebenso auf der Schulreise immer im Rucksack dabei.

M.S., Hochdorf
wie
Passt immer
Zweifel Chips passen einfach immer. Ob Apero, Grillade oder einfach nur vorm TV.

T.L., Fischbach-Göslikon
wie
Bei einem fussball
Immer wenn Fussball läuft

N.D., Urken
wie
An jeder party
Z-chips gehören einfach dazu. Ob an einer party, beim grilliren, gemütlichen quatschen oder tv schauen. Ich habe immer ein bis zweu tütet zu hause.

D.G., Boningen
wie
Gipfel -Hit
Z'oberst ufem Gipfel acho! plötzlich as knacka, es knistera was isch Mul? Genau a feins Zweifelchips! Ach isch das huora guat!

N.G., Bergün
wie
Geht immer
Ein Leben ohne Zweifel geht gar nicht

I.N., Wikon
wie
zum grillierten
Bei uns gabs fast nie Chips. Darum war es was ganz besonderes, wenns im Sommer zu grilliertem Fleisch Zweifel Chips als Beilage gab! 😊

A.S., Oberscherli
wie
Knuspermoment
Um 6.30 stand ich auf etwas Knuspriges. Ich schaute auf den Boden und sah ein Chips. Es musste von Zweifel sein. Sofort hatte ich eine Packung in der Hand.

A.F., Stüsslingen
wie
Klassenfahrt
Ich bin Grundschullehrerin und wir essen auf jedem Schulausflug zweifelchips - mjam! Perfekt zum Grillieren und Picknicken!

T.L., Basel
wie
„zum grille"
Es gid kei Grill-Obe ohni d'Härdöpfel-Chips vom ZWEIFEL. Ohni die isch s'Fleisch nur halb so guet.

P.S., Sarmenstorf
wie
Zeiten Erinnerung
Damals im kleinen 80 Seelendorf, kahm 2x pro Woche der Bäcker mit seinem kleinen Bus. Oft erhielt ich ein Joujoux Päckchen für 90 Rp. Das war sehr speziell.

S.M., Chur
wie
Nach Einer wanderung
Das beste nach einer Wanderung ist sicher das Trinken aber auch den Salzverlust Ausgleich, und das passende ist mit Zweifel Chips, die fantastische Nature Chips

S.C., Zürich
wie
ohne zwEifel...
...di beschte, Bratwurscht ohni Sänf gaht...aber ned ohni Chips.

P.S., Sarmenstorf
wie
Summer feeling barbie
Also im sommer mit freunden zusammen am see oder fluss chillen und picknicken und grillieren da gejören zweifel chips einfach dazu.

C.H., Zürich
wie
Grill time
Pommes Chips, Fleisch vom Grill und ein gutes Bier machen eine super Grill Time aus😃

B.L., Winterthur
wie
Schuelvortrag
Ha ir Schuel, vor öppe 20 Jahr, Vortrag über Zweifel gmacht. Für das het mir Zweifel für alli Mitschüeler äs chlises Chips gschickt. Das isch ächt kuhl gsi :-)

R.G., Märwil
wie
Einfach Überall
Immer und überall ist der Zweifelsack dabei. Seit kindheit ich liebe es😍

L.E., Untersiggenthal
wie
Grillieren
Ob zu grillierten Sachen oder als Snack. Zweifel hat einfach die besten Chips 🤩😍🤩

K.H., Freienstein
wie
August
Öb badi oder wandere sogar ufem sofa zweifel isch immer debi.

A.G., Nebikon
wie
Frässpäckli im lager
Ohne Zweifel der grösste Moment im Blauringlager ist jeweils wenn wir ein Frässpäckli bekommen und wir um Mitternacht im Zelt eine Chipsparty veranstalten.

E.S., Hitzkirch
wie
zvieri
Jede nami nach dr schu ih vogl oder id landi; zwifel chips und es energy drink u vorusse gsesse

Y.H., gerzensee
wie
strandmomente
in die Ferien kommt immer eine Packung Zweifel Chips Paprika mit. Abends setzte ich mich beim Eindunkeln an den Strand und geniesse die Chips zum Meeresrauschen

V.S., Kloten
wie
ZWEIFEL in madagaskar
Nach 3 Monaten Reis und Bohnen in Madagaskar kam ein Päckchen von zuhause, in dem auch Zweifel Paprika Chips waren. Grosser Glücksmoment!

M.H., Zürich
wie
kindheitserinerung
als kind bekammen wir immer geld zum chrömelä..ich kaufte mir immer jou-joux..ich liebte die spielsachen....und meine kinder bekammen von mir auch immer jou jou

M.D., steinach
wie
Auf schreck ein kuss
snackettis mit heimlichenschwarm gegessen, snacketti blib im hals stecken, schwarm hilft und nachdem das snacketti drausen wahr hat er mich geküsst😍

M.S., Berg
wie
Reh und mensch
Zweifel Chips auf dem Picknicktisch im Tierpark Goldau... schwups kam ein Reh und stibitzte unsere Packung! Reh und Mensch lieben sie einfach!!

M.R., Hindelbank
wie
Z mit Familie federer
Im Berghaus Platta auf der Alp Flix Zweifel-Chipsli gekauft für unsere Kids. Am Nebentisch, Roger Federer und Family, auch gerade am Chipsli essen (habe Fotos!)

I.M., Andelfingen
wie
Schulreise
Immer vor der Schulreise durften wir zusammen mit Mama einkaufen und uns ein Zweifelchipspäckli Joujoux kaufen.

R.H., Oberriet
wie
Ferie ohne Zweifel🙈
Früher war ich viel in Amerika in den Ferien oder für Arbeit. Am meisten haben mir in diesem grossen Land meine Paprika Zweifel Chips gefehlt!! Nie mehr Ohne!!!

N.P., Wolfhalden
wie
Es gibt keine Zweifel
Hast du Zweifel dan greiff zu Zweifel , denn das löst auch deine Zweifel 😉

M.W., Weinfeldn
wie
Super Moment
HATTE VIELE MOMENTEN IN MEINEM LEBEN MIT Z CHIPS.BEI APEROS UND BEIM GRILLEN MIT FREUNDEN UND BEKANNTEN.

A.K., Zürich
wie
Mein Jou-Jou MoMent
Jou-Jou Chips durften auf der Schulreise nicht fehlen! Brösmeli dank Rucksack!

S.H., Luzern
wie
Apero im garten
Die Gäste warten auf den Apéro im Garten Die Spannung steigt, nichts wird vergeigt denn der Gastgeber hat Grips und serviert Zweifel Chips -

M.S., Weisslingen
wie
Traumschiff
Mit meiner Tochter in ihrem Zimmer Traumschiff schauen auf den Liegestühlen und dabei "chipsle" und einen Mojito dazu

M.K., Neuhausen am Rheinfall
wie
Kugelzeit
Während der Schwangerschaft immer wieder toll um die Gelüste zu stillen.

N.G., Roggwil
wie
Häpere grabe
Mir Bure produziere die feine Häpere für die feine Chips👍

E.W., Siselen
wie
Schulreise
Vor ca.35-40jahre durfte ich immer Chips auf die Schulreise mitnehmen.Und im Dorfladen gabs Zweifelchips

H.V., Kappelen
wie
Zaubermomänt
Immer wenns uf d schuelreis gange isch,als kind, hani sälber dörfe go es chipsli usläse u poschte!das sind tolli momänt woni hüt no gern dradänke."ZAUBERMOMÄNT"

H.M., Boswil
wie
Jung und glücklich
Erinnerungen werden wieder wach.

S.R., Haag
wie
Gutes weitergeben
Bei uns gab es in den 80er immer die originalen Zweifel. Vor ein paar Jahren hat meine Tochter selber die Chips zum ersten mal probiert. sie liebt sie! Danke!

M.M., Flawil
wie
Zeit zum atmen
Eine pause auf der arbeit, eine pause auf einer wanderung oder einfach so, ein päcken zweifelchips dazu. Perfekt ohne zweifel 😍

M.D., Romanshorn
wie
Geburtstagsfest
Wir hatten eine tolles Geburtstagsfest von unserem Sohn mit vielen jungen Leuten und älteren Menschen. Es war einfach toll 😄

C.R., Bern
wie
SchÜlerreise
I ❤️ Zweifel auf jeder Schülerreise ein muss.

M.F., Schöftland
wie
Glücklich wie NOCh Nie
Die Diagnose Zöliakie ist nur halb so schlimm, wenn man herausfindet, dass es glutenfreie Zweifelchips gibt. #dankezweifelchips

N.B., Trübbach
wie
im flieger
als ich mit knapp 20 jahren das 1.mal geflogen bin hatte ich ne tüte zweifel chips dabei

J.M., st.gallen
wie
Fussball wm
Isch immer der bi Zweifel bi der Fussball WM. Würd öpis fähle we so gueti Chips nid uf äm Tisch si. Machet witer so 👍👍👍

P.H., Bern
wie
Courses d'eCole
Je mets toujours un paquet de joujoux chips dans le sac de course d'école des enfants !

C.A., Bienne
wie
ZWEIFEL'N GEHT 24/7
Wenn ich mal wieder zu viele Zweifel's geknabbert habe, und am zweifeln bin, ob es "das richtige" ist, bei meinem BMI!😂😂😂

J.B., Neuenhof
wie
Znüni näh
Bei Wanderungen gibts zum znüni oder zvieri immer ein kleines Päckli Joues Zweifel Chips :) füre Glust :)

M.S., Lengnau
wie
Fussball
Ich hasse Fussball! Ich schaue aber trotzdem - nur als Vorwand um mit Paprika-Chips auf dem Sofa sitzen zu können!

N.H., Teufenthal
wie
Poulet & chips
Immer Sonntags gab es bei uns Abends eine warme Mahlzeit. Eine war ein frisches Poulet aus dem Backofen, dazu je eine Packung Paprika und Salz Zweifel-Chips

P.E., Thürnen
wie
Schulreise
Ich durfte immer auf die Schulreise ein Zweifel-Chips mitnehmen. Auch im Restaurant gab es oft ein Chips zum Sirup :-)

C.W., Oetwil an der Limmat
wie
TV-Abend
Immer Samstags was als Kind schon Filmabend mit der Familie, da gehörte ein Pack Zweifel Paprika Chips dazu und das wird auch Heute noch so weitergeführt!

P.G., Amlikon-Bissegg
wie
FerienPass
Besuch als Kind mit Ferienpass in Produktion Spreitenbach

A.R., Zufikon
wie
Samschtigsoberitual
Woni no Chind gsi bi, hets immer am Samschtigobe e grosses Pack Zweifel Paprikachips zum Färnseh luege gäh. Dass isch johrelang Samschtigsoberitual gsi.

M.S., Wolfwil
wie
Ihr Brieträger
Ich war Brieträger und brachte die Post im Jahre 1961-1963 an Ihren ersten Standort nach Katzenrüti. Später nach Höngg.

F.W., Vogelsang
wie
Schulreise
Früher auf jeder schulreise war ein päckchen zweifel paprikachips dabei

J.K., Höfen b. Thun
wie
chips party
Mit freunden eine Party feiern und ne Tüte Chips und ein Paar Biere das gehört einfach dazu und hebt die Laune.

W.L., Volketswil
wie
DAMPFFESTIVAL furka
Ich möchte Mal mit den Dampffreunden der Furka-Bergstrecke abfahren und auf dem Furkapass Zweifelchips mit Weisswein als Apero zu zweit mit meiner Luana

T.A., Blauen
wie
Z'iis bräche
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, haben wir relativ schnell unsere erste Gemeinsamkeit gefunden: Zweifelchips - und dies hält bis heute an.

S.B., Malters
wie
Zwiebelringe
Zwiebelringe und Mundgeruch!😉🤣

K.J., Thun
wie
Familienfeste
Es gibt immer einen Grund zu feiern. In einer Familie sowieso.

S.M., Uzwil
wie
Besuch zu Hause
Als ich noch ein Kind war, gab es meistens nur Zweifel Chips wenn wir Besuch bekamen. Ich freute mich immer riesig weil es bis heute die BESTEN Chips sind

C.W., Bisikon
wie
zweifel'knackig
beim beissen von zweifelchips knackt es so richtig zweifelig!

P.F., Ependes FR
wie
Mmhhhhh.....
"Zweifel" und ich auf dem Sofa und dazu Bruce Willis in Action....was will man noch mehr?

K.I., Radelfingen
wie
Knabberlust
ich mag am liebsten die Zweifel Paprika Chips und da am liebsten die Jou Joux weil ich dann noch etwas zum spielen hab!

T.G., Olten
wie
kindheitsErinnerung
Früher als ich ein kleines Mädchen war, gab es viele Esswaren die ich nicht so mochte. Aber die Zweifelchips liebte ich. Seit heute esse ich gerne Zweifelchips.

S.F., Gränichen
wie
es joujoux ade chilbi
S'Highlight noch de Chips isch gsi, wenns gschafft häsch zums fettige Plastikbüteli uftue und ad Überraschig herecho bisch.

M.S., Diepoldsau
wie
Pausenhof
Mit meiner Zwillingsschwester in der Pause die grösste verpackung essen...

S.B., Tägerwilen
wie
Tv abend
zweifel chips dürfe nich felen bim tv schauen am abend mit der freundin 🍀😍

M.I., Jona
wie
weihnachtsessen
Tradition an Weihnachten statt Kuchen gibt es nämlich Chips...

F.F., allschwil
wie
Lagerfeuer
Strand, Meer, jemand spielt Gitarre.. da gehören Zweifels einfach dazu

D.S., Burgdorf
wie
Immer
Zweifel geht immer! Frühstück, Meeting, kurz vor oder direkt nach dem Lunch, zum z'4ri, anstatt Dinner, vor dem Sex, nein währenddessen nicht, aber danach......

L.M., Strengelbach
wie
Glück
Mit Zweifel ich bin glücklich

A.K., Rekingen
wie
TV und Zweifel Chips
Guter Film und Zweifel Chips einfach ein muss in der Schweiz lecker .😍

L.W., Wasen im Emmental
wie
Chips party
Eine Bewohnerin auf der Wohngruppe wünscht sich zum Geburtstag keine süsse Torte..nein wir Basteln ihr aus Zweifelchips immer ihre Induviduelle Chips Torte

F.M., Kriens
wie
Im Restaurant
Ein Z-Moment geniesse ich in den Restaurants in denen eine Auswahl von Z-Produkten auf dem Tisch steht...

J.Z., Dietikon
wie
Zweifellos
Zu jedere Ziet, keinen zweifel mit Zweifel Chips

M.K., Winterthur
wie
Damals...
... als sich die Kalorien noch nicht zählten und ich Zweifelchips in Zucker tunkte.

M.J., Zürich
wie
Ferien mit der Familie
wahren wandern und machten ein lagerfeuer dazu assen wir zweifelchips cervelats und brot

J.B., niederbipp
wie
OSG 2018
Das Openair St. Gallen war ein wunderschönes Erlebnis, das ich dank Zweifel erleben durfte,dank der gewonnen Tickets. Dies in meinem Alter 👍😊😎

G.B., Wynigen
wie
Schuelerreis
Ganz klar zu jedere Schuelerreis hät so es praktischs chlises Paprika Zweifel Chipsli däzue ghört. Und jetzt ghörts immer dezue bi jedere Glägäheit.

L.C., Stäfa
wie
Schulreise
Schulreise. Meine Mutter hatte immer ein JouxJoux in den Rucksack eingepackt 😀

R.F., Flaach
wie
Den hatten wir im wald
Immer wenn ich mit meinen Kindern in den Wald gegangen bin haben wir immer grilliert und da haben natürlich Zweifel Chips nicht fehlen dürfen

D.M., Flawil
wie
Liebe auf ersten Blick
Habe meine jetztige Freundinn bei einem Filmabend mit Zweifelschips kennen gelernt und mich direkt verliebt. Jetzt haben wir bald das 2 Jährige Jubiläum.

R.B., Aristau Birri
wie
Flughafen speck
Mein Vater war segelflieger auf dem Flughafen speck in Fehraltorf. Immer am sonntag durfte ich ein kleines päckchen chips von zweifel und das war das beste

C.B., Bellikon
wie
Lieblings film Ohne 👶
Ich liege auf dem sofa und geniesse meinen lieblings film, ohne Störung (kindergeschrei, Telefon,...) dafür aber mit knackigen zweifelchips. Tüte auf und relax.

T.S., Schlieren
wie
GMÜTLICHe abiG
Min Fründ und Ich stönd jedes mal bevor mer en schöne Abig hend vorem Zweifelregal und überlegged ois weli Z-Chips dasmer wend. Das chan teilwiis sehr lang gah.

C.J., Bäretswil
wie
Heimweh wegen zweifeL
Immer wenn ich längere Zeit fort bin oder auch in den Ferien bin vermisse ich 2 Sachen das sind Schweizer Würste und die feinen Zweifel Chips mhh einfach gut

A.B., Schattdorf
wie
Glücklich
Zweifel erwecken Gefühle der Erholung!

E.G., Intschi
wie
Schulreise
auf jeder Schulreise war ein kleiner Zweifel-Chipspack mit dabei,dss Beste überhaupt.

B.S., Rickenbach TG
wie
Beim Paragleiten
Da beim Gleitschirmfliegen auch Kalorien verbrannt werden, habe ich welche auf meinen 1. Gleitschirmflug mitgenommen und beim jura/alpenpanorama genossen

B.W., Ormalingen
wie
Eifach Göttlich
Einisch Zweifel immer Zweifel, u die viele, viele verschiedene Aromen, für jeden Geschmack ein Pack.

V.S., Büren a d Aare
wie
Die nr 1
Seit meiner Kindheit nr1 so wie die meiner Kinder und ein hit für die Besucher vom Ausland ein muss packung ins gepäck oder Bestellung für uns sie zu bringe

D.A., TRIMBACH
wie
Spielabend
Gemütlicher Spielabende mit Freunden und Familie

R.R., Emmenbrücke
wie
Zäme Apero nä
Ide Ferie am Meer heimer zäme as familie immer vorem Znacht Chips zum Apero gno

L.I., Bern
wie
Abends vor dem TV
Vor 50 Jahren war das unser erster Snack oder Belohnung welchen unsere Eltern akzeptiert hatten

A.J., Turtmann
wie
Strahlendi Chinderauge
Wenn d Chind a Ihrem Geburtstag Chips dörfed ha, denn isch das immer ganz en tolle Moment i ihri Auge z luege und die Fröid dörfe z gseh.

C.S., Auenstein
wie
SchulausFlüge
Nie hatte ich als Kind Chips bekommen zuhause, ausser 1x pro Jahr durfte ich irgend ein Süssgetränk und eine mittlere Packung von den Zweifel Paprik Chip mitnäh

M.T., Bottmingen
wie
365 Tage zutreffend
Im Zweifelsfalle wähle Zweifel...

H.S., Oftringen
wie
Freizeit Essen Liebe
Mit Freunden und Familien Zeit geniessen.

S.N., Suberg
wie
Z Stielbruch
Ich war 6J. alt, meine Oma führte eine Tennisanlage. Immer wenn ich sie besuchte, nahm ich mir ein Comella und ein kleines Päckli Zweifelchips von der Theke! Yu

G.P., Gossau
wie
Chips
Herrlich immer etwas feines zum apero..

A.A., Gunzgen
wie
Ufem sofa bin Tv Luege
Gemüetlich ufem sofa bim tv luege...dss isch mi Z moment... lieb de moment und wie👍🏻👍🏻👍🏻😊

P.G., Füllinsdorf
wie
An die schweiz
Immer wenn ich von meinen Ferien nachhause komme, ist Zweifel Paprika Pommes Chips etwas vom ersten dass ich kaufe und gerade denganzen Sack leere :-)

P.A., Buchrain
wie
Einzigartig
Wenn ich 😋😚😙Zweifel Chips nasche dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung Sie sind einfach einzigartig gut 😊😎😏😘!!!!!!

B.B., Fahrwangen
wie
lagerfeuer
Beim Lagerfeuer nach einer Wanderung mit der Jubla durften Zweifel nie fehlen!

L.K., Schenkon
wie
Picknick
Gemütlicher Picknick am See mit Freunden und natürlich darf Zweifel nicht fehlen

K.K., Wiedlisbach
wie
Picnick
War als Kind, immer etwas spezielles beim Pickniken. Die feinen Chips und eine Wurst!

U.S., Embrach
wie
Schweizer Chips
Nach einem längeren Aufenthalt im Ausland, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mir bei einem Einkauf schweizer Zweifel Chips kaufe. Mmmh :)

P.K., Basel
wie
Pause
da wir im Herbst viel unterwegs sind in den bergen mit mann und kind und wir pause machen haben wir 1 sack Zweifel dabei und geniess unserer ruhe

B.N., taverne
wie
Matterhorn besteigung
Beim aufstieg bin ich in eine nebelwand geraten und musste 11 Stunden am felsen kauern . Doch dank der Paprika chips und meinem Handy war es nicht so schlimm

W.G., Randa
wie
Von klein auf❤
Badesaison 1976...als 2-jährige nach dem Planschen macht Baden Hunger....und was gab es? Ein kleines Pack Zweifel Chips.... (Beweisfoto vorhanden 😃)

S.E., Jona-Rapperswil
wie
In meiner alp hütte
Mit Zweifel ist immer das beste! in meiner alp hütte im Tessin da habe ich immer viel leute! Z❤W❤E❤I❤F❤E❤L.!.!

R.F., Airolo
wie
Kinoabend
...mit der Familie oder mit Freunden einen tollen Film im Kino oder vor dem Fernseher schauen und dazu eine Packung Zweifel Chips geniessen....

R.E., Möhlin
wie
Aperos
.... an tolle Apéros, die enden, wenn alle Z-Chips aufgegessen sind.....

S.S., Mühlau
wie
Passt einfach!
Wir hatten früher (heute noch) viel gegrillte Poulet vom Metzger geholt. Und dazu gab es immer Zweifel Pommes Chips. Das ist einfach eine super Kombination.

R.M., Schönbühl
wie
Badewanne
Bei kerzenlich in der Wanne mit viel Schaum

N.F., Arnegg
wie
Pfadilager
Wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn spätabends die Tüte mit den Paprika-Chips am Lagerfeuer herumgereicht wird... Unvergessen bis heute!

A.R., Zürich
wie
Arbeit
Ich Konstruiere die neue GlasFassade in Spreitembach

D.G., Emmenbrücke
wie
Grillabend
Zweifel schmecken immer gut aber am besten bei einem Grillabend mit der Famiele und Freunden im dunkeln bei Lagerfeuer.

T.G., Lohn-Ammannsegg
wie
Wackelzahn
Mein Backnzahn wackelte schon ewigs und liesss sich nicht ziehen. Ein knuspriges Zweifelchips und der Zahn zersprang in mehrere Stücke!

N.D., Islisberg
wie
Grillen
Beim grillen wenn das Fleisch auf dem smocker liegt braucht man was zu naschen.

J.W., Sisseln
wie
Netflix and chill
Netflix schauen und Zweifel essen mit kollegn ist immer ein Z-Moment

L.S., Arisdorf
wie
Wucheendwach im Militä
Kurz vorem ischlafe haltet eim chips packig wach

D.M., Orpund
wie
Öppis
An schöne Wanderungen,göhrt ein Zweifel-Chips immer da zu.

M.B., St.Urban
wie
vor dem fernseher
Ich liebe Zweifel, bei uns sind die Chips immer mit dabei. Wir hatten die bereits schon als wir klein waren immer gegessen, sie sind also Retro ;) ...

C.A., Samstagern
wie
Fer beim grossi
Meine Grossmutter arbeitete in einem Grossmarkt und füllte dort die Zweifel Regale auf. Wir haben immer gehofft dass ein sack kaputt geht dass wir die essen kö

S.B., Oberentfelden
wie
Stelvio Erklimmen
Jedes Mal, wenn wir endlich auf dem Stelvio sind mit dem Motorrad gibts als Belohnung ne hammer Aussicht und natürlich ne kleine Packung Zweifel Chips!

A.K., Seewen
wie
Schulreise
Die Schulreisen sind lange her doch Zweifel Chips gehörten einfach immer dazu. Noch heute wenn's in die Bergen geht dürfen sie nicht fehlen.

I.K., Thun
wie
Champions League
Champions League Spiele ohne Zweifel Paprika Chips sind nur halb so interessant anzuschauen. Deswegen gibt es bei mir nie Spiele ohne Zweifel Chips 😛

P.D., Opfikon
wie
wir haben die Chips
Guter Freund und ich auf einer Bank am Rheinufer. Freundin ruft an. Er war genervt, sagte mir „Sie hat Zweifel.." Ich antwortete: „Wir die Chips" Unvergesslich

E.T., Basel
wie
Schulreise
Immer wen wir früher auf eine Schulreise gingen durften jou jou Chips von Zweifel haben. Das ist eine schöne Kindheits Erinnerung.

K.M., Rüegsauschachen
wie
Heimreise
Wenn ich vom Ausland heimkomme, gibts als erstes ein Zweifel Paprika Chips

K.P., Weiningen
wie
steak vom grill
Ein Steak vom Grill und Chips

M.B., Brislach
wie
Frische...
Keine Zweifel bei Genuss von Zweifel...

J.D., Arth
wie
Schulreise
Auf der schulreise und ich liebte es es war immer eine tolle überraschung wenn man die spielsachen darin sah.

S.H., Meinisberg
wie
Feierabend am see
Einen wunderschönen Feierabend am See, dazu gehören kalte Getränke und natürlich ZWEIFEL - Chips... ich liebe alle Sorten!!!

M.L., Zürich
wie
Knusper Stunde
Vor dem Fernseher knuspert es

H.A., Brunnen
wie
beim baden am see
mit den kollegen und kollegine sitzen wir viel am hallwilersee und haben da unseren spass. aber was darf für unseren spass definitv nicht fehlen. zweifel!!!!

M.B., bettwil
wie
WM-Final
Wenn die Spannung auf dem Höhepunkt ist und im Sport die nächste grosse Helden-Geschichte geschrieben wird, dürfen Zweifel Chips nicht fehlen.

A.E., Zürich
wie
Schul FiLme
Haben immer heimlich Chips geschmuggelt und mussten leise essen, dass der Lehrer es nicht bemerkt 😁

B.M., Biel
wie
Brötle mit dE kids
Es muss wenn mir in Wald gönd go brötle. Ohni gaht gar nöd! Und es nume Paprika döf mit...

F.G., Horgen
wie
churer- maiensäss,
churer maiensäss ist wine wanderung der stadt chur, alle churer schulkinder laufen auf das maiensäss, ein ganz alter brauch

B.E., chur
wie
Familie Grillä
Ich mag mich hüt na erinner, bi eus häts immer Zweifel Zwibelring gäh wänn mer mit Famiie und Fründe grilliert han. Weisch wie häppy bini gsi wos wider cho sind

M.R., Bubikon
wie
Apéro
Chips gehören zu jedem Apéro dazu

S.H., Freienwil
wie
Beim brillieren gehöre
Beim grillieren gehören Z-chips dazu.

A.B., Lyss
wie
Paprika chips
Ob beim Wandern oder vor dem Fernseher dürfen die feinen Zweifel Chips nicht fehlen

T.Z., Aetingen
wie
Einfach zauberhaft
Bei jeder Wanderung und Ausflug sind die Zweifel Chips dabei, natürlich für gross und klein!

G.M., Egerkingen
wie
Zuhaus GENiessen
Zweifel Chips dürfen auf keine Fall Zuhause vor dem Fernseher fehlen!

D.S., Nuglar
wie
FEIERTAG ALS kind
Bei uns gabs Zweifelchips nur an besonderen anlässen. Meistens mit Fondue Chinoise.. ich liebte sie und immernoch!! Meine 4kids bekommen Chips selten dazu teuer

S.O., Basel
wie
OPA
Mein Grossvater hat uns als Kinder immer die joujoux Chips gekauft. Wenn ich heute Zweifel Chips esse denke ich immer an diesen grossartigen Menschen zurück.

S.S., Würenlingen
wie
Ohne zweifel gehts nid
Ob bim grille vor em tv oder bim bier isch zweifel immer bi mir.

P.S., Allenwinden
wie
Geburtstagsparty
Feiern mit Freunden und Familie!

C.B., Widen
wie
Chindheit & Schuelreis
ubeschwertes Teilen mit Freunden

A.T., bern
wie
beim pi cknick
wann immer wir mit der familie unterwegs sind, sind zweifel paprika chips und cervelats mit dabei.

A.K., emmenbrücke
wie
Zweifel =freundschaft
Früher inder badi waren zweifelchips das absolute highligt. Neben einer leckeren stärkung sind auf dem spielplatz freundschaften fürs leben entstanden.

B.H., Mandach
wie
KinderG/wettingertObel
Wundervolle Kindheits Erinnerungen bin in Höngg aufgewachsen.In die Schule gegangen.Wenn irgend ein Anlass war,war Zweifel immer dabei liebe immer noch alles

B.S., Zürich
wie
Schulreise
Kaum im Zug, wurde die Chipspackung geöffnet, 😋

R.L., Ibach
wie
Jugenderinnerung
Mein zwei Z-Momente 1957. Erster Z-Moment: Mit 10 Jahren nach Zürich gezogen. Zweiter Z-Moment: Schulreise nach Zweifel-Höngg in die Produktion der Z-Chips.

P.H., Zürich
wie
Fernsehen
mit meiner Familie und meinen Lieben Fernsehen schauen und viele Zweifelpakete essen

F.G., Chiasso
wie
familie
mit familie in oesterreich die essen.fondue,grillen da gehören die chips einfach dazu.in einem monat bekomm ich besuch und mach fondue.sie kenne die nicht fondu

V.G., spreitenbach
wie
GrillmomEnte
Kein grillieren ohne Zweifel Chips.Sie sind einfach legendär und gehören dazu. Es gibt viele Chips,aber nicht so gut wie die vom Zweifel mit Paprika.

J.H., Eschlikon
wie
Geburtstag
Zweifel gehört eifach zum Leben dazu.Damit bin ich aufgewachsen.Zu jedem Apero, Geburtstag,Skilager und zuhause vor dem TV geht es nicht ohne Zweifel Chips.THX

N.Z., Herisau
wie
AUSFLUG
Die Zweifel Chips dürfen auf gar keinen Fall fehlen, wenn wieder ein Ausflug mit der Rasselbande und Einachser geplant ist. Wie lieben sie.

C.V., Pfaffnau
wie
Apero zu zweit
Unvergesslich, als auskommt, dass Gefühle beidseits sind, und dies auf der Wanderung beim Anstossen gefeiert wird mit zweifelchips!

R.W., Schüpbach
wie
Grillieren
Beim Grillieren dürfen die Zweifel Chips nie fehlen. Schon als Kind gab es beim Grilliene Chips dazu und dies habe ich bis jetzt beibehalten.

S.S., Siebnen
wie
weil zweifel super ist
bei einer Werbung pakung nam ich sie immer wieder zu mir beim Fehrnsehen.

E.S., flums
wie
Z glück 1980
Als Kind ging ich jede Woche reiten.Mein Heimweg war sehr lang und steil.Da kaufte ich beim Dorfbäcker ein Seckli Z Chips und so gings viel schneller zu laufen.

M.B., Grindelwald
wie
Frühschoppen
Vor 49 Jahren mit meinem Vater am Sonntagmorgen Das wär das grösste für mich. Das kleine Tütchen war leider viel zu schnell leer

I.U., Rickenbach
wie
Arbeit gegen Chips
1984, mit 14, bin ich für Zweifel Weine go "wümme". Als Lohn gabs Chips à discrétion in der Arbeitspause! Ich war glücklich!

K.H., Schöfflisdorf
wie
Liebe Augen Machen...
Ein Choux Choux Päckli ergattern war das Grösste.... Das Spielzeug schmeckte noch nach Paprika..... 😁

N.D., Münsingen
wie
Feierabend
Nach einem Tag Arbeit die Füsse hochlegen, nette Gesellschaft und ein kühles Bier. Um den Höhepunkt der Woche zu geniessen: in ein Zweifelchips zu beissen!

E.A., Bern
wie
Schulreise mit joujoux
Früher wurde immer Joujoux eingepackt! Zweifel sind mit Abstand die besten Chips der Welt💪🏼 Einer muss es ja sein 👍🏻🤣

F.R., Nussbaumen TG
wie
Güggeli-Z-Chips Abend
Donnerstag ist bei und Güggeli-Z-Papriks Chips Abend mit Papi! Ich arbeite immer an diesem Abend. Die Kinder freuen sich die ganze Woche drauf!

S.P., Reinach
wie
DER Filmabend
Filmabende mit Zweifel Chips Paprika, Meranea oder auch mal Salt and Vinegar. Suchtpotenzial hoch 100 und keine annähernd vergleichbare Alternative!

A.G., pfäffikon
wie
Znacht
Chips passen vor, zum und nach dem Znacht.

K.S., Zürich
wie
Heimlich
Abends im Pfadilager heimlich im Schlag. Zweifel, Marschmallows und Gespengstergeschichten- himmlische Abende!!!

J.S., Oberweningen
wie
1. mal knabbern
mein kleiner durfte das 1 lebensjahr nichts suesses und salziges essen.voller freude hat er aber beim grillen chips von zweifel vom tisch geklaut und war begeis

C.B., detligen
wie
Frisch verliebt
Ich war neu in der Schweiz, frisch verliebt in meinen jetzigen Mann und habe das 1. Mal Fondue Chinoise gegessen. Draussen viel der Schnee- perfekterMoment

C.B., Weiach
wie
Grilliere
Was gits bessers als bimene fette stück fleisch zweifel chips salz als biilag ha?! Richtig zweifel wave chips

P.L., Bertschikon
wie
Chips zum chinoise
Seit meiner Kindheit gehören Zweifel Chips zum Chinoise-Essen an Silvester dazu.

M.O., Herznacg
wie
Spital mit zweifel
Für micht git es kein spitalaufenthalt ohne zweiffel zips

B.N., St.margarethen
wie
WO ICH KLEIN WAR
Wo ich mit meiner mutter einkaufen ging habe ich ein kleineschips genommen freute mich auf das Spielzeuge,weil sie fein sind ich liebe sie heute nach wie frühne

P.H., Hünenberg See
wie
Z- wie Grüne Erotik
PROVENCALE CHIPS waren seit ich denken kann, meine heimliche Freundin! Geschmack nach Urlaub in Frankreich und der wunderschönen Provence!!! Je t'aime!!!

S.H., Luzern
wie
Familienfest
Wir sind eine 10 Köpfige Familie und bei einem Familienfest darf Zweifel nie fehlen. Dies ist die bester verpflegung zum Aperetiv. Schmeckt einfach wunderbar.

V.R., Lengnau
wie
herbstwanderungen
Der beste Begleiter fürs Picknick auf den Herbstwanderungen der Primarschule war das Paprika Joujoux Chips mit Überraschung :-). Leckere Erinnerung ;-).

R.V., Sachseln
wie
Zweifelicious
Nach erfolgreichen Projekt Meilensteinen gibt es oft ein Apero, ich stelle mich immer gleich zu den Zweifelchips, die fehlen nie ;)

J.S., Steinhausen
wie
Beim Grosi
Beim Grosi im Restaurant gab es einen geschlossenen, kleinen Schrank. Manchmal durften wir da ein Chips von Zweifel rausnehmen ... vor vielen Jahren :)

R.M., Oberbipp
wie
bro nei
Wenn eppr i dine zweifelchipstüte langed (chasch bitte höre duuh)

E.S., Mollis
wie
Abend
Am Abend mit den Kinder Zeiffel genissen und sie schmecken sooo gut.

B.S., Balzers
wie
Dessert chips...
Eine Zeitlang habe ich und mein Freund, heute mein Ehemann nach dem Nachtessen immer noch eine Tüte Chips weggeputzt. Er merkt jetzt noch die 20Kilo plus.. :)

B.G., Dietikon
wie
KÜHLER HERBSTTAG
In der Zeit, in der die Blätter auf den Boden fallen und der kühle Wind durch die Haare zieht, da liebe ich es, auf einer Parkbank Zweifel-Chips zu knabbern...

F.G., Frauenfeld
wie
Kuschelabende
Die vielen gemütlichen Dvd Abende mit meinem ExFreund und leckeren Zweifel Chips. ExFreund weil wir inzwischen über 5 Jahre verheiratet sind.

C.H., Ballwil
wie
Samstagabendchips
ich bin 51 Jahr und in meiner Kindheit, gab es kein Samstagabend ohne PaprikaChips, selber gem. Zopf und Fernsehen... Unvergesslich ❤️😋

S.F., duggingen
wie
Zwischenhalt
Auf jeder Schulreise war ein Paprikachipssack pflicht. Immer wenn wir einenen Zwischenhalt hatten packte ein kind die chips aus und wir teilten diese...jammmyy

M.H., Mollis
wie
Zum grilieren
Zum grilieren Oder vor dem fernseh

K.H., Zofingen
wie
Am Morgen am 3
Am Morgen am 3 heisshunger auf Zweifel Cips m mit 53 muss wohl an der abänderung liegen 😛😛❤❤🙈🙈

T.F., Landquart
wie
FERIEN zum VERZweiFELn
Was bringt ein perfekter Sandstrand & bestes Wetter, wenn es nur hässliche Chips gibt. Mein Z-Moment ist, wenn ich den Koffer öffne und das Zweifel-Gold finde!

M.A., Fraubrunnen
wie
Mentigsfrust
Zweifel macht au en Mentig schön!

S.H., Reinach
wie
Allgemeine pickniks
Es ist immer eine freude chips zu essen

T.B., Fahrni
wie
CHIPsMonstr vo TOFFE
Ig/W mi brüetsh u mini Nachbare schutte,im Ferseh luege mr aui mögliche Mätshe ässe mr immr 1XXL Natür u 1XXL Paprikachipspack ds ish immr üses Rituau sit 7jahr

S.D., Toffen
wie
Alte schöne zeiten
Noch Zeit gehabt geniessen und die Wochenenden in Auto Kino 😊 gerne wieder wiederholen

V.S., Visp
wie
Hauptgang!
Zelten in Disentis vor dem Zelt auf dem Campinghocker mit Papi, Mami und der Schwester... Hauptgang: Zweifel Paprika mit Poulet und Ketchup

R.M., Zürich
wie
SCHULEREISE MIT Chips
Ich bin heute 30 Jahre alt. Auf unseren Schulereisen durfte eines nie fehlen und das waren die Zweifel Chips. Genauso wie heute , ich liebe Zweifel Chips.

M.C., Kehrsiten
wie
Fondue chinoise
Mmmm wunderbar

E.K., Bätterkinden
wie
Hochzeitsnacht
Am letzten Samstag 29.09. haben wir geheiratet. Nach Aufregende Tag sind wir am Abend ins Bett mit Tüte Zweifel Paprika und Prosecco. 😂😘

L.B., Knonau
wie
Genuss zum Film
Mit Zweifel gibts keine Zweifel, besonders nicht als Knabberspass zu einem guten Film!

R.G., Würenlingen
wie
Emontionaler momeTe
Ich gab einem Obtachlosem eine Zweifel Chips packung und er brach in Tränen aus

B.D., Innertkirchen
wie
Casual Friday
Stressige Situationen sind als Banker keine Seltenheit. Umso besser ists wenn man Freitags Bier und Zweifel auftischt, alle happy!!!

C.E., stallikon
wie
Schule
Als Belohnung für gute Noten das war schon was zu unserer Zeit! übrigens bin ich gleich Jung wie Zweifel Chips 😂😂😂🎉

L.F., Freienwil
wie
Zweifel best
East or West zweifel is the best 😋😋😋😋😊😊😊😊😊😊

S.A., Genève
wie
Immer dabei! 👍
Ob Badi, Grillen oder Schulreise... Zweifelchips müssen zwingend mit!

K.N., Mörschwil
wie
RückKehr-Chips
Nach einer längeren Reise endlich wieder in knackige Zweifel-Chips beissen.

A.S., Lenzburg
wie
Zewifel ist toll
Ich esse am Abend vor dem Fernseher immer Pommes Chips. Dann bin ich voller Zweifel ich bin ein Zweifel Kind

S.T., Bigenthal
wie
Grillmomente
Beim Grillen mit Freunden dürfen Zweifelchips im Menü nie fehlen.

S.J., Gohl
wie
DVD-ladysAbend
Wenn meine Freundinnen und ich ein DVD-Abend machen, dürfen Zweifel Chips und ein Cüpli nicht fehlen! So ist es viel Spannender und interessanter!!

M.P., Lützelflüh
wie
Z-morge / z-wöi kind
Am liebstä Z-Morge scho Z-ämä mit Z-wöi kind!😋👌🏼

M.B., Steffisburg
wie
1.August
Brötlä am Nationalfiertig i der Schwyz.. da ghot nöd ohni Zweifelchips🍻🇨🇭

A.S., Waldstatt
wie
Auf dem gipfel
Wenn ich mich beim Sportklettern am Fels am ende der Route mit der Bandschlinge einhänge und die Aussicht und den Erfolg der bezwingten Kletterroute geniesse..

N.G., Niederönz
wie
Grillstand bem Heitere
De Zweifel Grillstand bem Heitere Open Air, die kompetänte und wetzige Agstellte dete und natürlich das zart grillierte fleisch met feine gsponserte Chips 😍

C.H., Kriens
wie
Kino Vorstellung
Zweifel Chips dürfen bei einer Kinovorstellung nie fehlen

S.T., Dietikon
wie
GrIlliere
nach dem Motto Grillen, Chillen und Zweifel Chipsle ;-)

S.S., Gränichen
wie
KennschkaTermitchips!?
...der Moment, wenn mama und Papa zu heftig im Ausgang waren und am kinderfreien Sonntag die Paprika Chips als Grundnahrungsmittel dienen. Unbezahlbar!

M.Z., Hergiswil
wie
Im Restaurant
Als wir noch Kinder waren und wir mit der Oma ins Restaurant zum zvieri gingen, hatte es immer so ein Ständer mit kleinen Chipspäckli, unser Highlight 🤗

J.B., Bubendorf
wie
Point loma
Special Edition "Servelat" mit in die USA genommen und am Point Loma in San Diego gegessen. Für ein bisschen "zu Hause" Feeling.

P.F., Würenlos
wie
Grillen
Immer wenn grillen angesagt ist dürfen bei uns die leckeren,knusprigen und schmackhaften Zweifel-Chips nicht fehlen,egal welche Sorte.

M.F., Rhäzüns
wie
Ferie feeling
Immer vor de ferie chaufi zweifel fürs ganze gschöft. De isch jede happy und weis ich gha id ferie xD

R.H., Wallisellen
wie
UK - CH Liebe for ever
Bei jedem Besuch bei meinem Bruder in England dürfen die Zweifel Chips im Koffer nicht fehlen - umgekehrt dürfen die Porridge nicht fehlen😋😋😋

A.L., Arbon
wie
Zweifelomenal
Was für eine Frage: Zu Opa und Oma, von ihnen bekam ich immer Geld od. Zu Opi und Omi dort gab es immer 1 Chou chou Chips Tüte,die Entscheidunge war einfach :-)

N.N., Aesch
wie
die beschte Chips
Eifach die beschte Chips för jede Alass und Moment.

P.S., Geuensee
wie
Zweifel in singapore
wir haben 4 Jahre in Singapore gelebt und dort bei Huber Butchery immer mal wieder Zweifel Chips ergattert - geliebte Swissness in Asien!

M.H., Weiningen
wie
zweifel befor züess
Eigentlich immer zur "goodies time" ob als dessert, beim einkaufen an der Tanke wenn sich jeder was süsses gönnt, hab ich immer die hand in der zweifel Tüte!

Y.H., gerzensee
wie
Lagerfeuer
Weiss es noch genau, wie wir am Lagerfeuer vom Pfadilager sassen un Zwrifel Onions assen!!

R.K., Belp
wie
gRILLIEREN
Beim grillieren ist es für mich genuss Zweifel Chips zu essen. Die dürfen nicht fehlen.

S.S., Oberkulm
wie
kein Zweifel
ein Überraschungspaket meiner Kollegin mit Zweifelprodukten und dem Zettel: "Lass dich nicht vom Zweifel auffressen, friss du Zweifel auf ;)"

F.U., rorschach
wie
Grillabend
Darf nicht fehlen beim Grillieren!

A.W., Thalheim an der Thur
wie
Grillparty
An jeder Grillparty darf Zweifelchips nicht fehlen

R.N., Rümligen
wie
klassenlager
was war die klassenfahrt ohne zweifel! heute trägt sie junior stolz in alle klassenfahrten. ein hoch auf dieses knusper feine chipsvergnügen

B.K., schlatt
wie
Uf em Badtüchli
Immer wenn ig am See am bade bi darf un mim Badtüchli äs Pack Chips von Zweifel nid fähle... OLI GARO

O.G., Brienzwiler
wie
Chips in Miami
War in Miami Beach bei meiner Freundin Heidi (Amerikanerin) eingeladen-es gab U.S.-Chips etc-doch als sie mich mit Zweifelchips überraschte? WOW-unbeliveable!

M.G., Zürich
wie
Begehrter Job
Als Kinder durften wir mit dem Leiterwagen wöchentlich Kartoffeln ins benachbarte Restaurant liefern. Als Lohn gab es vom Wirt immer ein Tütchen Zweifelchips.

C.K., Wohlenschwil
wie
Skateboard
Jedes Mal wenn wir mit unseren Skateboards losgezogen sind, war mindestens eine Tüte Zweifel Chips dabei.

R.G., Rheinfelden
wie
RUCKSACK
Freude herscht nach 750 Höhenmeter Bergauf - Rucksack auf und Zweifelchips geniessen😀. Einfach genial 👍Motivation für Kids

C.K., Villigen
wie
Gefunden 😁
Mein Vater hat die Zweifel Paprika Chips immer vor uns Kindern versteckt. Was für ein herrliches Gefühl wenn ich jeweils das neuste Versteck gefunden hatte!

P.B., Stein
wie
ZWEIFEL nix anderes 😉
Erinnerung an zweifelam Freitag abend fuhr immer ein Arbeiter von Zweifel mit seinem Lastwagen nach hause wir Kinder bekamen immer müsterchen ich werde es nie v

M.W., Goldach
wie
Feierabendchips
einfach statt ein Feierabendbier

R.D., Amriswil
wie
Passend überall
Zweifel sind die besten chips egal ob auf einer wanderung, grillabende, apero usw. Sie gehören dazu!

D.O., Cham
wie
FamiLIenchiPs...!
Einmal Chips - immer Chips... damals als Jugendliche, dann mit dem eigenen Kindern, und jetzt Genuss und Spass mit den Enkelkindern....!

D.M., Kriens
wie
Grillen
Ich wahr 1-2 jahre jung am See mit meiner Familie am Grillen und ass meine erste Paprika Zweifel chips...jetzt bin ich 38 und esse immer noch paprika zweifel.

J.L., Gümligen
wie
medizin
Egal an was man leidet. Sei es Liebeskummer, Trauer, Stress, Sorgen, Einsamkeit oder andere schwierige Alltagssituationen... Zweifel Chips helfen immer.

M.K., Dottikon
wie
Familienabende
In meiner Kindheit schauten wir jeweils am Samstagabend Teleboy oder Wetten dass.. und dann durften wir Zweifel Chips essen...gab's immer nur am Samstagabend

M.S., Nebikon
wie
tierisch fein
Wanderung, Picknick am Obersee bei Netstal mit meiner Freundin und Rollstuhl. Und auch ein oranger Falter findet Gefallen an den leckeren Chips. 🦋

N.H., Horgen
wie
Schulreise
Das war oder ist bei unseren Kids immer das grösste ein ganzer Pack Chips für sich alleine mit auf die Schulreise zu nehmen

A.M., Appenzell Steinegg
wie
gemütlicher Dvd abend😍
Gemütlicher dvd abend und chips immer supper :) und auch bei geburi party :)

N.F., Praden
wie
wandern
Auf jeder Wanderung gehörte in meiner Kindheit immer ein päckchen Zweifel Paprikachips dazu. Das war Grossartig

M.R., Busswil
wie
Zweifel-Diebe
Man kaufst eine Packung Zweifelchips und möchte diese geniessen. Doch da kommen auf einmal alle Kollegen zu dir und essen dir deine Lieblingszweifelchips weg!

M.B., Arth
wie
Krass kross
Ich war beim Wandern vom Regen pfotschnass. Die Chips im Unterstand knaggig.

W.W., Pfäffikon