Bei YOURZ habt ihr das Sagen

 

Als Dankeschön für eure sagenhafte Treue lancierten wir anfangs 2022 YOURZ. Ein neues Konzept, bei dem erstmals ihr alles bestimmt habt: Von der Wahl der Flavours über die Gestaltung der Verpackung bis hin zum Entscheid, was am Ende produziert werden soll. Für eine kurze Zeit gab es die erste Limited Edition im Zweifel Webshop.

Limited YOURZ Box

 

Die YOURZ Box gab es für kurze Zeit in unserem Onlineshop, ist nun jedoch bereits ausverkauft.

 

Die erste Limited Edition

 

Bis zum Schluss blieb es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den sechs Flavours. Gewinnen konnten aber nur drei. Und die wurden durch die Online-Abstimmung und die Bewertung der Testesser:innen bestimmt.

Behind the flavour

Die Creators haben nicht nur neue Flavours mit ihren Communitys vorgeschlagen, sondern in einer Challenge auch versucht, diese herzustellen. Von betäubten Geschmacksnerven wegen zu viel Schärfe bis hin zu Date-Must-haves war alles dabei. Schaut rein.

Über 1200 eingereichte Designs

You made it YOURZ! Wir sind überwältigt von den zahlreichen, kreativen Verpackungen, die ihr in unserem Design-Tool gestaltet habt. Aus allen Einreichungen hat die Jury die Top 30 und drei Gewinner-Designs gewählt. Diese drei werden dann für die erste Limited Edition von YOURZ produziert.

Die Top 30 Designs

Die YOURZ Design Jury

 

«Wir sind echt froh, dass nicht wir die Qual der Wahl hatten. Unsere Jury bestehend aus Design-Fachleuten und Vertreter:innen aus der Community hat in mehreren Runden aus den 1200 Einreichungen die Besten gekürt.

 


(v. l. n. r.) Anja Wullschleger, Melanie Schaper von Studio Lametta, Anatina Meier, Philipp Keller, Marco Maurer, Rahel Arnold, Thom Pfister vom Studio Thom Pfister

 

«1200 Designs zu erleben und zu jurieren war ein Genuss und zeigte uns, wieviel Energie Design entwickeln kann.»

Thom Pfister, Jurymitglied

BLEIBE INFORMIERT

Hier kriegt ihr alle wichtigen Informationen rund um YOURZ. Zum Beispiel einen Reminder, wenn die Limited Edition erhältlich ist oder wenn YOURZ in die 2. Runde geht und wir gemeinsam mit der Entwicklung für 2023 loslegen.