Bei YOURZ habt ihr das Sagen

 

Ein neuer Chips-Brand, bei dem ihr alles bestimmt: Von der Wahl der Flavours über die Gestaltung der Verpackung bis hin zum Entscheid, was produziert werden soll. Das ist YOURZ – unser Dankeschön für eure sagenhafte Treue.

Now the time is YOURZ!

Loading...

Stimme für deine 3 Favoriten

 

Für die erste Limited Edition von YOURZ haben sich sechs Creators gemeinsam mit ihren Communities jeweils drei neue Chips-Flavours überlegt. Die folgenden sechs Flavours sind noch im Rennen und am Ende werden wir die drei mit den meisten Stimmen produzieren. Jetzt voten!

Loading...

Behind the flavour

Die Creators haben allerdings nicht nur neue Flavours mit ihren Communitys vorgeschlagen, sondern in einer Challenge auch versucht, diese herzustellen. Von betäubten Geschmacksnerven wegen zu viel Schärfe bis hin zu Date-Must-haves war alles dabei. Schaut rein.

Über 1200 eingereichte Designs

You made it YOURZ! Wir sind überwältigt von den zahlreichen, kreativen Verpackungen, die ihr in unserem Design-Tool gestaltet habt. Aus allen Einreichungen hat die Jury die Top 30 und drei Gewinner-Designs gewählt, die wir am 20.6.22 verkünden werden. Diese drei werden dann für die erste Limited Edition von YOURZ produziert.

Die Top 30 Designs

Die YOURZ Design Jury

 

«Wir sind echt froh, dass nicht wir die Qual der Wahl hatten. Unsere Jury bestehend aus Design-Fachleuten und Vertreter:innen aus der Community hat in mehreren Runden aus den 1200 Einreichungen die Besten gekürt.

 


(v. l. n. r.) Anja Wullschleger, Melanie Schaper von Studio Lametta, Anatina Meier, Philipp Keller, Marco Maurer, Rahel Arnold, Thom Pfister vom Studio Thom Pfister

 

«1200 Designs zu erleben und zu jurieren war ein Genuss und zeigte uns, wieviel Energie Design entwickeln kann.»

Thom Pfister, Jurymitglied

BLEIBE INFORMIERT

Hier kriegt ihr alle wichtigen Informationen rund um YOURZ, beispielsweise wann die Limited Edition erhältlich ist.