JouJoux Abenteuer

Aktuelles Abenteuer von Chipsli

Chipsli im Ravensburger Spieleland

Chipsli und Pia freuen sich auf Ferien am Bodensee. Aus dem Zweifel Lastwagen entdecken sie das Ravensburger Spieleland und kö̈nnen es kaum erwarten, den Freizeitpark zu besuchen. Auf die beiden wartet ein Ausflug voller Abenteuer, Spiel und Action.,... klickt hier…

Weitere Abenteuer von Chipsli

Chipsli im Strassenverkehr

Chipsli und Pia fahren gerade mit dem Lastwagen durch Zürich, als sie sehen, dass ein kleines Kind einfach über die Strasse geht,... klickt hier…

Chipsli auf Reisen

Der Sommer steht vor der Tür und Chipsli und Pia zieht es in die Ferne. Wo werden die beiden wohl landen? Wer wissen möchte, was sie auf ihrer Reise durch Europa alles erleben, klickt hier…

Chipsli und Pia

An einem ganz normalen Tag in der ZWEIFEL Chips Fabrik fällt plötzlich ein einzelner Chips vom Band. Niemand bemerkt ihn und er wird tatsächlich vergessen! Der kleine mutige Chipsli nutzt die Gelegenheit, die Fabrik etwas zu erkunden. Wer wissen möchte, was Chipsli bei Zweifel so erlebt und wie er die kleine rote Paprika Pia kennenlernt, klickt hier…

Chipsli in den Bergen

Ihre erste Fahrt im Zweifel Lastwagen bringt CHIPSLI und PIA in die Schweizer Berge. Noch ahnen beide nichts davon, dass das Matterhorn ein spannendes Abenteuer für sie bereithält. Wer wissen möchte, wie CHIPSLI das kleine Hasenmädchen Laura aus der Gletscherspalte befreit, klickt hier…

Chipsli am See

Ihre neue Fahrt im Zweifel Lastwagen bringt CHIPSLI und PIA an einen schönen Schweizer See. Dort treffen Sie auf die kleine Ente Lilly, die doch tatsächlich nicht schwimmen kann. Aber Chipsli hat wieder eine super Idee. Wer wissen möchte, wie Lilly doch noch ins Wasser kommt, klickt hier….

Chipsli und der Tierfänger

Das neue Abenteuer von Chipsli und Pia führt uns nach Zürich. Die beiden freuen sich darauf, ihre neue Kamera zu testen und die vielen, schönen Bauwerke zu fotografieren. Doch dann treffen sie auf ein kleines Katzenbaby, das seine Mutter verloren hat. Wer wissen möchte, wie Chipsli und Pia die Katzenmama finden, klickt hier…

Chipsli im Zirkus

Unsere neue Geschichte führt Chipsli und Pia in die bunte Zirkuswelt. Eigentlich haben sie sich auf eine schöne Vorstellung gefreut, doch leider ist die Zirkusfamilie krank geworden.

Wer wissen möchte, wie unsere beiden Helden doch noch den Abend retten, klickt hier…

Chipsli auf dem Bauernhof

Was ist nur los auf dem Bauernhof? Chipsli und Pia sind wieder in eine spannende Geschichte geraten. Ob sie wohl herausfinden, wer jede Nacht die Eier aus den Nestern nimmt? Wer wissen möchte, ob unsere beiden Helden den Dieb überführen können, klickt hier…

Chipsli im Verkehrshaus

Chipsli und Pia haben auf ihren Reisen schon so viel über das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern gehört. Deshalb springen sie neugierig und voller Vorfreude vom ZWEIFEL Lieferwagen…. Wer wissen möchte, was die beiden entdeckt haben, klickt hier…

Chipsli im Wald

Bunte Schmetterlinge, herrlich duftende Beeren. Chipsli und Pia geniessen ihren Ausflug im Wald. Doch dann begegnen sie einem Eulenjungen, dass sein Nest nicht mehr finden kann.

Wer wissen möchte, ob sie der kleinen Eule helfen können, klickt hier…

Chipsli auf der Baustelle

Es wird gebaggert, gegraben und geschaufelt. Chipsli und Pia sind mittendrin und erleben ein neues, spannendes Abenteuer auf der Baustelle. Dabei stoßen sie auf eine  geheimnisvolle Kiste...

Wer wissen möchte, was die beiden entdeckt haben, klickt hier…

Chipsli im Alpamare

Während einer Tour machen Pia und Chipsli eine Rast am Zürichsee. Unbemerkt schlüpft ein kleiner Pinguin in den ZWEIFEL-Lieferwagen...

Wer wissen möchte, was die beiden entdeckt haben, klickt hier…

Chipsli auf Burg Rabenstein

Ein schöner sonniger Tag und Chipsli und Pia machen sich auf den Weg zur Burg Rabenstein. Dort angekommen begegnen Sie einer Prinzessin-Figur ohne Krone, einem Ritter ohne Helm und einem „diebischen“ Raben….

Wer wissen möchte, was die beiden entdeckt haben, klickt hier…

Chipsli im Papiliorama

Bei ihrem Besuch im tropischen Naturparadies Papiliorama treffen Chipsli und Pia auf eine traurige Raupe, sie findet ihre Freundin nicht mehr. Wer wissen möchte, ob Chipsli und Pia der kleinen Raupe helfen können, klickt hier…

 

JouJoux Wettbewerb: Chipsli im Ravensburger Spieleland

Mitmachen & tolle Preise gewinnen!

 

zum Wettbewerb