Sponsoring

Simply caring for pleasure

Unser Engagement im Bereich Sponsoring erfolgt mit dem übergeordneten Ziel, über emotionale Aktivitäten einen Imagetransfer zu schaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der Kernzielgruppe Jugendliche und junge Erwachsene. Als Grundstein der Sponsoring Engagements dienen Sommeraktivitäten im Bereich Kultursponsoring, spezifisch an Musikfestivals. Wir verbinden an den grössten Openairs der Schweiz die Marke Zweifel mit spassigen und bedürfnisabdeckenden Aktivitäten. Wir sind bestrebt den Besuchern die Marke Zweifel erlebbar zu machen und dabei nachhaltig positive Emotionen zu wecken.

 

 

Zweifel Academy

Du wolltest schon immer mal in den orangen Zweifel Chips Experten Overall schlüpfen und die Besucher nach dem Motto „1 Biss sagt mehr als 1‘000 Worte“ mit einer Musterpackung Chips verwöhnen?

Dann nichts wie los! Infos zur Bewerbung findest du unter: http://www.jimjim.ch/jobs/promoter/

 



© 2024 Zweifel Pomy-Chips AG