GEWINNE PREISE IM GESAMTWERT VON CHF 80'000.–

 

Den Z-Code findest du auf allen Zweifel Packungen mit "Z wie MERCI" Wettbewerbssticker: Sticker öffnen, Z-Code eingeben und gewinnen!

Keinen Z-Code?
Jetzt gratis anfordern.

Hauptverlosung

1 x CHF 20'000 für dein persönliches Z-Erlebnis

Preis

Partner


Sofortpreise

750 x 2 Kinoeintritte

Preis

Partner


Sofortpreise

60 x 2 Tagespässe Verkehrshaus

Preis

Partner


Sofortpreise

10 x 1 Wellness-Weekend für 2 Personen

Preis

Partner


Sofortpreise

50 x 1 Hoodie (personalisiert)

Preis

Partner


Sofortpreise

150 x 1 Onesie (personalisiert)

Preis

Partner


Sofortpreise

20 x 1 Zweifel Trolley

Preis

Partner


wie
Filmabende
Zu einem gemütlichen filmabend gehören zweifelchips dazu und wenn meine frau ihre kreberkrankung besiegt werden viele weitere folgen.

T.J., Interlaken
wie
Hura Guat
Wenn wir beim Wandern eine Pause machen und zu einer Wurst die Chips essen die sind einfach Hura Guat.

N.F., Hinwil
wie
Erinnerungen schmecken
Früher gabs die Zweifel Chips nur zu Weihnachten. heute liebe ich sie noch sehr wie dazumal und sie erinnern mich immer an die Feste mit meiner Familie

C.W., Zug
wie
Knabberlust
ich mag am liebsten die Zweifel Paprika Chips und da am liebsten die Jou Joux weil ich dann noch etwas zum spielen hab!

T.G., Olten
wie
Zlebe fägt mit Chips
Z lebe macht viu meh Spass mit Chips. Dr erfreulech gluschtig gschmack im muh machts bimene summer Brätle eifach us.

D.D., Lyss
wie
Sommer , Camping, See
Im Sommer auf dem Camping ,am Neuenburgersee in Gampelen, darf mit Freunden das Zweifel Sortiment nicht fehlen.

B.N., Wohlen
wie
Z wie zu jeder zeit
Zum Zmorge, zum Znüni, zum Zmittag, zum zvieri, zum Znacht Zweifelchips kann man zu jeder Zeit knabbern

C.G., Reinach AG
wie
Jugenderinnerung
Mein zwei Z-Momente 1957. Erster Z-Moment: Mit 10 Jahren nach Zürich gezogen. Zweiter Z-Moment: Schulreise nach Zweifel-Höngg in die Produktion der Z-Chips.

P.H., Zürich
wie
Fein damals Und Heute
Die kleinen Chipspäckli durften wir als Kinder ab&zu im Restaurant geniessen, wenn unsere Grosseltern dabei waren. U. heute ist es bei unseren Kindern dasselbe

M.S., Hüttwilen
wie
Schulreise
Immer auf die Schulreise bekam ich ein Joux-Jouxchips säcken mit. Das kleine Spielzeug war immer einer der Höhepunkte.

S.Z., Herisau
wie
Schwangerschaft
Ich hatte mal Currychips von Zweifel. Später in der Schwangerschaft sooo Gelüste auf die Chips dass ich wirklich alle Geschäfte in Thun abgeklappert habe!

C.K., Unterseen
wie
Bräteln
Mit meinem Mann, unseren Kindetn und unserer Schokopraliene (brauner Labrador), bräteln. Unsere Lieblingsstelle ist total abgelegen und hat eine super Aussicht.

A.A., Heimenhausen
wie
Schulreise
Wenn wir auf schulreise sind und meine Schüler rund um mich z chips essen... u. Sie mir ev. 1! Zum probieren geben... dann ist das Folter.

D.T., Schleitheim
wie
KennschkaTermitchips!?
...der Moment, wenn mama und Papa zu heftig im Ausgang waren und am kinderfreien Sonntag die Paprika Chips als Grundnahrungsmittel dienen. Unbezahlbar!

M.Z., Hergiswil
wie
Grillen&wandern
Beim grillen und wandern muss seit jüngster kindheit an, immer ein pack zweifelchips dabei sein, sonst macht es nur halb so viel spass!

M.L., Azmoos
wie
Chips in honduraz
Spontan nach Honduras. Neuer Job. Im Gepäck: Z Chips. Sexy Nachbar wollte mehr Z Chips... Wohnen jetzt in der Schweiz. Verheiratet.

L.R., Winterthur
wie
Bierli Kille
GRILLE CHILLE BIERLI KILLE Ist leider zu lange, aber wo Zweifel isthat man zweifellos gute Stimmung :)

G.P., Riehen
wie
Schulreise
Das Highlight war das kleine Päckli Zweifel Chips mit Überraschung drin, in dem vom Mami liebevoll gepackte Rücksäckli wenns auf Schuelreisli ging.

A.B., Frutigen
wie
Beim Grillen
Mit meiner 5-Köpfigen Familie heniesse ich gerne Zweifel Chips zusammen mit einem feinen Fleisch vom Grill!

I.H., Küssnacht
wie
Beim FeiErabendbier
Das ist das besste am Freitag Abend,ein Bier 🍻 und Zweifel cips so beginnen das Wochenende wunderbar

R.M., Flums
wie
Jungschi-Lager
Die Chips gehörten immer dazu. Ein absolutes Muss

L.P., Kölliken
wie
Grillieren
Z chips dürfen beim grillieren nie fehlen

L.S., Eggenwil
wie
himmel auf erden
reinbeissen und man fühlt sich wie im himmel

D.K., nottwil
wie
War Früher
Da waren Zweifel Chips auch noch lecker.... Am neuen Geschmack und der Konsistenz hab ich mittlerweilen meine Zweifel.... Neu ist nicht immer besser

M.K., Wilen bei wollerau
wie
Wandern mit Eltern
Wandertage mit meinen Eltern immer schöne Momente und jetzt auch mit Grosskind😉🤪 Von Kindheit bis jetzt!!!😘

R.W., Matten b. Interlaken
wie
Genuss jugend!
Auf der Schulreise Beim Picknick

A.B., Basel
wie
Z-ermatt
nach einem Tag am Gleitschirm in gemütlicher runde mit blick aufs matterhorn bier und zweifelchips geniessen

J.K., Hölstein
wie
besonderEr profiant !
Meine Grossmutter schenkte mir damals jedes Jahr (über 50 Jahre her) für die Schulreise ein Pack Zweifel-Chips für den Rucksack,das war was ganz besonderes....!

D.M., Kriens
wie
BBQ
Zweifelsfrei dürfen Zweifelchips nie bei einer BBQ fehlen. Die knackigen Chips sin immer dabei

C.S., Münchenstein
wie
Zusammen
Als ich das allererste Date mit meinem grössten Schatz hatte gingen wir an den See, da es Sommer war und ins eine Riesen Packung Zweifel Chips teilten.

S.W., Heimberg
wie
die beste pommes chips
Süchtig nach Zweifel und selbst ein Zweifel und das ganz ohne Zweifel!:-) Zweifel Chips wils die Beste sind!

M.Z., Dübendorf
wie
FERIEN zum VERZweiFELn
Was bringt ein perfekter Sandstrand & bestes Wetter, wenn es nur hässliche Chips gibt. Mein Z-Moment ist, wenn ich den Koffer öffne und das Zweifel-Gold finde!

M.A., Fraubrunnen
wie
Point loma
Special Edition "Servelat" mit in die USA genommen und am Point Loma in San Diego gegessen. Für ein bisschen "zu Hause" Feeling.

P.F., Würenlos
wie
Brätle im Wald
Mit meinen Kindern beim Brätle im Wald, da durften Zweifelchips nie fehlen. Da vergassen sie sogar das Fleisch. 😂😋

M.B., Bösingen
wie
Zweifel Real Dream
Ein Kollege ass eine Packung Zweifel Chips im Schlaf, dachte aber es wäre ein Traum gewesen & beschuldigte mich dann des Chips raubs! Er war ziemlich wütend. 😂

K.W., Hettlingen
wie
Wenn 1sack zuwenig ist
Paprika teilen oh nein!! Mein Mann und ich mussten immer 2 Schalen nehmen, damit es gerecht verteilt war. Nun inzwischen hat unser Sohn die Chips auch entdeckt

S.B., Emmen
wie
Spital
Ich durfte 3 Monate im Spital liegen, damit unser Sohn gesund zur Welt kommt. Zweifel hat meine kerngesunde und langweilige Ernährung aufgepeppt!

F.R., Alosen
wie
Uebername Zweifel
Ich liebe Zweifel Chips so sehr, dass ich bei einigen Kollegen den Übernahmen "Zweifel" bekommen habe!

D.O., Winterthur
wie
Mit papa auf aChse
Mein Vater arbeitete lange Zeit bei Zweifel. Es war jedes Mal ein Erlebnis, mit ihm mitfahren zu dürfen und die Kunden zu beliefern.

R.L., Thusis
wie
Schwangerschaft
Mir hend 3 kinder und in jeder schwangerschaft hani Zweifel chips gliebt und viel viel zviel gesse. :) jetzt liebends mini kinder.

V.S., Seewis schmitten
wie
Dessert chips...
Eine Zeitlang habe ich und mein Freund, heute mein Ehemann nach dem Nachtessen immer noch eine Tüte Chips weggeputzt. Er merkt jetzt noch die 20Kilo plus.. :)

B.G., Dietikon
wie
jugendErinnerungen
Waldpartys mit meinen Freunden

M.T., basadingen
wie
Samstagabend TV-Show
Samstagabend-Show am TV, dann gabs in unserer 7köpfigen Familie Z-Chips😊

E.H., Oberglatt
wie
JEZTZ
IM ZWEIFEL,IMMER ZWEIFEL.WER SOLL DA NOCH ZWEIFELN.

B.F., St. Moritz
wie
Lai Blau
Nach einer strengen Wanderung als Belohnung für die Strapazen. Mega toll

F.K., Amlikon-Bissegg
wie
Pfadi
In der Pfadi, immer am Lagerfeuer sitzend in den Z-sack reingegriffen und die Chips geknabbert mmh das waren schöne Zeiten 😍😍

B.I., Turbenthal
wie
Von schulreise - Tv
Als Kinder auf jeder Schulreise dabei, beim bräteln im Wald oder wenn wir ins Schwimmbad gingen. Heute immer noch . Bei jedem spannend Film einfach ein muss.

B.D., Ehrendingen
wie
Kindheit
Meine mutter hatte immer 3 joujoux chips pakete gekauft. Fuer sich mein bruder und fuer mich. Ich ass oft alle 3 pakete damit es nicht auffiel, das ich mehr ass

M.M., Zollikerberg
wie
Z'knabber wunder
Zum Apéro, zu Grilladen, zum knabbern am Abend, immer und überall gut!

Y.H., Wangen SZ
wie
Zweisamkeit
Mein Enkel und ich bräteln im Wald eine Wurst und essen dazu Zweifel Chips. Es sind einfach die besten.

A.N., Niederbipp
wie
stets ein genuss
Wenn Du beim Detailhändler im Laden stehst und Dein Genussmoment immer wieder mit Z beginnt. 1 x Zweifel immer Zweifel!!!

G.M., Würenlingen AG
wie
Zusammen sein Teamwork
Nachtdienst mit einem tollen Team. Viel Arbeit zu Beginn und dann doch noch einen kurzen Moment um den Grill anzuwerfen. Fleisch, Gemüse, Salat und Zweifelchips

A.C., Gossau
wie
Fussball
Ich hasse Fussball! Ich schaue aber trotzdem - nur als Vorwand um mit Paprika-Chips auf dem Sofa sitzen zu können!

N.H., Teufenthal
wie
OpenAir
Egal wo,sind Zweifel natürlich immer die Besten.Aber besonders wars am Openair,finde die kleinen Tütchen und den Stand immer super!Ohne würde etwas fehlen!

E.C., Längenbühl
wie
Zusammensein
Z- Moment ist für mich, Zeit mit Freunden zu verbringen

A.S., Fraubrunnen
wie
Zwiebelringli😍😍😍
Als Teenie:Zwiebelringli...Bi Liebeskummer,Picknicks,Schuelreise;TV-Sessions...eigentli immer..

N.F., Luzern
wie
Zeit mit der Familie
Zusammen beim Grillieren drausen mit der Familie am Feuer die Zweifel Chips essen.

T.L., Fischingen
wie
sonnenaufangangS chipS
Als man noch jünger war, 6 uhr früh, leicht aklohol-spürend auf einem riesigen Sessel im Party Keller des Kollegen sass, da glänzten plötzlich die Augen.

V.C., Basel
wie
Tüpfli ufs i
Zweifel Chips waren für mich schon immer der Inbegriff von lauen Sommerabenden mit gemütlichen Grilladen mit Familie und Freunden. Immer mit Paprika Chips

U.G., Richterswil
wie
Genussmoment
ich mag gern scharfes und da sind die mega feinen Zweifel WAVE inferno Super!

M.M., Uzwil
wie
Back Home
Wenn ich in Kloten lande und mein erster Gedanke ist, wo gibts Zweifel Paprika Chips?

P.B., Männedorf
wie
Feierabend
Nach einem Tag Arbeit die Füsse hochlegen, nette Gesellschaft und ein kühles Bier. Um den Höhepunkt der Woche zu geniessen: in ein Zweifelchips zu beissen!

E.A., Bern
wie
Zuhause
Wenn ich meine Familie im Auslsnd besuche und ich ihnen Zweifel Chips mitbringe und wir im Kreise aller Liebsten ein Stück Heimat aus der CH geniessen.

A.G., Ramsen
wie
Heimweh
Nach längerer Zeit im Ausland gibt es nichts besseres als Zweifel Chips - feeling back home immediately!

A.S., St. Gallen
wie
Es STück heimat
Egal ob binere schöne Wanderig in de Bärge, bim Skifahre, im Schwümmbi oder deheim. Eifacht immer en Gnussmomänt

R.S., Bubendorf
wie
Nie allein
Früher in der Sek-Zeit, als ich noch essen konnte was ich wollte, hab ich sehr viel Zeit mit meiner besten Freundin verbracht ... und ein paar guten Chipstüten!

J.S., Luzern
wie
Freude
Jedes mal wenn ich froh bin oder gut gelaunt, darf natürlich auch ein pack Zweifel-Chips nicht fehlen😍

N.E., Sion
wie
Chouxchoux-L-reise
Bei meinen Schulreisen packte ich immer ein ChouxChouxchips ein. Auch mit Ü25 kaufe ich mir für meine Reisen ein Pack ein.

L.K., Bargen
wie
SAMMELFIGÜRLI
Auf jeder Schulreise war ein kleines Nature -Chips-Päckli im Rucksack mitdabei. Zu meiner Zeit hatten die noch so tolle Sammelfiguren drin.

L.B., Gelfingen
wie
Mein Jou-Jou MoMent
Jou-Jou Chips durften auf der Schulreise nicht fehlen! Brösmeli dank Rucksack!

S.H., Luzern
wie
Das knakken das glück
Ich bin in einem 80 personen weiler in zh untel. gross geworden.neben an wahr die sogenannte hünerbeiz😍 dort durfte ich 1x in der woche diese chips kennelernen

T.M., Vilters
wie
Schulreisli OHNE" Z "
Schulreisli ohne Zweifel ging bei mir gar nicht. Bei meinen Kids fehlt das Zweifel auch nie im Rucksack

M.G., Seedorf
wie
NON-stop
Immer und überall, bin süchtig danach! Zuhause auf dem Sofa, beim Wandern, bei Freunden, am See, während dem Apéro vor dem Ausgang...

T.J., Muri
wie
NetliX & Gamen
Jedes mal wenn ich auf Netflix oder auf der Ps4 oder bin, dann ist eine Zweifel Chipspackung ein muss! Da die Zweifel Chips extrem köstlich sind.

H.S., Niedergösgen
wie
Klassenausflug
Zweifel-Chips durften nie fehlen bei Klassenausflügen.😍

V.J., Frick
wie
kein zweifel
Nicht nur die besten im Snackregal, auch das beste auf dem Partytisch.

A.S., zürich
wie
Zpat go schaffe
Was fein isch, nach me Aperoabig im Gschäft am negste Morge de Reste Zweifel-Chips zu Kaffi ässe ^^ fein, fein

F.S., Döttingen
wie
ZAhltag
Wenn ich mich für was Gutes belohnen möchte ist der Zahltag ein Pack Zweifel-Chips.

N.K., Büsserach
wie
Sonntigsapero
Paprikachips von Zweifel haben wir immer zu Hause! Was gibt es besseres als am Sonntag Chips und Bier zum Apero? 😉😋😍

S.S., Egerkingen
wie
SchwangerschaT
In Beiden Schwangerschaften konnte es mir nur mit Zweifel Papirka recht machen zu fast jedem Essen brauchte ich eine Dosis Paprika chips! Danke zweifel

S.S., Basel
wie
Zvieri
Zwischendurch durch zum Zvieri durften die leckeren Zweifel Chips nicht fehlen!

A.H., Obergoldbach
wie
Zusammen geniessen
Ich freute mich immer wen ich eine Schulreise hatten weil dan war ein pack Zweifel Chips immer dabei

J.B., Untersiggenthal
wie
Immer
Darf im Vorrat nie fehlen

B.G., Murten
wie
ohne zwEifel...
...di beschte, Bratwurscht ohni Sänf gaht...aber ned ohni Chips.

P.S., Sarmenstorf
wie
Chips und spiele
Die Zweifel Jouxjoux gehören zu meiner schönen Kindheit. Sie waren ganz was Besonderes.

A.H., Gelterkinden
wie
wald
z=zu gut um im schrank zu bleiben, wenn wir mit freunden in den wald zum grillen gehen! nebst „stäckebrot" und cervelat ist auch zweifel immer da! :)

M.F., huttwil
wie
Fussball
Immer wen Dr FCZ spielt und ich im Fernseh schaue gehört ein Produkt von Zweifel dazu

A.F., Münchwilen AG
wie
Gemütlich
Meine momenten sind alle sorgen so gut wie es geht zu vergessen und geniessen

R.A., Niederuzwil
wie
ERSTE Erinnerung
Sonntag und wir durften in die Badi.Danach gab es für uns vier Kinder einen ganzen Sack Paprika Chips und dazu ein "Glürliwasser".

E.W., Zäziwil
wie
zweifel befor züess
Eigentlich immer zur "goodies time" ob als dessert, beim einkaufen an der Tanke wenn sich jeder was süsses gönnt, hab ich immer die hand in der zweifel Tüte!

Y.H., gerzensee
wie
Schulreise
auf den Schulreisen war immer eine Zweifel-Chips Packung dabei! Mmmhhhh ... lecker!

D.F., Zürich
wie
Eifach Göttlich
Einisch Zweifel immer Zweife, u die viele, viele verschiedene Arome, für jede uf där Wäut.

V.S., Büren a d Aare
wie
Apéro
Apéro, meine WG Partnerin und ich haben uns in der Vorweihnachtszeit wochenlang mit Z Chips und Prosecco ernährt! J.L/Zug

J.L., baar
wie
BEim wandern:-)
Halll Z-Team Beim wandern dürfen Zweifelchips und Rivella nie fehlen:-) Seit ich ein Kind war und es ist heute noch so:-) Schon fast eine Tradition.LgTanja

T.B., Aarwangen
wie
Jeden Tag Zweifel
Zweifel macht Glücklich bei jeder Tages-Nachts zeit!

G.B., Muttenz
wie
WG ZEit
WG Zeit ist Zweifel Zeit passt immer geht immer da Zweifel das beste ist.

A.S., Biberist
wie
Chips
Herrlich immer etwas feines zum apero..

A.A., Gunzgen
wie
unsere katz
Mietzi liebte Paprika chips und könnte von weiten hören wenn Chips auf denn Tisch kommt.

A.B., Pontresina
wie
Schulreise
Wir waren 5 Kinder und auf einen Bauern hoff zuhause Zweifel gab es nur auf der Jährlichen Schulreise oder beim Familienausflug

L.R., Morschach
wie
Mitternachtssnack
Am Abend nach Hause kommen und eine Tüte Zweifel-Chips geniessen

G.S., Schwyz
wie
ZWEIFEL für alle !!!
Wenn ich ZWEIFEL im Hause habe, kann immer Besuch kommen

A.V., Sachseln
wie
Überraschungstüte
Der Moment wo die Tüte aufgeht und die Kinder die Überraschung herausnehmen.

S.L., Rümlingen
wie
ZFürobe
Jedetag geds es schälleli Zweifel Chips. Min Abschalt moment . Ech liebs.

N.K., Geuensee
wie
Samschtig,ZweifelChips
Als chliine Chnopf am Samschtig zom Zmettag heds emmer es brötlets Poulet us de Migros gää.Met emene grosses Stock Wiisbroot, Zweifel Paprika Chips ond Poulet!

F.E., Hohenrain
wie
Pause!!!!
Zweifelchips gabs bei uns früher nur an Picknicks oder Wanderungen : Motivation pur (damit wir brav bis zur Pause liefen) 😉

N.C., Marly
wie
berggefühl
zweifel chips gehören auch zum apero in die berge beim geburtstagswandern. das machen meine freundin und ich jedes jahr im september und im oktober.

L.F., dulliken
wie
Kindeserinnerungen
Zweifel-Chips gabs bei uns früher nur zu ganz speziellen Momenten,z.B Geburtstag od.so...Freuten uns immer auf diese feinen Chips.

R.V., Wilderswil
wie
Besichtigung
Besihhtigung mit der Oberstufenklasse, als wir die Chips probieren durften, die noch ungewürzt waren. Das waren die bestem Chips!

R.O., Ehrendingen
wie
Schwimmbad
Als ich Kind war (vor gut 35 Jahren) war es ein absolutes Highlight nach dem Schwimmen eine Packung Zweifel Snackettis zu geniessen (Paprika oder Käse lecker).

I.K., Schattdorf
wie
Sonnenuntergang
Nach den Arbeit meine Zweifel Natur: Rot in Himmel und in meine Hände, in Mund Geschmack von Freizeit

I.N., Zürich
wie
summer feeling
Egal ob es regnet oder schneit, aber wenn die Familie zusammen auf der Couch vor dem Fernseher sitzt, sind immer zweifel Chips vorhanden. Das "Sommergefühl"

R.H., Fischbach-Göslikon
wie
Zumgernehaben....
Zweifel's ohne zweifelt niemand zwölf zmittag zum zobig zweifach zweifelchips... .....kein Zweifel!

B.N., Gelfingen
wie
Bim aperöle
Ohne Zweifel Chips ist der Apero einfach kein richtiger Apero. Definitiv ein Muss.

C.W., Veltheim
wie
The one and only
Äs guets Pack Zweifel mit eme Zweifel Hofladebier. Enjoy the life. 😄

A.Z., Steinen
wie
Frisch verliebt
Ich war neu in der Schweiz, frisch verliebt in meinen jetzigen Mann und habe das 1. Mal Fondue Chinoise gegessen. Draussen viel der Schnee- perfekterMoment

C.B., Weiach
wie
Fussball
Ich liebe die paprika chips😀. Vor 40 jahren durften wir ab und zu ein kleines säcklein nach dem fuessballmatch geniessen😀👍

C.L., Rothrist
wie
Knackigi Chips
Am Fernsehe Luege Bester Moment Zum Zweifelchips Ässe

E.N., Einsiedeln
wie
ich zweifle oft
Im Zweifel - immer Zweifel!

J.I., Ulrichen
wie
SchulreisE
Meine Mama hat mir als ich klein war, in der Unterstufe, für die schulreise immer noch ein kleines chou chou (Paprika) mitgegeben! Sozusagen als Belohnung!

Z.D., Glattpark
wie
verzweifeln
wenn andere verzweifeln essen sie oft schokolade aber ich - kein zweifel - esse eine tüte zweifel!

E.Z., uttigen
wie
Wonderfull
Es ist einfach wonderfull bei kinos oder bei einem grill abend zu snacken ♡♡♡

R.H., Grenchen
wie
Geburt
Bei der Entbindung vom 2. Kind hatte ich im Spitalkoffer 3 Packungen Zweifel dabei... nah der entbindung war ich sehr froh darüber 😂😋

K.B., Rheinfelden
wie
Glücklich
Es löst ein irre schöned Gefühl aus. Die Zweifelchips sind mit Abstand die allerbesten ❤

A.W., Emmenbrücke
wie
Party
Bei einer Grillparty liebe ich die Zweifelchips am Meisten.

R.W., Stäfa
wie
Beim grillen
Früher schon durften nebst Bier und selbst gefangener Fisch die Chips nicht fehlen.. Paprika war schon immer mei Favorit. Heute sind es die vaya

S.Z., Reichenburg
wie
Chips Ohne fernseHer
Vor 40 Jahren haben wir als Kinder die Samstag-Abende zuhause mit Spielen und Chips verbracht - das war immer ein grosses Highlight! Wir hatten keinen Fernseher

M.S., Effretikon
wie
Samschtigsoberitual
Woni no Chind gsi bi, hets immer am Samschtigobe e grosses Pack Zweifel Paprikachips zum Färnseh luege gäh. Dass isch johrelang Samschtigsoberitual gsi.

M.S., Wolfwil
wie
shoppen
Beim shoppen habe ich mal minem schönen weissen Pulli mit feinen Z'Chips verklekert 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

C.W., Egliswil
wie
Summer feeling barbie
Also im sommer mit freunden zusammen am see oder fluss chillen und picknicken und grillieren da gejören zweifel chips einfach dazu.

C.H., Zürich
wie
Sarah & ig
Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, zusammen mit Sarah wird jeder Moment zum Z-Moment... #neverendinglovestory

S.W., Münsingen
wie
Mein Leben
Zweifel ist nicht nur im Moment gut! ZWEIFEL IST IMMER GUT!😍

M.N., Bern
wie
Pfadilager
Immer beim Abschlussabend gibt es ein feines Poulet vom Feuer welches wir selber zubereitet haben. Und was gehört da noch dazu? Natürlich, Zweifel-Chips!!!

M.B., Winterthur
wie
Neues erlebnis
In meiner Kindheit gabs immer joux-joux-Chips. Als ich später selber Sackgeld bekam war das Ziel Zweifel-Chips.....welch glückliches Gesicht ich hatte😍

D.G., Rothenburg
wie
Schöne AbeNde!
Zweifel war schon bei so manchem schönen Grillabend im Sommer und schönen TV-Abenden im Winter dabei! Zweifel-Produkte sind die Besten!

R.J., Menznau
wie
Routine in Leben
Wenn ich könnte würde ich täglich ein Z-Moment haben. Nach der Arbeit eine kleine Schüssel Paprika Chips und ein Eve was gibt es besseres *.*.

G.V., Bellach
wie
Sonntagsessen
Am Sonntag gabs bei uns früher ein Ofen Poulet und dazu die feinen Zweifelchips.... Kindheitserinnerungen pur ❤️

E.M., Oberglatt
wie
Schulreise
Bei jeder Schulreise durften wir ein Päckli JouJoux mitnehmen, das Highlight des ganzen Tages plus Spielzeug natürlich.

S.S., Zürich
wie
vorm fernsehn
ich denke sofort an filmabende auf der couch mit meinem schatz.....jeder hat natürlich eine tüte

A.S., dübendorf
wie
Nach dem ausgang
Wen man soviel getrunken das man hunger bekommt aber nicht kotzen muss und man dann die zweifel salt und vinegar packung aufmacht und anfängt zu essen himlisch

O.Z., Züberwangen
wie
Z WIE ZELT
Unsere Campingferien im Tessin.Herzhaft bei Regen im Z wie Zelt die Z wie Zweifel Chips geniessen

T.G., Kefikon
wie
Z WIE ZVIERI
Wenn man mit der Familie Einen kleinen Zvieri machen will darf Zweifel nicht Fehlen!

V.C., Zürich
wie
MmM......
Eifach zweifelhaft guet 😋

M.M., Schötz
wie
Hauptgang!
Zelten in Disentis vor dem Zelt auf dem Campinghocker mit Papi, Mami und der Schwester... Hauptgang: Zweifel Paprika mit Poulet und Ketchup

R.M., Zürich
wie
Krimiabend
Meine Krimiabende verbringe ich nie ohne meine Zweifelchips. Einfach geniessen und zurücklehnen!

N.I., Appenzell
wie
Z-ämme gniesse
Als Kind haben wir immer am Samstag ein Poulet vom Grill geholt und dazu gab es Zweifelchips. Damals nur mit Salz - wie hat sich das alles gewandelt :-)

K.A., Münchenstein
wie
Grillieren
Sie sind die besten Chips wo es gibt. Sie dürfen im Haushalt nicht fehlen. Schönen sommerabende kühles Bier grillieren und zweifel Chips

P.M., Grosswangen
wie
total entspannä
Abends wenn die Rabauken im Bett sind, dann ist es Zeit für en gsprützte Wiissä und eine Schüssel Zweifel Paprika Chips. Und dann: entspannä

M.O., Tann
wie
Sonntag abend
Mein Z-Moment ist jeden Sonntag abend beim TV Blockbuster wenn ich einen Sack Cractive ganz langsam und leise öffne, damit ich meine ältere Tochter nicht wecke!

D.B., Montlingen
wie
Malediven
Wir reisten in die Malediven und da ich wusste es gibt fast nur Fisch nahm ich einpaar Zeifel Chips mit damit ich einfach was feines zum essen hatte.

S.M., urdorf
wie
WANDERN 🏃‍🗻☀️
Die perfekte Belohnung auf dem Gipfel. 😋

M.B., Zürich
wie
KindHeitsErinnerung
Wenn es beim abtrocknen 20Rappen gab wurde gespart um ein kleines Zweifelchips mit den lustigen Spielsachen zu kaufen , das musste ich dann verstecken .

A.H., Perlen
wie
Schulreise
Immer wenn es als Kind auf die Schulreise ging, kaufte meine Mama mir ein Joujoux-Chips. Es war jeweils das Highlight, diese am Mittag zu essen.

C.K., Grosswangen
wie
Schulreise
Schulreise. Meine Mutter hatte immer ein JouxJoux in den Rucksack eingepackt 😀

R.F., Flaach
wie
zweifel vergessen
Mit Zweifel verbinde ich die schönen Sommerabende, wo man einfach ohne "Zweifel" alles vergessen kann und mit Freunden den Abend beim Grillieren geniessen.

I.B., Freienwil
wie
Tv Abend
Beim TV schauen mit dem Schatz eine Packung Zweifel ist ein Muss :-) für die eomantische Stimmung.

C.N., Hombrechtikon
wie
Zuhaus GENiessen
Zweifel Chips dürfen auf keine Fall Zuhause vor dem Fernseher fehlen!

D.S., Nuglar
wie
Grillfest
Es gab und gibt kein Grillfest ohne Zweifel Chips. Seit meiner Kindheit und das ist heute, wo ich selber Kinder habe nicht anders.

A.B., Frauenfeld
wie
Joujoux-Schulreise
Als Kinder gab es auf die Schulreise jeweils immer nur gesunde Sachen. Eine Packung Joujoux von Zweifel durfte aber nie fehlen ;-)

W.F., Netstal
wie
DanCers und Red bull
Ich liebe die Dancers Chips überalles. Früher haben meine damalige Freundin und ich immer Dancers gegessen und dabei ein Red Bull getrunken. Das war pflicht :-)

M.K., Kirchberg
wie
Immer und überall
Ich liebe diese Chips überall ob Picknick oder Grill oder einfach zum Fernsehen lecker

B.B., 9404 Rorschacherberg
wie
Netflix and chill
Netflix schauen und Zweifel essen mit kollegn ist immer ein Z-Moment

L.S., Arisdorf
wie
Kino-Gnuss
Kai Kinobsuech ohni e Packig Zweifel-Paprika-Chips! 👍👍

R.E., Möhlin
wie
Zweifel
Ich geniesse Zweifel seit 30 Jahre mit viel Genuss es sind die besten aller ohne Zweifel :-)

F.D., Bettlach
wie
Grillabend
Beim grillieren sind Chips ein muss

P.W., Kräiligen
wie
Chips sind immer Dabei
Oh weh, wenn ich Chips für die Schulreise, für unsere 3 Mädchen, vergessen habe zu kaufen, musste ich extra nochmals einkaufen gehen😊

E.D., St.Silvester
wie
Serie
Immer wen ich früher die serie von charmed geschaut habe, dürfte chips fehlen und zwar hatte ich immer dancer cream.

A.U., Zug
wie
Live
Besuch in der Fabrik und probieren von frischen Chips ab Band. Mmhh

A.H., Steinmaur
wie
Pfadizvieri
Früher ass ich jede Woche in den Pfadis zum Zvieri eine Bratwurst und die super Zweifel Chips.

M.S., Riehen
wie
Guggä Fasnacht
Guggämotto Phönix orange ähnlich wie das von Zweifel, befreundete Guggä fand das auch und schenkte uns nach einem Auftritt am 11.11 Zweifel Chips.

C.K., Winterthur
wie
Filmabend mit Freunden
Wenn du Zuhause einen Filmabend mit Freunden veranstaltest, ist das Beste am Filmabend eine Packung Zweifel Chips.

M.I., Lanterswil
wie
Kindheit
Mit meiner kindheit.mein papa hat immer eins für mich gekauft jeden samstag bei wocheneinkauf doch als ich 11 jahre alt war ist er gestorben.traurig und schön

Ö.K., Neuenhof
wie
Frische...
Keine Zweifel bei Genuss von Zweifel...

J.D., Arth
wie
Pfadiübung
Jeden Samstag zur Pfadiübung durfte ich neben dem Cervelat auch eine Packung meiner Lieblingschips (Nature) mitnehmen, das mach ich heute noch als Leiterin :)

F.E., Zürich
wie
Schulreise
Immer auf der Schulreise gabs ein Chips. Und das ist schon 50 Jahre her

S.V., Maienfeld
wie
Am See mit oma
Alle Kind hörte ich das erste Mal wie knackig Chips sind...meine Oma hat sie so laut gegessen dass ich das nie vergessen habe😍

A.H., Baar
wie
Seit kindheit vereint
Immer dabei bei, Geburtst., Weihn., Taufe, Silvester, ab und zu auch einfach so :)

M.A., Seedorf
wie
nati-match
Z WIE ZWEIFEL gehört zu JEDEM NATI-Match und nicht weil wir zweifeln, sondern weil wir verzweifeln OHNE ZWEIFEL! SCHWEIZERISCHER feiern GEHT NICHT ! :)

J.Z., Gerolfingen
wie
Beim Grillen
Immer wenn wir Grillieren, darf ein Sack Zweifelchips nicht fehlen zum Apero

T.H., Neuenegg
wie
Emmenzweifelbrötlätä
An der Emme geniessen mit den Kindern zusammen, dazu feine Zweifelchips essen!!!!!!

H.R., Sumiswald
wie
Lecker Chips zum Grill
Wie schon früher gehören Zweifel Chips zum Grill Essen auf dem Balkon zwingend dazu. 😋 Lecker

D.S., Oberentfelden
wie
Mit meinem Mann teilen
Happy wenn mein Mann &ich draussen sitzen in der Sonne und das nichts tun fröhnen und dazu chips essen und unseren Kindern zugucken beim spielen happy Z moment

K.R., Boll
wie
Die Rettung
Retter in der Not: Bei akutem Hungeranfall oder unvorhergesehenem Besuch 😁

J.M., Wünnewil
wie
Eigen kreation
Meine grosse Freude, als ich zum Onkel ins Restaurant ging und ein Stück feines Ruchbrot mit Paprika Zweifelchips belegte. Voller Stolz auf meine Kreation.

A.L., Kloten
wie
Gloscht
Auf Chips habe ich immer "Gloscht"

M.W., Ettiswil
wie
GeburtstagSessen
Bei uns gibt es an jedem Geburtstag Fondue chinoise und da dürfen Zweifel-Chips nicht fehlen Die Zweifelchips erinnern mich ans beisammen sein

J.C., Schlatt tg
wie
Fyrabe
Freue mich aus Wochenende. Der perfekte Start nur mit Zweifel Chips & Cüpli!

L.M., Zürich
wie
Zweifel ist immer gut
Als Kind bekam ich immer ein Zweifel Pommes Chips mit auf die Schulreise das war immer super🤗🤗🤗

B.B., Brittnau
wie
Ein biss und weg
Wenn man rein Beisst knackt es herrlich mmm fein willl meeeehr

P.J., Däniken
wie
Jouxjoux
Vor fast 50 jahren das das Jouxjoux Chipsli von meiner Grossmutter war das Grösste! Damals gabs auch noch Punkte zum sammeln für tolle Prämien.

U.H., Aarau Rohr
wie
Geschenk an cousin
Wenn ich meinem Cousin in Deutschland eine große Kiste Zweifel Paprikachips mitbringe ist das für ihn das beste Geschenk der Welt

H.S., Hochdorf
wie
Süchtig
knusprig salzig unwiederstehlich man kann nicht mehr aufhören

F.H., Zullwil
wie
KInder pause Machen
Wenn meine Kinder und ich beim spatzieren eine pause machen und dann beim spielplatz sitzen und zweifel essen.. gibt gleich wider viel kraft... kiddys lieben es

R.H., Grub SG
wie
Zweifellos best chips
Was gibt es Schöneres, als zum Sonnenuntergang am See meine Lieblingschips Paprika von Zweifel zu geniessen

P.S., Kloten
wie
teenager
Die schönste Zweifel Erinnerung geht ins Teenie-Alter zurück. Meine beste Freundin und ich assen jeden Tag nach der Schule Merranea Chips <3

M.D., Zürich
wie
BETT-KNUSPERLi
1.Chips und Schere aus der Küche geklaut und versteckt. 2. Nach dem Lichterlöschen heimlich unter der Decke die ganze Tüte verputzt. 3.Brösmeli weggeschüttelt.

D.T., Au ZH
wie
Champions League
Champions League schauen mit einem Bier und Zweifel Wave Inferno Chips!

K.H., Disentis/Mustér
wie
AbZieHbildcheN
Wenn der Orangene Zweifel-Lieferwagen um die Kurve zum Dorfladen bog, sind wir Hinterhergerannt und nach Abziehbilder und Müsterli gefragt, gab immer welche! 💋

C.W., Gattikon
wie
Zauberhafter Waldtag
Zuhause gab es nie Zweifel Chips oder Chips im Allgemeinen. Doch wenn wir Waldtag hatten, durfte ich jeweils ein Pack Zweifel Chips auswählen und mitnehmen :D

A.S., Reinach
wie
Apero
Zweifel Chips gibt es immer, ob beim Apero, Fernseh Time, wandern, einfach so zwischendurch.

A.E., Adligenswil
wie
Z-familiengrill
Diesen Sommer hatten wir eine riesen familiensause mit etwa 40 Leuten. Zweifelchips hatte ich mitgebracht, weil diese alle lieben. Es war megamässiger abend!

B.S., Mönchaltorf
wie
Z wie z'guet
Z'guet wennd en früschi Packig Zweifel uf duesch.

R.R., Ramlinsburg
wie
grillabend
Grillabend ohne Zweifel ist wie Fondue ohne Brot - schlichtweg unmöglich! Zu einer Grillparty gehören die Paprika Zweifel-Chips einfach dazu.

C.H., Münchenstein
wie
Schulreis
Als Kind gab mir meine Mutter immer eine Packung Joujoux Chips auf die Schulreise mit. Ich liebte diese Momente.

D.S., Amlikon-Bissegg
wie
Liebe
Bringt zwei menschen zusammen

J.C., Männedorf
wie
Gehört ZUm Fest dazu
Für jeden wichtigen Anlass gibs ein Aperitif natürlich mit Zweifel Chips Natur und Paprika.das haben alle sehr gern, ob gross oder klein und schmeckt allen.

A.N., Gamsen
wie
zvieri
knack schmack haft

M.N., jona
wie
Z mit Familie federer
Im Berghaus Platta auf der Alp Flix Zweifel-Chipsli gekauft für unsere Kids. Am Nebentisch, Roger Federer und Family, auch gerade am Chipsli essen (habe Fotos!)

I.M., Andelfingen
wie
lieblinsessen als kind
1-2 mal im Monat grillierte meine Mutter ein Poulet zum Mittagessen! Das Hühnchen schmeckte wunderbar doch nur weil die Beilage Zweifelchips Paprika waren!

U.S., Baar
wie
Gestern Heute MORGEN
Hi Zweifel Chips Paprika im Bett essen..... Seit 30 Jahren und es ist immer noch ein Highlight

K.L., Homburg
wie
Pause
da wir im Herbst viel unterwegs sind in den bergen mit mann und kind und wir pause machen haben wir 1 sack Zweifel dabei und geniess unserer ruhe

B.N., taverne
wie
Hüttenzauber
Sommerabend in der Alphütte mit Zweifel und dem Vollmond Unvergesslich

B.P., Lützelflüh
wie
Grillieren
Ob zu grillierten Sachen oder als Snack. Zweifel hat einfach die besten Chips 🤩😍🤩

K.H., Freienstein
wie
Runterfahren
Nach einem anstrengenden Tag hinzusetzen und die Packung Zweifel Paprika zu öffnen, geniessen, runterfahren...

P.C., Pieterlen
wie
"Znacketti" idr badi
Dä Momänt weme als Chind idr Badi het dörfe ä Pack Snacketti choufe... mmmh... 😋

M.N., Leukerbad
wie
Apero
Mit leute am apero,vor den fernseher.

E.H., Plagne
wie
Im Schützenhaus
Jeden Donnerstag im Schützenhaus grillieren wir. Vorher gibt es nun seit 2 Jahren für meine 4 jährige Tochter eine Packung Zweifelchips als Ritual.

A.J., Steckborn
wie
immer dabei
wo du hin gehst sind sie dabei!!! auch fische haben sie sehr gern sie beissen sehr gut an!!

R.P., Goldswil
wie
Video Abend
Wir hatten einen TV Raum für uns 5.Kinder.Am WE waren da meine Brüder und Kollegen bei uns am Video schauen.Wir hatten Kistenweise Zweifel Curry Chips.Der Hamme

S.Z., Emmenbrücke
wie
Läbe
Nume Zweifel schmöckt wie Zweifel.

J.T., Langenthal
wie
Fussball
Fussballabend mit den Kollegen da gehören Zweifel Chips einfach dazu.

D.B., Wilen
wie
Familie
Bei uns gibt es an jedem familienfest z-momente. Zweifel ist immer dabei und gehört zur Familie. :) ohne zweifel wäre es nicht dasselbe.

T.M., Laupersdorf
wie
Kindheit
Vor ca 35 Jahren standen wir vor einer Telefonzelle und „bettelten" um Geld, um zuhause anzurufen, sammelten es aber für einen Pack Paprika-Chips :-)

E.A., Ebnat-Kapoel
wie
Chips - Sandwich
Seit meiner Jugend liebe ich Zweifel. Mit meiner ehem. Schulfreundin legten wir die Chips zwischen das Brot.Bis heute esse ich die Chips so und meine Kids auch.

M.R., Olten
wie
Grillieren mit Freunde
Zweifel Chips gehören zu jedem guten Grillfest dazu. Zweifel Chips verbindet man mit gutem Essen und tollen Freunden. Es gibt keine Freunde von mir die Zweifel

S.K., Uster
wie
Schulreise
Auf der Schulreise durfte ein Joujou Chips im Rucksack nie fehlen. Die Frage, wwas hesch du für es Spielzüg dinne? Legendär. Haben heute meine Kinder auch mit.

E.I., Weggis
wie
Des knistern
Zweifel Chips dürfen bei einem Apero nicht fehlen. So wie bei einem Gemütlichen TV- Abend

S.N., Oberdiessdach
wie
NationalmannSchaft
Beim Fussball spielen der Nationalmannschaft im Fernseh sehe gehört Zweifel dazu.

H.B., Liestal
wie
Schule
Bei langweiligen Unterricht ist Zweifel Chips immer gut.

C.T., Habkern
wie
Schulreise
Es war in meiner Kindheit das grösste, wenn ich auf die Schulreise Zweifelchips mitnehmen durfte. Dies war immer ein besonderer Moment

C.V., Sissach
wie
Besuch zu Hause
Als ich noch ein Kind war, gab es meistens nur Zweifel Chips wenn wir Besuch bekamen. Ich freute mich immer riesig weil es bis heute die BESTEN Chips sind

C.W., Bisikon
wie
Apero time
Kein Apero ohne Zweifel! Wenn meine beste Freundin und ich uns zum Apero treffen dann darf nebst einem kühlen Bier natürlich ein Sack Zweifel Chips nie fehlen

D.S., Spreitenbach
wie
Schulreisen
Die chips erinnern mich vorallem an die schulreisen. Dort durfte ich immer ein kleines chipssäckli mitnehmen. So wie jetzt auch meine kinder auf schulreise :-)

S.K., Bussnang
wie
Genuss mit Zweifel
Wenn i mir wött am Fyrobig öpis Guets tue, ghöred eifach Zweifelchips derzue. Zweifel ghöred bi mir natürlich in Vorrat, so stöhnd sie bi jedem Gluscht parat!

S.K., Sax
wie
Schulreiseüberraschung
Jedes Mal , wenn du af der Schulreise dein Chipssäckli geöffnet hast und eine tolle Überraschung zum Vorschein kam!

M.L., Adligenswil
wie
Lust und lecker
Man hats zwar schon genug satt gegessen, aber für Zweifelchips hat immer noch Platz im Magen.

A.D., Biberist
wie
Sechser im Lotto
Als mein Sohn die Lehrstelle bei Euch bekommen hat sofort ein Pack Paprika Chips geöffnet zum feiern

D.K., Zürich
wie
Familienabende
In meiner Kindheit schauten wir jeweils am Samstagabend Teleboy oder Wetten dass.. und dann durften wir Zweifel Chips essen...gab's immer nur am Samstagabend

M.S., Nebikon
wie
Knuspermoment
Um 6.30 stand ich auf etwas Knuspriges. Ich schaute auf den Boden und sah ein Chips. Es musste von Zweifel sein. Sofort hatte ich eine Packung in der Hand.

A.F., Stüsslingen
wie
Rende migliore ogni mo
Sono speciai gusto unico in questo caso la patata bollente e davvero regina,

E.B., Wengi b Frutigen
wie
grillieren
Wenn es im Wald an der offenen Feuerstelle einen frischen, warmen Klöpfer (Cervelat) am Stock gab und dazu Zweifel Chips. Unvergesslich!!!!!

N.S., Basel
wie
immer und überall
mit dem öffnen einer packung zweifel chips kannst du den schönsten moment wiederholen.

E.S., oberglatt
wie
Schulreisen
Es gab keine Schulereise oder Wanderung ohne Zweifel Chips. Das gehörte einfach dazu.

Z.K., Sempach
wie
Immer Zweifel
Früher als wir mit der Schule Ausflüge gemacht haben, war mein Rucksack fast immer mit bis zu 5 Packungen Chips voll <3 .

S.D., Igis
wie
Aperos
.... an tolle Apéros, die enden, wenn alle Z-Chips aufgegessen sind.....

S.S., Mühlau
wie
Weihnachten
An jeder Weihnacht (seit 40zig Jahren) gibt es Fondue Chinoise. Und dazu seit jeher Zweifel Chips Nature und Paprika (ich vor allem zum in den Sösseli zu dippen

S.H., Wil
wie
Grillieren
Zweifel Chips dürfen nie fehlen. Diesen Sommer assen wir zu grillierten Würsten immer Zweifelchips dazu :-) leeeecker.

F.D., Dietikon
wie
Chips zum Schulzmittag
Einmal pro Woche hatten wir über Mittag Orchesterprobe. Da kauften wir immer eine Tüte Chips, die wir jeweils auf den Tischen sitzend genossen haben. So fein!

E.P., Zürich
wie
Schulreisli
Bei uns Zuhause gab es in meiner Kindheit nur zu besonderen Anlässen Chips. Das höchste der Gefühle war ein Päckli Jou-joux chips das mit auf die Schulreise dur

M.K., Erlinsbach
wie
BaDen am Fluss
Was gibts schöneres alsnach dem Baden am Fluss in eine Tüte Zweifel Chips zu greifen...

F.R., Heitenried
wie
Mamiferien
Ich war einmal nur mit meiner Mutter in den Ferien am Strand und da gab es Zweifelchips (Paprika) und Cola. Das war für mich Luxus pur als Kind.

M.L., Basel
wie
uwe
Ich bin Studentin und arbeite diesen Sommer im Volg. Immer wenn ich bei Uwe die Zweifel Bestellung mache, bringe ich viele schlechte Wortwitze; "der Uwe ist schon ganz verzweifelt".

L.I., Glis
wie
Z'Heimatgfühl
Wir (2 Schweizer) wurden in Kolumbien gefragt,was wir am meisten vermissen aus der Heimat worauf wir gleichzeitig antworteten "Zweifel Paprika" und alle lachten

P.S., Bern
wie
Besuch im paradies
In meiner Schulzeit kam ich in den wortwörtlichen Genuss einer Führung durch die Chips-Fabrik in Spreitenbach. Unvergesslich und jedem zu empfehlen

J.S., Männedorf
wie
Spital
Als ich eine Woche im Spital lag bin ich fast verzweifelt ohne meine Zweifel Chips. Durfte aber in Folge eines Darmverschluss nur noch Säfte trinken.

J.K., Lyss
wie
zusammen
jeden freitag schauen wir als familie einen trickfilm mit unseren 3 jungs da dürfen die zweifelchips nicht fehlen

E.S., reinach
wie
DAMPFFESTIVAL furka
Ich möchte Mal mit den Dampffreunden der Furka-Bergstrecke abfahren und auf dem Furkapass Zweifelchips mit Weisswein als Apero zu zweit mit meiner Luana

T.A., Blauen
wie
erinnerung
erinnere mich zu gerne an meine lehre... nach hause fahren eine tüte roasted chicken chips und cola im zug.. hab auch mal davon geträumt

D.B., heerbrugg
wie
Zauberhand
Der Chips-Man mit seinem orangen Wagen mit dem Zorro-Z dran zauberte ab und an ein Probierpäckli Chips wie von Zauberhand hervor. Kein Zweifel: That was magic!

B.C., Stettlen
wie
Apero am geburi
Am 10.10. fiir ich min 70. Geburi - mini Partnerin ihren 49. Gebui.. wenn das kein Grund isch - zum bim Apéro uf die feine Zweifel-Chips z setze :-)

U.S., Altnau
wie
Vortrag Zweifel
In der Oberstufe machte ich einen Vortrag über Zweifel Chips. Ich bekam damals direkte Lieferung von Zweifel. Das ist für mich ein unvergesslicher Moment.

R.S., Schötz
wie
Schulreise
Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Schulreisen. Dort dürften natürlich die Zweifel Jou-Jou Chips nicht fehlen.

A.Z., Adelboden
wie
Z(s)inn vom Lebe
Ob Dehei, im Pfadilager, am Openair/Party odr auch im Frässpäckli in der RS. Z-Chips sind für die Laune und gehörn bei mir zum Tagesbedarf von jedem Tag. Immer!

A.H., Eschenbach
wie
Knabbern zu zweit
Wenn ich mich nach einem Scheiss Tag mit einer Packung Zweifel Bacon Strips und meinem Hund ins Bett verkrieche. Und er welche abkriegt und sabbert vor Freude

R.Z., GOSSAU
wie
An die schweiz
Immer wenn ich von meinen Ferien nachhause komme, ist Zweifel Paprika Pommes Chips etwas vom ersten dass ich kaufe und gerade denganzen Sack leere :-)

P.A., Buchrain
wie
Kindheit, Jugendzeit
Als Kind bekamen wir immer als unsere Eltern von einem Anlass nach Hause kamen ein kleines Chips.

S.G., Bürchen
wie
Beim Baden
Immer wenn wir als Kinder zum einen Badezag am Canovasee verbrachten, gab es Pommes Chips von Zweifel.

R.L., Untervaz
wie
Ende der schulreis ära
Ich bringe Zweifel mit Schulreisen in Verbindung und umgekehrt. Wenn ich an die letzte Schulreise denke oder eure Chips esse sind Nostalgiegefühle unvermeidbar.

A.G., Wuppenau
wie
Grosses KIno daheim
Couchfest mit Sohn und TV. Eine grosse Schüssel Paprika Z und eine kuschelige Decke. Entspannung pur.

B.R., Zollikofen
wie
Kindheitserinnerung
Stets wenn ich eine Tüte Zweifel knabbere, erinnere ich mich an die Schulausflüge oder Wanderungen.

J.B., Landquart
wie
Aufstiegsbelohnung
Nach jedem Besteigen eines Berges gehört zuoberst ein Sack Zweifel dazu.

R.F., Wolhusen
wie
KIDDIS BURZELTAGE
Als ich bei meinen Kinder die Geburtstag -Feier organisierte fehlten die Dancers Cream und die Shells Paprika nie auf dem Tisch- und heute ist es auch so!

S.C., Baden
wie
Momento Magico
Indimenticabile

E.B., Wengi b Frutigen
wie
Ein Muss
In der Badi und beim Grillen sind Chips ein Muss! 👍

K.N., Mörschwil
wie
Jou Joux-Time
Immer wenn ich damals mit Mami in der Badi Olten war und brav war kaufte sie mir am Kiosk die feinen Jou-Joux Chips - Spielzeug & Genuss! .. bin heute noch brav

R.G., Dielsdorf
wie
IM WALD
Beim Bräteln im Wald ist mein Z-Moment

S.S., Oberglatt
wie
Zweifel Forever
Wenn ich genüsslich Paprika Chips esse, die Hände wasche wegen dem feinen Paprika um erneut in die Packung zu greifen... und dann erst die Krümmel am Schluss!:)

L.S., Zürich
wie
Schulreise
Zweifel Snacketti durften in den 80er/90 er Jahren auf keiner Schulreise fehlen. und wenn man die Zunge gerollt hat, konnte man sich die Wölkli drüberstecken.

P.R., Zürich
wie
Grill time
Pommes Chips, Fleisch vom Grill und ein gutes Bier machen eine super Grill Time aus😃

B.L., Winterthur
wie
Schulreise
Als Kind immer das kleine chou chou chips mit Überraschung für die Schulreise.

M.D., Brunnen
wie
ABend mit Familie
Fondue oder raklett Sbende mit familie. Am schönsten FERNSEHE SBENDE MIT ENKELIN

E.F., La Punt
wie
Adieu lieblings-chips
Der Moment, als meine Kinder von meinen heissgeliebten Salt&Vinegar Chips probierten und sie für gut befanden! Seither werden sie mir immer geklaut 😫😂

E.M., Grosswangen
wie
Sonntagsessen
meine Kinderjahre( 1967-77): jeden Sonntag 1 Poulet aus dem Ofen mit Zweifel Chips und einer Flasche Pepita . War das lecker und der Sack Chips jeweils zu klein

J.W., Zofingen
wie
Schulreise
Ich besprach die Packliste mit den Kindergartenkindern und fragte was das Wichtigste sei,und wollte Leuchtstreifen hören. Ein Kind sagte „CHIPS" ;-)

M.J., St.Ursen
wie
ZweisAmkeiT
Über unsere Chipsauswahl, sind mein Mann und ich uns seit dem ersten Date einig: Zweifel Paprika Chips. Auf viele weitere zweifelige Momente!

M.M., Suhr
wie
bei schöner Aussicht
Ich mache gerne einen Ausflug bei schönem Wetter und suche mir dann der schönste Platz aus um die Seele „bambele" lassen und Zweifel Chips zu essen.

M.D., Oftringen
wie
Sommer
egal ob see, balkon, hallenbad oder unterwegs, zweifel chips sind immer fein.

C.Z., Schmerikon
wie
schulreisen mit chips
keine Schulreise ohne Chips vom Zweifel (seit 1968) und diese Tradition ist weiter gegangen. Es sind immer noch die Besten 😋😋😋

L.T., Rueun
wie
Zum Geniessen
Nach dem Sonntagsspaziergang gab es für uns drei Kinder eine Flasche Citro und ein Säcklein Paprika Chips aber nur wenn wir schön gelaufen waren .

M.B., Alt St. Johann
wie
JouxJoux stibitzen
Wenn die Kids heimlich an den Schrank gehen und JouJoux stibitzen, wie früher selber beim Nani.

P.B., Landquart
wie
Mein Jahr 2002
Mein Jahr als ich bei Zweifel angestellt war. Ich lernte meine Region und Umgebung gut kennen, wo ich mit dem orangen Lastwägeli unterwegs war. Eine coole Zeit

L.B., St. Gallen
wie
Unvergleichlich
Packung öffnen und Geschmack pur erleben.

A.K., Nürensdorf
wie
Openair Kino
Familie und Freunde, einen portablen Beamer, einen Lautsprecher einen Film auf den Handy, Zweifel alles via Bluetooth verbinden und los gehts.

A.S., Solothurn
wie
Tomatenchips UND wande
Als Kind war ich oft auf Wanderungen mit meiner Familie. was nicht fehlen durfte waren die Tomatenchips die ich seitdem vermisse.

M.G., Leysin
wie
Kraaaackkkkk mmmmmhhhm
Die Knack-Zweifel Chips gehören im Sommer zu Grilladen einfach dazu genauso wie zum Filmabend im Winter. Die leckersten Chips der Welt!

C.E., Obermumpf
wie
Schulreise
Ich verbinde Zweifel direkt mit der Schulreise. War bei mir schon immer eine Tüte dabei sowie jetzt bei meinen Kindern. Die besten Chips!!!

Y.B., Ufhusen
wie
Grillieren
Feine Wurst im Wald grillen und dazu Zweifel geniessen.

K.Z., Eschenbach
wie
Erster FW Einsatz
Mein erster Einsatz bei der Feuerwehr Spreitenbach war in der Zweifel als das neue Hochregallager gebaut wurde und ein Dachbrand wütete. Das vergesse ich nie.

M.R., Spreitenbach
wie
Grillieren mit Zweifel
Einfach eine gute Wurst und Zweifelchips, es gibt nichts schöneres

E.S., Augst
wie
Gearbeitet
Ich habe als 17 18 jährige beim Zweifel in Spteitenbach gearbeitet. Und meinen Mann dirt kennengelernt.

D.D., Fahrwangen
wie
Schulreise
Früher auf jeder schulreise war ein päckchen zweifel paprikachips dabei

J.K., Höfen b. Thun
wie
Als Kind im ReStaurant
wenn wir mit meinen Eltern im frühschoppen waren und ich brav war gabs ein Pommes Chips. Dann wieder raus suf den Soielplatz oder am Tisch etwas malen.

N.K., St. Margrethen
wie
Générations Chips
Mon plus tendre moment Zweifel c'est avec ma grand-maman qui m'achetait un paquet joujoux papika chaque semaine en l'accompagnant au marché

S.C., Treycovagnes
wie
ZWEI
Meine Glücks-Momente : Ich kaufe immer zwei Pakete Zweifel-Chips, eines für den TV-Abend und das zweite gibt mir Sicherheit, es hat noch im Haus.

W.M., Basel
wie
Z-Ernährungsplan
Z-Momente gibt es nur an Tagen, die mit 'g' enden - plus mittwochs.

S.S., Zurich
wie
WAHNSINNsgeschmack
Ich testete schon so viel verschiedene Chipsmarken und Sorten aber gibt's eine beßere Marke als Z?! No way! Einfach ein WAHNSINNSGESCHMACK, welcher nie bei irge

E.T., Volketswil
wie
Zum pulle
Erscht mal zum pulle dezue mega fein

R.C., Dietikon
wie
Champagner Dinner
Mein Wunschtraum: eine einsame Bergwiese, eine Flasche Champagner und der grösstmögliche Sack Paprika Chips, als Znacht. Es war magisch!

S.B., lupfig
wie
Zweifelparty
Was gibt es besseres nach einem anstrengendem ausgang wenn mann so richtig kohldampf hat!? Natürlich: zweifelchips!

R.O., Burgistein
wie
Schuelreis
Für ufd Schuelreis het immer es Päckli JouJoux-Chips geh. Sit det ghöred d Chips eifach zu Usflüg dezue..

A.F., Bottenwil
wie
Unser erster TV Abend
Die Wohnung fertig eingerichtet, den Tag zu zweit mit einem spannenden Film ausklingen lassen und dabei durfte eine Tüte Zweifel Chips nicht fehlen.

T.A., Hindelbank
wie
IMER mit EM grosvater
De täglich Spaziergang mit mim Grosvater 1983 - 1990 i de Ferie. Debi Immer en Bsuech i de Beiz mit eme YouYoux Chips Paprika und eme Sinalco 😍

M.H., Wattwil
wie
Kartoffellieferung
Vor über 50 Jahren haben wir mit Pferd und Wagen Kartoffeln geliefert , es roch schon damals so herrlich, wie noch heute wenn man das Firmengelände passiert. 👍😋

U.R., Birrwil
wie
Z wie zvieri
Zvieripause bei einer unseren wunderschönen Wanderungen Chips aus dem Rucksack🤣

B.S., Studen
wie
Peach Weberwitz
Peach Weberwitz beim Zweifel Chips essen...oft esse ich zwei Pack Pommes Chips und nacher bin ich voller Zweifel ,lach

B.L., Safenwil
wie
vom Feld in die Welt
Jedes Chips kann man dem Produzenten zuordnung. Das ist Weltklasse. Genau so wie der Geschmack der leckersten Chips.Die auch im Traktor nicht fehlen dürfen.

M.B., Stadel
wie
Schwierigste ENTSCHEID
Meine schwierigste entscheidung von jedem Tag! " Welche Zweifel-Chips ich heute kaufen soll"

J.B., Schiers
wie
Grillade mit Kollegen
In Winterthur wollten wir alles für eine Grillade kaufen. Am Ende haben wir an alles gedacht bis auf das Bier, da wir zu beschäftigt waren die Chips auszusuche

T.T., Hettlingen
wie
Netflix abend auf sofa
bei schlechtem Wetter gemütlich mit einer Tüte Zweifel Chips vor dem TV, was gibt es besseres?

M.M., Zürich
wie
Family Time
Für unsere Familie ist es das schönste bei schlechtem wetter Kuschelnd Einen schönen Film zu schauen und Zweifel Chips zu essen.

F.F., Unteriberg
wie
Zweifel cips mit zölia
Mein schönster moment, Das ich sie troz Zöliaki noch essen durfte

U.D., Quartino
wie
Auswärtsspiel
Was gibt es besseres als die Zugfahrt zum Auswärtsspiel mit Chips, Getränken und Jasskarten zu verbringen?

P.S., Luzern
wie
Zvieri
Anstatt Kuchen einfach mal Zweifel Chips.

M.G., Röthenbach
wie
Kollege und de Bus
Meine Freunde hatten Chips(Zweifel) dabei als wir auf den Bus gingen. Kurz bevor der Bus kam fiel ihm die Packung herunter und der Bus fuhr drüber!!😂🍿

C.R., Samstagern
wie
Probier's mal, mit ...
... Gemütlichkeit... und Zweifelchips Mit Freunden in den Ferien, abends ein Spiel, Zweifel Chips Moutarde und der Abend ist perfekt!

C.K., Bettlach
wie
Zum Apero
Auf jedem Apero ein gern gesehener Gast :)

J.Z., St. Gallen
wie
Beim Baden
Immer wenn wir als Kinder zum einen Badezag am Canovasee verbrachten, gab es Pommes Chips von Zweifel.

R.L., Untervaz
wie
Zehn kilo pro jahr
Ich liebe paprika Chips so sehr, dass ich allein von der Sorte fast 10 Kilo pro jahr konsumiere. Nicht mit eingerechnet andere chipssorten! (Kaum übergewichtig)

C.J., Interlaken
wie
zäme si
Zusammen Ausflüge -

L.R., Zürich
wie
ziemlich fiess
Wenn du dich den ganzen Tag auf deine Zweifel Chips freust und dann zu hause erfährst, dass deine Geschwister sie gegessen haben. #imfrigohetsdennnoesjogigha

L.J., Uetikon am See
wie
Genuss zum Film
Mit Zweifel gibts keine Zweifel, besonders nicht als Knabberspass zu einem guten Film!

R.G., Würenlingen
wie
TomatenchIps Forever
Die Mutter meiner Freundin hatte einen Dorfladen und dort haben wir uns vor 30 Jahren abends hineingeschlichen und haben uns eine Packung Tomatenchips gemopst.

F.G., Thun
wie
Zweifel zum teilen
In den 70er Jahren beim Sonntagsspaziergang gab es für alle Zweifel Chips (aber nur ein kleines Päckli zum teilen)

A.H., Dietlikon
wie
Zürisee Sup apero
Mit dem Stand Up Paddle(SUP) in der mitte des Zürichsees mit Zweifel Chips und einer Flasche Prosecco den Sonnenuntergang zu zweit geniessen.

T.P., Thalwil
wie
Zugfahren / Ausflug
Zweifel - Chips darf nie fehlen

N.T., Lohn / SH
wie
Grillabende
Tolle Grillabende mit kollegen und den Zweifelchips das gehört einfach dazu.

S.V., Mels
wie
EifacH Familie
Kino Abend oder Familien-Treffen und dazu Original Zweifel Chips was gibt es Schöneres!!! 😊

C.A., Wattenwil
wie
Kartoffellieferung
Vor über 50 Jahren haben wir mit Pferd und Wagen Kartoffeln geliefert , es roch schon damals so herrlich, wie noch heute wenn man das Firmengelände passiert. 👍😋

U.R., Birrwil
wie
die besten chips
Zweifel Chips sind wie Aromat und eine St.Galler Bratwurst. Man vermisst sie auf der ganzen Welt. Nach einer Auslandreise kaufe ich zuerst Zweifel Chips.

R.S., Altstätten
wie
Bim Grillierä pflicht
Ä Gläsli 🍷und diä beschtä Chips wo's git, einfach Dr Hammer!

A.B., Flums
wie
Pouletzeit
Seit ich denken kann, gibt es das Grillgüggeli bei uns nur mit Zweifel Paprika Chips. Unglaublich lecker! Die beste Kombi!

M.H., Zullwil
wie
Zum anbeissen
Die Chips passet eifach zu allem. Ob bim grilliere oder Schuelreise oder Apero, Wandere oder Badi, kino oder Tv, Sport oder chille. Eifach di beste Chips

C.B., Würenlingen
wie
THE BEST IS ZWEIFEL
Zweifel Pomychips ist das Beste Pomychips. Es ist ein Genussartikel oder für mich ein Suchtartikel :-) Schockolade oder Zweifel, ganz klar Zweifel!

A.B., Lostorf
wie
EasyJet oder Party
Einer meiner besten Z Moment hatte ich im Flugzeug bei Easyjet. Die Salt and Vinegar Chips sind der hammer. Oder Paprika zu jeder Party müssen sein.

R.M., Emmenbrücke
wie
ZRuGG id chindheit
Als Begleitperson konnte ich mir beim Sommerprogramm für Kinder auch einen Platz sichern&wir lernten die interessante Produktion in der Fabrik kennen.Mhm fein

C.M., Neftenbach
wie
Zweifel vor prüfungen
Wir kennen dies doch alle? Die grossen mühsamen Prüfungen stehen bevor. Da ernähre ich mich gerne Mal von Zweifel Chips um auf einen freien "GENUSS-MOMENT" ;-)

D.B., Spiegel bei Bern
wie
Pouleschmaus
In meiner Kindheit war es für mich immer das grösste Poule mit Zweifel Paprika Chips zu essen. Ich liebe es bis heute sehr.

S.W., Goldau
wie
Schulreise
Denn immer wenn ich früher auf die Schulreise ging, musste das "Tschipsli" mit. Heute immer noch, doch ich greife eher zum "grösseren Bruder" ;P

O.P., Safnern
wie
Geburtstagspartys
Lieber Zweifel wir haben immer Zweifelchips dürfen nie fehlen vorallem bei Partys.

D.L., Horgen
wie
Stück Lebensfreude
Ich geniesse Zweifel Chips Stück Levensfreude mit Genuss 🌺😉🌷🙋‍♀️

F.D., Bettlach
wie
Den gipfel erreichen
Nach 2h Wanderung steil bergauf, endlich den Gipfel erreicht und mit Blick über die schneebedeckten Alpen eine Packung Zweifel aufgemacht.

J.G., Zürich
wie
GrillAbenteuer
Wir packen unseren Rucksack und herrje die ZChips fehlen... unser Ältester schwingt sich aufs Velo und ab an den Tankstelleshop! Ohne Chips keine gute Laune!

P.T., Egerkingen
wie
Feste mit Freunden
Zu jedem Anlass gehören bei mir ZWINGEND Zweifel Chips. Das verbinde ich mit Freunden und Freude

G.L., Reinach
wie
Australien
4 Monate Australien,nach 2.5 Monaten erhielt ich ein Päckchen von Freunden.Die freude war RIESIG,als ich darin einen Zweifel Paprika Sack fand,keine sind so gut

M.P., Wangen ZH
wie
Znüni, zvieri, znacht
Egal ob am Morge zum Znüni am 4ri zum Zviere oder doch no heimlich vorem Znacht. Zweifel gaht immer und am beste ish es nachem Usgang für de (z)kater :)

S.Z., Zürich
wie
Mann kann nie hören
Ich habe Zweifel ob ich teile denn die Zweifelpackung gehört mir alleine 👍😉

C.M., Frauenfeld
wie
Grosi-Time
Jeden Sonntag, nach dem spazieren mit Grosi, gab es ein Zweifelpäckli und ein Sirup.

R.T., Kreuzlingen
wie
Date-Retter
Zweites Date bei ihm zu Hause. Programm: Pizza machen. Problem: Pizza verbrannte im Ofen. Date- und Hunger-Retter: 1 Packung Zweifel Chips Original.

P.R., Zürich
wie
Führ zweIfel chips
Die Besichtigung von der Fabrik Zweifel Chips .. die Chips direkt ab der Maschine waren einfach einmalig und unvergesslich...

J.S., Dietikon
wie
Loch-Chips
Als Kinder durften wir bei meiner Grossmutter immer 10 Käse Snacketti auf die Finger stecken. Wir nannten sie Loch-chips. Leider gibt es diese Sorte nicht mehr

C.O., Rupperswil
wie
Grillparty
Bei einem guten Grillfest, sind Zweifelchips pflicht!

S.S., St. Gallen
wie
Zwiebelringli
z...wie Zwiebelringli. Das waren die schönsten Wanderungen wenns zum Picknick die Snaketti Zwiebelringli gab und man danach so schön klebrige Fingerli hatte..😍

S.M., Therwil
wie
Lovely zweifel Chips
Nix geht ohne Zweifelchips. Zum Apéro, vor dem Fernseher oder einfach so... Sogar die Pannade für Pouletnuggets mache ich aus Chips. You are the best. Lovely!

E.L., Strengelbach
wie
Einfach Hammer geil
Beim grillen mit freunden und geile zweifel Chips

T.B., Amriswil
wie
Als kind samstagabend
Da mein Vater Schichtarbeiter war kannten wir nicht das typische Weekend - mein Bruder und ich durften aber immer samstags ein Säckli Snackettis zum TV schauen!

R.K., Kräiligen
wie
Zweifel in thailand
Ich war bereits 6 Monate auf Reisen in Asien. Als meine beste Freundin mich in Thailand besuchen kam hat sie mir einen grossen Sack Paprika Chips gebracht.

T.M., Wettswil
wie
Kindheitserinnerung
Grillhähnchen und Zweifelchips 😋😋☀️

M.N., Lyss
wie
Eifach Göttlich
Einisch Zweifel immer Zweifel, u die viele, viele verschiedene Aromen, für jeden Geschmack ein Pack.

V.S., Büren a d Aare
wie
Glücksmoment
Zweifel Chips fehlen nie in unserem Haushalt. Bei einem Glas Wein etwas knabbern + den Moment mit der Familie od. guten Freunden geniessen. Was gibts schöneres?

L.P., Gurmels
wie
Brötlätä!!!
Bi jedem Brötlä mit de Nachbere, Fründe und Verwandte, Dörfed Chips nid fähle! D'paprika sind halt scho de Klassiker!

L.H., Winterthur
wie
RückKehr-Chips
Nach einer längeren Reise endlich wieder in knackige Zweifel-Chips beissen.

A.S., Lenzburg
wie
Zwiebelringe
Von den alten Zwiebelringe gabs immer so klebrige Finger! Diesen Z-Moment vermisse ich sehr 🙁

M.B., Muri
wie
Mit Freunden
Beim gemüdlichen zusammen Sitzen mit Freunden und einen 1Sekt,da darf Zweifel natürlich nicht fehlen.😀

B.B., Basel
wie
Filmabend
Abends wenn alle schlafen mit Katzen zusammen noch einen Film schauen und dabei Zweifel Chips geniessen

A.H., Zürich
wie
ZWEIFel Fussball
Jede Woche im Partyraum auf Grossleinwand mit vielen Freunden Fussball schauen. Das geht NIE ohne Zweifel Chips und Bier. Das schon seit Jahren

K.W., Thierachern
wie
Sack geplatz
Ich hab als kleiner aus lauter freude die chips genommen und den sack gedrückt dabei ist es auf gepaltz u. alle chips lagen auf dem teppich...

S.C., Oftringen
wie
Bem Wandern
Zweifel Chips höre übrau dr zue bem Brätle Wandern oder ou vorem Fernseh, egau ob Paprika oder Nature.

P.K., Bern
wie
Abenteuerliche Neuheit
Als Kind vor ca. 60 Jahren waren für mich Chips die abenteuerliche Neuheit und selten auf dem Tisch, aber wenn: Luxus pur!

H.Z., Bern
wie
Chips & Güggeli
En riesä Sack Zweifel ghöred zume grillierte Güggeli derzue. Ohni Chips fehlt öbbis. Als Chind hets das amigs scho gäh, vor allem bi Skirenne im Fernseh

C.H., Algetshausen
wie
GEniessen
Wandern mit der Familie und gaaanz tolle fernseh abende

P.F., Arbon
wie
In der Badi
Wenn mann das guttuende, kühle Nass.. verlassen hat.. und etwas Zeit im Schatten, geniessen.. möchte.... dan tut eine Packung Zweifel Paprika Chips .. gut

R.S., Schindellegi
wie
ZWEIFEL nix anderes 😉
Erinnerung an zweifelam Freitag abend fuhr immer ein Arbeiter von Zweifel mit seinem Lastwagen nach hause wir Kinder bekamen immer müsterchen ich werde es nie v

M.W., Goldach
wie
Abends vor dem TV
Vor 50 Jahren war das unser erster Snack oder Belohnung welchen unsere Eltern akzeptiert hatten

A.J., Turtmann
wie
Die Zwiebelringli
Ich habe so schöne Erinn. bei meiner Oma im Wohnzim. sie kaufte immer Zwiebelringli für mich und fand sie Knabberkasten😋 die klebten immer an meinen Finger mmh

C.C., Wetzikon
wie
im laden
Als ich mit Freude sah dass sie als wenige laktose und gluten deklarieren wurde ich zum Zweiffel Stamkunde. Etwas weniges dass noch geht ist sooo toll

J.U., Rothrist
wie
Keinzweifel
ohhhhh.. ..knusprig, fein, rassig, eifach a guetä De Zweifel....

S.I., schattdorf
wie
😚😗
Mein Z Moment war der wo ich gemerkt habe maximum 2Tage ohne diese gut aussehenden,leckeren,knusprigen Chips(enzugserscheinungen) und mein Heileit war das toll

C.G., Zürich
wie
Geburi
Meinen Geburtstag habe ich mit Zweifel gefeiert. Das war super. Es gibt verschiedene Geschmacke zu genießen. Die Wahl finde ich ausgezeichnet.

P.N., Basel
wie
Überraschungswochenend
Die Tochter überraschte uns mit einem schönen Wochenende,imWallis,da wurden wir mit Z-Chips überrascht,es war ein Supererlebniss. Danke

M.S., Würenlingen
wie
Party
hatte für meine Gäste keine Frischen Kartoffel 🥔 nie verlegen 😞 mit Zweifel Chips

A.B., Speicherschwendi
wie
😍🍷😍🍷
Die beliebtesten Chips für ewig!

R.H., Au ZH
wie
Kugelzeit
Während der Schwangerschaft immer wieder toll um die Gelüste zu stillen.

N.G., Roggwil
wie
Grill Abend
Ein schöner Abend, der Grill brennt das Bier in der Hand und ein schüssel voll knackig feinen Zweifel Chips. Was gibt es besseres ?

N.S., Au
wie
Einfach überall
Die sind einfach die besten Chjips die es gibt.Mmm.....

R.F., Eschenbach
wie
Zauberhaft
Provencale Chips sind zauberhaft zu geniessen

A.B., Oftringen
wie
ZImmerordnung
Immer vor der Schulreise musste ich ganz gut aufräumen. Dafür gabs ein kleines Pack Chips mit Spielzeug.

R.G., Station Siggenthal
wie
Grosi besuchen
Als ich klein war fuhren wir etwa alle 2w von LU nach BE um mein grosi zu sehn. Natürlich freute ich mich auf sie aber genau so auf die zweifelchips bei ihr 😊

A.D., Basel
wie
Kuschelabende
Die vielen gemütlichen Dvd Abende mit meinem ExFreund und leckeren Zweifel Chips. ExFreund weil wir inzwischen über 5 Jahre verheiratet sind.

C.H., Ballwil
wie
Keinen Grilltag ohne Z
Kein Grillen ohne Z Kein TV Abend ohne Z

M.A., Wanzwil
wie
Ein herz & eine seele
Die Last des Körpers tragen die Füsse. Aber die Last der Seele tragen ZWEIFEL CHIPS.

I.C., Wolfhausen
wie
Picknick
Immer dabei beim Picknick. Provence ...the Best

E.G., Schattdorf
wie
Im krankenhaus
Ich habe auf die Geburt meiner Tochter gewartet,und dabei 3 Packungen Zweifel Chips Verschlungen !

P.H., Luzern
wie
Geburt mit Zweifel
Die Geburt meiner Tochter war ein wundervoller Moment und die kleine Stärkung mit Zweifelchips dabei entspannte gar ein wenig.

R.G., Station Siggenthal
wie
Salt&vinegar
Z wie zigste Salt&Vinegar Packung, die wir eben fertig genossen haben #ohnezweifelzweifel

M.G., Luzern
wie
Kindheitserrinnerung
Als wir mir unseren Eltern in ein Restaurant gingen durfte wir immer ein Chipsli haben der Geschmack bleibt, seit dem der selbe über 40 Jahre her, i love it❤️❤️

U.U., schaffhausen
wie
Schulreise
All meine Schulreisen. Es musste immer ein kleiner Chips Sack mit in Rucksack. Sonst war de Chips eher Ausnahme

K.M., Unterlunkhofen
wie
Wandern
Zweifel Chips dürfen beim Wandern nicht fehlen.

A.R., Brig
wie
Traumschiff
Mit meiner Tochter in ihrem Zimmer Traumschiff schauen auf den Liegestühlen und dabei "chipsle" und einen Mojito dazu

M.K., Neuhausen am Rheinfall
wie
Note 6!
Vortrag in der 4. Klasse (1979) über die Herstellung von Chips, von Zweifel tolles Info-Material und für jeden in der Klasse eine Tüte Chips bekommen, Note 6👍

C.D., Gattikon
wie
Apero zu zweit
Unvergesslich, als auskommt, dass Gefühle beidseits sind, und dies auf der Wanderung beim Anstossen gefeiert wird mit zweifelchips!

R.W., Schüpbach
wie
Fest
Tolle Feste und gemütliches Beisammensein mit Freunden

S.S., Spreitenbach
wie
I love it
Zweifel Chips sind einfach die Besten. Schon als kleines Mädchen liebte ich diese Chips. Naaaa... was halte ich hier in der Hand? 😉👍🏻🍀✊🏻 Foto auf Facebook

A.W., Glarus
wie
Beim Wandern
Als Stärkung gibt es beim Wandern die bessten Zweifel Chips der Schweiz.

N.G., Winterthur
wie
Samschtig-zmittag
Poulet mit Zweifel Chips, so schöni Chindheitserinnerige.

P.G., Erlenbach
wie
Joujoux......
....die gabs selten, aber immer vom Mami auf die Schulreise mit.

P.I., Oberägeri
wie
Zeig mal ane da
Wenn dini Chips lieber im Versteckte issisch damit s ganze Pack vollumfänglich chasch gnüsse. Ich teil ja gern aber bi chips NEI.

D.M., Zürich
wie
Samstagabend
Fernsehen mit einer Tüte Zweifel Chips. Auch wenn man sich nicht aufs Programm einigen könnten.auf Zweifel war immer Verlass und da waren wir uns immer einig.

N.T., Flawil
wie
elternrestaurant
im Restaurant wo ich aufgewachsen bin, standen die Zweifel immer auf dem Tisch, aber nur am Sonntag durften wir uns eines teilen, das war so fein, fein,fein!

A.J., Walterswil
wie
GeschmacKserlebnis
Kürzlich, als unsere Tochter mit gerade 13 Monaten ein ZChips vom Apérotisch schnappen konnte. Ihr grösstes Geschmackserlebnis bleibt unvergesslich.

B.M., Speicher
wie
Maintenant
Tout devient récréation, et plaisir.

C.B., Lausanne
wie
Casual Friday
Stressige Situationen sind als Banker keine Seltenheit. Umso besser ists wenn man Freitags Bier und Zweifel auftischt, alle happy!!!

C.E., stallikon
wie
Einzigartig
Wenn ich 😋😚😙Zweifel Chips nasche dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung Sie sind einfach einzigartig gut 😊😎😏😘!!!!!!

B.B., Fahrwangen
wie
chäsrugeli
vor langer zeit gabs noch die Käseringli, die haben wir als Kind immer über die Finger gesteckt und Heiraten gespielt, sicher gute 40 Jahre her..........

B.F., Zürich
wie
Wanderferien
Wenn man beim Wandern total ermüdet auf dem Gipfel ankommt und dein Freund eine Packung Paprikachips aufmacht. Dass meine Herren ist pure ZUFRIEDENHEIT!

T.W., Dornach
wie
Berggipfel
Bei der Wanderung zu oberst am Kreuz ankam machte ich Pause und genoss das mit den neuen Protein Chips das ist ein Z-Moment

D.K., Schübelbach
wie
Grillen
Zweifel Chips sind immer super zum Grillieren !!!

M.S., Lauperswil
wie
Ohne Zweifel - Zweifel
Zweifle nicht... 😉 Die leckeren Zweifel sind ohne Zweifel die BESTEN Chips!!! Im Zweifelsfall einfach Zweifel probieren - und du hast keine Zweifel mehr! 👍

K.N., Mörschwil
wie
Immer schöne zweifel c
Immer nur Zweifel Und nie verzweifeln

R.K., Wald ZH
wie
Grillen
Beim grillen wenn das Fleisch auf dem smocker liegt braucht man was zu naschen.

J.W., Sisseln
wie
Beim brillieren gehöre
Beim grillieren gehören Z-chips dazu.

A.B., Lyss
wie
im flieger
als ich mit knapp 20 jahren das 1.mal geflogen bin hatte ich ne tüte zweifel chips dabei

J.M., st.gallen
wie
FamiLy-Time
Mit der besten Familie zusammen am Esstisch sitzen und die besten Chips der Welt geniessen. Das ist unser Z-Moment. :-)

A.W., Mellingen
wie
Ferien! Nie oHne chips
Ich verbringe oft und gerne Ferien und verlasse das Land nie ohne Zweifel Chips. Die würd ich nämlich vermissen

C.S., Zürich
wie
beim pi cknick
wann immer wir mit der familie unterwegs sind, sind zweifel paprika chips und cervelats mit dabei.

A.K., emmenbrücke
wie
Ziellos
Kein Plan... man weiss nicht was, wohin, warum und wozu. Nur eines ist sicher...ZWEIFEL

M.V., Küttigen
wie
Fussballsnack
Bei einem FCZ-Match darf die Zweifel-Chipstüte bei mir ebenfalls so nicht fehlen, wie die tolle Stimmung in der Zürcher Südkurve im Stadion Letzgrund.

M.B., Niederhasli
wie
CHIPS-Experte
Ich freue mich jeden Tag, ein Chips-Experte zu sein.

A.B., Dietikon
wie
Schlaf hilfe....
Immer wenn ich Nachtwache hatte, naschte ich vor dem Schlafen gehen Zweifel Paprika Chips.

M.S., Aarberg
wie
Gourmet Chips
Als ich von einem längeren Auslandaufenthalt geprägt von schlechten Kartoffelchips endlich wieder die besten ZWEIFELChips der Welt geniessen konnte.

K.S., Kreuzlingen
wie
Glücklich
Zweifel erwecken Gefühle der Erholung!

E.G., Intschi
wie
Letzter tag im wk!
Herrlich! Am Tag der "Entlassung in die Freiheit" am Ende eines Wiederholungskurses mit Poulet und Zweifel-Chips :-)

T.J., Dulliken
wie
glückliche kinder
Mein kind liebt die zweifelchips und kann kaum aufhören die chips zu essen. Die augen leuchten wenn er chips sieht

S.A., Neudorf
wie
beim pi cknick
wann immer wir mit der familie unterwegs sind, sind zweifel paprika chips und cervelats mit dabei.

A.K., emmenbrücke
wie
Schuelreis
Roher Servelat mit einem Tupfer Mayonnaise oben drauf und ein grosses Paprika Zweifel Chips dazu - meine Lieblingserinnerung an jede Schulreise!

M.R., Wallisellen
wie
Hat einfach jeder GERN
Obwohl unser Sohn früher alle ihm unbekannten Speisen verweigerte, bei der Paprika Chipstüte hatte er keine "Zweifel" und griff sofort zu.

L.N., Dallenwil
wie
Der Geniesser moment
Was wäre ein Fernsehabend ohne Zweifel? Oder eine Wanderung ohne ein kleines Päckli Z-Chips oder ein Grillabend ohne Z-Chips? Alles wäre nur halb so gut.

S.S., Sulgen
wie
Ausflug auf die Rigi
In jeden Wanderrucksack und zu jedem Picknick gehörten Zweifelchips. War und ist immer dabei. Unvergessliche Momente mit und ohne Paprika. Schweizertradition.

S.I., Reinach
wie
Sternschnuppen
Bei - 15°unter dem kanadischen himmel Sternschnuppen beobachten. Das geht stundenlang aber nur mit Zweifelchips Paprika

S.B., Wängi
wie
Weihnachten
Mich verbindet Zweifel mit dem Zusammen sein mit dir Familie. Als ich noch klein war und selbst heute, gab es immer stets Zweifel zu Weihnachten,Fondue Chinoise

G.B., Dübendorf
wie
Fresspäckli
Nie durfte ich als Kind Zweifelchips kaufen, ABER wenn ich im Lager war, bekam ich ein Fresspäckli mit den feinen Chips zugestellt. Was für eine Freude!

C.G., Münchwilen
wie
Am obig En rondi Game
Am abig gmüetlich game und dezue dini Zweifelchips gönne.

S.F., Emmenbrücke
wie
Unendlich viele!
Jedes Grillfest, jeder Fernsehabend, jeder Gesellschaftsspieletag mit Freunden, jede Feier... Überall und immer :-)

C.S., Basel
wie
Mitternachtssnack
Der perfekte Mitternachtssnack nach einer durchfeierten Nacht: Zweifelchips!

C.B., Wolfertswil
wie
Chips in Miami
War in Miami Beach bei meiner Freundin Heidi (Amerikanerin) eingeladen-es gab U.S.-Chips etc-doch als sie mich mit Zweifelchips überraschte? WOW-unbeliveable!

M.G., Zürich
wie
Arbeit gegen Chips
1984, mit 14, bin ich für Zweifel Weine go "wümme". Als Lohn gabs Chips à discrétion in der Arbeitspause! Ich war glücklich!

K.H., Schöfflisdorf
wie
ZÜNDSTOFF
Immer, wenn ich nicht weiterkomme, esse ich Zweifel-Chips. Es hilft. Drum meine Devise: IM ZWEIFEL ZWEIFEL.

L.B., Zürich
wie
FiLm-Tag schule
Immer, wenn wir den letzten Schultag hatten gab es einen Filme-Tag. Da kmen die Lehrer-/innen mit Filmen und Chips von Zweifel! Da gabs nie was zu zweifeln;)

F.B., Aesch
wie
Zwipf
Während meinem Militärdienst bringt mich Zweifel zu enormen Glücksmomente.

R.H., Rubigen
wie
D-CH Freundschaft
als ich meinem Freund aus Deutschland Zweifel Chips mitbrachte...seit dem MUSS ich immer welche mitbringen, und zwar die salzigen...einfach die Besten, ever.

C.D., Gattikon
wie
Enkelkinder zu Besuch
Wenn meine Enkelkinder mich besuchen und wir zusammen einen spannenden Film anschauen, tische ich gerne Zweifel-Chips auf und selbstgemachten Eistee dazu, mmmh!

M.C., Jona
wie
Chillen
Am Abend einen Film sehen mit einer leckeren Packung Zweifel Chips Original!!

M.S., Basel
wie
Bei einem fussball
Immer wenn Fussball läuft

N.D., Urken
wie
Vor dem tv
Wen man tv schaut ist es so super eine tüte z zu essen und geniessen nach der arbeit

J.D., Basel
wie
OSG 2018
Das Openair St. Gallen war ein wunderschönes Erlebnis, das ich dank Zweifel erleben durfte,dank der gewonnen Tickets. Dies in meinem Alter 👍😊😎

G.B., Wynigen
wie
Zugfahren / Ausflug
ich esse Zweifel - Chips, Prommbär oder Snacchetti wenn ich mit dem Zug unterwegs bin. beobachte die schöne Landschaft.

N.T., Lohn / SH
wie
Filmmarathon
Filmemarathon mit den Freunden und dazu Zweifel Chips! Jawohl! Was will man mehr!

S.G., Steffisburg
wie
Abfahrtsrennen
Beim abfahrtsrennen am TV ist es stets spannend und somit chipsig!

F.G., Ipsach
wie
Zorro, nee wie Z-CHips
Bei uns sind die Chips immer im Haus. Ich esse sie am liebsten zum Fondue Chinoise :)

A.T., Klosters
wie
Omas unschlagbare Küch
Wie wir uns immer auf das würzig marinierte Poulet von Oma freuten. Natürlich dürfen die original Zweifel-Chips als perfekte Beilage nicht fehlen. Noch Heute!

R.C., Brislach
wie
Im wohnmobil
Mit jedem Mal auf dem Camping egal wo, dürfen die Zweifel-Chips nicht fehlen.

F.R., Thörishaus
wie
Matterhorn besteigung
Beim aufstieg bin ich in eine nebelwand geraten und musste 11 Stunden am felsen kauern . Doch dank der Paprika chips und meinem Handy war es nicht so schlimm

W.G., Randa
wie
Klassenfahrt
Ich bin Grundschullehrerin und wir essen auf jedem Schulausflug zweifelchips - mjam! Perfekt zum Grillieren und Picknicken!

T.L., Basel
wie
Zweifel best
East or West zweifel is the best 😋😋😋😋😊😊😊😊😊😊

S.A., Genève
wie
Kindheitserinnerun
Bei uns gabs immer ein Zweifelchips und eine Cola beim Restaurantbesuch! Das war immer was Besonderes... auch heute noch kaufe ich keine anderen Chips!

J.V., Rumisberg
wie
Kindergeburtstag
Die Kindergeburtstage meiner Kindern, die Chips waren ein Muss😀

A.B., Zürich
wie
Ausflüge
Egal auf welcher Schulreise oder Herbst Wanderung, "Chipsli" durfte einfach nicht fehlen. Tolle Verlosung, danke!

H.R., Lungern
wie
Schlafend
Meine mittlere Tochter schlief mit Zweifel-Chips im Mund ein😂 Es war ein zuckersüsser Anblick.😍

N.F., Dietikon
wie
Mit meinen Kindern
Am Wochenende mit einer XXL-Tüte Zweifelchips auf dem Sofa einen spannenden Film schauen 🤗

M.S., Arbon
wie
Bräteln in wald
Es gibt nichts besseres als in den Wald zu gehen um zu Bräteln und dabei die grösste packung Zweifel Chips. 😊😊😊

C.K., Zürich
wie
WM barbeque
d'Manne am grilliere und mir Fraue hend s'Spiel Schwiiz gege Serbie gluegt. Natürli hemmer so viel Chips scho gesse ds mer fash nimm hend möge Cervolat esse.

M.B., PFäffikon
wie
Best FRIEND & chips
Es waren die legendärsten und lustigsten zugfahrten. (chur-zürich) Freitagabend, zwei pack zweifel, ein rosé und meine beste freundin. Beste tradition :)

V.G., Mönchaltorf
wie
z-(s)onntagabend
Wenn dein Schatz murmelt das keine Salt&Vinegar Chips mer da sind, du aber weisst in welchem Schrank ein Pack verschwunden ist.

N.L., Horgen
wie
Heimreise
Wenn ich vom Ausland heimkomme, gibts als erstes ein Zweifel Paprika Chips

K.P., Weiningen
wie
Vor über 30 jahren
...wenn wir als Kinder in einem Restaurant ein kleines Säckli Chipsli bekamen war das jeweils ein highlight! Schöne Kindheitserinnerungen!

E.K., Chur
wie
Meine Kindheit in Höng
Mein Opa war mit Herrn Zweifel befreundet und reparierte oft die Maschinen. Als Dank bekam ich immer einen riesen Sack der weltbesten Chips

R.E., Wettingen
wie
Auf dem sofa
Ich esse am liebsten die zweifel Chips vor dem Tv😊ein spannenter film und die besten chips der Welt😍

N.E., Ruswil
wie
Kindheit
Jeden Sonntag früher mit Vater im Rest. ein kleines Chipspäckli zu bekommen

A.M., Basel
wie
Wocheneinkauf
Ohni zwänge und stürme! Wemer si lieb gsi hets es Joux-Joux Chipsli gä😍

A.N., Hasle
wie
Zweifel-Diebe
Man kaufst eine Packung Zweifelchips und möchte diese geniessen. Doch da kommen auf einmal alle Kollegen zu dir und essen dir deine Lieblingszweifelchips weg!

M.B., Arth
wie
Nach Einer wanderung
Das beste nach einer Wanderung ist sicher das Trinken aber auch den Salzverlust Ausgleich, und das passende ist mit Zweifel Chips, die fantastische Nature Chips

S.C., Zürich
wie
Samstag Abend
Samstags vor dem Fernsehen, besser als jeder Ausgang!

E.S., Hindelbank
wie
Grilliere
Ohni Zweifel-Chips duet mer nid grilliere und falls keini ume sind, goht mer halt no go chaufe.

N.F., Wölflinswil
wie
Zuper chipz
Everytime I need to be cuddle on the sofa I ask someone if my family to get some zweifel chips and a movie, best moments ever

F.B., Purasca
wie
Ferienplausch 1998
Ich weiss jetzt noch wie frisch alles dort zubereitet wurde und ich als Kind mit grösster Freude einen Sack voller Zweifel Chips bekommen hatte. Beste Chips!

M.S., Gossau
wie
lecker! Ein Chips!
Nach einem Tag in den Bergen am Snowboarden in St. Moritz genieße ich einige Zweifel Chips.

S.W., Dürnten
wie
ZIrkus
Als wir klein waren gingen wir ab und zu im Zirkus und dann gab es immer Zweifel zum naschen 😊

R.B., Heerbrugg
wie
Tv-fussball-abend :-)
Ich mache mit den Zweifel Chips meinen Mann wahnsinnig - und was soll ich sagen: I love it! Wie? Ganz nah ran kuscheln und losknabbern! Neben seinem Ohr :-)

M.D., Küttigkofen
wie
Ferien
Immer wenn ich in die Ferien gehe, packe ich ein Picnic ein. Ein Wasser, ein Sandwich, etwas Schokolade UND ZWEIFEL CHIPS! So bin ich für alles gewappnet!

M.K., Biel
wie
Pfadilager
Als man ungeniert soviele Chips essen konnte wie man wollte, da die Eltern nicht dabei waren! Mmmh...

S.B., Wangen an der Aare
wie
leere Tüte
Kaum ist die Tüte offen knisterts und nach ein paar Minuten sind weg

M.F., liebefeld
wie
An jeder party
Z-chips gehören einfach dazu. Ob an einer party, beim grilliren, gemütlichen quatschen oder tv schauen. Ich habe immer ein bis zweu tütet zu hause.

D.G., Boningen
wie
August
August ist der schönsten monat wiel ich aucke geburdstag habe und zweifel soo gern hane und zum grielieren met fründe.

D.S., Zuchwil
wie
Zweifel-Grillpartys
Wenn vor dem Familienessen oder Grillpartys die Zweifel Chips in allen Geschmäcker aufgetischt werden, die Eltern einem aber das Naschen verbieten und man sich

M.H., Frick
wie
Zukunft
Früher, jetzt und in Zukunft ess ich mit Genuss die Originalen Chips

S.M., Schaffhausen
wie
zweifel-ausflug
Bei mir dürfen bei einem ausflug oder sporttag chips nie fehlen. Da sind immer zweifelchips dabei. Hatte gerade gestern einen sporttag mit zweifelchips :)

V.M., Aesch
wie
Wanderung
Ich finde zweifel Chips schmecken beim wandern am allerbesten.

S.C., Rheineck
wie
Feierabend
Bier, Zeitung, Hund auf dem Schoss und eine Packung Paprika Zweifel Chips. Das Leben kann so schön sein.....

M.S., Niederuzwil
wie
Fondue chinoise
Mmmm wunderbar

E.K., Bätterkinden
wie
Rhein
Mit der ersten Freundin am abendvam Rhein bei chur

B.N., Chur
wie
Gym
Da ich vor dem Training mega lust auf Zweifel chips hatte kaufte ich mir ne tüte. Ass sie aber erst nacher in der Garderobe.Auf einmal waren alle besonders nett

R.H., Wallisellen
wie
Glarus
Meine verstorbene Mutter war eine geborene Zweifel aus Linthal GL. Für sie war es deshalb immer klar, dass die "Original Zweifel Chips" die besten sind!!

G.S., Boll
wie
Die Auswahl
Wir essen immer Chips an den Spieleabenden. Am letzten Spieleabende entstand eine Diskussion ob man Chips einfach isst oder auswählt. Die gerollten sind Favorit

N.S., Freienwil
wie
Tv
Wenn unsere Maus im Bett ist und wir einfach mal den Abend mit einer Packung Chips ausklingen lassen 🤗

F.F., Münchenbuchsee
wie
Z-Grillen
Schon als ich klein war gab es immer zum grillen Zweifel dazu. Und auch heute müssen sie immer dabei sein.

M.B., Balgach
wie
Inferno Chips
Immer wieder mein Begleiter am Abend vor dem TV...

R.S., Oberurnen
wie
August
Die chips Darfen Mir nicht fälen wen ich besuch bekome weil es geht Sie immer bei mir!!

T.K., winterthur
wie
Zufrieden
Bei jedem Familien Ausflug als ich noch ein Kind war, durften keine Zweifel Chips fehlen. Mhhh.... Es waren immer tolle Ausflüge.

C.S., Schmitten
wie
wow! soo viel chips
hallo! Ich han mol vor x Jahre bi Viva, Zweifel Chips im Wert vo 100.- gnunnä! Man isch das cool gsi!

S.K., Amriswil
wie
Grillmomente
Beim Grillen mit Freunden dürfen Zweifelchips im Menü nie fehlen.

S.J., Gohl
wie
lüchtändi Chinderaugä
Isch immer wieder schön zum gseh wiä im Volg-Ladä churz vor dä Kassä Kinderaugä afanged lüchtä vor freud wäns än Pack Chips dörfed nä

A.B., Stadel
wie
Grillen und chillen
Häufiges zusammen sein mit Freunden und Familie, oder an momente im Gastgewerbe.

L.S., Auw
wie
abends
Beim fernse schauen so es pâckli chips so fein am liebschte salzchips.mmmmm😘👍😘👍

V.B., Grenchen
wie
Grillen
Beim Grillen ist immer unsere Zweifel Zeit😍. Ohne Zweifel geht nichts ❤

A.H., Thun
wie
Grillabend
Darf nicht fehlen beim Grillieren!

A.W., Thalheim an der Thur
wie
picknick am See
Die Kinder freuen sich immer enorm wenn zum Picknick am See die feinen Zweifel Chips dazu kommen. Hmmmm

S.L., Zürich
wie
Einfach die BESTE😘
Seit Kindheit esse ich nur Zweifel sind und bliebet die BESTE. Und immer wieder2ä neue Produkt uf em Markt👍👍👍👍👍

K.R., Zuzwil
wie
SChulreise
Auf der Schulreise durften Zweifel Chips nie fehlen.

A.B., Attiswil
wie
Chill
Nach einem Arbeitstag im gemütlichen Sessel ein Sack Chips ooo so herrlich zum chillen

E.F., Sax
wie
Krass kross
Ich war beim Wandern vom Regen pfotschnass. Die Chips im Unterstand knaggig.

W.W., Pfäffikon
wie
Genuss pur
Zweifel ist einfach genuss und geschmackvoll perfekt. Einmal Zweifel nimmer zweifeln

N.D., Ebikon
wie
Gemütlich@Home Zuhause
Mh, mag die Zweifel mit Freunden Zuhause, gerne mit feinem Apéro-mhhh!!🥂🎉🤩

M.H., Termen
wie
Fussballabend
Chips dürfen beim Fussball schauen nie fehlen.

K.A., Buchs
wie
Bergaction
Das Wichtigste was auf keiner unserer Bergtouren fehlen darf sind Zweifel Paprika Chips. Für Zwischendurch bei schöner Aussicht unerlässlich!

S.R., Wettingen
wie
Pausenhof
Mit meiner Zwillingsschwester in der Pause die grösste verpackung essen...

S.B., Tägerwilen
wie
Ruhe
Wenn die 3 Wirbelwinde im Bett sind, geniessen mein Mann und ich leckere Zweifelchips🤩🤩🤩🤩

M.K., Balsthal
wie
tv-abende aufm sofa
Es gibt wohl nichts Schöneres, als sich mit einer Tüte Zweifel Paprika Chips aufs Sofa zu hauen, Fern zu sehen und so lange zu futtern, bis nichts mehr da ist.

C.W., St.Gallen
wie
Chill time
Ob bei einer Grillparty oder am Abend vor dem TV den Abend ausklingen lassen

R.H., Hochdorf
wie
Chouchou
Früher Zig-mal die Eltern überredet, dass wir die kleinen Packungen für die Schulreisen bekommen mit den Spielzeugen drin.

U.S., Kriens
wie
Grill n' Chips
A de Aare grille ond s Fleisch med Chips gnüüsse

P.S., Niedergösgen
wie
Mit gemütliChkeIt
Im Hallenbad schwimmen und danach neben dem Snackautomat ein Moment Chillen. Eine heisse Schokolade und dazu leckere Zweifel Chips geniessen.

R.H., Mels
wie
Aperitivo in zermatt
Bei einer Wanderung mit Freunden am Fusse des Matterhorns eine Packung Zweifel Chips und eine Flasche Wein aus dem Rucksack nehmen - das ist mein Z-Moment!

T.A., Zermatt
wie
Uf em Badtüchli
Immer wenn ig am See am bade bi darf un mim Badtüchli äs Pack Chips von Zweifel nid fähle... OLI GARO

O.G., Brienzwiler
wie
Teilen durch 3
Drei Brüder, ein Familienausflug, ein Sack Zweifelchips und ein Papi der faires teilen anordnet. Das waren noch Zeiten.

M.G., Würenlingen AG
wie
Z wie stibitzen
Früher als Kind im Essensschrank ZweifelChips stibitzen wenn Mama nicht geschaut hat.

S.T., Winterthur
wie
Spieleabend
Wir geniessen die feinen Zweifel Chips am liebsten zu Hause bei einem Spieleabend.

P.H., Wangen b. Dübendorf
wie
Grillieren
Chips zu grilliertem. Ich darf nicht dran denken schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen

N.W., Ettiswil
wie
auslandsbesuch
Den Koffer mit Zweifel Chips auffüllen und ab nach Amerika! Ausgewanderte Freundin glücklich machen, gleichzeitig Koffer-Platz für den Heimweg freihalten ;)

N.K., Oberrieden
wie
Grillabend
Bei einem Grillabend müssen Zweifel Pommes Chips unbedingt dabei sein

P.B., Ennenda
wie
Z wie lange Nächte
Winter, nächtelang am Eis machen, damit man im Dorf eine Eisbahn hatte. Eishockey und Eislaufen waren Trumpf. Zweifel Paprika Chips haben uns jeweils durchie

R.H., Niederhünigen
wie
SCHULREISE
Immer wenn wir die Schulreise hatten, durfte ich eine grosse Tüte Chips mitnehmen. Die ich ganz alleine aufgegessen habe, dazu ein Cervelat. Das beste Menu

S.F., Menziken
wie
Feierabendchips
einfach statt ein Feierabendbier

R.D., Amriswil
wie
SChulreise
Bei zweifel denke ich sofort an schulausflüge.... bei uns zuhause hat es leider nie Chips von Zweifel gegeben, ausser es war Schulreise:-)

Y.H., Lenzburg
wie
Heimweh-Chips
Wenn ich länger im Ausland bin und mit einer Packung Paprika Zweifelchips zu Hause begrüsst werde.... Ein schöner Moment !

K.S., Zürich
wie
Schweiz=Zweifel chips
Bei jedem Schweiz Besuch muss eine Packung Zweifel Chips Meersalz gekauft werden... deswegen will ich nur ne Packung gewinnen.....

S.S., Fernwald / Deutschland
wie
Mini Grosschend
Zweifel verbendet mi met miner Grosschend.Die hend Zweifel genau glich gärn wenn i ou ond zwar alli Sorte

B.B., Brittnau
wie
WAndern im Hasliberg
MIt meinen eltern und bruder im hasliberg wandern war allso in den ferien, haben wir alls power snack unsere Zweifel Chips gehabt, so hatten wir wieder energie.

J.B., Zürich
wie
👍🏽👌🏽
Ich Mag Die Neue Zweifel Mit Bergsalz und Rapsöl Die sind So Fein Ich Esse Allso Bei Tv Luge Eine Pack Zweifel 👍🏽

R.L., Umiken Brugg Aargau
wie
Zu hause
Zu ause nach getaner Arbeit, Chips geniessen. Und Zweifel sind einfach die besten!

A.S., Widen
wie
Ich 💛 zweifel
Egal ob beim grillieren, gemütlich mit Freunden zusammen, beim TV-Abend, unterwegs oder zu Hause, Zweifel gehören zum Leben.....

V.B., Oberentfelden
wie
Schulreise
Zweifel Pommes Chips gehörten immer zur Schulreise........ wie auch die Cervelat !

U.G., Brienz BE
wie
Strenger tag
Nach einem strengen Tag in der Schule zu Hause die Chipspackung aufreissen und nach draussen sitzen und musik hören. Der perfekte Abend :)

L.W., Stallikon
wie
Zweifel
Zweifel de beste Chips

M.H., Kloten
wie
Mittagessen
Zweifel chips sind die besten. Die dürfen Bei uns zu grilliertem fleisch und salat nie fehlen. Sind einfach super lecker. Sogar jedes kind liebt sie

H.J., Brunnenthal
wie
Z-wality time mit fam
Zeit mit der Familie ist das schönste und wetvollste was es gibt. Mit den Zweifel Chips ist es Luxus ❤️

D.G., Liestal
wie
Mich zu hause fühlen
Als ich nach 3 sehr schweren monate in rumänien nach hause kam,erwarteten mich meine eltern mit einer grossen packung zweifelchips (und einem bier ;-)

R.P., Urdorf
wie
Immer uf äm SPIELPLAtz
Immer auf dem Spielplatz mit ganz vielen Kindern die immer Freude haben wenn eine Tüte Chips geöffnet wird.

B.K., Niederwil
wie
Schulreisen
Die Zweifel-chipsli durften früher auf keiner Schulteise fehlen! Es machte den Ausflug perfekt. Auch Heute sind sie immer noch was Besonderes!

A.A., Oberösch
wie
Fantastisches Gefühl
Durch viele allergien musste ich auf sehr vieles verzichten & das Essen war für mich nichts mehr schönes. Zweifel hat mir das Gefühl der normalität gegeben. <3

N.O., Lungern
wie
grosse liebe
Chips sind dein bester Freund, dein Bruder, dein Liebhaber. Mit dem einzigen Unterschied, sie stellen keine kritischen Fragen.

R.R., Rain
wie
Chips zum chinoise
Seit meiner Kindheit gehören Zweifel Chips zum Chinoise-Essen an Silvester dazu.

M.O., Herznacg
wie
Pomchipsbürli
Früher war auf Schulreise das allerbeste, ins frische Büürli ein Loch zu bohren, das weiche rausnehmen, mit viel Paprika Chips füllen, flach drücken, feeeein

A.P., Schmerikon
wie
Zwimmflügeli
Als Kind schwimmen im Hertenstein-Hallenbad in Weggis... Seither rieche ich bei Chlor immer noch Snacketti Paprika Shells - diese durften wir uns immer posten!

N.M., Luzern
wie
Mein Z- Moment
Es darft nicht fehlen bei tv luge oder beim partifest oder wenn Mann Besuch hat

S.W., Reithof in der rüti
wie
Aareböötli-Grille
Beim Grillen auf der Aare! Ganz einfach neben dem Böötli einen kleinen Grill auf einem Styroporfloss mitziehen. Zweifel-Chips gehören zu jeder Grillwurst!

R.V., Herzogenbuchsee
wie
JUGENDERINNERUNG
Mein Schulweg führte mich immer am damals noch kleinen Z-Geschäft in Höngg vorbei. Oft bekamen wir Schüler auch Gratis Chips :-) :-) :-) ...Dafür - Danke

G.B., Bassesdorf
wie
Im leben
Zweifel-Chips begleiten mich schon seit meiner Jugend. Egal ob auf einer Schulreise, Lager oder Militär die Chips waren immer dabei.

T.G., oberwil
wie
Apero im garten
Die Gäste warten auf den Apéro im Garten Die Spannung steigt, nichts wird vergeigt denn der Gastgeber hat Grips und serviert Zweifel Chips -

M.S., Weisslingen
wie
Wie Fussball
Was gibt es schöneres als im TV Fussball zu schauen und Chips zu vernichten

L.W., Ettiswil
wie
FEIERTAG ALS kind
Bei uns gabs Zweifelchips nur an besonderen anlässen. Meistens mit Fondue Chinoise.. ich liebte sie und immernoch!! Meine 4kids bekommen Chips selten dazu teuer

S.O., Basel
wie
„zum grille"
Es gid kei Grill-Obe ohni d'Härdöpfel-Chips vom ZWEIFEL. Ohni die isch s'Fleisch nur halb so guet.

P.S., Sarmenstorf
wie
Wandern
Beim Wandern ist Z immer der Begleiter

S.G., Kiental
wie
Z- Morge
Wenn du von Ausgang heim kommst und einfach bock auf Chips hast

S.J., Bülach
wie
zwingend zum apéro
Zu jedem Apéro gehören Zweifel Chips. Wenn keine vorhanden sind "zweifle" ich an der Kompetenz des Organisators

M.S., Steg
wie
Von klein auf❤
Badesaison 1976...als 2-jährige nach dem Planschen macht Baden Hunger....und was gab es? Ein kleines Pack Zweifel Chips.... (Beweisfoto vorhanden 😃)

S.E., Jona-Rapperswil
wie
Auswandern mit Z
Meine ersten Z's waren auf der Fahrt nach England als wir 1969 auswanderten. Weinend, bei Sonnenuntergang rückblickend auf meine alte Heimat Z knabbernd.

L.I., Basel
wie
Chips im Sandwich
Die Chips durften nie fehlen an Schulreisen - vorallem die Chips in meinem Salami-Sandwich mhhh!! Ich wette ich bin nicht die einzige, die das gemacht hat! :-D

M.M., Emmenbrücke
wie
Besuch produktion
Seit einer Betriebsbesichtigung ist das Z nicht mehr wegzudenken! Es war ein unvergesslicher grosszügiger Rundgang.....

R.W., Altstätten
wie
Grillabende
Einfach die coolen Sommertage im Wald wo beim Grillen die Zweifelchips bie fehlen durften!!!

A.S., Grub
wie
Grillen
Ja ich liebe chips überalles und meine vater wuste das beim grillen ich immer chips brauche deswegen ist er extra für mich chips go hole ich war überglücklich

K.E., Kaltenbach
wie
Auf schreck ein kuss
snackettis mit heimlichenschwarm gegessen, snacketti blib im hals stecken, schwarm hilft und nachdem das snacketti drausen wahr hat er mich geküsst😍

M.S., Berg
wie
SchuLReise
Immer wenn wir auf Schulreise gingen, gab uns unsere Mutter ein Päggli Zweifel Chips mit - natürlich die mit der Überraschung 😍

M.K., Allschwil
wie
Schulzeit zweifelzeit
Früher in der schule, kaum klingelte dir pausenglocke rannten wir aus dem schulzimmer direkt in den denner um uns mit zweifelprodukte voll zu essen...=)

S.M., Steffisburg
wie
Netflix & chips
Nichts ist besser als an einem guten Abend einen Film zu schauen und nebenbei Chips zu essen. Ist besser und viel geiler als Popcorn =D

D.F., Zürich
wie
Liebeskummer Heilen
Zweifel Paprika Chips - das war meine Liebeskummer Heiler. Egal wie sehr mein Herz gebrochen war, Z hat es wieder in Ordnung gebracht. THANKS FOR THAT!

M.M., Dübendorf
wie
Kindheitserinnerung
Als Kind nach einer Wanderung im Resti ein kleines Chips Säckli geniessen.Das war das Highlight, ein Genuss! Zu dieser Zeit ein Luxus, Vater Fabrikarbeiter..

D.S., Kleinlützel
wie
Zweifel ... Mhh..
Für mich gitbt es nur eine Chips Marke, Zweifel ...was den sonst?! Immer wieder purer Genuss, mit viel Kindheitserinnerungen.. ich sammelte Chipslifiguren ;-)

R.T., ZÜRICH
wie
Ich & Z indrBadewanne
Hier geniesse ich dich entspannt und in himmlischer Ruhe. Mit Kerzenlicht und einem Gläschen & Musik! Und dann dieses knackige Geräusch! Ich liebe es.

M.C., zürich
wie
Schulreise
Z-Chips gab es nur zu besonderen Anlässen. Auf der Schulreise durfte es natürlich nie fehlen!

D.K., St. Erhard
wie
Besuch bei Zweifel.ch mit Geschenktüte nach hause👏👏

R.R., Rüderswil
wie
Grillabend
zu einem gemütlichen Abend am Grill gehören die Zweifelchips genauso dazu wie ein gutes Stück Fleisch.

M.G., Veltheim AG
wie
Zwiebelringe
Zwiebelringe von zweifel,einfach die besten!!

C.H., Romanshorn
wie
Schukreise
Wir hatten alle zweifelchips(andere sorten), die alle köstlich waren und haben sie uns untereinander geteilt.

S.T., Bösingen
wie
Beim Sport schauen Wic
Beim Sport schauen(TV oder Live) gehört es dazu.

S.E., Ostermundigen
wie
Zrug i dr Schwiiz
Wen man aus den Ferien zurück kommt und nur lust hat auf dieb einzigartigen ZWEIFEL CHIPS! Sonst wo schmecken sie ja nie!

N.K., Haslen
wie
Grill
Sommer Abend Freunde Grill, Bratwurst, Cervelat, Salata und ne Menge Zweifel Chips mit Bier das rat ich Dir.

D.H., Soragno
wie
Zweifelicious
Nach erfolgreichen Projekt Meilensteinen gibt es oft ein Apero, ich stelle mich immer gleich zu den Zweifelchips, die fehlen nie ;)

J.S., Steinhausen
wie
Samstagabendchips
ich bin 51 Jahr und in meiner Kindheit, gab es kein Samstagabend ohne PaprikaChips, selber gem. Zopf und Fernsehen... Unvergesslich ❤️😋

S.F., duggingen
wie
Schweizer Chips
Nach einem längeren Aufenthalt im Ausland, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mir bei einem Einkauf schweizer Zweifel Chips kaufe. Mmmh :)

P.K., Basel
wie
Auskatern
Nach einem wilden Ausgang, folgt oft einen kater Tag. Ich und meine Freunde brauchen dann immer etwas Salziges. Da ist eine Packung Zweifel quasi die Rettung.

N.S., Emmenbrücke
wie
Wandern
Bei jeder wanderung ist ein Z dabei

C.W., gurzelen
wie
Immer und überall
Ich liebe Zweifel Chips seit ich klein bin! Früher gab es sie mit Pizza Geschmack, die habe ich geliebt und würde sie gerne wieder haben!

A.D., Rickenbach
wie
Glücklich wie NOCh Nie
Die Diagnose Zöliakie ist nur halb so schlimm, wenn man herausfindet, dass es glutenfreie Zweifelchips gibt. #dankezweifelchips

N.B., Trübbach
wie
gemütlichkeit
relaxen auf dem schaukelstuhl im wintergarten mit zewifelchips und guter musik

F.M., baden
wie
Jou Joux Lägendär:-)
In meiner Kindheit auf der Schulreise durfte Jou Joux nicht fehlen und das Überraschungen Tauschen unter den Klassenkameraden auch nicht.Einfach Lägendär.

B.L., Bubendorf
wie
Mamas Überraschung
Meine Mama kaufte immer Zweifel Paprika Chips , bei ihr kam nichts anderes auf den Tisch ! Ich erinnere mich sehr gerne daran! Auch ich kaufe die für die Fam.

J.P., Eiken
wie
Schulreise
Ich durfte immer auf die Schulreise ein Zweifel-Chips mitnehmen. Auch im Restaurant gab es oft ein Chips zum Sirup :-)

C.W., Oetwil an der Limmat
wie
Familie, Freunde
Am Abend bei Freunde oder Familie zu einer feinen Flasche Wein. ;-)

S.D., Altdorf
wie
Z Stielbruch
Ich war 6J. alt, meine Oma führte eine Tennisanlage. Immer wenn ich sie besuchte, nahm ich mir ein Comella und ein kleines Päckli Zweifelchips von der Theke! Yu

G.P., Gossau
wie
Päckli
Wenn ich meine Schwester frage, was sie zum Geburtstag/zu Weihnachten wünscht heisst es immer:Paprika Zweifel Chips!Die Päckli gehen dann bis nach Australien!!

E.K., Chur
wie
Fondue Chinoise
Fondue Chinoise NIEMALS ohne Zweifel Nature Chips!!!

U.G., Allschwil/Schweiz
wie
Provencal knuspern
Kindheitserinnerung: Tomatochips und Provencal, die besten. Provencal liebe ich bis heute und kaufe sie regelmässig. Zweifel the best vorever

S.C., Vilters
wie
Schulreise
Auf keiner Schulreise durften Zweifel Chips fehlen! Und heute nimmt mein Sohn sie immer mit auf Schulreisen!

C.M., Obergerlafingen
wie
Schulreise
Im Zug geteilt mit meiner Freundin

V.H., Winterthur
wie
Gehört Dazu
Sind einfach die BESTEN Z Chips,da kommt auch keine andere Marke annähert an die ran. 😂Ob man jetzt bräteln geht oder TV schauen, die gehören einfach dazu.😂

J.F., Busswil BE
wie
Zeitlos
Immer dabei und ein Genuss

U.L., Brugg
wie
Chips and me
Sonntagabend - Cheat day - Kinder im Bett - time for me - auf die Couch verkrümeln - Zweifelchips öffnen und losmampfen, bis der Sack leer ist😄💕

C.W., Horriwil
wie
Salat ersatz
Brauche beim Grillen nur Fleisch und Chips :)

M.L., Zug
wie
Zweisamkeit
Mit meinem Freund eine Familienpackung Zweifel Paprikachips zu teilen, ist für mich der Höhepunkt des Abends.

A.G., Winterthur
wie
Mein 1. Sack Chips
Ich hab mir mein 1.Sack Paprika Chips von meinem Sackgeld gekauft. Sack auf schnell in den Mund und Aua. Der Backenzahn war gebrochen. Nach Z folgte Zahnarzt.

M.R., Nürensdorf
wie
Heiratsantrag im Ebc.
Der Moment vor einigen Tagen...Mein Partner und ich erreichten das Everest Base Camp in Nepal.Nach Acht Tagen Trekking. Dort machte er mir einen Heiratsantrag..

J.R., Düdingen
wie
Schuschutschips
Mit den "schuschutschips" im schwimmbad hats angefangen. Irgendwann in den 70ern oder 80ern. .....und ja, der gluscht ist immer noch da....

F.R., Wengi b. Frutigen
wie
Fabrikbesuch 1998
Ich war mit meiner ersten Schulklasse auf Fabrikbesuch in Spreitenbach...das ist 20 jahre her🙈die chipsproduktion war sehr eindrücklich!

M.E., Faoug
wie
Zweifelmann
Als Kinder passten wir immer den Zweifel Camion ab und bettelten um Müsterli beim Camionfahrer 😎

E.B., Langrickenbach
wie
schwangerschaft
Hatte ne backung chips auf dem bauch mein sohn gab so nen heftigen tritt das si ab dem kugelbauch flog😂

A.K., Pratteln
wie
Paprika Chips
Mein schönster Moment ist wen ich mirs am Abend vor dem TV gemütlich mache und bei mir einem Sack Zweifel Paprika Chips nicht fehlen darf

U.M., Flawil
wie
Unvergessliche Moment
Unvergessliche Moments mit Familie und Kollegen

M.M., Termen
wie
Mit Freunden grillen
Immer wenn wir grillen müssen Zweifel Chips auf den Tisch... Ohne geht nichts! Schon zu userem Apero (Cüpli) braucht es unbedingt Zweifel Chips!!!

M.P., Lützelflüh
wie
Openair gaMpel
Zu einem kühlen Bier gibts nichts besseres als Zweifel Chips!

M.D., Marly
wie
Mein Chipsmoment
Ein knackiges, würziger genußlicher moment.

C.R., St.Gallen
wie
Ego Fernsehabend
Alleine vor dem Fernseher Zweifel Chips Paprika zu essen und mit niemandem teilen das ist mit z moment😋

J.S., Pfäffikon
wie
Fernsehabend
Ich kann bei einem gemütlichen Fernsehabend am Wochenende nicht auf Zweifel Chips verzichten. Das sind einfach die Besten. Schon als Kind war das so 😜

C.Z., Vorderthal
wie
Jedes KlassenlageR
Jedes Klassenlager traffen wir uns heimlich auf der Feuerleiter, redeten, spielten und assen Zweifel-Chips

P.H., Berg
wie
Zusammen sein
Gemütliche Abende mit Freunden am See oder an der Limmat mit Zweifel und Prosecco aus der Dose xD

T.P., Zürich
wie
Grillfest mit freunden
Mit freunden zusammen geniessen und spass haben.

B.H., Thun
wie
„Z"abig
„Z"Abig es Schäleli Zweifelchips näbet dure es Gläsli Aperol SpriZZ Füess ufe TV a und abschalte vom gstresste Alltag als Mami,Gschäfts-/Hus& Ehefrau!

J.C., Turbenthal
wie
Znüni auf dem Acker
Für mich als Kartoffelproduzet gehört das Zweifel Chips zur Grundnahrungsmittel!!!

M.S., Bösingen
wie
Schuelreisli
Schon morgens noch am Bahnhof die Chips für unterwegs gegessen...

S.S., Basel
wie
SorgeloS
Mein Neffe Flavio wird im Okt.drei Jahre alt.Er hat viele Allergien,beim Essen muss er auf vieles verzichten.Chips darf er nur Zweifelchips geniessen!

S.G., Hasle
wie
In der Höhle
Als Jugendliche haben wir in jeder freien Minute eine natürliche Höhle zu unserem Rückzugsort ausgebaut und dort gefeiert (mit Zweifel) :))

O.H., Winterthur
wie
Urlaub
Sonne Strand und Meer den Tag ausklingen lassen.

S.S., Schötz
wie
Führung am 22. August
Am 22. August war ich mit einer Gruppe in der "Fabrik" und konnte nur staunen. Sehr saubere Fybrik und erfahrene Führung. Empfehlenswert!!

H.T., Zürich
wie
Mir geht's gut!
Ganz egal wo ich bin ... wenn ich in knusprige würzige Zweifel Chips knabbere geht's mir einfach gut!

P.R., Dintikon
wie
PapRika Chips
Ganz eifach sind die besten Chips der Welt und darf nie zum Apero oder Tv Tag fehlen❤️😍

M.S., Oberhasli
wie
Z wie schulreise
Auf keiner Schulreise durften die feinen Zweifel Chips fehlen. Es war immer das Highlight.

J.G., Emmenbrücke
wie
Zuversicht
Zuversichtlich, dass ich die schriftliche und praktische Prüfung bestehe.

S.R., Saland
wie
Grillen
Wandern mit den Eltern und Mami zaubert Zweifel chips aus dem Rucksack...

C.B., Bern
wie
Ohne zweifel gehts nid
Ob bim grille vor em tv oder bim bier isch zweifel immer bi mir.

P.S., Allenwinden
wie
Kino im wohnzimmer
Mit meinen Kids auf dem Sofa kuscheln und Zweifel snacken..zu einem guten film...unbezahlbare Momente

T.M., Zufikon
wie
Z wie Filmmarathon
Zweifel Chips sind immer lüter als de Film selber wenn mers am esse ish... Trotzdem dörfets nie fehle!

A.H., rüschlikon
wie
Grillabende im Sommer
Zu jedem Grillabend mit den besten Freunden gehören Zweifel-Chips #keingrillabendohnezweifelchips

J.W., Wängi
wie
Ritual
Immer abends wenn unsere Kinder im Bett sind, machen es mein Mann und ich auf unserem Sofa bequem und geniessen zusammen ein paar Zweifel Chips

S.Z., Gretzenbach
wie
Zuhause
Immer wenn mein vater mit dem lastwagen weg musste und meine mutter die wochenenden mit uns alleine war gabs von zweifel ein kinderchips um uns zu trösten

G.F., Untereggen
wie
Seifenkisten mit Chips
Unser Z Moment findet mit unseren 2 Kindern an den 20 Seifenkisten Rennen in der ganzen Schweiz statt. Dort darf ein Chipsli nie fehlen.

B.D., Siebnen
wie
Immer und überall
Zweifel Chips dürfen zuhause niemals fehlen, sind und bleiben einfach die besten!

P.T., Derendingen
wie
Grosse liebe
Egal welecher Anlass statt finden die Zweifel Chips dürfen nie fehlen :)

H.S., Wynigen
wie
Super bowl 52
Mein Z-Moment war das diesjährige Endspiel der NFL. Die Eagles gewinnen zum ersten Mal die Vince Lombardi Trophy. Mit dabei: Zweifel Paprika Chips.

G.L., Birmensdorf
wie
Die kunst Zum genuss
Mein Z Moment ist immer dann wen es gemütlich wird und es mit oder auch ohne Freunde Geniessen können

S.B., Amriswil
wie
Heimat
Als ich im Ausland lebte, brachten mir Freunde eine Tüte Paprika Chips mit. Die kam zerfetzt an, der unverkennbare Geschmack aus der Heimat war einzigartig. <3

L.L., Wettswil
wie
zufriedenheit
Zweifel-Chipes knabbern und sich glückselig fühlen.

G.G., Maienfeld
wie
Grillieren, apero, tv
Immer wenn wir grillieren oder bei einem Apero, dürfen Zweifel Chips nicht fehlen. Hmmmm die sind die besten👍😀 Und früher als Kind vor dem Fernseher🙈 Zweifel

M.S., St. Antoni
wie
Beim Camping
Wir lieben die Momente mit Freunden auf dem Campingplatz bei einem Glas Wein und den absolut unschlagbaren Zweifel PaprikaChips dazu! Natur, Freunde,Zweifel...

S.H., Itingen
wie
Mit meinen kindern
Meine 7 Kinder mögen sehr gerne zweifelchips wir genissen sie auf dem Balkon

S.B., Hüswil
wie
Magen
Als ich mit dem Magen Probleme hatte, konnte ich nur noch Zweifel Chips essen und ich liebe sie bis heute. Sie gehören einfach immer und überall dazu. 😋

N.S., Grenchen
wie
auf der Schulreise...
Ganz klar auf der Schulreise früher, damals durften wir noch Chips mitnehmen! Jeder hatte einen eigenen Sack Snacketti dabei :-) Am liebsten die Zwiebelringe.

K.B., Fischbach-Göslikon
wie
Ruhe nach dem Sturm
Am freien Sonntag gehören die leckeren, unvergleichlich knusprigen Chips zu einem entspannten Filmabend...und ich teile sogar mit mit Hund, Katzen und Freund 😉

N.M., Illnau
wie
Freiheit
auf Schulreisen, beim Grillieren mit der Familie oder beim Apéro: Zweifel Chips gehören zu den schönen Seiten des Lebens, sie bedeuten Freiheit und Freizeit.

L.M., Zürich
wie
Zaubermomänt
Immer wenns uf d schuelreis gange isch,als kind, hani sälber dörfe go es chipsli usläse u poschte!das sind tolli momänt woni hüt no gern dradänke."ZAUBERMOMÄNT"

H.M., Boswil
wie
Flughafen AucklanD/nz
Als ich in NZ war, kam meine Freundin mich besuchen nach 6 Mt. Der einzige Wunsch als Mitbringsel aus der Schweiz, waren soviel Z-Chips wie sie mitnehmen konnte

S.P., Hubersdorf
wie
Bei der Oma
Ich freute mich immer auf den nächsten Besuch bei der Oma - Denn sie hatte IMMER Zweifel Chips zuhause!

J.H., Heerbrugg
wie
Joux joux
Als Chind wennd es JouxJoux Chips becho häsch und gspannt zertscht d Überaschig gsuecht hesch😍

K.F., Weisslingen
wie
Hochzeit
Weil ich Zeifelchips über alles liebte, hing als Überraschung rundherum im Saal eine riesige Leine behangen mit -zig Säckli Flips, Snacketti, Chips, usw.

A.L., Naters
wie
Schulreise
Schulreise ohne z geht gar nicht!

D.D., Bätterkinden
wie
Eine Schlaflose Nacht
Immer wenn ich nicht Schlafen kann dann Esse ich die Paprika Chips mit etwas Käse dazu. Nur so kann ich nacher gut Einschlafen. Und es funktioniert :()

T.D., Wohlen
wie
Kindheits erinnerung
Als Kind wenn wir Besuch zum Essen hatten zumApero😉

S.N., Oberdiessdach
wie
Gemütliches grillieren
Ein wunderschöner Abend mit meiner Familie beim Grillieren am See!

N.E., Kaltbrunn
wie
Genissen und toll habe
Fast überral beim grillen und der Pause oder beim familien kino zu hause darf etwas gutes nicht" fählen "

S.G., Oberrindal13
wie
Zauberhaft und lecker
Wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und du genau weisst, das deine chipstüte auf dich wartet um vernascht zu werden.😍🤤

K.S., Basel
wie
Zwiebelringe
Zwiebelringe und Mundgeruch!😉🤣

K.J., Thun
wie
Knackig Frisch
Die Zweifelchips gehören bei jedem Apero auf den Tisch. Groß und klein, jung und alt lieben diese. Ebenso auf der Schulreise immer im Rucksack dabei.

M.S., Hochdorf
wie
gnuss bärestark
gnuss pur für echts knacke

H.B., uznach
wie
4 Tätige wanderung
Vom Vierwaldstädtersee bis zum Brienzersee durften die Chips keinen einzigen Tag fehlen! Wir genossen mittags die Zweifel Chips mit den schönsten Aussichten!

A.K., Balsthal
wie
Kinobesuch
Bei einem Kino Besuch sind Zweifel Chips eine Pflicht! So lecker hmmm da ist der Film automatisch besser

D.G., Muenchwilen
wie
Glück
Mit Zweifel ich bin glücklich

A.K., Rekingen
wie
Wandern
Nach 3Stündiges bergaufwandern zu einem Rast angehalten, das rettend Zweifelchips. Immer im Rucksack dabei.

V.G., IBACH
wie
Deutschland
Als ich meine liebe gefunde habe, habe ich mal zweifel chips mitgenommen weil Sie dort es nicht kannten und wir haben einen sehr schönen verbracht.

H.P., Baden
wie
Grilöen am Bodensee
Waren im Sommer am Bodensee gemütlich grillen. Dazu gab es feine zweifel paprika chips mit Bier. Der Abend blieb uns allen in schönster Errinerung.

V.S., Wil
wie
Grill + chil mit zweif
Nach einem Tag SuMo-Training ein Stück Fleisch auf dem Grill dazu Zweifel Paprika Chips 😊🤩

N.S., Jona
wie
Bei familY Ausflug👍
Wenn wir mit unsere drei Kinder einen Ausflug oder Ferien planen....sind unsere Lieblings Zweifel Chips immer mit dabei, im 🚂 Zug 🚗 Auto oder ✈️ Flugzeug

M.D., Rütihof
wie
PausensnacK
Am Nachmittag während meiner Pause gönne ich mir ab und zu eine kleine Packung Zweifel Chipsli. Leeecker

D.H., Derendingen
wie
Serie schauen
Z wie von der Schule nach Hause kommen, zusammen die Lieblings-Serie schauen und Chips geniessen. Jede Woche.

A.L., Hünibach
wie
Joux jou
Wir freuten uns immer riesig wenn wir beim wandern zum picknick ein Joux jou bekammen und gespannt was es im Überraschungssäckli drin hatte!

S.B., baar
wie
Silvaplana
Meine Kindheit im Engadin.

S.B., Wallisellen
wie
geniessen
Zweifel gehört einfach zu einem gemütlichen Abend...

M.G., Biglen
wie
Z wie immer
Also bei mir geht eine Packung Zweifelchips immer. Ob beim Arbeiten, auf dem Sofa oder mit Freunden.

L.T., Rikon
wie
Chips mit überraschung
Ich war klein mein Grossi kaufte mir Chips mit Überraschung da hatte ich immer Freude

M.B., Frutigen
wie
Hunger vor der pausE
Schleiche mich raus und beisse herzhaft rein...

G.M., Richterswil
wie
(Z)schulreisen
Auf meinen Schulreisen durfte ich immer eine Packung Chips aussuchen. Ich nahm die Dancer Chips, denn mit diesen konnte ich meine Legendären Sandwiche machen..

L.R., Valendas
wie
Auf einer bergtour ein
Piknik halt machen.

E.M., Tenero
wie
Zum grillieren
Früher haben wir immer Zweifelchips bekommen ,wenn am Wochenende grilliert wurde!

K.S., Zihlschlacht
wie
die beschte Chips
Eifach die beschte Chips för jede Alass und Moment.

P.S., Geuensee
wie
SCLTigers Paprikachips
In der Ilfishalle ein Kafi dazu Z PaprikaChips und ein Tor der Tigers ein Glücksgefühl

T.S., ZÜRICH
wie
Zusammen zufrieden
„Zweifel" begleiten mich schon seit der Kindheit.. egal ob in guten oder schlechten Zeiten, damit sind ganz viele Erinnerungen verbunden! „zweifel" sind gut!

A.G., Ersigen
wie
Vaya piriPiRi hahaha
Herbstferien, 3 Generationen, 10 Personen, 2 Geburtstage, und ganz viele verschiedene Vorlieben, deshalb wäre diese Box genau das Richtige zum feiern 🎉

A.B., Wettingen
wie
Abend
Am Abend mit den Kinder Zeiffel genissen und sie schmecken sooo gut.

B.S., Balzers
wie
oma, opa und Z-Chips
Zweifel-Chips erinnern mich an meine Oma und meinen Opa. Die Ferien durfte ich oft bei ihnen verbringen und es gab dann Bratwürste, Zweifel-Chips und Sauce. mmh

S.Z., Mörschwil
wie
Vor dem Fernseher
Vor dem Fernseher und eimen guten Film schauen mit meinen besten Freunden

J.P., Möriken
wie
Ausritt
Bei längeren Ausritten kommt fast immer Zweifelchips mit😂

A.R., Bischofszell
wie
Zwischen Verpflegung
auf Wanderungen

P.I., Zürich
wie
Fernsehnascherei
Samstagabend war immer Familiefernsehen angesagt. Dazu durften Zweifel Chips nicht fehlen!

R.G., Münchwilen
wie
gRILLIEREN
Beim grillieren ist es für mich genuss Zweifel Chips zu essen. Die dürfen nicht fehlen.

S.S., Oberkulm
wie
EndLIch wieder dahEim
Als ich nach meinem Austauschjahr in den USA zum ersten mal wieder in ein Zweifel Paprikachips biss, wusste ich dass ich endlich wieder daheim war :-).

M.Z., Herzogenbuchsee
wie
fondue chinoise
Seit gefühlten 50 Jahren gibts bei uns Fondue Chinoise am Heilig Abend. Dazu dürfen Paprika Chips von Zweifel keinesfalls fehlen! :-)

M.H., Mühlau
wie
Häpere grabe
Mir Bure produziere die feine Häpere für die feine Chips👍

E.W., Siselen
wie
CHIPsMonstr vo TOFFE
Ig/W mi brüetsh u mini Nachbare schutte,im Ferseh luege mr aui mögliche Mätshe ässe mr immr 1XXL Natür u 1XXL Paprikachipspack ds ish immr üses Rituau sit 7jahr

S.D., Toffen
wie
Chindheit & Schuelreis
ubeschwertes Teilen mit Freunden

A.T., bern
wie
Chips am Morgen
Mein Z-Moment ist sehr lustig. Mein Freund, teilte mir mit, dass er Frühstück vorbereitet hat. Bei mir stand einfach eine Schale Paprikachips ;-) mmmhhhh...

E.K., Rheinfelden
wie
Die FREUDE am GENUSS
Eure Produkte sind auf jeder unserer wandertouren dabei...Das ist das grosse Belohnungs muss nach erfolgreichem auf und Abstieg👍🙋

A.S., Birsfelden
wie
Deine Erinnerungen
Dieser Moment als ich das neue Zweifelgewürz probierte war unbeschreiblich. Plötzlich fühlte ich mich wie ein Kind. Von alten Erinnerungen umgeben....

A.L., Biberstein
wie
tierisch fein
Wanderung, Picknick am Obersee bei Netstal mit meiner Freundin und Rollstuhl. Und auch ein oranger Falter findet Gefallen an den leckeren Chips. 🦋

N.H., Horgen
wie
Wandern
Früher durfte bei mir ein Joux Joux Chips beim Wandern nie fehlen. Andere Kinder durften nie Chips essen, dann teilten wir immer versteckt vor den Eltern!

S.B., Wollerau
wie
Fämeli❤️
Zusammen mit beiden Teenis sein und bei einem Tv abendzweifel chips essen

M.N., Kerzers
wie
Brötle bim grOsi !
An einem schönen Sommer-Sonntag mit der ganzen Verwandtschaft zum Grosi in den Garten fahren, Grill anfeuern, Chips zum Apero geniessen und aufs Essen freuen!

D.D., Oensingen
wie
schulreise
gehörten und gehören zu jeder schulreise... und sowieso zum leben! ohne zweifel gehts nicht

M.C., altdorf
wie
kindheit
vom ersten Joujoux beim Familienausflug bis zum gemütlichen Znacht mit Poulet & Chips, Zweifel war dabei.

P.H., Kloten
wie
Picknick
Picknick, Apero oder grillen.. Zweifel gehōrt bei uns einfach dazu...

G.W., Reidermoos
wie
Schöne Sommerabende
Gemütlich am See, mit einer Flasche Bier und einer Packung Zweifel Chips.Was will man mehr.

Y.L., Volketswil
wie
Apero
Beim Apero dürfen Zweifel Chips niemals fehlen. Nur mit dem Original klappt es auch mit der Party.

G.K., Brislach
wie
1.August
Brötlä am Nationalfiertig i der Schwyz.. da ghot nöd ohni Zweifelchips🍻🇨🇭

A.S., Waldstatt
wie
SchuelreiS
2. Klasse mitte der 90er...papa kam mit dem orangen pack daher für die schulreise.. es war love at first sight.. ich und die chips sind seither ein dreamteam :)

V.W., Thayngen
wie
Wandern und Grillieren
Wenn wir Wandern, dann ohne zweifeln nur MIT ZWEIFEL....es gibt kein Bräteln ohne das Knuspern von Zweifel-Chips!!

Y.T., Burgdorf
wie
Schulreise
Schulreise...hatte immer eine kleine Tüte Zweifel Chips dabei 😍

M.G., Luzern
wie
Wanderung
Die leckeren Zweifel Chips gehören bei einer Wanderung mit grillieren ohne Zweifel einfach dazu ;)

S.E., Gattikon
wie
Open Air
Am Heitere Open Air als ich täglich in den Genuss kam und ausserdem waren wir auf dem Werbevideo von Zweifel zu sehen🎉

T.J., Menznau
wie
Grillen
Jedes mal wenn wir Grillen gehen dürfen die Zips nicht fehlen, denn die gehören irgendwie halt dazu. Diese in Sandwiches klemmen ist übrigens extrem gut! ;)

F.H., Münchenbuchsee
wie
Verfürerisch
Darf beim gemütlichen bend nicht fehlen

M.A., Zürich
wie
Im Familiengarten
Zusammen mit meinen 3 jüngeren Geschwistern teilten wir uns damals Zweifel Chips zum Zvieri im Fsmiliengarten bei Sonntagsfesten !! Eine tolle Erinnerung!

A.B., Zürich
wie
Every moment a z momen
Keine Erinnerungen ohne Zweifel an jedem Fest dabei! 😋

D.G., Bern
wie
Pouletgnuss
Zu einem Poulet vom Grill gibt es nichts besseres als Paprika- Chips von Zweifel. 😀😀

E.G., Allschwil
wie
Schulreise
Immer vor der Schulreise durften wir zusammen mit Mama einkaufen und uns ein Zweifelchipspäckli Joujoux kaufen.

R.H., Oberriet
wie
Z wie gute laune
Egal wie meine stimmung ist wenn ich das zweifel logo auf einer packung sehe bin ich sofort im 7 himmel

E.G., Hellikon
wie
Filmtage mit papi
Alle Bud Spencer und Terence Hill-Streifen haben wir uns gemeinsam angesehen, immer am Sonntag. Was nicht fehlen durfte? Zweifel-Chips.

M.G., Einsiedeln
wie
Zmittag
Wenn es zum Mittagessen mal woeder eines dieser guten Poluets aus dem Coop gab, gabs auch immer Zweifelchips dazu. Niemand stand auf bis die Chips leer waren :)

U.N., Basel
wie
Familienpackung essen
Zweifelchips passen zu einer wunderschönen Umgebung, mit einer Wurst über dem Feuer! Meine Familie teilt eine grosse Packung Chips zusammen und jeder will mehr!

U.S., Steffisburg
wie
Meine Chips
Als Kind bekamen wir wenige kulinarische Sonderwünsche erfüllt. Aber wenn es auf Schulreise ging, gab es eine Tüte Paprika Chips. Das war jeweils der Höhepunkt.

A.C., Luzern
wie
Silvester
Silvesterabend mit Fondue bourguignonne. Sööseli, Rimus und Zweifel Chips fehlten nie. Jedes Jahr ein Highlight, besonders für uns Kids.

C.M., Horw
wie
Zweifel auf reisen
Die joujoux Chips durften nie fehlen.Egal ob auf Reisen oder Ausflügen.Nach dem ich die Chips genossen habe,konnte mit den tollen Überraschungen gespielt werden

J.G., Brugg
wie
Schulreise
Bei jeder Schulreise durften Chips nie fehlen 😁

R.G., Oftringen
wie
Paprika chips
Ob beim Wandern oder vor dem Fernseher dürfen die feinen Zweifel Chips nicht fehlen

T.Z., Aetingen
wie
PAusenverpflegung
Während der Schulzeit verbotenerweise immer in der grossen Pause einen Sack Zweifel Paprika Chips im Kiosk gekauft und mit den Schuelgspändli genossen.

R.S., Suhr
wie
welcome to switzerland
Ich wurde im Jahr 1990 von Schweizern adoptiert und lernte damals so die andere Art von Kartoffeln kennen und lieben. Für mich eine tolle Welcome-Erinnerung.

L.S., Neerach
wie
Schiiilager
Im Schiiilager hed jede es Pack Zweifel debii.De absoluti Z-Moment. Ohni Zweifel hedmer kei Energie uf de Piste!

R.K., Wilihof
wie
ZWEIFEL Heinrich
Vor einigen Jahren hatte ich das Glück mehr über Zweifel aus erster Hand von Heinrich Zweifel selbst erfahren und ihn (der Zweifelkönig) kennen zu lernen.

D.K., Wil
wie
Ohne CHips geht nicht
waren abkochen auf Rigi und hatten eine Tasche vergessen mit Brot und Kartoffeln...da kam Besuch mit Zweifelchips... Tag gerettet!!Würste ohne Chips ist nichts!

A.M., Schwyz
wie
Das mysteriöse packet
Das erste mal etwas gewonnen! plötzlich vor der hsustüre ein Zweifel packet mit 6 packungen ganz unerwartet das hat den tag "versüsst(salzen)" das war freude

Y.H., Olten
wie
Nachtwache
So zwischen 2 und 3 Uhr auf der Nachtwache im Unispital, wenn die Krise allmaehlich anfaengt. Sind einfach unwiderstehlich!!

B.G., Jona
wie
S grosi
Mis grossi hett gäng joujou figürli gsammlet...chips ghört zu jeder glägeheit derzue...

M.B., Zofingen
wie
Inselspital bern
Kurz nach Geburt unserer Tochter, kämpfte man um ihr Leben. Alles hatte zu in der Nacht. Darum gab es für uns Zweifelchips... An jedem Geburi gibts nun Chips

P.P., Biel/Bienne
wie
Geburt unserer tochter
Als unsere Tochter zur Welt kam, hat ihm meine Mutter beim ersten Besuch eine grosse Einkaufstasche voll mit Zweifelchips, die er so liebt, gebracht.

N.V., Hildisrieden
wie
Damals...
... als sich die Kalorien noch nicht zählten und ich Zweifelchips in Zucker tunkte.

M.J., Zürich
wie
Frässpäckli
Die Paprika Zweifelchips haben früher im Pfadilager nie gefehlt. Meine Mama musste sie in jedes Frässpäckli packen. Durch sie wurde jede Nachtwache erträglich.

N.U., Horw
wie
Eifach diä Beschtä
Scho wo ich no ä chlis Maideli gsi bin hani nur uf eis gsparät uf das nächschsti Päckli Cips für 40 Rp. am Kiosk. Isch fascht hüt no so ! ;-)

S.S., Buchs SG
wie
Zukunft
Als ich vor 13 Jahren in die Schweiz auswanderte, feierten wir mit einer grossen Tüte Zweifel Chips! Die Besten, die ich je gegessen habe!!

N.O., Hendschiken
wie
GRillieren,Apero
Mit wandern. Grillieren mit meiner familie. Und gaaaaaanz tolle Fernseh abende,wir liebe eifach Zweifel mein mann und meine 3 Kinder😊🎉🎊

E.D., Gebenstorf
wie
Liebe Augen Machen...
Ein Choux Choux Päckli ergattern war das Grösste.... Das Spielzeug schmeckte noch nach Paprika..... 😁

N.D., Münsingen
wie
Picnick
War als Kind, immer etwas spezielles beim Pickniken. Die feinen Chips und eine Wurst!

U.S., Embrach
wie
Kindheit
Jou joux ist für mich Kindheit im kindergarten tauschten wir unsere spirlzeuge aus und hatten gemeinsam spass an das ich mich heute immer wider gerne erinnere:)

N.M., Untervaz
wie
Sonnenuntergang
sonnenuntergang,ein kühles bier,pack chips von zweifel,und einen tollen abend.

L.R., Burgdorf
wie
Zufriedenheit
Für mich gab es nichts schöneres als am Abend mit meinem Grosi vor dem TV zu sitzen und eine Packung Zweifel Chips zu geniessen!

A.T., Bettlach
wie
Immer gut
Als ich noch ein Kind war, gingen wir manchmal ins Restaurant und zu meiner Freude durfte ich so ein kleines säckli Chips haben ! Nun hab ich Enkel die sie lie

M.W., Diessenhofen
wie
Sommergewitter
Habe draussen zusammen mit meinen Kindern ein Sommergewitter verfolgt. Zusammengekuschelt auf der Terrassen-Lounge und feine Zweifel-Chips gegessen🧡

C.Z., Herisau
wie
Picknick am see
...mein Z-Moment ist mit der Familie und guten Freunden bei einem Picknick am See... einfach die Zeit geniessen...

C.B., Birrwil
wie
Güggeli-Z-Chips Abend
Donnerstag ist bei und Güggeli-Z-Papriks Chips Abend mit Papi! Ich arbeite immer an diesem Abend. Die Kinder freuen sich die ganze Woche drauf!

S.P., Reinach
wie
schulerreise
Auf jeder meiner Schulerreisen durfte das Chips Päckli nicht fehlen und auch bei meinen Kindern packe ich immer ein Jou Jou Chips mit ein!

A.H., Richterswil
wie
Liebe
Schon früher in der Kindheit gehörte zu einem Filme abend min 1 Pack Zweifel Chips dazu. Heute führe ich die Tradition weiter mit meiner grossen Liebe...

N.S., Orpund
wie
z wie Zweifel
Z weil Zweifel ohne Zweifel das Beste ist

S.L., lotzwil
wie
Abends vor dem TV
Abends vor dem TV mit meinem Mann eine Tüte Chips mampfen. Mmmmm :-)

K.B., Niederhasli
wie
MITTERNACHT
ZWEIFLE NICHT,SONDERN NIMM ZWEIFEL.

B.F., st.moritz
wie
Z-weite Kunusperele...
.....mit mim Schatz vor em TV!

U.O., Muttenz
wie
Im Restaurant
Als ich klein war und mit meinem Papi im Restaurant zum Kaffee trinken war - er natürlich - gab es manchmal ein kleines Säckchen Zweifel Chips zum knabbern :-)

A.S., Rheinfelden
wie
überdieGrenzechips
2x im Jahr Familyausflug aus DE nach Schaffhausen zum Posten ..nebst Schweizer Schoggi wollte ich immer auch die Schweizer Chips - nie ohne die heim! Paprika!

A.K., Nidau
wie
Grillieren
Bei jedem Grillieren gehören Zweifel Chips dazu, Wurst und Zweifel Chips schlägt niechts

S.H., Spreitenbach
wie
TV und Zweifel Chips
Guter Film und Zweifel Chips einfach ein muss in der Schweiz lecker .😍

L.W., Wasen im Emmental
wie
eifach so
Zweifel Chips passet zo jedere Tagesziit. Morge, Mettag Obe - oder als Katerfrüehstöck!

C.S., Eschenbach
wie
Schweizerr nati
Immer wenn die Schweizer Nati Fussball spielt, sitzt die ganze Familie im Wohnzimmer und wir essen gemeinsam Zweifel Chips

K.P., Rapperswil
wie
schuelwandertag
brötle mit cervelat und zweifel chips - meh bruchts nid!

D.S., toffen
wie
Erinnerungen
Die besten Chips waren früher für uns ein Luxusgut für uns. Heute geniesse ich sie mit meinen Enkeln.

M.G., Vogelsang
wie
Sonnenuntergang
Auf einem Aussichtsturm / Gipfel mit der Freundin den Tag ausklingen lassen mit einem herrlichen Sonnenuntergang und einer Tüte Zweifel Chips (Paprika).

S.W., Zürich
wie
Zweifel-Chips
Ob als Apéro, bei der Party , beim Grllieren oder dem spannenden Fussball- Match: Zweifel-Chips gehören dazu.

M.B., Saas-Grund
wie
Die Kindheit
Meine Kindheit und jetzt geb ich es meinen Kinder weiter. Wir lieben die Joujoux. Auf jedem Ausflug ist immer ein Joujoux dabei.

R.G., Zell
wie
Wucheendwach im Militä
Kurz vorem ischlafe haltet eim chips packig wach

D.M., Orpund
wie
mit genuss
beim grillen oder vorm tv oder einfach so mal zwischendurch

G.K., schaffhausen
wie
Lebensretter
Hatte spontan Besuch bekommen. Kühlschrank war leer, Wasser gabs direkt aus dem Wasserhahn. Nur meine Zweifel Reserve Schublade hat uns den Abend gerettet. ❤️

S.N., Bellikon
wie
home alone
Die einzige und beste Möglichkeit, mir Chips zu gönnen

G.M., Richterswil
wie
Kino Abend zu hause
Bei einem gemütlichen filmabend zu hause darf kein Zweifel Chips Pack fehlen. Sind einfach die besten Chips überhaupt!!!

L.R., St. Gallen
wie
Ufem gipfel
Nocheme strenge Ufstieg de Gluscht noch salzigem mitene paar Paprika Zweifel-Chips stille

F.M., Andwil
wie
Nord-Krimi
Nordischer Krimi am TV isch genau mi Z-Momänt

F.G., Ipsach
wie
Flughafen speck
Mein Vater war segelflieger auf dem Flughafen speck in Fehraltorf. Immer am sonntag durfte ich ein kleines päckchen chips von zweifel und das war das beste

C.B., Bellikon
wie
Z - zeit stehen LASSE
Mit Familie und Freunden bleibt die Zeit stehen. ..geniessen... wie es schon immer war.

S.S., Euseigne
wie
z-vieri chips
nach einer langen Wanderung ins Bergrestaurant einkehren und aus dem Körbli auf dem Tisch eine Packung Chips knuspern

K.A., Münchenstein
wie
Liebe des Lebens!
Der grösste Z Monent war im Jahr 2006 durch Pakrika Zweifel Chips lernte ich meine grosse Liebe kennen an einer privat Party wir assen Chips😊

R.B., Hirschthal
wie
Ferien
Sogar im Ausland darf Zweifel nicht fehlen!! Nichts besseres als Z!!

A.M., Landquart
wie
Schaaaarf😂
Als Chind met mim Brüeder Snacketti Paprika gässe bis mer nüm hend chönne.... wäge t'scharf oder schlächt!😂 Aber sie sind au hüt no top... eifach nüm scharf🙈😉

R.S., Reiden
wie
Dä pommes-Chips-Maa
Bei meinen Eltern im Geschäft in Untereggen habe ich mich immer gefreut wenn das orange Zweifel Auto vorfuhr. Ein Chips mit Spielzeug habe ich immer bekommen

C.L., St. Gallen
wie
herbstwanderungen
Der beste Begleiter fürs Picknick auf den Herbstwanderungen der Primarschule war das Paprika Joujoux Chips mit Überraschung :-). Leckere Erinnerung ;-).

R.V., Sachseln
wie
PfaDitage
Ich und meine beste Freundin sind heute motivierte Pfadileiterien, als wir etwa 11 waren war das aber nicht so. Wir gingen nur wen wir eine pakung chips bekamen

N.H., Basel
wie
Z wie kino
well ech däh usem video ben blib ech bim satz z wie kino

K.B., rain
wie
Schulreise
auf jeder Schulreise war ein kleiner Zweifel-Chipspack mit dabei,dss Beste überhaupt.

B.S., Rickenbach TG
wie
verliebtheit
Frisch verliebt und schon findet man blöderweise eine gemeinsame Liebe- die Zweifel-Chips! Man merke sich, immer zwei Säcke Chips bereithalten!:)

C.W., Erlinsbach
wie
Schuelreisli
Eine kleine Packung Joujoux Chips durfte auf keiner Primarschulreise fehlen!

S.D., Glis
wie
Am fluss grill
Mit meinen Enkeln am Fluss sitzen und grillen dazu die feinen Z-Chips geniessen! Wir drei haben immer "unsere" Chips dabei! Jeder seine!!

S.D., Erlen
wie
meisterfeier yb
wir haben gezittert und mit gefiebert und das natürlich mit zweifel chips

V.K., derendingen
wie
Munchies
Nach einem langem spaziergang lust auf einen snack ,zweifel inferno chips perfekt für den moment.

Y.H., Oberglatt
wie
Camping
Camping Urlaub im Wallis es gemütliches Zusammensein

A.H., Teufenthal
wie
Ein seltener Moment
Für uns gab es sehr sehr selten Zweifelchips weil meine Mutter sich die einfach nicht leisten konnte....

D.S., Teufenthal
wie
Couplegoals
Zweifel Chips gehören zu uns, wie mein Freund zu mir. Wie Sahne zu Erdbeeren und wie Pizza zu Italien. Eine grosse Liebe.

J.S., Walperswil
wie
Mein ganzes leben lang
Zweifel begleitet mich schon mein ganzes leben, egal ob auf schulerreisen, familenausflügen oder kinoabend mit freunden Zweifel war und ist einfach immer dabei

A.B., Bonaduz
wie
Opa
Erinnert mich an meinen verstorbenen Grossvater. Er hatte ein Lädeli wo es immer feine Zweifel Chips gab. Darum ist dies mein Moment..

D.F., Oberuzwil
wie
Party Time
Auf meinem Partys nehme ich als Appero ausschliesslich Zweifel Chips. Ich habe es schon erlebt, dass ich bei anderen Chips enttäuschte Gäste hatte.

C.K., Riehen
wie
Sonntagsglück
immer wieder Sonntags. mit Schiedsrichter Papi auf den Fussballplätzen der Schweiz. Und danach immer ein Sinalco und Provancale-Chips. Herrlich!

S.F., Zollikofen
wie
Mindestens schon 35 J.
so lange dauert mein Zweifel Moment schon an.... ich liebe diese Dinger in allen Variationen - am liebsten Salz oder Snackettis Paprika

K.F., Horn
wie
apero
Jeder Apero ist nur komplett mit Zweifel Chips. Hmmmm...

D.S., Zug
wie
Freizeit Essen Liebe
Mit Freunden und Familien Zeit geniessen.

S.N., Suberg
wie
Ferien mit der Familie
wahren wandern und machten ein lagerfeuer dazu assen wir zweifelchips cervelats und brot

J.B., niederbipp
wie
Picknick als teEny
Ein cooles teeny oicknick mit meinen schulfreunden damal und wenn ich heute zweifel chips geniesse errinnere ich mich gerne an diesen augenblick zurück

T.K., Wetzikon
wie
Zweifellos
Genussvoll, einzigarti, knusprig

M.M., Niederglatt
wie
Unfall mit Z
Unfall gehabt und währenddessen Zweifel Chips gegessen und dann gestürzt. Trotzdem liebe ich diese Marke da sie mich in egal welcher Situation im Leben beglei

L.S., Basel
wie
Zweifel-Eigenkreation
Wir waren 8 Pers. bei mir zum Essen. Es gab panierte Schnitzel. Statt Paniermehl nahm ich Paprika Zweifel Chips, habe sie gemahlen und damit paniert mit Ertfolg

C.M., Basel
wie
in der kindheit immer an weihnachten gabs die zweifelchips zum abendessen mit schinkli,kartoffelsalat ,früchte .wenig geld aber zweifel fehlte nie ...

G.B., Kerns
wie
ich mag dich Zweifel
Ein gemütliches beisammen sein mit Zweifel

S.E., St.Antönien
wie
ZVIERI
En guete Zvieri isch nur mit knackige Herdöpfel machbar. :)

Y.S., Bülach
wie
Spiele der Eisgenossen
Zu Spielen des Schweizer Eishockeynati gehören für mich einfach Zweifel-Chips. Bringen meist Glück!

M.S., Buttwil
wie
es joujoux ade chilbi
S'Highlight noch de Chips isch gsi, wenns gschafft häsch zums fettige Plastikbüteli uftue und ad Überraschig herecho bisch.

M.S., Diepoldsau
wie
Samstag nach dem einKa
Jeden Samstag wenn mein Papa einkaufen ging, gab es zum zmittag ein Huhn und eine Tüt Zweifel Chips

P.T., Steffisburg
wie
Zepter
Früher-eine Packung ZweifelChips war wie ein Zepter eines Königs auf dem Pausenhof! Solange man Chips hatte wollten alle deine besten Freunde sein ! :D

S.L., willisau
wie
nur lust auf chips
letztes jahr im märz und mai hatte ich 2 grosse operationen und habe in 3monaten 10 kilo abgenommen.ich hatte gar keinen hunger.nur auf chips hatte ich lust...

T.S., schüpfen
wie
sprechen lernen
In den Skiferien am Stammtisch unseres Lieblings-Restaurants hat meine Schwester ihr erstes Wort während dem Zweifel JouJoux-Essen gesprochen (es war Steinbock)

J.H., Berikon
wie
Wau mega Gnusprig
Einfach ein Traum :)diser hammer Geschmack .Ein echt hammer Geschmackt wie Musik im Mund.:)

A.O., Baar
wie
Ohne zweifel
ich werde mein Leben lang, wenn ich dieses Logo sehe, an meinen Ex denken, welcher Zweifel zum Nachnamen hiess. Aber Zweifel Chips schmecken definitiv besser!!!

S.K., Tübach
wie
Mein Leben
Bei Treffen mit freunden- shisha abende, neujahr, konzerte, an traurigen tagen wen man trost braucht und beim grillieren - chips gehören dazu ;)

S.E., Zürich
wie
Zürisee
Vor 20 Jahren sind wir in die Schweiz gezogen und haben unseren ersten Sommer am Zürisee mit Käse, Wein und Zweifel-Chips genossen.

S.K., Niederrohrdorf
wie
JedeR Moment
Die Zweifelchips gehören zu jedem Apéro, Wanderung, Badibesuch, Kindergeburtstag, etc. dazu. Wir geniessen die Chips jeden Moment.Sie sind definitiv die BESTEN.

M.L., Wilen
wie
Zum
Mit Freundlichen Leuten und der Familie, Auf dem Berg und im Sonnenschein.Den Moment genießen

G.W., Eschlikon
wie
Apero
zum Apero gehören einfach Zweifel-Chips

H.S., 9200 Gossau
wie
zäme chips essa🙃
d'Familie Schmutz nimmt Zweifel öberall mit, denn die send be eus de absoluti Hit. Ob Kino dihei oder grill, s beste isch eh, Chips und chill🤭🙈🙈🙈❤️

C.S., Domat Ems
wie
pouleflügeli
Feini knusprigi Pouletflügeli Und en grosse Sack Zweifel Nature Chips isch en Traum

R.C., Affoltern a/A
wie
365 Tage zutreffend
Im Zweifelsfalle wähle Zweifel...

H.S., Oftringen
wie
Grilliere
Was gits bessers als bimene fette stück fleisch zweifel chips salz als biilag ha?! Richtig zweifel wave chips

P.L., Bertschikon
wie
zweifel nie aber chips
einfach nicht Zweifeln und zu Zweifelchips greifen

K.A., Münchenstein
wie
Fussballspiel am Tv
Da gibt es immer wieder so Zweifel Momente. Da gehören für mich Zweifel Chips dazu 😋

A.F., Kriens
wie
ZWEIFEL in madagaskar
Nach 3 Monaten Reis und Bohnen in Madagaskar kam ein Päckchen von zuhause, in dem auch Zweifel Paprika Chips waren. Grosser Glücksmoment!

M.H., Zürich
wie
Nach der party
Nach dem 48-Stunden Rave kommt mein Z-Monent.. Egal ob Narür oder Paprika ob Bacon oder Vinegret.. Ich Lieb eich und feier alle Z-Momente..❤️

S.K., Wettingen
wie
thailand
Habe bei meiner Thailandreise bemerkt das im Koffer eine Zweifel Chips Tüte war. Es war toll das sie nicht aufgeplatz ist und ich am Strand dies geniessen konnt

V.A., Steinach
wie
Alp
Als kind gingen wir immer im spätsommer noch die gusti (jungrinder) auf der alp besuchen. Beim kaffehalt bekam ich immer ein paprikachips

M.S., Alchenstorf
wie
Familiengrillieren
Ganze Familie Sonntags am Grossen Tisch, Güggeli vom Holzkohlengrill und Zweifel anno 1980

P.W., Adlikon
wie
BEIM chillen mit freun
Es war n cooler abend mit freunden.gegrillt und mit salat und chips von zweifel

T.M., Toffen
wie
GMÜTLICHe abiG
Min Fründ und Ich stönd jedes mal bevor mer en schöne Abig hend vorem Zweifelregal und überlegged ois weli Z-Chips dasmer wend. Das chan teilwiis sehr lang gah.

C.J., Bäretswil
wie
joux-joux chips
für meine enkel und mir, sind joux-joux chips genau dä momänt.

M.V., huttwil
wie
bester genuss
die beste chips sint chli uf und immer wider neu en gnuss, mmmmhmmmm :)

E.H., St. Gallen
wie
Gemütlich Fernsehen
Einen gemütlichen, entspannten Fernsehabend mit meinen zwei Kinder, da dürfen bei uns Zweifel Produkte keinesfalls fehlen 😍😍

D.S., Villnachern
wie
Zwenig Schlaf
Zweifel Chips dürfen nicht fehlen wenn wir ganze Nacht durcharbeiten im Spital

T.F., Zürich
wie
Zmittag ohni eltere
Super Mittagessen Zweifelchips mit Würstli wenn unsere Eltern am Langnaumärit waren und wir allein zuhause, wir freuten uns immer mega darauf

R.W., Niederwangen
wie
verzweifeln
Umgangssprachlich für keine Chips mehr im Haushalt.

J.B., Derendingen
wie
ZWEIFEL'N GEHT 24/7
Wenn ich mal wieder zu viele Zweifel's geknabbert habe, und am zweifeln bin, ob es "das richtige" ist, bei meinem BMI!😂😂😂

J.B., Neuenhof
wie
Mit vielen Schulreisen
Ganz sicher mit vielen schönen Schulreisen, die lange her sind! Die Zweifel-Säckli waren stets mit im Rucksack dabei!

M.H., Olten
wie
Feierabend
Endlich Feierabend, mit einem Glas Weisswein dazu ein Zweifel Chips Salz, auf der Terasse sitzen und den Sonnenuntergang geniessen, das ist mein Z-Moment.

C.J., Künten
wie
Grillä
♡Die zweifel chips dürfen bei keinem apero und grillen fehlen ♡

M.M., Dagmersellenn
wie
5 wochen kirschenernte
In den sommerferien mussten wir 5 kinder kirschenpfluecken..einziges schoenes,samstag abend ...zueckerli jou jou chips mit ueberraschung fuer jedes von uns.

D.R., Woelflinswil
wie
Sun Und fun
Ich esse dir Zweifel-Chips gerne auch am Strand. Diesen Sommer mit meinen Friends in Palma und Barcellona. Tolle Stimmung,Musik, Eistee und Zweifel-Chips! Supi.

J.T., Adliswil
wie
Schulreise
Erinnert mich immer wieder am die Schulreisen. Das einzige Mal dass wir Chips bekamen

D.B., Brügg
wie
Zweifel in London
1985 wurde ich in London gefragt, woher ich komme. Meine Antwort wurde mit „Zweifel-Chips" quittiert! Echt unglaublich, damals wie heute :-)

B.J., Seuzach
wie
Immer dabei! 👍
Ob Badi, Grillen oder Schulreise... Zweifelchips müssen zwingend mit!

K.N., Mörschwil
wie
Grill Pouletschenkel
Poulet mit Zweifel Chips war als Kin ein Sonntagsessen!

K.H., bern
wie
Tv
Immer wenn ich davon viel zuviel esse, bekomme ich Zweifel...

B.R., Naters
wie
Gemütlicher abend
Im Sommer mit der Familie einen gemütlichen Grillabend und im Winter gemütlich vor dem Fernseher mit zweifelchips.

A.H., Velthein
wie
Zusammen feiern
An keiner Geburiparty von mir und meinen Geschwistern durften Zweifel Chips fehlen! Der Hit für alle Kinder, natürlich in Nature und Paprika!

L.W., Schnottwil
wie
Ziel ereicht!
Wenn du auf dem Berggipfel ankommst und das von der Höhe aufgeblasene Pommes Chips Pack vorfreudig öffnest und in die salzig-knackigen Chips gen. Ziel erreicht!

S.B., Ried Muotathal
wie
Schulreise
Die Schulreisen sind lange her doch Zweifel Chips gehörten einfach immer dazu. Noch heute wenn's in die Bergen geht dürfen sie nicht fehlen.

I.K., Thun
wie
SAC Hütte
Wenn wir als Kind in einer Hütte angekommen sind, gab es jedesmal ein Zweifel Chips Pack. In der Höhe schmeckten diese noch besser.

F.A., Mellingen
wie
summerlicha grillobed
Bi amana Grillobed im Summer mit Fründa dörf Zweifel nid fehla!

S.V., Domat/Ems
wie
Den hatten wir im wald
Immer wenn ich mit meinen Kindern in den Wald gegangen bin haben wir immer grilliert und da haben natürlich Zweifel Chips nicht fehlen dürfen

D.M., Flawil
wie
Grillenmit freunden
Zweifel darf auf keinen fall an einer Grillparty fehlen, denn zu gutem fleisch gehören Zweifel Dancers ;)

S.K., Biel
wie
welcome home
Als ich nach zwei Jahren im Ausland nach Hause kam und das erste Mal wieder Paprika Chips von Zweifel ass wusste ich: Jetzt bini dihei!

S.S., Zürich
wie
Schuelerreis
Verbinde Zweifel immernoch mit der Schulreise :-) Das war das Highlight.

N.G., Riedikon
wie
wette - Chip aufsteche
Grosspapi & ich (damals 10ni gsi) hend gwettet dass ichs nöd schaffe es Chip mitere Plastikgable ufstäche. Ich hans gschafft und bin 5.- richer gsi. So viel :)

N.K., Zürich
wie
Am Bach
Am Bach bräteln mit der ganzen Familie ohne Zweifel geht da gar nichts,,, mhhh so fein,,,,

P.S., Adelboden
wie
Pfadi Frässhöck
Chips verbinde ich mit meiner Pfadizeit - bei jedem Frässhöck hatte irgendwer Zweifelchips dabei. War schon fast eine Tradition über all die Pfadijahre hinweg.

S.M., Richterswil
wie
Jede Schulreise
Das Beste bei jeder Schulreise war immer das Jouxjoux im Pausenrucksack! Vom Kindergarten bis in die Oberstufe! :-)

C.T., Siebnen
wie
Vacanze nella maLga
I nostri momenti Zweifel... quando andiamo in vacanza nella malga dei nonni in Trentino!!! Sperduti nel bosco a godere di splendidi e unici momenti noi cinque ❤️

T.S., Miglieglia
wie
Bruderliebe
Wenn ich mit meinem älteren Bruder einen Streit habe und dann jemand von uns eine Packung Zweifel öffnet, versöhnen wir uns auf anhieb wieder.

R.W., Kulmerau
wie
Zweifel schmeckt
Keine Zweifel ohne Zweifel sind im Zweifelsfall nicht zum verzweifeln drum Zweifel schmeckt immer gut egal wo man ist!

A.R., Biel
wie
Schulreise
Das war oder ist bei unseren Kids immer das grösste ein ganzer Pack Chips für sich alleine mit auf die Schulreise zu nehmen

A.M., Appenzell Steinegg
wie
Liebeskummer tröster
Als ich meine Freundin angerufen hatte wegen meinem Liebeskummer stand sie mit einer Familienpackung meiner Lieblingschips und einem lustigen Film vor der Türe

J.J., Fehraltorf
wie
Weihnachten als Kind
Als wir Kinder waren gab es immer Zweifel Chips zu Fondue Chinwas oder Bouginion an Weihnachten und das war unser Highlight.

M.M., Dornach
wie
Adventsfenster
Zweifel gehören bei uns oft dazu, sei es zum Grill, zum Picknick, vor dem TV, aber auch zum Apero oder eben zum jährlichen Advents Fenster.

A.R., Wohlenschwil
wie
zum grillierten
Bei uns gabs fast nie Chips. Darum war es was ganz besonderes, wenns im Sommer zu grilliertem Fleisch Zweifel Chips als Beilage gab! 😊

A.S., Oberscherli
wie
BrätLä
Cervelat braten und Chips essen.

C.W., Zuzwil BE
wie
Beim fiLmabend
Wenn mein Freund und ich es uns gemütlich machen auf dem Sofa während unsere Zwillinge Nachts schlafen, um uns gemeinsam nen guten Film anzusehen.. <3

M.K., Romanshorn
wie
Z- wie Grüne Erotik
PROVENCALE CHIPS waren seit ich denken kann, meine heimliche Freundin! Geschmack nach Urlaub in Frankreich und der wunderschönen Provence!!! Je t'aime!!!

S.H., Luzern
wie
ZWEIFEL EIN BEGRIFF !!
ZWEIFEL CHIPS FÜR ZWISCHEN DURCH .... EINFACH FEIN !!!! NATURE ODER PAPRIKA ... !!!!

B.B., Winterthur
wie
Gibt nichts besseres
Matterhorn vor den Augen. Finger in der Chipstüte.....

G.L., Triengen
wie
Grillieren
Am See beim grillieren oder bei einem genussvollen Glas Wein, gehören Zweifel Chips dazu.

L.Z., Glarus
wie
Jugend
Keine party, schulreisen und mittwoch nachmittage ohne zweifel chips, später auch das beste für den kater nach einer kurzen nacht

T.O., Zürich
wie
Im Restaurant
Es war vor 40 Jahren... wenn ich mit meinen Eltern in einem Restaurant eingekehrte, gehörte ein (oder zwei ;-) Säckli Zweifel Paprika Chips einfach dazu!

N.V., Oftringen
wie
Im Restaurant
Ein Z-Moment geniesse ich in den Restaurants in denen eine Auswahl von Z-Produkten auf dem Tisch steht...

J.Z., Dietikon
wie
Kino zuhause
Filmabend zuhause mit der Familie ... jeder :)

M.B., Therwil
wie
zusammen mit lieben
mit den liebsten am Feuer sitzen, ein Bier und Cervelat und Chips natürlich auch.

Y.W., Hitzkirch
wie
FeieraBend geniessen
Es gibt doch nichts schöneres als bei schlechtem Wetter einen Kinoabend zu Hause mit Freunden zu verbringen und dabei Snacks von Zweifel zu knabbern

E.B., Birmensdorf
wie
Zwischen zwei Jobs
Auf der Bank sitzen und genüsslich Chips mampfen. Aus der grossen Packung. Und allen die zuschauen und gerne hätten eine handvoll anbieten, dann kommt Bus, Bahn

R.K., Basel
wie
Familie & friends
Zweifel Chips dürfen nie fehlen, weder bei einem Familienabend, noch bei einem Freundeabend und ebenfalls nicht bei einer Haustierbelohnung 😁

R.M., Kriegstetten
wie
einen wunsch frei
Mein Partner sagte, ich hätte einen Wunsch frei, wenn ich diese krasse Bike-Strecke fahren könne. Mein Wunsch danach? Eine Packung Zweifel Chips ;-)

S.K., Schindellegi
wie
Zweifel in Sydney
Ich sah mein Freund 4 Monate nicht und brachte ihm zu Weihnachten Zweifel Paprika Chips nach Sydney. Er hat sie sooo vermisst! Und mich natürlich auch ;-)

R.H., Seon
wie
Mein Erlebnis
Unterhalb zum Eiger Mönch und Jungfrau machten wir halt und genossen Pommes Chip mit Peperoni.... hat uns sehr geschmeckt etwas so feine...

C.R., Ebnat Kappel
wie
Elrizli fischen
Als Kind war ich mit meinem Vater und meinen Bruder Elrizli ( Fische) Fischen. Und die Zweifel Chips waren immer dabei, sowie auch auf jeder Schulreise.

K.W., Bözberg
wie
Mein Chef
..ist so empfindlich,dass er vom Geraschel der Tüte fast ausflippte.Je leiser ich es versuchte,um so genervter war er.Das restliche Büro platzte fast vor Lachen

V.P., Derendingen
wie
SchulReise
Wir haben selten Chips bekommen , aber auf die Schulerreise immer. Das wär immer eine grosse Gute Sache. CHIPS

N.K., Orpund
wie
Openair
An den Openairs dürfen Zweifel Chips nicht fehlen. Über die Probierportionen freue ich mich immer wie ein kleines Kind.

P.S., Naters
wie
Brötle
Sit ich es Chind gsi bin häts bi ois immer Zweifel Paprika Chips geh wänn mer go Brötle gange sind=) Ich han min Servelat zume Sandwich gmacht zwüsched dChips.

M.B., Zürich
wie
Herbstwetter
Auf dem Sofa bequem hin pflanzen uhd mindestens 1 Grosse Packung Zweifel-Chips hmmm hmmm

H.S., Rheinfelden
wie
Hochzeit
als ich meine Freundin am 04.09.18 heiraten durfte :-D

A.R., Steinhausen
wie
Am See
Schwimmen im See..... Und jetzt Energie tanken und geniessen mit Zweifelchips!

R.S., Allschwil
wie
Immer und Überall
Immer und jederzeit. Ohne Zweifel bin ich „ voller Zweifel „ Ob am See, auf dem Boot" beim Sport, einfach überall gehört Zweifel zur Grundausstattung.

M.V., Zug
wie
Wandern
Bei uns sind Zweifel Chips bei jeder Wanderung mit dabei! So sind die Kinder voll motiviert zu laufen. Wir lieben Z

M.H., Buchs
wie
zum apero <3
Egal ob bei Grillabend, Party mit Freunden oder bei gemütlichem Filmabend - Zweifel Chips sind immer mit dabei! Ohne sie würde definitiv etwas fehlen...

N.F., Winkel
wie
Filmabend
Lieblingsfilm schauen mit Paprikazweifelchips

J.W., St.Gallen
wie
Hündelerweekend
Jeder bringt was zum Mittagessen mit, Zweifelchips sind garantiert dabei, in verschiedenen Sorten:-)

N.R., Neuheim
wie
Poulet & chips
Immer Sonntags gab es bei uns Abends eine warme Mahlzeit. Eine war ein frisches Poulet aus dem Backofen, dazu je eine Packung Paprika und Salz Zweifel-Chips

P.E., Thürnen
wie
FAMILIENABEND
Freitagabend die ganze Familie auf der Couch am fernsehen.

C.M., Liebistorf
wie
Znacht
Chips passen vor, zum und nach dem Znacht.

K.S., Zürich
wie
meine SCHWANGERSCHAFT!
Ich hab Chips schon immer geliebt, aber in der Schwangerschaft wurde ich von meinem Mann schon als Chips-süchtig betitelt =))

J.C., Wil ZH
wie
Die jouxjoux chips
Hatte ich schon auf der Schulreise dabei.War jedesmal eine Spielzeugüberraschung wert.Heute nehmen die Joux Joux Chips meine Kinder auf die Schulreise mit.Toll!

S.S., Rothenthurm
wie
TV-Abend
Immer Samstags was als Kind schon Filmabend mit der Familie, da gehörte ein Pack Zweifel Paprika Chips dazu und das wird auch Heute noch so weitergeführt!

P.G., Amlikon-Bissegg
wie
Freude und Genuss
beim Grillen oder Apero darf Zweifel nicht fehlen

S.E., Buch am Irchel
wie
An die schweiz
Immer wenn ich von meinen Ferien nachhause komme, ist Zweifel Paprika Pommes Chips etwas vom ersten dass ich kaufe und gerade denganzen Sack leere :-)

P.A., Buchrain
wie
spielen und zweifel
mit Freunden Kartenspielen und Zweifel geniessen - wirklich geniessen.

M.I., Brigerbad / VS
wie
Apèro
Zu einem feinen Apèro serviere ich immer nur die besten Chips von Zweifel. Sonst würde defintiv was fehlen und er würde in die Hose gehen.

E.B., Zürich
wie
Draussen Z Geniessen
Am Abend!

S.W., Eggerberg
wie
Ganz eifach
Ohne Zweifel läuft nichts. Weder grillen mit Freunden, noch das baden im See. Ihr wollt meinen Zweifel moment? 33 Sommer ❤️ Vielen Dank 👍🏻 👍🏻 👍🏻

P.D., Boniswil
wie
Fernseher
Eine gute Film schauen mit Zweifel😀

S.B., Niederrohrdorf
wie
fun
Zweifel immer kann geben uns Moment mit geniessen und Spass

F.F., Batterkinden
wie
Beim grillIeren
Zweifel Chips gehören einfach zu einem Grillfest dazu.

R.S., Winterthur
wie
Grillieren
Das darf bei grillieren nicht fehlen sonst ist es nicht unvergesslich.

U.B., Koppigen
wie
StammTisch mit grospi
Es war immer ein highlight mit meinem grospi in die beiz an den stammtisch zu sitzen, einen finger voll bierschaum abzuschlecken und „äs päckli zweifel"zu essen

A.H., Winterthur
wie
Roasted Chickenchips
Mit meiner Kollegin die nun schon 22 jahre mit mir befreundet ist hatte ich immer vom sackgeld roasted chickenchips im ottos gekauft und dort gegessen. War toll

A.B., Glattbrugg
wie
Zum glücklich sein
Nach 4 Jahren das erste mal meine Lieblings Paprika Zweifel essen mit Rapsöl. Bin seit 4 Jahren auf Sonnenblumenöl allergisch...

G.M., Lenzburg
wie
Fabrikbesichtigung
da unser lehrer dieter huber der göttibueb war vom chef,durften wir eine interessante führung mit degustieren erleben.zuletzt bekam jeder noch eine tasche voll.

C.S., Fraubrunnen
wie
Genuss-Pause
Nach einem hektischen Tag, konzentriert auf den ersten knusprigen Chips... WOW es kehrt Ruhe ein, Zufriedenheit pur.

C.W., Frenkendorf
wie
zweifle nicht
Auch bei kleinen Streits um die letzten Chips, zweifle ich nicht an unserer Liebe. Den ich und mein Freund sind süchtig nach Zweifel-Chips und teilen gerecht.

M.F., Känerkinden
wie
Z = SWISSNESS
TVtime, Apero oder Hors'deuvre ohne Zweifel Chips, ein no go. Die Kleinen mögen Z und die Grossen "stibizen" mit. Z = Happynessgarantie

B.W., Vilters
wie
Geplatzer TRaum
Wenn man die chips tüte öffnen möchte, indem man drückt (sie zum platzen bringt), dies aber so unglücklich geschieht, dass alles auf den Boden verstreut

R.M., Sarmenstorf
wie
Grillen
Mein bester moment widerholt sich jedes mahl, wenn Ich mit Familie oder Freunden grilliere, und dabei darf Zweifel natürlich nicht fehlen

K.S., Rüthi
wie
DVD-ladysAbend
Wenn meine Freundinnen und ich ein DVD-Abend machen, dürfen Zweifel Chips und ein Cüpli nicht fehlen! So ist es viel Spannender und interessanter!!

M.P., Lützelflüh
wie
Familienzeit
Ferien oder einfach ein Tag nur wir als Familie unterwegs...

D.K., St. Erhard
wie
Fussballspiel
Wenn du vor lauter nerwösität ein Tüte Zweifel aufmachen musst 🤪🙈

J.B., Basel
wie
ABends, wenn.....
... ich mit meinen drei Kids und Schatz gemütlich auf der Terrasse sitze, die letzten Sonnenstrahlen geniesse. Ein Cüpli, dazu eure Chips - perfekter Moment!

A.M., Sumiswald
wie
Sonnenuntergang am see
Nach dem Schwumm im kühlen See mit nassen Händen nach den knackigen Chips greifend..hmmm!!

S.O., Dübendorf
wie
Samstag mit meinem Dad
Standart bei einem Wochenende mit meinem Vater. Es wurde zur Tradition dass es an diesen Samstagen ein Poulet mit Zweifelchips und dip gab, Göttlich *•*

A.B., Winterthur
wie
Kindheit
Als Kind habe ich die kleinen chips wo die figuren, autos und tatoos drin gehabt haben geliebt. Das war mein moment.

R.W., Kirchberg
wie
Seit der Kindheit
Zweifel bedeutet Abenteuer! Als Kind durfte ich auf Schulreisen und Herbswanderungen Zweifelchips,- heutegebe ich die ChouChou's meinen Kids mit!

A.S., Büsserach
wie
Familienabende
Familienabende ( spiele, Filme) werden erst perfekt mit Zwifel

S.K., Balsthal
wie
Zweifel goes Olympia
Trotz intensiven Trainings und strikter Planung durfte an den Wochenende die Zweifel-Stärkung niemals fehlen. Danke das ihr uns nach Südkorea begleitet habt.

M.S., Arlesheim
wie
Zauberschublade
Im"Chuchischaft"von meiner Oma, hatte es eine kleine Schublade.Es hatten 2 kleine rote Joux-Joux Chips drin platz. Schöne unvergessliche Erinnerung. Danke

B.K., Wangen an der Aare
wie
Frühschoppen
Vor 49 Jahren mit meinem Vater am Sonntagmorgen Das wär das grösste für mich. Das kleine Tütchen war leider viel zu schnell leer

I.U., Rickenbach
wie
Zweifel le compagnon
Avec lui non import quel saucisse, entrecôte, complète avec salat ou non c'est parfait. ..

D.J., Courtepin
wie
Z-holidays
Neben den Limmat mit Freunden sein, Musik hören nach den Bad und wenn wir hungrig sind einfach die besten Chips der Welt essen, die klassische Zweifel Paprika.

V.V., saint-gallen
wie
Magic Moment
apéro auf der Terrasse des Hotel Eigernordwand kleine Scheidegg nach dem Wandern mit meinen Freuden mit Sicht auf die Eigernordwand

N.M., Randogne
wie
Brätle ohne ende
Es gibt wohl kaum ein Outdoor oder sonst ein Grillabend ohne Zweifel, da besteht kein Zweifel !

S.A., Düdingen
wie
S'erste mal zweifel
Im chindergarte hani immer nur gsunds mitbecho, doch einisch ehmale nöd. Jedoch hani zuvor nonie so eh verpackig ufgmacht und alles isch am bode glande.

J.G., Volketswil
wie
Pfadilager
Wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn spätabends die Tüte mit den Paprika-Chips am Lagerfeuer herumgereicht wird... Unvergessen bis heute!

A.R., Zürich
wie
Familie
Zweifel Paprika darf bei keinem Familientreffen fehlen. Gemütlich quatschen dazu die tollen Chips geniessen <3

S.T., Kestenholz
wie
Ice-Chips
Nach einer eisigen Tour mit den Schneemobilen wurde ich von unseren finnischen Freunden mit Zweifel-Chips überrascht!

M.G., Vogelsang
wie
unsere verwandten
Wenn unsere amerikanischen Verwandet zu Besusch kamen war die erste Amtshandlung Zweifelchips einzukaufen.

B.B., Schönengrund
wie
zungekussmitpaprika
Mir ligged uf de Hochsprungmatte bim Sportplatz und sind beidi 15ni gsi, mir händ eis graucht und heimlich chips gässe, (oder umgekehrt). #MyFirstZ-Kiss.

A.M., Aathal-Seegräben
wie
Aus eins mach zwei
Bei mir ist es so wenn ich ein Pack aufmache, sind meine Mädels 4 und 11 so schnell das es schwups macht und weg sind sie. Danach höre ich Mami waren super

M.J., Rümlang
wie
Ferie feeling
Immer vor de ferie chaufi zweifel fürs ganze gschöft. De isch jede happy und weis ich gha id ferie xD

R.H., Wallisellen
wie
chipsregen
Man gebe einem Kind die frische Tüte und beobachte das Spektakel von weitem, wenn es beim Öffnen zum Chipsregen kommt. Klassiker!

J.W., Wollerau
wie
Picknick
Gemütlicher Picknick am See mit Freunden und natürlich darf Zweifel nicht fehlen

K.K., Wiedlisbach
wie
Berlin
Wenn wir unserem in berlin wohnenden sohn zweifel chips mitbingen und auf seinem sofa die durch den flug aufgeplusterten säcke aufmachen....

D.V., Susten
wie
Liebe auf ersten Blick
Habe meine jetztige Freundinn bei einem Filmabend mit Zweifelschips kennen gelernt und mich direkt verliebt. Jetzt haben wir bald das 2 Jährige Jubiläum.

R.B., Aristau Birri
wie
Familie
Uf jeder Wanderig mit minä drei Männer bruchts ä Pack Zweifelchips im Rucksack😊😋

N.V., Lanzenhäusern
wie
Zum Naschen
Ich nasche meine Lieblingssorte Inferno immer vor dem Ferbseher, so schmecken sie am besten.

T.C., Reinach BL
wie
Grillplausch im Sommer
Be üs gids immer im Sommer Chips zum Grillä ..und mi Maa isst immer bim Formel 1 Rennä e Sack Paprika Chips

G.E., Menzingen
wie
Brätlä
Im Sommer gingen wir immer am Sonntag an den Wald brätlen. Es gab Würste, Salate und natürlich Zweifel Chips...Wenn unsere Mutter die Chips gut versteckt hatte.

H.J., Sarnen
wie
Ferie ohne Zweifel🙈
Früher war ich viel in Amerika in den Ferien oder für Arbeit. Am meisten haben mir in diesem grossen Land meine Paprika Zweifel Chips gefehlt!! Nie mehr Ohne!!!

N.P., Wolfhalden
wie
Zeiten Erinnerung
Damals im kleinen 80 Seelendorf, kahm 2x pro Woche der Bäcker mit seinem kleinen Bus. Oft erhielt ich ein Joujoux Päckchen für 90 Rp. Das war sehr speziell.

S.M., Chur
wie
VelotouR
Auf einer Velotour unterwegs eine Tüte Chips essen.

M.J., Eiken
wie
Mit ins Restaurant
Als Kind durften wir ab und zu mit den Eltern ins Restaurant etwas Trinken gehen. Wirhaben dann ein Chipssäckli von Zweifel bekommen! Wir waren so stolz!!!

C.T., Baden
wie
Zu jedem festtag
Zweifel chips dürfen zu keiner zeit fehlen. Ob an feiertagen oder als snack zum filme schauen.

S.M., Au sg
wie
Greenfield 2018
Wir haben immer beim Zweifel- Grill grilliert. Mit den Zweifel Grillmänner, waren super nett und wir hatten immer riesigen Spass mit Ihnen. Weiter so!!!

A.W., Flims Dorf
wie
Grillen
Immer wenn grillen angesagt ist dürfen bei uns die leckeren,knusprigen und schmackhaften Zweifel-Chips nicht fehlen,egal welche Sorte.

M.F., Rhäzüns
wie
Einfach super
Zweifel Chips passen zu allem: besonders liebe ich die Chips mit Salz zu einem Glas Weisswein 😁

R.T., Erstfeld