GEWINNE PREISE IM GESAMTWERT VON CHF 80'000.–

 

Den Z-Code findest du auf allen Zweifel Packungen mit "Z wie MERCI" Wettbewerbssticker: Sticker öffnen, Z-Code eingeben und gewinnen!

Keinen Z-Code?
Jetzt gratis anfordern.

Hauptverlosung

1 x CHF 20'000 für dein persönliches Z-Erlebnis

Preis

Partner


Sofortpreise

750 x 2 Kinoeintritte

Preis

Partner


Sofortpreise

60 x 2 Tagespässe Verkehrshaus

Preis

Partner


Sofortpreise

10 x 1 Wellness-Weekend für 2 Personen

Preis

Partner


Sofortpreise

50 x 1 Hoodie (personalisiert)

Preis

Partner


Sofortpreise

150 x 1 Onesie (personalisiert)

Preis

Partner


Sofortpreise

20 x 1 Zweifel Trolley

Preis

Partner


wie
Knabbern zu zweit
Wenn ich mich nach einem Scheiss Tag mit einer Packung Zweifel Bacon Strips und meinem Hund ins Bett verkrieche. Und er welche abkriegt und sabbert vor Freude

R.Z., GOSSAU
wie
Grillieren
Snack, Party und fürs Gemüt!

M.D., Sonnental
wie
Grillen
Gemütlich mit Freunden Grillen und dazu Zweifel Chips Essen

R.W., Niederönz
wie
Besuch zu Hause
Als ich noch ein Kind war, gab es meistens nur Zweifel Chips wenn wir Besuch bekamen. Ich freute mich immer riesig weil es bis heute die BESTEN Chips sind

C.W., Bisikon
wie
Mit vielen Schulreisen
Ganz sicher mit vielen schönen Schulreisen, die lange her sind! Die Zweifel-Säckli waren stets mit im Rucksack dabei!

M.H., Olten
wie
Ich liebe Zweifel Chip
Ich habe als Kind schon zweifel chips gegessen und liebe sie immer noch

R.B., Chur
wie
Beim Sonnenuntergang
Ich sitze auf meinem Balkon mit einem Glas Wein und genieße meine Paprika Chips und die Abendstimmung gemeinsam mit meiner Katze Sheila.

C.K., Lugano
wie
Spannung pur
Spannung pur wärend dem Horrorfilm und dan den Moment den knusprigen Moment den alle zum erschrecken bringt wenn du in den Z-Chips beisst 😂😂😂👍

E.C., Muttenz
wie
Zweifel-sehnsucht
Nach Auslandferien eilt unser 13-jähriger Sohn jeweils bereits am Flughafen sofort ins Migros um sich einen grossen Sack Zweifel Paprika Chips zu kaufen!

S.W., Aarberg
wie
Samstagabend
Als kleines Mädchen am Samstag abend..Disco oder Hitparade schauen war damals schon ein highlight.doch mit Z Tomatenchips machten meine Eltern den Abend perfekt

K.Z., Grwtzenbach
wie
Seit kindheit vereint
Immer dabei bei, Geburtst., Weihn., Taufe, Silvester, ab und zu auch einfach so :)

M.A., Seedorf
wie
welcome to switzerland
Ich wurde im Jahr 1990 von Schweizern adoptiert und lernte damals so die andere Art von Kartoffeln kennen und lieben. Für mich eine tolle Welcome-Erinnerung.

L.S., Neerach
wie
Ist 40 Jahre her auf s
Ich muss gestehen das ich vor 40 Jahre das erste mal Zweifel Chips gegessen habe und ich liebe sie heute noch Ich esse keine andere CHIPS

Z.Z., Kerns
wie
Lust und lecker
Man hats zwar schon genug satt gegessen, aber für Zweifelchips hat immer noch Platz im Magen.

A.D., Biberist
wie
Zorro, nee wie Z-CHips
Bei uns sind die Chips immer im Haus. Ich esse sie am liebsten zum Fondue Chinoise :)

A.T., Klosters
wie
Schulreise
Immer wenn wieder eine schulreise statt fand gab es ein kleines päcken chips.

A.V., Strengelbach
wie
Telefonstreich
Vor etwa 40 Jahren, rief jemand an und erzählte mir dass meine Familie eine Badewanne voll PommesChips gewonnen hat. Ich hab mich sooo gefreut. Leider vergebens

E.H., Rothrist
wie
Sternschnuppen
Bei - 15°unter dem kanadischen himmel Sternschnuppen beobachten. Das geht stundenlang aber nur mit Zweifelchips Paprika

S.B., Wängi
wie
Krimi
Chips beim Krimi, damit ja keine Zweifel aufkommen

V.M., Ettiswil
wie
Geht immer
Ein Leben ohne Zweifel geht gar nicht

I.N., Wikon
wie
Stück Lebensfreude
Ich geniesse Zweifel Chips Stück Levensfreude mit Genuss 🌺😉🌷🙋‍♀️

F.D., Bettlach
wie
Schöne Sommerabende
Gemütlich am See, mit einer Flasche Bier und einer Packung Zweifel Chips.Was will man mehr.

Y.L., Volketswil
wie
Gemütlich@Home Zuhause
Mh, mag die Zweifel mit Freunden Zuhause, gerne mit feinem Apéro-mhhh!!🥂🎉🤩

M.H., Termen
wie
Von Klein bis Gross
Bei jeder Schulreise und Wanderung ist immer eine Paprika Chips Tüte dabei. Früher hat sie mir meine Mutter gekauft, danach ich selbst, bis heute!

M.S., Winterthur
wie
Z-familiengrill
Diesen Sommer hatten wir eine riesen familiensause mit etwa 40 Leuten. Zweifelchips hatte ich mitgebracht, weil diese alle lieben. Es war megamässiger abend!

B.S., Mönchaltorf
wie
PausensnacK
Am Nachmittag während meiner Pause gönne ich mir ab und zu eine kleine Packung Zweifel Chipsli. Leeecker

D.H., Derendingen
wie
Ende der schulreis ära
Ich bringe Zweifel mit Schulreisen in Verbindung und umgekehrt. Wenn ich an die letzte Schulreise denke oder eure Chips esse sind Nostalgiegefühle unvermeidbar.

A.G., Wuppenau
wie
Kraaaackkkkk mmmmmhhhm
Die Knack-Zweifel Chips gehören im Sommer zu Grilladen einfach dazu genauso wie zum Filmabend im Winter. Die leckersten Chips der Welt!

C.E., Obermumpf
wie
Jou-joux
Das ist das grösste gewesen als Kind ein Jou-Joux Pack zu bekommen....und Heute als Erwachsene immer noch

B.O., Wattwil
wie
Adieu lieblings-chips
Der Moment, als meine Kinder von meinen heissgeliebten Salt&Vinegar Chips probierten und sie für gut befanden! Seither werden sie mir immer geklaut 😫😂

E.M., Grosswangen
wie
Heimweh
Nach längerer Zeit im Ausland gibt es nichts besseres als Zweifel Chips - feeling back home immediately!

A.S., St. Gallen
wie
Z-Hotpot apero
Im Hotpot sitzen, schwitzen und zum Apero Zweifel Chips am liebsten Cractiv Paprika!

B.A., Iseltwald
wie
Z-FRISCH
Ich wurde noch nie enttäuscht bei Zweifel Produkten, ansonsten bekommt man sehr viel Ersatz. Sende die schlechten Produkte einfach an Zweifel . DANKE.

H.H., AROSA
wie
Grillen
Ich wahr 1-2 jahre jung am See mit meiner Familie am Grillen und ass meine erste Paprika Zweifel chips...jetzt bin ich 38 und esse immer noch paprika zweifel.

J.L., Gümligen
wie
Schweizer Chips
Nach einem längeren Aufenthalt im Ausland, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mir bei einem Einkauf schweizer Zweifel Chips kaufe. Mmmh :)

P.K., Basel
wie
Sonntagsausflug
Immer wenn ich mit mama und papa einen ausflug machte, gabs für mich ein "chlises paprika pommes-chips im restaurant! Das war super...👍👍

C.B., Altstätten
wie
Openair Kino
Familie und Freunde, einen portablen Beamer, einen Lautsprecher einen Film auf den Handy, Zweifel alles via Bluetooth verbinden und los gehts.

A.S., Solothurn
wie
Bräteln mit FamilIe
Wenn mer als Kids met d Eltere en Wald send go brötle send Chips met. Höt mache mer das met d Chend...

N.K., Reinach
wie
Wanderferien
Wenn man beim Wandern total ermüdet auf dem Gipfel ankommt und dein Freund eine Packung Paprikachips aufmacht. Dass meine Herren ist pure ZUFRIEDENHEIT!

T.W., Dornach
wie
Bei familY Ausflug👍
Wenn wir mit unsere drei Kinder einen Ausflug oder Ferien planen....sind unsere Lieblings Zweifel Chips immer mit dabei, im 🚂 Zug 🚗 Auto oder ✈️ Flugzeug

M.D., Rütihof
wie
ZÜNDSTOFF
Immer, wenn ich nicht weiterkomme, esse ich Zweifel-Chips. Es hilft. Drum meine Devise: IM ZWEIFEL ZWEIFEL.

L.B., Zürich
wie
Mamas Überraschung
Meine Mama kaufte immer Zweifel Paprika Chips , bei ihr kam nichts anderes auf den Tisch ! Ich erinnere mich sehr gerne daran! Auch ich kaufe die für die Fam.

J.P., Eiken
wie
Ogni momento e unico
Sono buonissime a me piace molto quelle alla provencal Sono tutte buone

E.B., Wengi b Frutigen
wie
Bräteln
Für mich gehören die Zweifelchips einfach zum Grillieren dazu. Was gibt es besseres als Chips von Zweifel? ! Z wie Zweifeltop 😉

S.W., Mosnang
wie
Glücksgefühl Pur
In einem Dorf aufgewachsen. Mein Vater brate Z -chips mit in der Blauen Packung. Das Glücks gefühl werde ich nie mehr vergessen und heute bin ich 55 J. h,Toll

A.B., Amriswil
wie
ZWEIFEL EIN BEGRIFF !!
ZWEIFEL CHIPS FÜR ZWISCHEN DURCH .... EINFACH FEIN !!!! NATURE ODER PAPRIKA ... !!!!

B.B., Winterthur
wie
Ruhe
Wenn die 3 Wirbelwinde im Bett sind, geniessen mein Mann und ich leckere Zweifelchips🤩🤩🤩🤩

M.K., Balsthal
wie
Bem Wandern
Zweifel Chips höre übrau dr zue bem Brätle Wandern oder ou vorem Fernseh, egau ob Paprika oder Nature.

P.K., Bern
wie
Kino Abend zu hause
Bei einem gemütlichen filmabend zu hause darf kein Zweifel Chips Pack fehlen. Sind einfach die besten Chips überhaupt!!!

L.R., St. Gallen
wie
Fussball
Fussballabend mit den Kollegen da gehören Zweifel Chips einfach dazu.

D.B., Wilen
wie
In love with zweIfel
Egal was gerade los ist in meinem Leben, ob ich einen guten Tag habe oder einen schlechten, wenn ich Zweifelchips esse bin ich dann einfach nur glücklich <3

K.G., Pratteln
wie
Heimatgefühle
Wenn man in der Ferne Lust auf ein Stück Schweiz verspürt ist Zweifel die beste Option.

G.A., Baar
wie
Zukunft
Früher, jetzt und in Zukunft ess ich mit Genuss die Originalen Chips

S.M., Schaffhausen
wie
Liebe Augen Machen...
Ein Choux Choux Päckli ergattern war das Grösste.... Das Spielzeug schmeckte noch nach Paprika..... 😁

N.D., Münsingen
wie
weihnachtsessen
Tradition an Weihnachten statt Kuchen gibt es nämlich Chips...

F.F., allschwil
wie
Sechser im Lotto
Als mein Sohn die Lehrstelle bei Euch bekommen hat sofort ein Pack Paprika Chips geöffnet zum feiern

D.K., Zürich
wie
Teilen
Zweifelchips erinnern mich an wunderschöne Zeiten mit meinen Liebsten.

B.J., Rorschach
wie
Traktor
Während dem ich auf dem Feld Arbeitsmittel meinem Traktor gibt es als Mahlzeit Zweifel Chips.

M.S., Bösingen
wie
Vegan&ver*zweifel*t
Ein hungriger und verZWEIFELter Veganer in der Spitalscafeteria, die Äpfel mehlig, die Bananen Schwarz. Nur das kleine Zweifelchips Päckli konnte mich retten!

S.R., Aeschi bei Spiez
wie
Am Morgen am 3
Am Morgen am 3 heisshunger auf Zweifel Cips m mit 53 muss wohl an der abänderung liegen 😛😛❤❤🙈🙈

T.F., Landquart
wie
Tolle Familientage
An gemeinsamen Familienanlässen gab es immer die leckeren Zweifelchips😄 damals war ich schon süchtig nach denn feinen Paprikachips♡♡ uhhh I LOVE IT♡♡

T.S., Münchwilen
wie
Zuhaus GENiessen
Zweifel Chips dürfen auf keine Fall Zuhause vor dem Fernseher fehlen!

D.S., Nuglar
wie
Höllisch Scharf
Die besten Chips die es gibt. Es gibt auf der ganzen Welt keine besseren.

M.W., Riehen
wie
Kindheitserinnerung
Kindheitserinnerung: In der Badi durfte ich jeweils ein Jou Joux Zweifel Chips kaufen. Gross war jeweils die Freude über das kleine Spielzeug in der Packung.

S.S., Sursee
wie
Kartoffellieferung
Vor über 50 Jahren haben wir mit Pferd und Wagen Kartoffeln geliefert , es roch schon damals so herrlich, wie noch heute wenn man das Firmengelände passiert. 👍😋

U.R., Birrwil
wie
In der Badi
Wenn mann das guttuende, kühle Nass.. verlassen hat.. und etwas Zeit im Schatten, geniessen.. möchte.... dan tut eine Packung Zweifel Paprika Chips .. gut

R.S., Schindellegi
wie
Zmittag am lagerfeuer
Das Feuer knistert, die Wurst am Stecken, die Sonne scheint durch das Blätterwald und neben mir eine offene Tüte Chips.

G.B., Beringen
wie
Gemütliches grillieren
Ein wunderschöner Abend mit meiner Familie beim Grillieren am See!

N.E., Kaltbrunn
wie
Die Geburt
Bi jedem Kind im spital woni geborä ha. Han immer Zweifel Chips wellä wills die beste sind. So isch au Ziit im spitol schneller ume gange. Denke bim Dritte wo

A.B., Arnegg
wie
Apero
Zweifel Chips gibt es immer, ob beim Apero, Fernseh Time, wandern, einfach so zwischendurch.

A.E., Adligenswil
wie
Wandern und Grillieren
Wenn wir Wandern, dann ohne zweifeln nur MIT ZWEIFEL....es gibt kein Bräteln ohne das Knuspern von Zweifel-Chips!!

Y.T., Burgdorf
wie
Zweifel Beilage
Wenns mal wieder schnell gehen muss, ist ein Familien-Pack Zweifel Chips genau die Richtige Beilage zu einem Stück Fleisch oder einem Salat.

E.C., Aesch
wie
GRillieren,Apero
Mit wandern. Grillieren mit meiner familie. Und gaaaaaanz tolle Fernseh abende,wir liebe eifach Zweifel mein mann und meine 3 Kinder😊🎉🎊

E.D., Gebenstorf
wie
Zweifellos
Genussvoll, einzigarti, knusprig

M.M., Niederglatt
wie
Zwiebelringe
Zwiebelringe und Mundgeruch!😉🤣

K.J., Thun
wie
Schulreisli
Bei uns Zuhause gab es in meiner Kindheit nur zu besonderen Anlässen Chips. Das höchste der Gefühle war ein Päckli Jou-joux chips das mit auf die Schulreise dur

M.K., Erlinsbach
wie
Zwiebelringe
Zwiebelringe von zweifel,einfach die besten!!

C.H., Romanshorn
wie
ZWEIFEL'N GEHT 24/7
Wenn ich mal wieder zu viele Zweifel's geknabbert habe, und am zweifeln bin, ob es "das richtige" ist, bei meinem BMI!😂😂😂

J.B., Neuenhof
wie
churer- maiensäss,
churer maiensäss ist wine wanderung der stadt chur, alle churer schulkinder laufen auf das maiensäss, ein ganz alter brauch

B.E., chur
wie
Knirsch
Bei jedem Leckerbissen Knirscht es zwischen den Zähnen. Anders als bei anderen Chips :-)

B.G., Zürich
wie
fun
Zweifel immer kann geben uns Moment mit geniessen und Spass

F.F., Batterkinden
wie
Zündstoff
... es gibt so Tage, an denen alles unnternommen werden muss, damit man auf Touren kommt! Ein sicherer Zündstoff ist und bleibt Zweifel!

D.T., Schüpfen
wie
Mit meiner Tochter
Als meine Tochter zu reden und essen anfing sagte sie immer Tschombims zu den Chips! Sie liebt sie heute noch über alles und ist 33. Jahre alt!😀😀

M.P., Wilen
wie
Bim fielm luägä
Bin fielm luägä zips ässä isch super. äs hilft das äs no spannändär wird.

G.B., Zürich
wie
Unvergessliche Moment
Unvergessliche Moments mit Familie und Kollegen

M.M., Termen
wie
jugendErinnerungen
Waldpartys mit meinen Freunden

M.T., basadingen
wie
Zweifel bei den chips
Es gibt immer diese Chips, welche man am liebsten hat. Doch jedes Mal aufs Neue stehe ich vor dem Regal & Frage mich: Soll ich eine neue Sorte probieren?

M.M., Wangen bei Olten
wie
Zweifel ist der Hit
Bei uns gab es früher zum gegrillten Hähnchen immer Zweifel Chips dazu. Das vergesse ich nie war immer sehr lecker :-)

C.L., Lostorf
wie
Verbindet Lebenslang
Als kl. Mädchen verbrachte ich alle Ferien bei meiner geliebten Oma.Bei jedem Einkauf durfte ich ein Joujoux aussuchen.Diese Liebe gab ich an meine Kids weiter

J.W., Emmenbrücke
wie
Z Stielbruch
Ich war 6J. alt, meine Oma führte eine Tennisanlage. Immer wenn ich sie besuchte, nahm ich mir ein Comella und ein kleines Päckli Zweifelchips von der Theke! Yu

G.P., Gossau
wie
Familie
Zweifel Paprika darf bei keinem Familientreffen fehlen. Gemütlich quatschen dazu die tollen Chips geniessen <3

S.T., Kestenholz
wie
Grillen&wandern
Beim grillen und wandern muss seit jüngster kindheit an, immer ein pack zweifelchips dabei sein, sonst macht es nur halb so viel spass!

M.L., Azmoos
wie
Gluschtig
Wenn ich Lust auf was spannendes zum Essen habe. Zweifelchips, sind erlebnisswerte der besonderen art

B.K., Vasön
wie
Zwiebelringli
z...wie Zwiebelringli. Das waren die schönsten Wanderungen wenns zum Picknick die Snaketti Zwiebelringli gab und man danach so schön klebrige Fingerli hatte..😍

S.M., Therwil
wie
Genuss und Spannung
Als Kind war es immer etwas vom Grössten, wenn das Mami für das Schulreisli ein Pack JouJoux-Chips gekauft hatte! Da hattest du Genuss und Spannung in einem!!!

S.H., Dotzigen
wie
Mit gemütliChkeIt
Im Hallenbad schwimmen und danach neben dem Snackautomat ein Moment Chillen. Eine heisse Schokolade und dazu leckere Zweifel Chips geniessen.

R.H., Mels
wie
Tradition
Ich bekam schon früher beim einkehren in ein Restaurant ein oder zwei Portionen Zweifel Chips ❤️ Und diese Tradition gebe ich auch meiner Tochter weiter 😍

A.Z., Wabern
wie
AUSFLUG
Die Zweifel Chips dürfen auf gar keinen Fall fehlen, wenn wieder ein Ausflug mit der Rasselbande und Einachser geplant ist. Wie lieben sie.

C.V., Pfaffnau
wie
Zwimmflügeli
Als Kind schwimmen im Hertenstein-Hallenbad in Weggis... Seither rieche ich bei Chlor immer noch Snacketti Paprika Shells - diese durften wir uns immer posten!

N.M., Luzern
wie
Zouvenier 🇨🇭
Immer wenn ich ins Heimatland fliege, bringe ich für die Verwandschaft Zweifel Chips mit.

W.C., Zürich
wie
besonderEr profiant !
Meine Grossmutter schenkte mir damals jedes Jahr (über 50 Jahre her) für die Schulreise ein Pack Zweifel-Chips für den Rucksack,das war was ganz besonderes....!

D.M., Kriens
wie
ZImmerordnung
Immer vor der Schulreise musste ich ganz gut aufräumen. Dafür gabs ein kleines Pack Chips mit Spielzeug.

R.G., Station Siggenthal
wie
Mein Zweifel Moment
Als ich als 5 jährige im Garten meiner Grosseltern den Chou Chou Paprika Chips gegessen habe und mich riesig über die Überraschung darin gefreud habe.

S.W., Winterthur
wie
Belohnung
Früher als der Zweifel Wagen bei uns vorbei kam, und der Vorrat auffüllte, bekammen wir meistens eins Die Eltern hatten ein Lebensmittelladen und ein Restaurant

M.H., Bürglen
wie
Ohne Zweifel - Zweifel
Zweifle nicht... 😉 Die leckeren Zweifel sind ohne Zweifel die BESTEN Chips!!! Im Zweifelsfall einfach Zweifel probieren - und du hast keine Zweifel mehr! 👍

K.N., Mörschwil
wie
JedeR Moment
Die Zweifelchips gehören zu jedem Apéro, Wanderung, Badibesuch, Kindergeburtstag, etc. dazu. Wir geniessen die Chips jeden Moment.Sie sind definitiv die BESTEN.

M.L., Wilen
wie
Es flüchtet wenn's kna
Immer, wenn ich nur schon das Z-Logo sehe, bekomme ich Lust auf Chips!

F.F., Warth
wie
Den gipfel erreichen
Nach 2h Wanderung steil bergauf, endlich den Gipfel erreicht und mit Blick über die schneebedeckten Alpen eine Packung Zweifel aufgemacht.

J.G., Zürich
wie
Fussball
Ich liebe die paprika chips😀. Vor 40 jahren durften wir ab und zu ein kleines säcklein nach dem fuessballmatch geniessen😀👍

C.L., Rothrist
wie
Wandern
Schon als wir Kinder waren, durften fürs Picknick in den Walliser Alpen beim Wandern die Zweifel Paprikachips nie fehlen. Z-Moment!

N.S., Seuzach
wie
Zweifel Höngg
Vor 60 Jahren in Zürich-Affoltern aufwachsen und bei jeder Fahrt nach Höngg wussten wir " det chömed Pommtschips här".

A.F., Winterthur
wie
Grillä
♡Die zweifel chips dürfen bei keinem apero und grillen fehlen ♡

M.M., Dagmersellenn
wie
Geburtstag
Zweifel gehört eifach zum Leben dazu.Damit bin ich aufgewachsen.Zu jedem Apero, Geburtstag,Skilager und zuhause vor dem TV geht es nicht ohne Zweifel Chips.THX

N.Z., Herisau
wie
Draussen Z Geniessen
Am Abend!

S.W., Eggerberg
wie
Im leben
Zweifel-Chips begleiten mich schon seit meiner Jugend. Egal ob auf einer Schulreise, Lager oder Militär die Chips waren immer dabei.

T.G., oberwil
wie
zum verlieben
mein Z-moment ist wenn ich irgendwo in denn Bündner bergen die besten chips von zweifel geniessen kann.nur die originale zählen.dann bin ich glücklich

M.D., bonaduz
wie
Zeit zum atmen
Eine pause auf der arbeit, eine pause auf einer wanderung oder einfach so, ein päcken zweifelchips dazu. Perfekt ohne zweifel 😍

M.D., Romanshorn
wie
Zaubermomänt
Immer wenns uf d schuelreis gange isch,als kind, hani sälber dörfe go es chipsli usläse u poschte!das sind tolli momänt woni hüt no gern dradänke."ZAUBERMOMÄNT"

H.M., Boswil
wie
besuch bei den urgross
tschipsli gab es nur beim urgrossi. egal zu welcher zeit wir bekamen ein kinderpäckli zweifel. die figuren stellten wir immer ins gewächshaus.schöne erinnerung

K.S., buchs
wie
Ich liebe chips
Ich bin selber ein chips.ich liebe es in allen variationen.meine 1ten chips von meiner oma frisch vom bauernhofgarten 1981.ohne chips das gibts bei mir nicht

E.S., Zürich
wie
Zweifel zum zmorge
Bei der Arbeit werde ich immer komisch angestarrt wenn ich statt Müsli oder Gipfeli die Zweifel Tüte zum "Zmorge" aufreisse... 😂

D.I., Höri
wie
Schuschutschips
Mit den "schuschutschips" im schwimmbad hats angefangen. Irgendwann in den 70ern oder 80ern. .....und ja, der gluscht ist immer noch da....

F.R., Wengi b. Frutigen
wie
aareschwumm bei nacht
Unter den beleuchteten Brücken durchschwimmen und dabei auch gleich noch den Körper vor dem Schlafen abkühlen. Love it!

R.S., Bern
wie
Wochenende
Jeden Freitagabend zum Feierabend-Drink gönne ich mir mit Freunden oder auch mal alleine Zweifel Chips in den verschiedenen Varianten!

B.T., Schliern bei Koeniz
wie
Picknick am see
...mein Z-Moment ist mit der Familie und guten Freunden bei einem Picknick am See... einfach die Zeit geniessen...

C.B., Birrwil
wie
TVumMITTERNACHT
Meine Chips lachen mich aus ,friss mich sagen sie und sie verärgern mich.Dann hole ich sie mir und ich mach sie einfach alle.Selber Schuld ,diese Pomys.

P.B., Roggwil
wie
BEim wandern:-)
Halll Z-Team Beim wandern dürfen Zweifelchips und Rivella nie fehlen:-) Seit ich ein Kind war und es ist heute noch so:-) Schon fast eine Tradition.LgTanja

T.B., Aarwangen
wie
Freitag abend
Jeden Freitag teile ich mit meinen Freunden eine Packung leckere Chips.

A.P., Wil
wie
Picknick
Immer dabei beim Picknick. Provence ...the Best

E.G., Schattdorf
wie
Sommerabend
Schöner Sommerabend, ein paar Freunde, gute Grilladen und ganz besonders gute Chips von Zweifel von Bauern aus der Region. Einfach Perfekt.

N.L., Melchnau
wie
Picknick
Picknick, Apero oder grillen.. Zweifel gehōrt bei uns einfach dazu...

G.W., Reidermoos
wie
Zusammen zeit geniessen
Beim Apero, Ladiesabend, Familientreffen und zum Filmabend geört Zweifel einfach dazu.

C.V., Kriens
wie
zusammen mit lieben
mit den liebsten am Feuer sitzen, ein Bier und Cervelat und Chips natürlich auch.

Y.W., Hitzkirch
wie
Gehört Dazu
Sind einfach die BESTEN Z Chips,da kommt auch keine andere Marke annähert an die ran. 😂Ob man jetzt bräteln geht oder TV schauen, die gehören einfach dazu.😂

J.F., Busswil BE
wie
Zweifel
Da ich Zweifel heissä bini Stolz, das au diä beschtä Chips vu d Zweifel chänd😍

K.Z., Niederhasli
wie
abschalten
nach einem anstrengenden Mama-Alltag mit einer Packung Zweifel Chips einen Film schauen und abschalten.

D.G., Gossau
wie
berggefühl
zweifel chips gehören auch zum apero in die berge beim geburtstagswandern. das machen meine freundin und ich jedes jahr im september und im oktober.

L.F., dulliken
wie
Zusammen sein Teamwork
Nachtdienst mit einem tollen Team. Viel Arbeit zu Beginn und dann doch noch einen kurzen Moment um den Grill anzuwerfen. Fleisch, Gemüse, Salat und Zweifelchips

A.C., Gossau
wie
Wanderfrust
Als Kind mussten wir oft in die Berge. Da war die einzige Motivation die Zweifelchips und deren kleiner Überraschung.

L.J., Oberglatt
wie
entspannen und geniess
wenn wir eine zweifel packung öffnen ist es jedesmal ein highlight allein der Geruch Geschmack reicht alle Familienmitglieder zusammen zu trommeln.

Y.K., Nussbaumen AG
wie
ZWEIFEL with bbq 😋😋
Zweifel should not be missed at a barbecue, because good meat include Zweifel Dance💃💃💃

A.A., Genève
wie
Kinoabend
...mit der Familie oder mit Freunden einen tollen Film im Kino oder vor dem Fernseher schauen und dazu eine Packung Zweifel Chips geniessen....

R.E., Möhlin
wie
D-CH Freundschaft
als ich meinem Freund aus Deutschland Zweifel Chips mitbrachte...seit dem MUSS ich immer welche mitbringen, und zwar die salzigen...einfach die Besten, ever.

C.D., Gattikon
wie
Kindeserinnerungen
Zweifel-Chips gabs bei uns früher nur zu ganz speziellen Momenten,z.B Geburtstag od.so...Freuten uns immer auf diese feinen Chips.

R.V., Wilderswil
wie
Chips nach den ferien
Immer nach Ferien im Ausland freue ich mich auf die guten altbewährten Zweifel Chips Zuhause. Ich habe bisher nirgends auf der Welt bessere Chips gefunden!

J.G., Ramsen
wie
Damals...
... als sich die Kalorien noch nicht zählten und ich Zweifelchips in Zucker tunkte.

M.J., Zürich
wie
Chindheit & Schuelreis
ubeschwertes Teilen mit Freunden

A.T., bern
wie
Knusper Stunde
Vor dem Fernseher knuspert es

H.A., Brunnen
wie
Zuhause
Lieb Zweifel überalles, am liebschte zum feine grillobe, mmmmhhhh und natürlich zobe gemütlich vorem fernseh ufem sofa, das gniess sehr !!!!

P.G., Füllinsdorf
wie
Jugend
Immer auf der Schuhlreise durften wir chips kaufen. War immer etwas ganz besonderes. Und jedes wurde genossen.

F.B., Zug
wie
Belohnig
In der Pause nach dem Kartoffel Ernten . Mussten noch alle von Hand aufgelesen🤭🤭Hat unsre Mutter immer en Sack Chips ufgmacht. Und das Bücken war vergessen.

A.C., Wetzikon
wie
Besuch im paradies
In meiner Schulzeit kam ich in den wortwörtlichen Genuss einer Führung durch die Chips-Fabrik in Spreitenbach. Unvergesslich und jedem zu empfehlen

J.S., Männedorf
wie
😍🍷😍🍷
Die beliebtesten Chips für ewig!

R.H., Au ZH
wie
Ufem gipfel
Nocheme strenge Ufstieg de Gluscht noch salzigem mitene paar Paprika Zweifel-Chips stille

F.M., Andwil
wie
Bei jeder Grillparty
Wenn gegrillt wird sind Zweifel ein muss. Einfach lecker

B.H., Schaffhausen
wie
Zvieri
Anstatt Kuchen einfach mal Zweifel Chips.

M.G., Röthenbach
wie
Haushaltslehrjahr
vor 50 Jahren habe ich mein Haushaltslehr-Jahr 1x pro Woche in ZH-Höngg absolviert, und jede Woche gab es Zweifel-Chips zum Znüni gratis. Da freuten wir uns.

B.O., Volketswil
wie
ZWEIFel Fussball
Jede Woche im Partyraum auf Grossleinwand mit vielen Freunden Fussball schauen. Das geht NIE ohne Zweifel Chips und Bier. Das schon seit Jahren

K.W., Thierachern
wie
zusammen Zocken
Beim Zocken gehören Zweifel Chips einfach dazu 🤷‍♀️ da kann man drehen und wenden was man will 👌

J.H., Wilen b. Wollerau
wie
ziemlich fiess
Wenn du dich den ganzen Tag auf deine Zweifel Chips freust und dann zu hause erfährst, dass deine Geschwister sie gegessen haben. #imfrigohetsdennnoesjogigha

L.J., Uetikon am See
wie
Zweifellose Ferien
Wenn ich sogar in den Ferien in Thailand Zweifel Chips essen kann und man sich wie Zuhause fühlt.

S.B., Henau
wie
Family Time
Für unsere Familie ist es das schönste bei schlechtem wetter Kuschelnd Einen schönen Film zu schauen und Zweifel Chips zu essen.

F.F., Unteriberg
wie
Schulreise
Seid 30 Jahre esse ich 1 mal pro woche zweifel chips.Die ersten erinnerungen habe ich an die Schulreisen,hab sogar letztens ein foto entdeckt mit den chips

F.L., Küssnacht
wie
Zugfahren / Ausflug
Zweifel - Chips darf nie fehlen

N.T., Lohn / SH
wie
Ein Stück Zuhause
Im Tunesien Urlaub schmeckten meiner Tochter die Sachen zum Naschen gar nicht, sie weinte. Als ich ihr eine Packung Zweifelchips kaufte, strahlte sie wieder.

M.K., Schafisheim
wie
Grillabend
Zweifel darf bei keinem Grillabend fehlen,aber auch bei Ausflügen in die Natur oder in den Ferien,Zweifel Chips sind immer dabei.

S.K., Flums
wie
grossmutter
Das erste mal hatte ich wo ich noch ein kind war bei meiner grossmutter beim einkaufen ein Zweifelchipspäcken mit Spielzeug drin bekommen es war mega

B.S., Montlingen
wie
Grillieren
Das darf bei grillieren nicht fehlen sonst ist es nicht unvergesslich.

U.B., Koppigen
wie
eifach so
Zweifel Chips passet zo jedere Tagesziit. Morge, Mettag Obe - oder als Katerfrüehstöck!

C.S., Eschenbach
wie
Schulreise 80's
Schulreise.... Zweifelchips durften NIE fehlen !!! Sonst gabs Tränen 😢 und auch bei meinen Kindern....wahrscheidlich dann auch bei den Enkelkindern.....

B.A., Brunnen
wie
zum 60. Apero bi miar
au i werda im Dezember 60. könntemer jo zämma fiera, zweifel & i

S.B., Rhäzüns
wie
Zmorge
... weil ich bereits zum Frühstück bzw. zum Zmorge Zweifel Chips essen könne. Egal, wo ich hin gehe auf der Welt, keine Snacks kommen an die von Zweifel ran.

S.K., Nürensdorf
wie
Schulausflüge
Auf Schulreisen, Waldmorgen oder an Sporttagen durften wir ein Säckli Zweifel-Chips mitnehmen... Heute packe ich diese Überraschung meinen Jungs in den Rucksack

N.B., Lengnau
wie
ZU HAUSE
Mit einem Poulet

N.S., Oberglatt
wie
Zu Zweit
Ich war ein Einzelkind in einem Restaurantbetrieb. Als der Zweifelchauffeur zum auffüllen kam. Bekam ich immer ne kleine Packung Chips vom Chauffeur.

Z.S., Mellingen
wie
Abenteuerliche Neuheit
Als Kind vor ca. 60 Jahren waren für mich Chips die abenteuerliche Neuheit und selten auf dem Tisch, aber wenn: Luxus pur!

H.Z., Bern
wie
Mitternachtssnack
Am Abend nach Hause kommen und eine Tüte Zweifel-Chips geniessen

G.S., Schwyz
wie
Ferien
In meinen Reiserucksack kommt immer eine Packung Zweifel Paprika Chips.

S.E., Schenkon
wie
Finger voller paprika
Das beste an zweifelchips ist, das die finger immer so schön voller paprikaresten klebt und man sie sich genüsslich ablecken kann.

A.C., Ottenbach
wie
Himmel auf Erden
Als Kind gab es ganz selten Chips.Ab und zu durften wir ein joujoux Chips kaufen.Der Himmel auf Erden. So fein waren die Chips und erst noch mit Überraschung.

A.G., Wünnewil
wie
Wocheneinkauf
Ohni zwänge und stürme! Wemer si lieb gsi hets es Joux-Joux Chipsli gä😍

A.N., Hasle
wie
Überraschungswochenend
Die Tochter überraschte uns mit einem schönen Wochenende,imWallis,da wurden wir mit Z-Chips überrascht,es war ein Supererlebniss. Danke

M.S., Würenlingen
wie
WAndern im Hasliberg
MIt meinen eltern und bruder im hasliberg wandern war allso in den ferien, haben wir alls power snack unsere Zweifel Chips gehabt, so hatten wir wieder energie.

J.B., Zürich
wie
summer feeling
Egal ob es regnet oder schneit, aber wenn die Familie zusammen auf der Couch vor dem Fernseher sitzt, sind immer zweifel Chips vorhanden. Das "Sommergefühl"

R.H., Fischbach-Göslikon
wie
ZÄrtlicher als kuchen
Bei jedem Fest hoffe ich ganz stark das es Zweifel Chips gibt. Und wenn die Torte angeschnitten wird, findet man mich natürlich neben der Chipsschale. Wo sonst!

Z.B., Zürich
wie
Beim Baden
Immer wenn wir als Kinder zum einen Badezag am Canovasee verbrachten, gab es Pommes Chips von Zweifel.

R.L., Untervaz
wie
Chips party
Eine Bewohnerin auf der Wohngruppe wünscht sich zum Geburtstag keine süsse Torte..nein wir Basteln ihr aus Zweifelchips immer ihre Induviduelle Chips Torte

F.M., Kriens
wie
Gemütlich Fernsehen
Einen gemütlichen, entspannten Fernsehabend mit meinen zwei Kinder, da dürfen bei uns Zweifel Produkte keinesfalls fehlen 😍😍

D.S., Villnachern
wie
medizin
Egal an was man leidet. Sei es Liebeskummer, Trauer, Stress, Sorgen, Einsamkeit oder andere schwierige Alltagssituationen... Zweifel Chips helfen immer.

M.K., Dottikon
wie
Schwestern
Langersehnter Abend bei meinen liebsten Schwestern da muss eine Packung chips von Zweifel dabei sein.

M.T., Niederweningen
wie
Grill Abend
Ein schöner Abend, der Grill brennt das Bier in der Hand und ein schüssel voll knackig feinen Zweifel Chips. Was gibt es besseres ?

N.S., Au
wie
Der Geniesser moment
Was wäre ein Fernsehabend ohne Zweifel? Oder eine Wanderung ohne ein kleines Päckli Z-Chips oder ein Grillabend ohne Z-Chips? Alles wäre nur halb so gut.

S.S., Sulgen
wie
Chind z gi reis
Von ab der Chindzgireis bis heute. So ein Päckli Z-Chips gehört einfach in den Rucksack

M.W., Weggis
wie
Filmabend mit Freunden
Wenn du Zuhause einen Filmabend mit Freunden veranstaltest, ist das Beste am Filmabend eine Packung Zweifel Chips.

M.I., Lanterswil
wie
Grillieren mit Freunde
Zweifel Chips gehören zu jedem guten Grillfest dazu. Zweifel Chips verbindet man mit gutem Essen und tollen Freunden. Es gibt keine Freunde von mir die Zweifel

S.K., Uster
wie
Schulspaziergang
Als Kind gab mir meine Mutter beim Schulspaziergang immer einen kleinen Sack Zweifel mit. Die Tradition wird fortgesetzt, gebe ich meinen Kindern nun auch mit.

J.M., Baltschieder
wie
Meitschi-Abe
Wir essen immer Zweifel Chips wenn ich und meine Freundinnen einen Meitsch-Abe machen.

L.S., Steffisburg
wie
Video Abend
Wir hatten einen TV Raum für uns 5.Kinder.Am WE waren da meine Brüder und Kollegen bei uns am Video schauen.Wir hatten Kistenweise Zweifel Curry Chips.Der Hamme

S.Z., Emmenbrücke
wie
Oh zweifelchips
Am besten schmecken Zweifelchips mit selbst gemachter Tipsauce der moment ein Zweifelchips in der sauce und dann im Mund herlich diese Kombination

M.P., Winterthur
wie
lecker! Ein Chips!
Nach einem Tag in den Bergen am Snowboarden in St. Moritz genieße ich einige Zweifel Chips.

S.W., Dürnten
wie
selbst Katzen es
In meiner Kindheit habe ich meine Zweifel Pommy-Chipa immer mit meinem geliebten Kater Peppino geteilt. Er hat geweils lauter geknabbert als ich.

B.M., wettingen
wie
Einfach super
Zweifel Chips passen zu allem: besonders liebe ich die Chips mit Salz zu einem Glas Weisswein 😁

R.T., Erstfeld
wie
Party Time
Auf meinem Partys nehme ich als Appero ausschliesslich Zweifel Chips. Ich habe es schon erlebt, dass ich bei anderen Chips enttäuschte Gäste hatte.

C.K., Riehen
wie
Immer und ewig
Wenn Chips, dann nur die von Zweifel😍 die sind nur drei Jahre älter als ich😊

M.S., Täuffelen
wie
Uebername Zweifel
Ich liebe Zweifel Chips so sehr, dass ich bei einigen Kollegen den Übernahmen "Zweifel" bekommen habe!

D.O., Winterthur
wie
mein TV-Programm-kampf
jeden Abend, wenn ich TV schauen möchte, zappt mein Mann sich zu einer Dokumentation. 1 Pack Zweifel hilft... er ist beschäftigt und ich hab die Fernbedienung

C.G., Birrwil
wie
Pfadi Frässhöck
Chips verbinde ich mit meiner Pfadizeit - bei jedem Frässhöck hatte irgendwer Zweifelchips dabei. War schon fast eine Tradition über all die Pfadijahre hinweg.

S.M., Richterswil
wie
Apéro
Apéro, meine WG Partnerin und ich haben uns in der Vorweihnachtszeit wochenlang mit Z Chips und Prosecco ernährt! J.L/Zug

J.L., baar
wie
Min party begleitet
Zweifelchips sind s gröschd uf jedere Party...

H.I., Neuägeri
wie
SONNTAG
Nichts ist wichtiger, als ein Sonntag Abend zu Hause bei einem guten Film mit einer Packung Zweifel. Must have, jeden Sonntag.

C.M., schaffhausen
wie
Runterfahren
Nach einem anstrengenden Tag hinzusetzen und die Packung Zweifel Paprika zu öffnen, geniessen, runterfahren...

P.C., Pieterlen
wie
Greenfield 2018
Wir haben immer beim Zweifel- Grill grilliert. Mit den Zweifel Grillmänner, waren super nett und wir hatten immer riesigen Spass mit Ihnen. Weiter so!!!

A.W., Flims Dorf
wie
Zweifel le compagnon
Avec lui non import quel saucisse, entrecôte, complète avec salat ou non c'est parfait. ..

D.J., Courtepin
wie
vorm fernsehn
ich denke sofort an filmabende auf der couch mit meinem schatz.....jeder hat natürlich eine tüte

A.S., dübendorf
wie
Apfelernte
Wir legen gerne zwischen der Apfelernte eine zweifelchipspause ein. Da freuen sich alle fleissigen Helfer.

L.N., Lömmenschwil
wie
Liebe
Bringt zwei menschen zusammen

J.C., Männedorf
wie
Zweifel in thailand
Ich war bereits 6 Monate auf Reisen in Asien. Als meine beste Freundin mich in Thailand besuchen kam hat sie mir einen grossen Sack Paprika Chips gebracht.

T.M., Wettswil
wie
die beste pommes chips
Süchtig nach Zweifel und selbst ein Zweifel und das ganz ohne Zweifel!:-) Zweifel Chips wils die Beste sind!

M.Z., Dübendorf
wie
SonntagsGrill
Sonntagsgrill mit Familie am See mit 3Kinder Spiele und Spass und Zweifel Chips fehlten nie!🤪

D.C., Wetzikon
wie
ZWEIFEL in madagaskar
Nach 3 Monaten Reis und Bohnen in Madagaskar kam ein Päckchen von zuhause, in dem auch Zweifel Paprika Chips waren. Grosser Glücksmoment!

M.H., Zürich
wie
Beim Grosi
Beim Grosi im Restaurant gab es einen geschlossenen, kleinen Schrank. Manchmal durften wir da ein Chips von Zweifel rausnehmen ... vor vielen Jahren :)

R.M., Oberbipp
wie
Z WIE ZVIERI
Wenn man mit der Familie Einen kleinen Zvieri machen will darf Zweifel nicht Fehlen!

V.C., Zürich
wie
Weckt Lust uf meh
Ich liebe am meiste Sourrahm min Maa Inferno und Mini Tochter Alli danke das Eui Chips die beste sind

S.K., Wittenbach
wie
abends
Beim fernse schauen so es pâckli chips so fein am liebschte salzchips.mmmmm😘👍😘👍

V.B., Grenchen
wie
FeieraBend geniessen
Es gibt doch nichts schöneres als bei schlechtem Wetter einen Kinoabend zu Hause mit Freunden zu verbringen und dabei Snacks von Zweifel zu knabbern

E.B., Birmensdorf
wie
Grillieren
Bevor die Würste auf den Grill kommen, wird schon an den Zweifel Chips gesnackt. Sommer wie Winter: Soo guet! <3

K.A., St. Gallen
wie
Sonntagsessen
Am Sonntag gabs bei uns früher ein Ofen Poulet und dazu die feinen Zweifelchips.... Kindheitserinnerungen pur ❤️

E.M., Oberglatt
wie
Aare PArty bim Grillä
Immer Chips geniessen zu einen feinen Stück Gegrilltem Fleisch ......... und Salat....

M.G., Zuchwil
wie
Maiensäss
Z dürfen am samstag vor dem fernseher nie fehlen

D.C., Castrisch
wie
SchulreisE
Meine Mama hat mir als ich klein war, in der Unterstufe, für die schulreise immer noch ein kleines chou chou (Paprika) mitgegeben! Sozusagen als Belohnung!

Z.D., Glattpark
wie
Chips
Herrlich immer etwas feines zum apero..

A.A., Gunzgen
wie
Z-Grillfeuer
Bei einem Familien-Ausflug in den Wald mit nachträglichem Grillfeuer dürfen die Z-Chips ja nie fehlen.

S.S., Zeihen
wie
Grillen
Immer wenn grillen angesagt ist dürfen bei uns die leckeren,knusprigen und schmackhaften Zweifel-Chips nicht fehlen,egal welche Sorte.

M.F., Rhäzüns
wie
Mini Grosschend
Zweifel verbendet mi met miner Grosschend.Die hend Zweifel genau glich gärn wenn i ou ond zwar alli Sorte

B.B., Brittnau
wie
Zweifellos die besten
Seit frühster Kindheit kenne und genieß ich Zweifel - für mich Zweifellos die Besten❣

R.R., Wallbach
wie
Zum pulle
Erscht mal zum pulle dezue mega fein

R.C., Dietikon
wie
Apero
zum Apero gehören einfach Zweifel-Chips

H.S., 9200 Gossau
wie
Apèro
Zu einem feinen Apèro serviere ich immer nur die besten Chips von Zweifel. Sonst würde defintiv was fehlen und er würde in die Hose gehen.

E.B., Zürich
wie
Die Liebeserklärung
Auch vollgegrümmelt und mit einer Packung Zweifel in der Hand . Sagt mein Freund mir das er mich jeden Tag mehr liebt :)

N.S., Ebikon
wie
Zweifel verbindet
Wenn ich Verwandte und Bekannte im Ausland besuche, darf als Mitbringsel und Nachschub nicht in meinem Gepäck fehlen. Zweifel sind die besten der Welt!

U.S., Adliswil
wie
WOCHENEnd-Begleiter
Die Zweifel Chips dürfen bei keinem Fest oder Ausflug fehlen, mmmhhh feiiin.

M.H., Widen
wie
Grosse liebe
Ich(A) partner(CH) erstes date filmabend bei mir, er hat Zchips und cola mitgebracht. An diesem abend habe ich mich in ihn und die chips verliebt😍 11j. schon

T.H., St. Gallen
wie
Casual Friday
Stressige Situationen sind als Banker keine Seltenheit. Umso besser ists wenn man Freitags Bier und Zweifel auftischt, alle happy!!!

C.E., stallikon
wie
Grillquartett
Die Bratwurst bruzelt, das Brot knuspert, das Bier zischt.... und da darf das Geräusch von knackigen Chips natürlich nie fehlen....!

K.P., Nänikon
wie
Zweifel ... Mhh..
Für mich gitbt es nur eine Chips Marke, Zweifel ...was den sonst?! Immer wieder purer Genuss, mit viel Kindheitserinnerungen.. ich sammelte Chipslifiguren ;-)

R.T., ZÜRICH
wie
Genuss pur
Zweifel ist einfach genuss und geschmackvoll perfekt. Einmal Zweifel nimmer zweifeln

N.D., Ebikon
wie
velotour
auf meinen velotouren hab ich immer Zweifel dabei ich liebe ZWEIFEL Pommes Chips

M.M., urdorf
wie
zäme si
Zusammen Ausflüge -

L.R., Zürich
wie
Grill-plausch
Zum leckeren Würstchen, darf die frittierte Kartoffel nicht fehlen!

M.D., Zürich
wie
Zum Abschalten
Ich liebe Zweifel Chips Nature mit Dips und Melonen. oder mit frischen Tomaten!

E.L., St.Silvester
wie
Ein Muss
In der Badi und beim Grillen sind Chips ein Muss! 👍

K.N., Mörschwil
wie
Bräteln
Immer wenn wir an die Emme oder im Wald bräteln haben wir einen Sack Zweifel Chips dabei, ohne wäre es nicht das gleiche.

E.M., Hasle b.B.
wie
Liebe des Lebens!
Der grösste Z Monent war im Jahr 2006 durch Pakrika Zweifel Chips lernte ich meine grosse Liebe kennen an einer privat Party wir assen Chips😊

R.B., Hirschthal
wie
VelotouR
Auf einer Velotour unterwegs eine Tüte Chips essen.

M.J., Eiken
wie
Kindheitserinnerung
Als ich noch ein Kind war, gab es immer auf die Schulreise ein Pack Joux-Jou-Chips, der Spannendste Moment war, was für ein Spielzeug ist drin! Wow das war Toll

D.B., Romanshorn
wie
Grillieren
Bei jedem Grillieren gehören Zweifel Chips dazu, Wurst und Zweifel Chips schlägt niechts

S.H., Spreitenbach
wie
Jass-, Pokerabend
Z Moment = bei einem gemütlichen Poker- oder Jassabend mit Kollegen. Mit Bier,Zweifelchips und guten Kollegen ist ein lustiger, gemütlicher Abend garantiert.

P.M., Wileroltigen
wie
Zukunft
Als ich vor 13 Jahren in die Schweiz auswanderte, feierten wir mit einer grossen Tüte Zweifel Chips! Die Besten, die ich je gegessen habe!!

N.O., Hendschiken
wie
Zweifel schmeckt
Keine Zweifel ohne Zweifel sind im Zweifelsfall nicht zum verzweifeln drum Zweifel schmeckt immer gut egal wo man ist!

A.R., Biel
wie
Date-Retter
Zweites Date bei ihm zu Hause. Programm: Pizza machen. Problem: Pizza verbrannte im Ofen. Date- und Hunger-Retter: 1 Packung Zweifel Chips Original.

P.R., Zürich
wie
Z-morge / z-wöi kind
Am liebstä Z-Morge scho Z-ämä mit Z-wöi kind!😋👌🏼

M.B., Steffisburg
wie
Restaurantlieferung
Mit 4 war ich bei den Grosseltern, die ein Restaurant führten. Nervös war ich, als der Zweifel-Wagen kam. Ich durfte mir gratis ein Chips wählen, DAS Highlight!

C.S., Pfyn
wie
Ferien! Nie oHne chips
Ich verbringe oft und gerne Ferien und verlasse das Land nie ohne Zweifel Chips. Die würd ich nämlich vermissen

C.S., Zürich
wie
Führung am 22. August
Am 22. August war ich mit einer Gruppe in der "Fabrik" und konnte nur staunen. Sehr saubere Fybrik und erfahrene Führung. Empfehlenswert!!

H.T., Zürich
wie
Lagerfeuer
Weiss es noch genau, wie wir am Lagerfeuer vom Pfadilager sassen un Zwrifel Onions assen!!

R.K., Belp
wie
Samstag nach dem einKa
Jeden Samstag wenn mein Papa einkaufen ging, gab es zum zmittag ein Huhn und eine Tüt Zweifel Chips

P.T., Steffisburg
wie
Knuspermoment
Um 6.30 stand ich auf etwas Knuspriges. Ich schaute auf den Boden und sah ein Chips. Es musste von Zweifel sein. Sofort hatte ich eine Packung in der Hand.

A.F., Stüsslingen
wie
Elend in magengegend
Wenns mir mal richtig Kacke geht, ich nichts mehr behalten kann, kann ich davon ausgehen Zweifel Salzchips bleiben im Magen und mir gehts bald schon viel besser

S.S., Büron
wie
Fresspäckli
Nie durfte ich als Kind Zweifelchips kaufen, ABER wenn ich im Lager war, bekam ich ein Fresspäckli mit den feinen Chips zugestellt. Was für eine Freude!

C.G., Münchwilen
wie
Schlafend
Meine mittlere Tochter schlief mit Zweifel-Chips im Mund ein😂 Es war ein zuckersüsser Anblick.😍

N.F., Dietikon
wie
Big Sister
Meine grosse Schwester wollte mir Chips geben resp. mit mir teilen, als sie mich zum ersten Mal im Spital besucht hat. Gibt glaubs noch ein Foto davon

E.T., Amriswil
wie
Provencal knuspern
Kindheitserinnerung: Tomatochips und Provencal, die besten. Provencal liebe ich bis heute und kaufe sie regelmässig. Zweifel the best vorever

S.C., Vilters
wie
Chips sind immer Dabei
Oh weh, wenn ich Chips für die Schulreise, für unsere 3 Mädchen, vergessen habe zu kaufen, musste ich extra nochmals einkaufen gehen😊

E.D., St.Silvester
wie
Tv
Immer wenn ich davon viel zuviel esse, bekomme ich Zweifel...

B.R., Naters
wie
Samschtig,ZweifelChips
Als chliine Chnopf am Samschtig zom Zmettag heds emmer es brötlets Poulet us de Migros gää.Met emene grosses Stock Wiisbroot, Zweifel Paprika Chips ond Poulet!

F.E., Hohenrain
wie
Am obig En rondi Game
Am abig gmüetlich game und dezue dini Zweifelchips gönne.

S.F., Emmenbrücke
wie
1
Also bei mir kommt Zweifel schon zum Frühstück auf den Tisch :-) Ist jetzt zwar nicht das ultimative super gesunde Frühstück, aber dafür hab ich meinen Genuss.

C.T., Naters
wie
Feierabend
Nach einem Tag Arbeit die Füsse hochlegen, nette Gesellschaft und ein kühles Bier. Um den Höhepunkt der Woche zu geniessen: in ein Zweifelchips zu beissen!

E.A., Bern
wie
Reh und mensch
Zweifel Chips auf dem Picknicktisch im Tierpark Goldau... schwups kam ein Reh und stibitzte unsere Packung! Reh und Mensch lieben sie einfach!!

M.R., Hindelbank
wie
einen wunsch frei
Mein Partner sagte, ich hätte einen Wunsch frei, wenn ich diese krasse Bike-Strecke fahren könne. Mein Wunsch danach? Eine Packung Zweifel Chips ;-)

S.K., Schindellegi
wie
Meine Z-MOmente
Ob Zuhause vordem Tv, bei einem Glas Wein oder Bier oder wenn ich Besuch habe Zweifel ist immer zuhaus

T.G., Murg
wie
Schulreise
Das war oder ist bei unseren Kids immer das grösste ein ganzer Pack Chips für sich alleine mit auf die Schulreise zu nehmen

A.M., Appenzell Steinegg
wie
Liebeskummer Heilen
Zweifel Paprika Chips - das war meine Liebeskummer Heiler. Egal wie sehr mein Herz gebrochen war, Z hat es wieder in Ordnung gebracht. THANKS FOR THAT!

M.M., Dübendorf
wie
Fein damals Und Heute
Die kleinen Chipspäckli durften wir als Kinder ab&zu im Restaurant geniessen, wenn unsere Grosseltern dabei waren. U. heute ist es bei unseren Kindern dasselbe

M.S., Hüttwilen
wie
Schulreise
Bei jeder Schulreise durften Chips nie fehlen 😁

R.G., Oftringen
wie
Abends vor dem grill
Abends vor dem Grill mit der ganzen Nachbarschaft. Da wir einen großen Garten haben, kommt die ganze Nachbarschaft immer zu uns. Da wären Zweifel Chips perfekt!

M.M., Hochdorf
wie
NationalmannSchaft
Beim Fussball spielen der Nationalmannschaft im Fernseh sehe gehört Zweifel dazu.

H.B., Liestal
wie
Grosi-Time
Jeden Sonntag, nach dem spazieren mit Grosi, gab es ein Zweifelpäckli und ein Sirup.

R.T., Kreuzlingen
wie
Flughafen-chips
Nach 3 Monaten in Amerika, kaufte ich mir am Flughafen zuerst eine Packung feiner Chips und diese ohne, respektive mit Zweifel!!!

J.G., Würenlingen AG
wie
Familie beim chipsesse
Eine riesenfreude als ich als kind einen zwefel- zeichenwettbewerb gewann und ein knalloranges skateboard gewann.

F.S., Busswil bei Büren
wie
Popkorn
Ich liebe die Popkorn von Zweifel. Meine Jugend habe ich mit Zweifel verbracht. Und das lustige meine Kinder verbringen ihre Jugend auch mit Zweifel.zweifelfam

E.G., St. Gallen
wie
zum geniessen
Die Zweifel Chips beim grillieren,beim fernsehen, am Geburtstag oder zum verschenken. Jeder Moment zum geniessen.

D.H., Soragno
wie
Familie, Freunde
Am Abend bei Freunde oder Familie zu einer feinen Flasche Wein. ;-)

S.D., Altdorf
wie
Deine Erinnerungen
Dieser Moment als ich das neue Zweifelgewürz probierte war unbeschreiblich. Plötzlich fühlte ich mich wie ein Kind. Von alten Erinnerungen umgeben....

A.L., Biberstein
wie
Waldwildwest Feuer
Bei jedem bräteln mit meinem Bruder,war auch ein Sack Zweifel Chips dabei.Ich gratuliere am Zweifel zum 60 Geburtstag 🎁

T.S., Bigenthal
wie
Schulreise
Ich verbinde Zweifel direkt mit der Schulreise. War bei mir schon immer eine Tüte dabei sowie jetzt bei meinen Kindern. Die besten Chips!!!

Y.B., Ufhusen
wie
Zäme Apero nä
Ide Ferie am Meer heimer zäme as familie immer vorem Znacht Chips zum Apero gno

L.I., Bern
wie
Fam. Samstag-einkauf
Immer am Samstag haben wir als Kinder mit den Eltern den Wocheneinkauf mitgemacht. Dabei durften wir immer je ein Zweifel JouJeux wählen = wir ruhig & happy =)

A.G., Untersiggenthal
wie
Jedes KlassenlageR
Jedes Klassenlager traffen wir uns heimlich auf der Feuerleiter, redeten, spielten und assen Zweifel-Chips

P.H., Berg
wie
Filmabend and Chips
Ein Filmabend ohne Chips ist nicht vollkommen aber nur mit Paprika Zweifel

D.S., Hinwil
wie
FamilienwanderUngen
Wenn wir JouJoux Chips dabei hatten, waren diese fein, aber das Säckli mit dem Spielzeug so „gruusig" fettig 😉

P.H., Flaach
wie
Tv Filmabend
Vor dem Tv gemütlich mit Freunden, und eine Schüssel zweifelchips ist ein muss

T.E., Mels
wie
Z-Sofatime
Mein Moment: Sonntagnachmittag, ca 15.30h Sofa Time = Apéro Time, Zweifel Chips Time😍

K.S., Winterthur
wie
Vor dem tv
Wen man tv schaut ist es so super eine tüte z zu essen und geniessen nach der arbeit

J.D., Basel
wie
sonnenaufangangS chipS
Als man noch jünger war, 6 uhr früh, leicht aklohol-spürend auf einem riesigen Sessel im Party Keller des Kollegen sass, da glänzten plötzlich die Augen.

V.C., Basel
wie
Meins!!
Immer wenn ich Besuch habe dann gehört selbstverständlich Zweifel Paprika mit auf den Tisch!! Wenn dann mein besuch gegangen ist fängt mein Z-Moment an! Meins!

S.L., Gossau
wie
Wucheendwach im Militä
Kurz vorem ischlafe haltet eim chips packig wach

D.M., Orpund
wie
Entspannung
Ich bin eindeutig süchtig. Mein Feierabend beginnt mit Z. Damit ich nicht jeden Tag eine XXL Packung aufesse, kaufe ich mir immer die kleine Kinderportion.

R.D., Fahrwangen
wie
Provencale-Chips
Beim 1. August Fest bei meinen Großeltern gab es immer die Provencale Chips, die meine Eltern leider nie gekauft haben...

A.K., Oberwil BL
wie
Bräteln in wald
Es gibt nichts besseres als in den Wald zu gehen um zu Bräteln und dabei die grösste packung Zweifel Chips. 😊😊😊

C.K., Zürich
wie
Poulet & chips
Immer Sonntags gab es bei uns Abends eine warme Mahlzeit. Eine war ein frisches Poulet aus dem Backofen, dazu je eine Packung Paprika und Salz Zweifel-Chips

P.E., Thürnen
wie
Zweifelcat
Als ich Zweifelchips öffnete fielen mir welche auf den Boden Meine Katzen stürzten sich drauf. Bem Serien-Marathon ist Zweifel eine Zutat die nicht fehlen darf!

D.A., Knonau
wie
Grill & chill
An einem lauen Sommerabend beim gemütlichen Zusammensein mit Freunden am Lager gehört Zweifel einfach dazu.

F.J., Sarnen
wie
Beim Filmabend zuhause
Ich liebe die paprika Chips, bekomme fast nicht genug davon. Die sind einfach die besten. Egal ob vor dem fernseher oder bei einem picknick.

A.M., Inwil
wie
eifach guat👍
beim grillieren, vor dem TV, bim Apero oder eifach so! Zweifel kama immer essa👍

S.B., Rhäzüns
wie
Mit meine grosskinder
Ich geniesse die Zeit mit spiel und pause machen mitZweifel chibs die Kinder haben sie gern nein sie lieben sie eine kleine haben wir den nahmen chibsli chibs

T.R., Fluh
wie
Scuola
Mi ricordo quando andavamo a fare la settimana bianca e durante la notte mangiavo le chips

M.G., Biasca
wie
BRötle
E Klöpfer und e kleins Pack Zweifelchips und ab go brötle! Das sind tolli Nomidäg gsi woni no klei gsi bin!

Z.A., Frenkendorf
wie
Zweifel
Zweifel de beste Chips

M.H., Kloten
wie
Wanderung
Die leckeren Zweifel Chips gehören bei einer Wanderung mit grillieren ohne Zweifel einfach dazu ;)

S.E., Gattikon
wie
WEIHNACHTEN
Zweifel Chips gab es bei uns in der Kindheit nur an 🎄 Weihnachten 🎄 Heute wenn ich sie Esse kommt mir immer Weihnachten in den Sinn..😍👍🏻🍄❤️🎄

B.Z., Luzern
wie
Apero am geburi
Am 10.10. fiir ich min 70. Geburi - mini Partnerin ihren 49. Gebui.. wenn das kein Grund isch - zum bim Apéro uf die feine Zweifel-Chips z setze :-)

U.S., Altnau
wie
znacht
noch 4-6h training hets ufem heiweg zum znacht immer chips ge obwohls d leiterin verbote het wel mer denn z dick werded. (10ni und glich breit we n zahstocher)

M.B., winterthur
wie
Erste Schwärmereien
Teenager-Freundin Manuela. Eine Tüte Paprika-Chips und kein anderes Thema als Jungs. Das war vor 30 Jahren. Wir mögen sie noch immer: Die Chips und die Jungs.

M.I., Appenzell
wie
Beim grillen
Früher schon durften nebst Bier und selbst gefangener Fisch die Chips nicht fehlen.. Paprika war schon immer mei Favorit. Heute sind es die vaya

S.Z., Reichenburg
wie
Grill time
Pommes Chips, Fleisch vom Grill und ein gutes Bier machen eine super Grill Time aus😃

B.L., Winterthur
wie
Grillen Beim wandern
Auf einer Wanderung zum Zmittag grillen. Dabei dürfen Zweifel Chips nicht fehlen, jetzt nicht wie auch früher nie.

A.B., Bern
wie
weil zweifel super ist
bei einer Werbung pakung nam ich sie immer wieder zu mir beim Fehrnsehen.

E.S., flums
wie
Grillade mit Kollegen
In Winterthur wollten wir alles für eine Grillade kaufen. Am Ende haben wir an alles gedacht bis auf das Bier, da wir zu beschäftigt waren die Chips auszusuche

T.T., Hettlingen
wie
Sonntags Apero
Beim gemeinsamen Kochen am Sonntag während dem Apero

A.H., Bäch
wie
Grillen
Mein bester moment widerholt sich jedes mahl, wenn Ich mit Familie oder Freunden grilliere, und dabei darf Zweifel natürlich nicht fehlen

K.S., Rüthi
wie
Jouxjoux-Lover
meine Freundin (54) liebt Jouxjoux-Chips. Sie bekommt immer mal wieder ein Pack geschenkt von mir❤️❤️❤️

G.I., zürich
wie
im laden
Als ich mit Freude sah dass sie als wenige laktose und gluten deklarieren wurde ich zum Zweiffel Stamkunde. Etwas weniges dass noch geht ist sooo toll

J.U., Rothrist
wie
Joujoux
Die Überraschung steckt im Pack. Als Kind immer dabei auf der Schulreise👍🏻

S.A., Gossau
wie
TV Abende
Fussball Abende ohne Zweifel Chips ist wie Bier ohne Alkohol....langweillig

T.S., Benken
wie
Zuhause
Wenn ich meine Familie im Auslsnd besuche und ich ihnen Zweifel Chips mitbringe und wir im Kreise aller Liebsten ein Stück Heimat aus der CH geniessen.

A.G., Ramsen
wie
Alphütte
Bei jedem kleinen Hüngerchen Zweifel-chips

M.A., Schneisingen
wie
Schöne AbeNde!
Zweifel war schon bei so manchem schönen Grillabend im Sommer und schönen TV-Abenden im Winter dabei! Zweifel-Produkte sind die Besten!

R.J., Menznau
wie
Chillige tv abige 😊
Friedlich vorem tv mitere tüte zweifel chips

P.S., Winterthur
wie
BETT-KNUSPERLi
1.Chips und Schere aus der Küche geklaut und versteckt. 2. Nach dem Lichterlöschen heimlich unter der Decke die ganze Tüte verputzt. 3.Brösmeli weggeschüttelt.

D.T., Au ZH
wie
Z'Heimatgfühl
Wir (2 Schweizer) wurden in Kolumbien gefragt,was wir am meisten vermissen aus der Heimat worauf wir gleichzeitig antworteten "Zweifel Paprika" und alle lachten

P.S., Bern
wie
Einfach Hammer geil
Beim grillen mit freunden und geile zweifel Chips

T.B., Amriswil
wie
Gipfel -Hit
Z'oberst ufem Gipfel acho! plötzlich as knacka, es knistera was isch Mul? Genau a feins Zweifelchips! Ach isch das huora guat!

N.G., Bergün
wie
Schulreise
Auf keiner Schulreise durften Zweifel Chips fehlen! Und heute nimmt mein Sohn sie immer mit auf Schulreisen!

C.M., Obergerlafingen
wie
Chouxchoux-L-reise
Bei meinen Schulreisen packte ich immer ein ChouxChouxchips ein. Auch mit Ü25 kaufe ich mir für meine Reisen ein Pack ein.

L.K., Bargen
wie
überdieGrenzechips
2x im Jahr Familyausflug aus DE nach Schaffhausen zum Posten ..nebst Schweizer Schoggi wollte ich immer auch die Schweizer Chips - nie ohne die heim! Paprika!

A.K., Nidau
wie
Am See mit oma
Alle Kind hörte ich das erste Mal wie knackig Chips sind...meine Oma hat sie so laut gegessen dass ich das nie vergessen habe😍

A.H., Baar
wie
SchwangerschaT
In Beiden Schwangerschaften konnte es mir nur mit Zweifel Papirka recht machen zu fast jedem Essen brauchte ich eine Dosis Paprika chips! Danke zweifel

S.S., Basel
wie
schwangerschaft
Hatte ne backung chips auf dem bauch mein sohn gab so nen heftigen tritt das si ab dem kugelbauch flog😂

A.K., Pratteln
wie
Grillen
Beim Grillen ist immer unsere Zweifel Zeit😍. Ohne Zweifel geht nichts ❤

A.H., Thun
wie
Im Restaurant
Als wir noch Kinder waren und wir mit der Oma ins Restaurant zum zvieri gingen, hatte es immer so ein Ständer mit kleinen Chipspäckli, unser Highlight 🤗

J.B., Bubendorf
wie
Inselspital bern
Kurz nach Geburt unserer Tochter, kämpfte man um ihr Leben. Alles hatte zu in der Nacht. Darum gab es für uns Zweifelchips... An jedem Geburi gibts nun Chips

P.P., Biel/Bienne
wie
grillieren
Wenn wir grillieren gehören die Zweifel Chips einfach dazu.

E.N., Dallenwil
wie
🤗👍🤩LECKER 😋
Ahhhh.... lecker 😋 Am liebsten mit einem Glas Sekt 🥂 🥂

P.T., Jona
wie
auf der schulreise
Auf die Schulreise packte mir meine Mutter im ein Pack Zweifel Chips ein.

B.K., Glarus
wie
Ferien
Ich vergesse nie das seit ich mit meinem Schatz vor 10 jahren zum ersten mal im Urlaub war wir immer Zweifel Chips im Gepäck haben!!

M.T., Willisau
wie
Zmittag ohni eltere
Super Mittagessen Zweifelchips mit Würstli wenn unsere Eltern am Langnaumärit waren und wir allein zuhause, wir freuten uns immer mega darauf

R.W., Niederwangen
wie
kindheit
vom ersten Joujoux beim Familienausflug bis zum gemütlichen Znacht mit Poulet & Chips, Zweifel war dabei.

P.H., Kloten
wie
Grossmutter
Als Kind gab es zuhause nie Chips aber wen wir zu Besuch bei meiner Grossmutter war gab es immer Zweifel Chips je eineSchüsselmit Paprika und eines mit Nature.

D.Z., Nürensdorf
wie
Joux joux
Als Chind wennd es JouxJoux Chips becho häsch und gspannt zertscht d Überaschig gsuecht hesch😍

K.F., Weisslingen
wie
immer dabei
wo du hin gehst sind sie dabei!!! auch fische haben sie sehr gern sie beissen sehr gut an!!

R.P., Goldswil
wie
Abend mit Freunden
An wunderschönen Abenden mit meinen Liebsten, geniesse ich mit ihnen gerne ZweifelChips

C.S., Ballwil
wie
auf der Schulreise
ca.1965 habe ich das erste Chips bekommen

S.B., Uetikon am See
wie
Zeit mit der familie a
Wir schauen zusammen TV und geniessen meistens eine Tüte Zweifel Chips. Wir sind 6 Personen, also 4 Kinder, daher brauchen wir jeweils 2 Tüten...

D.S., Ermenswil
wie
Lebensgefühl
Ohne Zweifel ist das Leben nur halb so schön. Begleitet mich schon seit den 70er Jahren.

D.H., Greifensee
wie
Allgemeine pickniks
Es ist immer eine freude chips zu essen

T.B., Fahrni
wie
ZFürobe
Jedetag geds es schälleli Zweifel Chips. Min Abschalt moment . Ech liebs.

N.K., Geuensee
wie
Gut Zweifel
Einmal Zweifel immer Zweifel Chips . Schmeckt zu allem Himmlisch

S.S., Winterthur
wie
meisterfeier yb
wir haben gezittert und mit gefiebert und das natürlich mit zweifel chips

V.K., derendingen
wie
tv
dr bescht z-momänt isch natürli vorem tv am beschde mit z-zombie fiume.

J.M., oberburg
wie
Fyrabe
Freue mich aus Wochenende. Der perfekte Start nur mit Zweifel Chips & Cüpli!

L.M., Zürich
wie
Samstagabend
Fernsehen mit einer Tüte Zweifel Chips. Auch wenn man sich nicht aufs Programm einigen könnten.auf Zweifel war immer Verlass und da waren wir uns immer einig.

N.T., Flawil
wie
Zweifellos die besten
Seit frühster Kindheit kenne und genieß ich Zweifel - für mich Zweifellos die Besten❣

R.R., Wallbach
wie
Schulreise
Früher gab es bei uns nur für die Schulreise (Zweifel) Chips. Es war deshalb immer ein Highlight😉

B.S., Ulmiz
wie
grosse liebe
Chips sind dein bester Freund, dein Bruder, dein Liebhaber. Mit dem einzigen Unterschied, sie stellen keine kritischen Fragen.

R.R., Rain
wie
Krass kross
Ich war beim Wandern vom Regen pfotschnass. Die Chips im Unterstand knaggig.

W.W., Pfäffikon
wie
Von klein auf❤
Badesaison 1976...als 2-jährige nach dem Planschen macht Baden Hunger....und was gab es? Ein kleines Pack Zweifel Chips.... (Beweisfoto vorhanden 😃)

S.E., Jona-Rapperswil
wie
Zweifel =freundschaft
Früher inder badi waren zweifelchips das absolute highligt. Neben einer leckeren stärkung sind auf dem spielplatz freundschaften fürs leben entstanden.

B.H., Mandach
wie
Einfach zauberhaft
Bei jeder Wanderung und Ausflug sind die Zweifel Chips dabei, natürlich für gross und klein!

G.M., Egerkingen
wie
Z wie zu jeder zeit
Zum Zmorge, zum Znüni, zum Zmittag, zum zvieri, zum Znacht Zweifelchips kann man zu jeder Zeit knabbern

C.G., Reinach AG
wie
EndLIch wieder dahEim
Als ich nach meinem Austauschjahr in den USA zum ersten mal wieder in ein Zweifel Paprikachips biss, wusste ich dass ich endlich wieder daheim war :-).

M.Z., Herzogenbuchsee
wie
gRILLIEREN
Beim grillieren ist es für mich genuss Zweifel Chips zu essen. Die dürfen nicht fehlen.

S.S., Oberkulm
wie
Super Moment
HATTE VIELE MOMENTEN IN MEINEM LEBEN MIT Z CHIPS.BEI APEROS UND BEIM GRILLEN MIT FREUNDEN UND BEKANNTEN.

A.K., Zürich
wie
Z wie höie
Immer wenn wir bei unseren Grrisseltern beim Heuen geholfen haben gab es zum zviere für alle zweifel chips😍

P.G., Signau
wie
Auf dem spielplatz
Als kind auf dem schulweg haben wir zu zweit, eine familienpakung, reingedrückt.versteckt im hozhaus auf dem spielplatz.der hunger war gross beim mittagessen.😁

K.H., Schangnau
wie
Nach dem ausgang
Wen man soviel getrunken das man hunger bekommt aber nicht kotzen muss und man dann die zweifel salt und vinegar packung aufmacht und anfängt zu essen himlisch

O.Z., Züberwangen
wie
Bim aperöle
Ohne Zweifel Chips ist der Apero einfach kein richtiger Apero. Definitiv ein Muss.

C.W., Veltheim
wie
Zweifel-Chips
Ob als Apéro, bei der Party , beim Grllieren oder dem spannenden Fussball- Match: Zweifel-Chips gehören dazu.

M.B., Saas-Grund
wie
Ein biss und weg
Wenn man rein Beisst knackt es herrlich mmm fein willl meeeehr

P.J., Däniken
wie
Fernseh
Der schönste moment ist wen ich mich am Aben auf das Sofa einkuscheln kann eine tüte Chips bei mir und knabbern kann bis die tüte leer ist und das jeden Abend

U.M., Flawil
wie
Die Wahre Liebe
Immer wenn ich meine Moni sehe, my love!!!

A.D., Derendingen
wie
Grillparty
An jeder Grillparty darf Zweifelchips nicht fehlen

R.N., Rümligen
wie
z-vieri chips
nach einer langen Wanderung ins Bergrestaurant einkehren und aus dem Körbli auf dem Tisch eine Packung Chips knuspern

K.A., Münchenstein
wie
Sommer , Camping, See
Im Sommer auf dem Camping ,am Neuenburgersee in Gampelen, darf mit Freunden das Zweifel Sortiment nicht fehlen.

B.N., Wohlen
wie
heiteRe
Das coolste Festival der Schweiz und da darf die leckeren Chips nicht fehlen mampf mampf

M.L., Strengelbach
wie
Kino
Ich schmuggle seit Jahren Zweifel Chips wenn ich ins Kino gehe.

L.A., St. Gallen
wie
Berufsmatur
in der Berufsmatur haben wir (ich mit meiner Gruppe) die selbständige Arbeit über Zweifelchips geschrieben. Thema war Werbung, Qualität, Wirtschaft, etc.

D.S., Grenchen
wie
Zuhause
Immer wenn mein vater mit dem lastwagen weg musste und meine mutter die wochenenden mit uns alleine war gabs von zweifel ein kinderchips um uns zu trösten

G.F., Untereggen
wie
grillieren
Wenn es im Wald an der offenen Feuerstelle einen frischen, warmen Klöpfer (Cervelat) am Stock gab und dazu Zweifel Chips. Unvergesslich!!!!!

N.S., Basel
wie
Momento senza fine
Sono ottime, prodotto di qualità, a me piacciono tutte le varietà, quelle alla Provence le preferisco.

E.B., Wengi b Frutigen
wie
Mein Chef
..ist so empfindlich,dass er vom Geraschel der Tüte fast ausflippte.Je leiser ich es versuchte,um so genervter war er.Das restliche Büro platzte fast vor Lachen

V.P., Derendingen
wie
z-(s)onntagabend
Wenn dein Schatz murmelt das keine Salt&Vinegar Chips mer da sind, du aber weisst in welchem Schrank ein Pack verschwunden ist.

N.L., Horgen
wie
4 Tätige wanderung
Vom Vierwaldstädtersee bis zum Brienzersee durften die Chips keinen einzigen Tag fehlen! Wir genossen mittags die Zweifel Chips mit den schönsten Aussichten!

A.K., Balsthal
wie
Brätle ohne ende
Es gibt wohl kaum ein Outdoor oder sonst ein Grillabend ohne Zweifel, da besteht kein Zweifel !

S.A., Düdingen
wie
Sonntigsapero
Paprikachips von Zweifel haben wir immer zu Hause! Was gibt es besseres als am Sonntag Chips und Bier zum Apero? 😉😋😍

S.S., Egerkingen
wie
Abends vor dem TV
Vor 50 Jahren war das unser erster Snack oder Belohnung welchen unsere Eltern akzeptiert hatten

A.J., Turtmann
wie
zweifel vergessen
Mit Zweifel verbinde ich die schönen Sommerabende, wo man einfach ohne "Zweifel" alles vergessen kann und mit Freunden den Abend beim Grillieren geniessen.

I.B., Freienwil
wie
Freundschaft
Wenn die Freundin der Mutter mit dem Zweifel-Lieferwägeli bei uns zur Kaffeepause zufuhr und meine Schwester und ich eine Kinderpomchips bekommen haben.

D.C., Gränichen
wie
Kasperli und Flips
Als Kind durfte ich manchmal zum Zvieri auf dem Sofa liegen, eine Kasperlitheaterplatte hören und dazu Flips essen!!! Das war für mich immer ein Highlight!!!

B.G., Thun
wie
Filmtage mit papi
Alle Bud Spencer und Terence Hill-Streifen haben wir uns gemeinsam angesehen, immer am Sonntag. Was nicht fehlen durfte? Zweifel-Chips.

M.G., Einsiedeln
wie
snacks zu teilen
Eine Tüte Chips lässt, Freundschaften entstehen, Familien kommen wieder zusammen und jeder Moment wird zu einem gemeinsamen Genuss.

S.Z., Uznach
wie
Z wie Genuss
Bei uns gab's früher zum Poulet immer Paprika Chips dazu, das ist bis heute so geblieben. Auch im vielen anderen Momenten greifen wir gerne zu den Chips

K.S., Ebikon
wie
Samstagabend TV-Show
Samstagabend-Show am TV, dann gabs in unserer 7köpfigen Familie Z-Chips😊

E.H., Oberglatt
wie
Schulreise
Bei jeder Schulreise war Zweifel Chips dabei und ohne ging es gar nicht und es war eine traurige Reise!

D.G., Ibach
wie
Sonntagsglück
immer wieder Sonntags. mit Schiedsrichter Papi auf den Fussballplätzen der Schweiz. Und danach immer ein Sinalco und Provancale-Chips. Herrlich!

S.F., Zollikofen
wie
Koscher
Zweifel sind die beste Chips. Wohin wir auch immer reisen, kommen sie im Gepäck mit

J.K., zuerich
wie
Schulreise
Mein zweifel moment ist in der Kindheit auf der Schulreise. Da gab es immer die zweifel chips. Und auch noch heute sind sie die besten chips der welt!

M.B., Wollerau
wie
Tessiner BBQ
Ein Party ohne Zweifel ist kein Party!

A.B., Monte Carasso
wie
Mit meinen Kindern
Am Wochenende mit einer XXL-Tüte Zweifelchips auf dem Sofa einen spannenden Film schauen 🤗

M.S., Arbon
wie
Picknick
Gemütlicher Picknick am See mit Freunden und natürlich darf Zweifel nicht fehlen

K.K., Wiedlisbach
wie
Zvieri
Zwischendurch durch zum Zvieri durften die leckeren Zweifel Chips nicht fehlen!

A.H., Obergoldbach
wie
Grillieren
Sie sind die besten Chips wo es gibt. Sie dürfen im Haushalt nicht fehlen. Schönen sommerabende kühles Bier grillieren und zweifel Chips

P.M., Grosswangen
wie
Hauptgang!
Zelten in Disentis vor dem Zelt auf dem Campinghocker mit Papi, Mami und der Schwester... Hauptgang: Zweifel Paprika mit Poulet und Ketchup

R.M., Zürich
wie
IM WALD
Beim Bräteln im Wald ist mein Z-Moment

S.S., Oberglatt
wie
Frisch verliebt
Ich war neu in der Schweiz, frisch verliebt in meinen jetzigen Mann und habe das 1. Mal Fondue Chinoise gegessen. Draussen viel der Schnee- perfekterMoment

C.B., Weiach
wie
Schweiz
Ich war 3 Mt am Reisen. Wenn man dann keine Zweifel-Chips im Regal findet, fehlt einem schon etwas. Egal ob Paprika oder Salz, Zweifel gehört zum „snacken" dazu

R.B., Wettingen
wie
Schulreise
Die Schulreisen sind lange her doch Zweifel Chips gehörten einfach immer dazu. Noch heute wenn's in die Bergen geht dürfen sie nicht fehlen.

I.K., Thun
wie
Zwipf
Während meinem Militärdienst bringt mich Zweifel zu enormen Glücksmomente.

R.H., Rubigen
wie
wandern ohne geht nich
Ich verbinde zweifel chips immer mit der erinnerung an wanderungen mit feuer machen :) und auch heut noch dürfen sie weder beim grillen noch beim wandern fahl

G.J., Basel
wie
Mit Freunden
Mit freunden zusammen eine Packung Zweifel essen dazu ein Glas Wein perfekt was will man mehr :)

C.B., Münchwilen
wie
jeden tag...
habe jeden tag einen super zweifel-moment, dank meinem nachnamen 😂

A.Z., Herzogenbuchsee
wie
GraNEO GENUSS
Nach einer strengen Wanderung schmecken Graneo für mich am besten! Salzig, geschmacksvoll und crunchy...

V.R., Bern
wie
SchuLReise
Immer wenn wir auf Schulreise gingen, gab uns unsere Mutter ein Päggli Zweifel Chips mit - natürlich die mit der Überraschung 😍

M.K., Allschwil
wie
Sack geplatz
Ich hab als kleiner aus lauter freude die chips genommen und den sack gedrückt dabei ist es auf gepaltz u. alle chips lagen auf dem teppich...

S.C., Oftringen
wie
Eigen kreation
Meine grosse Freude, als ich zum Onkel ins Restaurant ging und ein Stück feines Ruchbrot mit Paprika Zweifelchips belegte. Voller Stolz auf meine Kreation.

A.L., Kloten
wie
Serienmarathon
Meine Chips dürfen NIE bei meinen Lieblingsserien fehlen, die gehören einfach dazu. Die unglaublich leckeren Zweifel Chips gehören strikt zu meinem Alltag.

R.Z., Spreitenbach
wie
Weihnacht
Keine Festtage ohne Fleischfondue und Chips

A.S., Bilten
wie
Guggä Fasnacht
Guggämotto Phönix orange ähnlich wie das von Zweifel, befreundete Guggä fand das auch und schenkte uns nach einem Auftritt am 11.11 Zweifel Chips.

C.K., Winterthur
wie
Ferien
Sogar im Ausland darf Zweifel nicht fehlen!! Nichts besseres als Z!!

A.M., Landquart
wie
es knuspert im Mund
Vor vielen Jahren...mit den Eltern wandern und beim Einkehren im Restaurant war ein kleines Zweifel Paprika immer die Belohnung...wir waren 7 Kinder mmmh!

S.S., Tann
wie
geniessen
Zweifel gehört einfach zu einem gemütlichen Abend...

M.G., Biglen
wie
Zweifelmann
Als Kinder passten wir immer den Zweifel Camion ab und bettelten um Müsterli beim Camionfahrer 😎

E.B., Langrickenbach
wie
Klassenfahrt
Ich bin Grundschullehrerin und wir essen auf jedem Schulausflug zweifelchips - mjam! Perfekt zum Grillieren und Picknicken!

T.L., Basel
wie
GEniessen
Wandern mit der Familie und gaaanz tolle fernseh abende

P.F., Arbon
wie
Am Bach
Am Bach bräteln mit der ganzen Familie ohne Zweifel geht da gar nichts,,, mhhh so fein,,,,

P.S., Adelboden
wie
jederzeit
zweifelchips haben einen einzigen grosswn fehler... die packungen sind immer so schnell leer

J.D., seewen
wie
Bierchen,wurst & Chips
Ein Picknick mit einem Bierchen, eine Wurst von der Feuerstelle und die Besten Zweifelchips dazu. War ein Perfekter Tag.

P.P., Gerlafingen
wie
Ziehmlich daneben
Als kleines Mädchen wollte es mir nicht gelingen, ein Chips Säckli zu öffnen. Da habe ich mit ganzer Kraft zusammengedrückt & päng - alle Chips waren am Boden.

A.M., Signau
wie
Mein ganzes leben lang
Zweifel begleitet mich schon mein ganzes leben, egal ob auf schulerreisen, familenausflügen oder kinoabend mit freunden Zweifel war und ist einfach immer dabei

A.B., Bonaduz
wie
Chips gegen Tränen
Als ich klein war stritten sich zwei hunde. Ich wollte sie beruhigen und einer biss mich in die Hand. Als Trösterli gabs ein JJ-Päckli vom Mami.

I.K., Rikon im Tösstal
wie
Schulspaziergang
Auf jedem Schulspaziergang musste ein Sack Zweifel Chips Paprika mit. Noch heute wenn wir mit unserem Sohn wandern gehen kommt ein Z-Sack mit😊

E.K., Glis
wie
Familie Grillä
Ich mag mich hüt na erinner, bi eus häts immer Zweifel Zwibelring gäh wänn mer mit Famiie und Fründe grilliert han. Weisch wie häppy bini gsi wos wider cho sind

M.R., Bubikon
wie
Schulreise
Denn immer wenn ich früher auf die Schulreise ging, musste das "Tschipsli" mit. Heute immer noch, doch ich greife eher zum "grösseren Bruder" ;P

O.P., Safnern
wie
Vielseitig
Ob Speckliebhaber oder Veganer. Zweifel hat für jeden den passenden Snack.

D.T., Zürich
wie
Familienabend
Da wir nicht viel Geld hatten, freuten wir Kinder uns, wenn unsere Mutter Zweifel Chips nach hause brachte, welche wir dann gemeinsam im Wohnzimmer genossen.

S.B., Naters
wie
Vor dem tv
Kuscheldecke über mich auf dem sofa kuscheln und zweifel chips am esse

S.Z., Burgdorf
wie
JouJoux Chips
Als kleines Mädchen kaufte mir mein Grosi für mich und meinen Bruder die Nature JouJoux Chips. Weil sie fand das die mit Paprika für uns zu,, scharf" seien.

S.F., Toffen
wie
Grillen,glotzern
Am Bielersee beim grillieren, mmm....mit Zweifel

M.L., Jens
wie
Strahlendi Chinderauge
Wenn d Chind a Ihrem Geburtstag Chips dörfed ha, denn isch das immer ganz en tolle Moment i ihri Auge z luege und die Fröid dörfe z gseh.

C.S., Auenstein
wie
liebe zu den Chips
Liebe auf den ersten Moment esse fast jeden Tag kl. tüte Zweifel Paprika chips beim TV schauen

F.D., Bettlach
wie
Kindheits-erinnerungen
In der Nähe gibt es einen schönen Grillplatz. Ich war mit meiner Freundin & ihrem Töchterchen dort. Zweifel-Chips durften nicht fehlen. Auch der Hund des Bauern

Y.H., Luzern
wie
Für die katz
Unsere Katze liebte die paprika Chips. Wir dachten immer sie verdurstet wenn sie uns welche geklaut hatte, aber nein sie hat noch laaange gelebt!

D.Z., Flawil
wie
Am fluss grill
Mit meinen Enkeln am Fluss sitzen und grillen dazu die feinen Z-Chips geniessen! Wir drei haben immer "unsere" Chips dabei! Jeder seine!!

S.D., Erlen
wie
Schulerreise
Die kleinen Joujoux-Chips durften auf keiner Schulerreise fehlen. Inkl. der Spannung, was als Überraschung drin war!

J.O., Dörflingen
wie
JouJoux-Chips
Seit ich denken kann, geboren 1963, liebe und kaufe ich die JouJoux-Chips. Als Kind wegen den Spielüberraschungen, als Erwachsene wegen den kleinen Portionen!

S.B., Lenzburg
wie
Zum Grillieren Zweifel
Zu jedem Grillieren ghört einfach ganz klar eine Packung Zweifel Paprika Chips dazu. Ohne geht garnicht.

N.B., Düdingen
wie
Eifach Göttlich
Einisch Zweifel immer Zweifel, u die viele, viele verschiedene Aromen, für jeden Geschmack ein Pack.

V.S., Büren a d Aare
wie
schulreise
Der Moment auf der Schulreise wo ich einen eigenen Chips Sack dabei haben durfte.

E.M., Arbon
wie
Z'knabber wunder
Zum Apéro, zu Grilladen, zum knabbern am Abend, immer und überall gut!

Y.H., Wangen SZ
wie
Mit Vogel geniessen
Am Abend nach der Arbeit, Chips klappern mit meinem Nymphensittich. Er liebt zweifelchips:-))

E.F., Zofingen
wie
Waldenergie dankbarkei
Endlich operiert gesund wieder im wald mit meiner family die einzig wahre chips gnüsse! So dankbar nach dere dunkle zyt! Mir liebeds!!! Danke vielmal

E.G., Rothenthurm
wie
Champagner Dinner
Mein Wunschtraum: eine einsame Bergwiese, eine Flasche Champagner und der grösstmögliche Sack Paprika Chips, als Znacht. Es war magisch!

S.B., lupfig
wie
Lebenswichtig
Ein Apéro ohne Zweifel, ist wie Wein trinken ohne Glas!

U.M., Untereggen
wie
Heimweh
Nach vielen Jahren im Ausland habe ich eins gelernt- Zweifel Chips dürfen nicht fehlen- sie bringen einem die Heimat wieder nah- egal wo man ist..Dubai oder USA

P.S., Altendorf
wie
Genuss
Schliesse die Augen und höre das Knacken und geniesse den Moment

V.H., Salmsach
wie
BRätle
Immer in der Badi oder zum bräteln haben wir Zweifel Chips dabei. Ok zu Halloween auch

Y.N., Thörishaus
wie
Schulreisen
Die chips erinnern mich vorallem an die schulreisen. Dort durfte ich immer ein kleines chipssäckli mitnehmen. So wie jetzt auch meine kinder auf schulreise :-)

S.K., Bussnang
wie
Wanderungen
Früher ging ich alle 2 Monate mit der Wandergruppe auf Entdeckungsreise. Feuer machen und Zweifelchips essen war dabei das beste!

J.G., Würenlingen
wie
SCHULREISE
Immer wenn wir die Schulreise hatten, durfte ich eine grosse Tüte Chips mitnehmen. Die ich ganz alleine aufgegessen habe, dazu ein Cervelat. Das beste Menu

S.F., Menziken
wie
Immer zum grillen
Uns würde einfach was fehlen ohne die feinen Chips mal Paprika mal Salz, gehört einfach zum feeling dazu

A.T., Wagerswil
wie
Z-Trennigsschmerz
Etwas von dem Du immer hattest und dann..... hats nichts mehr.... Alles weg...... 😲

C.K., Untersteckholz
wie
schulerreise
Auf jeder meiner Schulerreisen durfte das Chips Päckli nicht fehlen und auch bei meinen Kindern packe ich immer ein Jou Jou Chips mit ein!

A.H., Richterswil
wie
Usland
Der Moment, wenn man im Ausland ist & Lust hat was zu knabbern, dann aber Zweifel aufkommen, dass die nicht so schmecken, wie man es sich gewohnt ist. . .

R.F., Schindellegi
wie
Schulreisli
Zweifel Chips durften bei mir nie auf dem Schulreisli fehlen, meiner Tochter geht es heute auch so.

M.K., Hergiswil
wie
Picknick als teEny
Ein cooles teeny oicknick mit meinen schulfreunden damal und wenn ich heute zweifel chips geniesse errinnere ich mich gerne an diesen augenblick zurück

T.K., Wetzikon
wie
Unendlich viele!
Jedes Grillfest, jeder Fernsehabend, jeder Gesellschaftsspieletag mit Freunden, jede Feier... Überall und immer :-)

C.S., Basel
wie
Auf reisen immer dabei
Egal ob auf Schulreisen, Betriebsausflüge, oder Urlaubsreise, Zweifel ist immer dabei ! *_*

R.E., Fahrwangen
wie
Couplegoals
Zweifel Chips gehören zu uns, wie mein Freund zu mir. Wie Sahne zu Erdbeeren und wie Pizza zu Italien. Eine grosse Liebe.

J.S., Walperswil
wie
Immer zwischendurch
zum Apero, Party, wandern ohne Zweifel geht gar nichts! Für jeden geschmack soo toll 🍀🔨 und das ohne jeden Zweifel 👍👏🔨

N.J., Recherswil
wie
war / ist und bleibt
Seit Kindheit immer dabei , ob Bräteln, Wandern oder Fernsehabende die Zweifel ware immer dabei und meine Kinder werden es weiterführen.

F.B., Grenchen
wie
Eifach diä Beschtä
Scho wo ich no ä chlis Maideli gsi bin hani nur uf eis gsparät uf das nächschsti Päckli Cips für 40 Rp. am Kiosk. Isch fascht hüt no so ! ;-)

S.S., Buchs SG
wie
Z-ämme gniesse
Als Kind haben wir immer am Samstag ein Poulet vom Grill geholt und dazu gab es Zweifelchips. Damals nur mit Salz - wie hat sich das alles gewandelt :-)

K.A., Münchenstein
wie
Dä pommes-Chips-Maa
Bei meinen Eltern im Geschäft in Untereggen habe ich mich immer gefreut wenn das orange Zweifel Auto vorfuhr. Ein Chips mit Spielzeug habe ich immer bekommen

C.L., St. Gallen
wie
SERVLA MIT ZWEIFEL CP
Lager Feuer Servela und meine lieblings Zweifel Paprika

T.F., Landquart
wie
Beim wandern
Beim wandern gemütlich eine pause einlegen und mit der ganzen familie feine zweifel chips geniessen.

J.Z., Signau
wie
Grosäti
Mein Grosäti hatte immer ein Vorrat Provencale Chips in seinem Schäftli das wir regelmäsig plünderten. Noch heute denke ich beim Essen der Chips an ihn. R.I.P.

M.S., Ostermundigen
wie
Chips im Sandwich
Die Chips durften nie fehlen an Schulreisen - vorallem die Chips in meinem Salami-Sandwich mhhh!! Ich wette ich bin nicht die einzige, die das gemacht hat! :-D

M.M., Emmenbrücke
wie
Geburi
Seit meinem ersten Kindergeburtstag vor 40 Jahren durfte ich Paprika CHIPS meinen Schuelgspännli als Highlight anbieten. Keine Feier ohne Zweifel Chips!!

A.S., Mühlrüti
wie
Wandern
Nach 3Stündiges bergaufwandern zu einem Rast angehalten, das rettend Zweifelchips. Immer im Rucksack dabei.

V.G., IBACH
wie
Frühschoppen
Vor 49 Jahren mit meinem Vater am Sonntagmorgen Das wär das grösste für mich. Das kleine Tütchen war leider viel zu schnell leer

I.U., Rickenbach
wie
Die Zweifel Chips sind
Schon in der Kindheit und bis heute geniesse ich die Zweifel Chips immer wieder

T.B., Flüeli-Ranft
wie
Chips in Miami
War in Miami Beach bei meiner Freundin Heidi (Amerikanerin) eingeladen-es gab U.S.-Chips etc-doch als sie mich mit Zweifelchips überraschte? WOW-unbeliveable!

M.G., Zürich
wie
zum apero <3
Egal ob bei Grillabend, Party mit Freunden oder bei gemütlichem Filmabend - Zweifel Chips sind immer mit dabei! Ohne sie würde definitiv etwas fehlen...

N.F., Winkel
wie
Joujoux
Mit 5 beschenkte mich der Zweifelmann mit einem kleinen Pack Chips als ich vor dem Laden im Auto auf meine Mutter wartete :) Mein Zweifelmoment!

R.M., Islikon
wie
Beim wandern
Bei uns gehören Zweifel Chips bei jeder Wanderung in den Rucksack! Für meinen jüngeren Sohn Paprikachips und für den älteren nature...

S.B., Lachen
wie
Schulreise
Wir waren 5 Kinder und auf einen Bauern hoff zuhause Zweifel gab es nur auf der Jährlichen Schulreise oder beim Familienausflug

L.R., Morschach
wie
BrätLä
Cervelat braten und Chips essen.

C.W., Zuzwil BE
wie
Schwangerschaft
Ich bin seit der Schwangerschaft meines Sohnes süchtig nach Z Es darf weder zu Ausflügen Ferien od einfach nur zu Hause nie Fehlen. Wie ein fam.mitglied GZSZ

F.K., Waldkirch
wie
Lecker Chips zum Grill
Wie schon früher gehören Zweifel Chips zum Grill Essen auf dem Balkon zwingend dazu. 😋 Lecker

D.S., Oberentfelden
wie
Feierabend
Ein fernsehabend ohne Zweifelchips unvorstellbar😃👍

C.S., Aesch Bl
wie
familienskitag
Zu den selbstgemachten Sandwiches gab es immer noch die leckeren Zweifel Chips dazu - für die Kinder Paprika und für die Eltern Nature.

S.Z., Lyss
wie
Super bowl 52
Mein Z-Moment war das diesjährige Endspiel der NFL. Die Eagles gewinnen zum ersten Mal die Vince Lombardi Trophy. Mit dabei: Zweifel Paprika Chips.

G.L., Birmensdorf
wie
Zusammen in der RS
Keine Motivation, schlechtes Essen, wenig Schlaf. Dann zählen die kleinen Dinge im Leben, wie z.B. das gemeinsame Teilen einer Packung Zweifel Chips am Abend.

N.B., Maisprach
wie
Bei jedem fussBallmaTc
Immer vor dem fernseher

L.M., Vella
wie
Schulreise
Zweifel Pommes Chips gehörten immer zur Schulreise........ wie auch die Cervelat !

U.G., Brienz BE
wie
Fernsehabend
Mit dem liebsten am Pommes knabbern vor dem Fernseher und kuscheln

B.H., Zürich Seebach
wie
Am See
Wenn es Sommer ist und es langsam Nacht wir gönne ich mir am See mit meiner besten Freundin einen Zweifel moment !

C.S., Geiss
wie
Championsleag
Wenn die Championsleag musik beginnt wird die chipspackung geöffnet und der familien abend beginnt. We love it😍😍😍😍

M.S., Winznau
wie
SommErlager
Jeden Sommer im Blauring Lager gab es Zweifel-Chips, teils in den wildesten Geschmacksrichtungen :)

A.H., Luzern
wie
Zweifel Knackig
Zweifel darf nie fehlen an einem Apero.

E.W., Krauchthal
wie
Apéro
Zu einem feinen Apérodrink dürfen die Zweifelchips nicht fehlen die ganz ursprünglichen 💋

R.C., Chur
wie
APERO
Die Chips von Zweifel gehören einfach zu jedem Apéro, sei es in der Beiz, an der Bar oder einfach zu Hause im Garten oder vor dem Cheminée!

K.M., Geroldswil
wie
Besuch bei Zweifel.ch mit Geschenktüte nach hause👏👏

R.R., Rüderswil
wie
RUCKSACK
Freude herscht nach 750 Höhenmeter Bergauf - Rucksack auf und Zweifelchips geniessen😀. Einfach genial 👍Motivation für Kids

C.K., Villigen
wie
Chillen
Am Abend einen Film sehen mit einer leckeren Packung Zweifel Chips Original!!

M.S., Basel
wie
Grillieren
Beim Grillieren dürfen die Zweifel Chips nie fehlen. Schon als Kind gab es beim Grilliene Chips dazu und dies habe ich bis jetzt beibehalten.

S.S., Siebnen
wie
auf der Schulreise...
Ganz klar auf der Schulreise früher, damals durften wir noch Chips mitnehmen! Jeder hatte einen eigenen Sack Snacketti dabei :-) Am liebsten die Zwiebelringe.

K.B., Fischbach-Göslikon
wie
Grillmomente
Beim Grillen mit Freunden dürfen Zweifelchips im Menü nie fehlen.

S.J., Gohl
wie
Familie
Bei uns gibt es an jedem familienfest z-momente. Zweifel ist immer dabei und gehört zur Familie. :) ohne zweifel wäre es nicht dasselbe.

T.M., Laupersdorf
wie
Zum Apero
Auf jedem Apero ein gern gesehener Gast :)

J.Z., St. Gallen
wie
Every moment a z momen
Keine Erinnerungen ohne Zweifel an jedem Fest dabei! 😋

D.G., Bern
wie
Kindheit
Jou joux ist für mich Kindheit im kindergarten tauschten wir unsere spirlzeuge aus und hatten gemeinsam spass an das ich mich heute immer wider gerne erinnere:)

N.M., Untervaz
wie
Schottische Highlands
Im Frühjahr in den Highlands auf einer Wanderung gewesen. Am höchsten Punkt des Trips genoss ich die mitgebrachten Zweifelchips.

P.S., windisch
wie
kindheitserinerung
als kind bekammen wir immer geld zum chrömelä..ich kaufte mir immer jou-joux..ich liebte die spielsachen....und meine kinder bekammen von mir auch immer jou jou

M.D., steinach
wie
Zum grillieren😋
Seit ich denken kann immer zum grillieren, bei Partys, zum Apéro und vor dem TV. 😋 Einfach nicht weg zudenken.

P.B., Urdorf
wie
Frische...
Keine Zweifel bei Genuss von Zweifel...

J.D., Arth
wie
Erinnerungen
Die besten Chips waren früher für uns ein Luxusgut für uns. Heute geniesse ich sie mit meinen Enkeln.

M.G., Vogelsang
wie
Schulreiseüberraschung
Jedes Mal , wenn du af der Schulreise dein Chipssäckli geöffnet hast und eine tolle Überraschung zum Vorschein kam!

M.L., Adligenswil
wie
Kindheitserinnerung
Als wir Kinder waren, durften wir jeden Samstag Abend zum Fernseh schauen Zweifel Chips essen, dass war immer ein Ritual bei uns, auf das freuten wir uns immer

M.B., Engwang
wie
Z wald
Wir gehen sehr gern mit unseren 3 Kinder in den Wald grilieren, da darf natürlich das Zweifel Chips nicht fehlen.!

M.S., Rifferswil
wie
strandmomente
in die Ferien kommt immer eine Packung Zweifel Chips Paprika mit. Abends setzte ich mich beim Eindunkeln an den Strand und geniesse die Chips zum Meeresrauschen

V.S., Kloten
wie
Nicht ohne Zweifel
Am schönsten ist es wenn ich ganz gemüdlich auf dem Sofa liege und eine Serie im TV-Gerät schaue und die Zweifel Chips dabei sind .

N.S., Winterthur
wie
zweifle nicht
Auch bei kleinen Streits um die letzten Chips, zweifle ich nicht an unserer Liebe. Den ich und mein Freund sind süchtig nach Zweifel-Chips und teilen gerecht.

M.F., Känerkinden
wie
Enkeli
Bei Mami zu Hause gibts Früchte zum Zvieri. Beim Nani Zweifel Chips, die Enkel lieben sie😍😉

S.C., Eiken
wie
Genussglücks-momente
Liebe Zweifel Chips und grosses Kompliment herzliches Dankeschön allen für den Genuss Momente :-) geniesse es sehr einfach die besten chips

D.F., Bettlach
wie
Unwiederstehlicher
Paprika Chips und du muäsch nid zwiiflä,denn diä vum Zweifel sind diä Beschtä!,

T.P., Niederurnen
wie
Z wie shoppingmomänt
Wenn nacheme ahstrengende shoppingmarathon zmailand im hotel d'zweifel usm gepäck chramsch, zweite liegend mit de füess ufm bett en grosse pack hinderedrucksch.

F.N., Mels
wie
im Zweifelhimmel
Wenn ich in einer Paprikachips Packung auf ein doppelt gefaltetes Chipsli stosse...himmlisch!

N.H., Niederuzwil
wie
ZAhltag
Wenn ich mich für was Gutes belohnen möchte ist der Zahltag ein Pack Zweifel-Chips.

N.K., Büsserach
wie
Zauberhaft und lecker
Wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und du genau weisst, das deine chipstüte auf dich wartet um vernascht zu werden.😍🤤

K.S., Basel
wie
Schulreise
Ganz klar, durfte früher nie fehlen nebst der Cervilat und den Gummiwürmli!

D.B., Kerns
wie
Zwischen zwei Jobs
Auf der Bank sitzen und genüsslich Chips mampfen. Aus der grossen Packung. Und allen die zuschauen und gerne hätten eine handvoll anbieten, dann kommt Bus, Bahn

R.K., Basel
wie
Geheimniss mit opa
früher ging ich immer mit meinem opa spazieren wenn er zu besuch war. für mich gabs dann immer ein sirüpli und ein joujoux und für ihn ein bier

M.B., Kleinwangen
wie
Zwischenhalt
Auf jeder Schulreise war ein Paprikachipssack pflicht. Immer wenn wir einenen Zwischenhalt hatten packte ein kind die chips aus und wir teilten diese...jammmyy

M.H., Mollis
wie
Zum grillieren
Früher haben wir immer Zweifelchips bekommen ,wenn am Wochenende grilliert wurde!

K.S., Zihlschlacht
wie
Zusammen geniessen
Ich freute mich immer wen ich eine Schulreise hatten weil dan war ein pack Zweifel Chips immer dabei

J.B., Untersiggenthal
wie
Schulreise ❤
Zu meiner Jugendzeit 60iger+70iger Jahre war es nicht so oft der Fall dass wir in den Genuss von Zweifel kamen. Umso grösser die Freude beim Rucksack auspacken.

M.W., Oberägeri
wie
Ferie feeling
Immer vor de ferie chaufi zweifel fürs ganze gschöft. De isch jede happy und weis ich gha id ferie xD

R.H., Wallisellen
wie
Zwiebelringe
Von den alten Zwiebelringe gabs immer so klebrige Finger! Diesen Z-Moment vermisse ich sehr 🙁

M.B., Muri
wie
Samschtigsoberitual
Woni no Chind gsi bi, hets immer am Samschtigobe e grosses Pack Zweifel Paprikachips zum Färnseh luege gäh. Dass isch johrelang Samschtigsoberitual gsi.

M.S., Wolfwil
wie
Chips am Füür
Mir sitze mit de Chind d im Garte..s Füür brennt scho im Grill... D Sunne lacht vom Himmel und Stimmig isch eifach toll. Jetzt nachli Zwiefel Chips dezue!!

T.I., Oerlingen
wie
KennschkaTermitchips!?
...der Moment, wenn mama und Papa zu heftig im Ausgang waren und am kinderfreien Sonntag die Paprika Chips als Grundnahrungsmittel dienen. Unbezahlbar!

M.Z., Hergiswil
wie
ZWEIFEL nix anderes 😉
Erinnerung an zweifelam Freitag abend fuhr immer ein Arbeiter von Zweifel mit seinem Lastwagen nach hause wir Kinder bekamen immer müsterchen ich werde es nie v

M.W., Goldach
wie
DER ERSTE z-mOMENT
Als ich vor Zehn Jahren mein erstes Zweifel Zschips Zerkaute, zerstörte es die bis anhin zeitlose Zuche nach dem Z-Moment.

P.C., Baden
wie
crack the wave
die scharfen wellenchips von zweifel begleiten mich besonders beim surfen, nach dem sport diese scharfen chips und ein kühles bier dazu. das sind meine ferie

R.B., Amriswil
wie
zweifel'knackig
beim beissen von zweifelchips knackt es so richtig zweifelig!

P.F., Ependes FR
wie
Bräteln
mein Zwiefel Moment ist es wenn man ein Feuer irgendwo macht und Würste darauf grilliert, da gehört einfach ein Pack Zweifel dazu, Wurst, Brot und Chips.

D.O., st. Gallenkappel
wie
SChulreise
Bei zweifel denke ich sofort an schulausflüge.... bei uns zuhause hat es leider nie Chips von Zweifel gegeben, ausser es war Schulreise:-)

Y.H., Lenzburg
wie
Chips Ohne fernseHer
Vor 40 Jahren haben wir als Kinder die Samstag-Abende zuhause mit Spielen und Chips verbracht - das war immer ein grosses Highlight! Wir hatten keinen Fernseher

M.S., Effretikon
wie
Immer uf äm SPIELPLAtz
Immer auf dem Spielplatz mit ganz vielen Kindern die immer Freude haben wenn eine Tüte Chips geöffnet wird.

B.K., Niederwil
wie
Zweisamkeit
Zusammen mit meiner frau für immer und ewig

H.B., Oberbüren
wie
fernsehabend mit elter
früher mit meinen Eltern und brüder vor dem Fernseher und dazu eine Packung zweifel chips.schöne Erinnerungen an meine kindheit

M.W., mols
wie
Chipsige liebe
Zweifel bedeutet Geschmack Zweifel bedeutet Familie Zweifel bedeutet Liebe

A.S., Kriens
wie
Chips zum Schulzmittag
Einmal pro Woche hatten wir über Mittag Orchesterprobe. Da kauften wir immer eine Tüte Chips, die wir jeweils auf den Tischen sitzend genossen haben. So fein!

E.P., Zürich
wie
Beim Ersten Festval
Ich hanbe Zweifel zum ersten mal gegessen bei einem Festival

S.F., Einigen
wie
grillabend
Grillabend ohne Zweifel ist wie Fondue ohne Brot - schlichtweg unmöglich! Zu einer Grillparty gehören die Paprika Zweifel-Chips einfach dazu.

C.H., Münchenstein
wie
thailand
Habe bei meiner Thailandreise bemerkt das im Koffer eine Zweifel Chips Tüte war. Es war toll das sie nicht aufgeplatz ist und ich am Strand dies geniessen konnt

V.A., Steinach
wie
Z'Spreitenbach
Mein ehemaliger Arbeitsort und immer wieder bei Zweifel

P.K., Gränichen
wie
Rhein
Mit der ersten Freundin am abendvam Rhein bei chur

B.N., Chur
wie
Tv Abend
Beim TV schauen mit dem Schatz eine Packung Zweifel ist ein Muss :-) für die eomantische Stimmung.

C.N., Hombrechtikon
wie
Opa
Erinnert mich an meinen verstorbenen Grossvater. Er hatte ein Lädeli wo es immer feine Zweifel Chips gab. Darum ist dies mein Moment..

D.F., Oberuzwil
wie
Beim Grillen
Immer wenn wir Grillieren, darf ein Sack Zweifelchips nicht fehlen zum Apero

T.H., Neuenegg
wie
Seit der Kindheit
Zweifel bedeutet Abenteuer! Als Kind durfte ich auf Schulreisen und Herbswanderungen Zweifelchips,- heutegebe ich die ChouChou's meinen Kids mit!

A.S., Büsserach
wie
Schulreisen
Auf Schulreisen in der Primar gab es immer eine kleine Tüte Paprikachips mit in den Rucksack- das Highlight des Tages!

P.B., Luzern
wie
Zusammen sein
Ich gnüss es mit mim Ma und de 3 Jährige Tochter am wuchenendi wens regnet vor em Fernseh sitze und Chips esse. Oder wenn mir mit Kollege Grilliered.

J.P., Bilten
wie
Abgelaufene Chips
Nach beendeter Saison des Skiliftrestaurant meiner Eltern,durften wir alle vörigen ,zum Teil abgelaufenen,Zweifelchips aufessen.(es waren alle noch einwandfrei)

P.M., Appenzell
wie
leere Tüte
Kaum ist die Tüte offen knisterts und nach ein paar Minuten sind weg

M.F., liebefeld
wie
Fernseher
Eine gute Film schauen mit Zweifel😀

S.B., Niederrohrdorf
wie
Berggasthausrast
"Hier oben auf 1700 M. kauft doch niemand Z-Chips." Und wie habe ich mich gefreut, als das erste Säckli schon bald verkauft war, und bis heute Dutzende weitere.

R.M., Malix
wie
F. C. b
Was wäre ein Grillabend ohne F. C. B. (Fleisch, Chips und Bier) es muss aber nicht immer Fussball sein. Aber während der WM top. Gerne auch bei Eishockey.

R.C., Weinfelden
wie
Leben🌷
Ich genieße diese Freiheit ich wünsche euch alle schönen Herbst und viel Glück und Kraft

M.S., Laupen bern
wie
Freude und Genuss
beim Grillen oder Apero darf Zweifel nicht fehlen

S.E., Buch am Irchel
wie
Zweifel best
East or West zweifel is the best 😋😋😋😋😊😊😊😊😊😊

S.A., Genève
wie
Joujoux......
....die gabs selten, aber immer vom Mami auf die Schulreise mit.

P.I., Oberägeri
wie
Traumschiff
Mit meiner Tochter in ihrem Zimmer Traumschiff schauen auf den Liegestühlen und dabei "chipsle" und einen Mojito dazu

M.K., Neuhausen am Rheinfall
wie
Netflix & chips
Nichts ist besser als an einem guten Abend einen Film zu schauen und nebenbei Chips zu essen. Ist besser und viel geiler als Popcorn =D

D.F., Zürich
wie
Grilöen am Bodensee
Waren im Sommer am Bodensee gemütlich grillen. Dazu gab es feine zweifel paprika chips mit Bier. Der Abend blieb uns allen in schönster Errinerung.

V.S., Wil
wie
Heimat
Alle Zweifel Chips erinnern mich einfach an die Heimat, nirgendwo findet man ähnliche Chips.

L.S., Entlebuch
wie
Beim Wetten dass Sehen
Als meine Eltern früher in den Ausgang gingen und wir im Fernsehen „Wetten dass ..." schauen durften, bekamen wir jeweils 1Päckli Zweifel Chips zum naschen.

S.B., Bärschwil
wie
Joux jou
Wir freuten uns immer riesig wenn wir beim wandern zum picknick ein Joux jou bekammen und gespannt was es im Überraschungssäckli drin hatte!

S.B., baar
wie
Überall
Jederzeit!!!

R.L., Solothurn
wie
Schulreise
Früher auf jeder schulreise war ein päckchen zweifel paprikachips dabei

J.K., Höfen b. Thun
wie
tv schauen mit z-chips
ohne z-chips kein tv sonst wirds langweilig.hab ich als kind schon gegessen

A.W., Inkwil
wie
Schulreise
Das schönste an der Schulreise war immer das Päckchen Zweifelchips mit Paprika und das Spielzeug darin.

J.G., Würenlingen
wie
Vor über 30 jahren
...wenn wir als Kinder in einem Restaurant ein kleines Säckli Chipsli bekamen war das jeweils ein highlight! Schöne Kindheitserinnerungen!

E.K., Chur
wie
Schlaf hilfe....
Immer wenn ich Nachtwache hatte, naschte ich vor dem Schlafen gehen Zweifel Paprika Chips.

M.S., Aarberg
wie
Quartiers- apero
Bei uns gibt es des öfteren rin quartiers-apero wo viele zweifel chips auf den tisch kommen....

P.B., Inwil
wie
Spieleabend
Wir geniessen die feinen Zweifel Chips am liebsten zu Hause bei einem Spieleabend.

P.H., Wangen b. Dübendorf
wie
Grillieren
Zweifel Chips dürfen nie fehlen. Diesen Sommer assen wir zu grillierten Würsten immer Zweifelchips dazu :-) leeeecker.

F.D., Dietikon
wie
Gefunden 😁
Mein Vater hat die Zweifel Paprika Chips immer vor uns Kindern versteckt. Was für ein herrliches Gefühl wenn ich jeweils das neuste Versteck gefunden hatte!

P.B., Stein
wie
Glück und Spannung
Bei uns beim Wandern isr seit Kindheitstagen immer ein kleines Zweifelchips dabei. Für die Kinder ist das Spielzeug im Jojo top.

B.C., Nürensdorf
wie
pouleflügeli
Feini knusprigi Pouletflügeli Und en grosse Sack Zweifel Nature Chips isch en Traum

R.C., Affoltern a/A
wie
Mit dir zusammen sein
Ich liebe es mit meinem Freund und meinem Baby zusammen zu sein.

M.K., Frastanz
wie
KÜHLER HERBSTTAG
In der Zeit, in der die Blätter auf den Boden fallen und der kühle Wind durch die Haare zieht, da liebe ich es, auf einer Parkbank Zweifel-Chips zu knabbern...

F.G., Frauenfeld
wie
Von schulreise - Tv
Als Kinder auf jeder Schulreise dabei, beim bräteln im Wald oder wenn wir ins Schwimmbad gingen. Heute immer noch . Bei jedem spannend Film einfach ein muss.

B.D., Ehrendingen
wie
Immer in der Tasche
Bei einer Unterzuckerung immer Zweifel Salz Chips dabei. Die Helfen rasch. Und sind auch sonst lecker. Und auf jedem Schulreisli dabei gewesen

A.K., Luzern
wie
Frässpäckli im lager
Ohne Zweifel der grösste Moment im Blauringlager ist jeweils wenn wir ein Frässpäckli bekommen und wir um Mitternacht im Zelt eine Chipsparty veranstalten.

E.S., Hitzkirch
wie
Z wie pigiama party
Quando facciamo il nostro super pigiama party non possono mancare le mitiche Zweifel... paprika e naturali per accontentare entrambi i gusti dei miei furbetti!

C.D., Claro
wie
Feste mit Freunden
Zu jedem Anlass gehören bei mir ZWINGEND Zweifel Chips. Das verbinde ich mit Freunden und Freude

G.L., Reinach
wie
Yummy
Mein Z-Moment ist seit meiner Kindheit bis heute die lieblings Chips und jetzt auch die lieblings Chips unserer Kinder.

M.M., Tägerschen
wie
Aare
Ich bin jeden Sommer mehrmals mit Kollegen an der Aare. Immer dabei die leckeren Chips vom Zweifel. Manchmal auch Fleisch, Wurst und Holz

M.H., Inkwil
wie
Immer
Zweifel geht immer! Frühstück, Meeting, kurz vor oder direkt nach dem Lunch, zum z'4ri, anstatt Dinner, vor dem Sex, nein währenddessen nicht, aber danach......

L.M., Strengelbach
wie
Mein 1.zweifel
Im Volg das Sackgeld in Joux-Joux Chips investiert.

C.R., Happerswil
wie
Snakatty dancer
Mein bester pommes chip war als snaketty dancer wider erhältlich war als kind kaufte ich mir immer die chips und süsses für 2 frxnken und teilte es family

P.F., Olten
wie
Feierabend
Entspannt meinen Feierabend einläuten 😊

C.C., Frick
wie
Sommerliches Grillen
Mit den besten Freunden im Sommer bei schönem Wetter grillen und bis spät das Wetter geniessen, reden, lachen und Zweifel Chips essen :)

T.S., Brugg
wie
Pause!!!!
Zweifelchips gabs bei uns früher nur an Picknicks oder Wanderungen : Motivation pur (damit wir brav bis zur Pause liefen) 😉

N.C., Marly
wie
CHAMPIONS leAGue
Die ganzen Spiele geniesse ich am besten mit Zweifel Chips, egal welche alle sind gut und einem feinen Softgetränk. Beste Kombination!

R.H., Uster
wie
Kindheitserrinnerung
Als wir mir unseren Eltern in ein Restaurant gingen durfte wir immer ein Chipsli haben der Geschmack bleibt, seit dem der selbe über 40 Jahre her, i love it❤️❤️

U.U., schaffhausen
wie
Hockeyabend
Wenn ich mit meinem Sohn vor dem Fernseh sitze und Hockeymatch schaue.

S.H., Oekingen
wie
Zewifel ist toll
Ich esse am Abend vor dem Fernseher immer Pommes Chips. Dann bin ich voller Zweifel ich bin ein Zweifel Kind

S.T., Bigenthal
wie
Wonderfull
Es ist einfach wonderfull bei kinos oder bei einem grill abend zu snacken ♡♡♡

R.H., Grenchen
wie
Mit ins Restaurant
Als Kind durften wir ab und zu mit den Eltern ins Restaurant etwas Trinken gehen. Wirhaben dann ein Chipssäckli von Zweifel bekommen! Wir waren so stolz!!!

C.T., Baden
wie
Grillen und chillen
Häufiges zusammen sein mit Freunden und Familie, oder an momente im Gastgewerbe.

L.S., Auw
wie
Pouletzeit
Seit ich denken kann, gibt es das Grillgüggeli bei uns nur mit Zweifel Paprika Chips. Unglaublich lecker! Die beste Kombi!

M.H., Zullwil
wie
Zürisee Sup apero
Mit dem Stand Up Paddle(SUP) in der mitte des Zürichsees mit Zweifel Chips und einer Flasche Prosecco den Sonnenuntergang zu zweit geniessen.

T.P., Thalwil
wie
Glücksmoment
Zweifel Chips fehlen nie in unserem Haushalt. Bei einem Glas Wein etwas knabbern + den Moment mit der Familie od. guten Freunden geniessen. Was gibts schöneres?

L.P., Gurmels
wie
Nie allein
Früher in der Sek-Zeit, als ich noch essen konnte was ich wollte, hab ich sehr viel Zeit mit meiner besten Freundin verbracht ... und ein paar guten Chipstüten!

J.S., Luzern
wie
zungekussmitpaprika
Mir ligged uf de Hochsprungmatte bim Sportplatz und sind beidi 15ni gsi, mir händ eis graucht und heimlich chips gässe, (oder umgekehrt). #MyFirstZ-Kiss.

A.M., Aathal-Seegräben
wie
die besten chips
Zweifel Chips sind wie Aromat und eine St.Galler Bratwurst. Man vermisst sie auf der ganzen Welt. Nach einer Auslandreise kaufe ich zuerst Zweifel Chips.

R.S., Altstätten
wie
Ganze Familie
Als ich ein kind war gab es bei uns wenn die ganze familie versammelt vor dem tv war eine grosse packung zweifel für alle zusammen mhhhhh köstlich ;)

M.H., Ennetbühl
wie
WAHNSINNsgeschmack
Ich testete schon so viel verschiedene Chipsmarken und Sorten aber gibt's eine beßere Marke als Z?! No way! Einfach ein WAHNSINNSGESCHMACK, welcher nie bei irge

E.T., Volketswil
wie
WG ZEit
WG Zeit ist Zweifel Zeit passt immer geht immer da Zweifel das beste ist.

A.S., Biberist
wie
Liebe auf ersten Blick
Habe meine jetztige Freundinn bei einem Filmabend mit Zweifelschips kennen gelernt und mich direkt verliebt. Jetzt haben wir bald das 2 Jährige Jubiläum.

R.B., Aristau Birri
wie
Beim Paragleiten
Da beim Gleitschirmfliegen auch Kalorien verbrannt werden, habe ich welche auf meinen 1. Gleitschirmflug mitgenommen und beim jura/alpenpanorama genossen

B.W., Ormalingen
wie
Australien
4 Monate Australien,nach 2.5 Monaten erhielt ich ein Päckchen von Freunden.Die freude war RIESIG,als ich darin einen Zweifel Paprika Sack fand,keine sind so gut

M.P., Wangen ZH
wie
Zweifel sind die beste
Zweifel Chips sind einfach die Besten😍Unsere ganze Familie liebt sie beim Bräteln, Wandern und bei jedem Fest dabei👍🥂🍾

B.H., Gossau
wie
Schulreise
Als Kind immer das kleine chou chou chips mit Überraschung für die Schulreise.

M.D., Brunnen
wie
Mein Z- Moment
Es darft nicht fehlen bei tv luge oder beim partifest oder wenn Mann Besuch hat

S.W., Reithof in der rüti
wie
Seltene Glücksmoment
Für uns waren die Chips vor 17jLuxus, wir kamen erst dann zum Genuss wenn unser Vater, dienstlich bei der ZFabrik war. Ich hatte eine glückliche Kindheit.

D.G., Affoltern am Albis
wie
FiLm-Tag schule
Immer, wenn wir den letzten Schultag hatten gab es einen Filme-Tag. Da kmen die Lehrer-/innen mit Filmen und Chips von Zweifel! Da gabs nie was zu zweifeln;)

F.B., Aesch
wie
Zu wenig egal wie viel
Immer viele Packungen dabei gehabt aber immer die Person gewesen die am wenigsten bekommen hat, weil alle andern von mir esse weil ich nicht nein sagen konnte.

A.B., Horgen
wie
Geburtstagspartys
Lieber Zweifel wir haben immer Zweifelchips dürfen nie fehlen vorallem bei Partys.

D.L., Horgen
wie
Glücklich
Es löst ein irre schöned Gefühl aus. Die Zweifelchips sind mit Abstand die allerbesten ❤

A.W., Emmenbrücke
wie
Missgeschick
Ich freute mich schon aif eine Packung Chips und wollte sie öffnen und dann ist die Packung unten aufgeplatz. Hab die Chips trozdem noch gegessen.😂

F.M., Wettingen
wie
Kindheit
Vor ca 35 Jahren standen wir vor einer Telefonzelle und „bettelten" um Geld, um zuhause anzurufen, sammelten es aber für einen Pack Paprika-Chips :-)

E.A., Ebnat-Kapoel
wie
es joujoux ade chilbi
S'Highlight noch de Chips isch gsi, wenns gschafft häsch zums fettige Plastikbüteli uftue und ad Überraschig herecho bisch.

M.S., Diepoldsau
wie
Schuelreis
Jedes Jahr Schuelreis jedes Jahr immer Zweifel Chips. Ohni Zweifel wers eifach kei gueti Schuelreis gsi. Het eifach dezue ghört

F.F., Jakobsbad
wie
Grillfest
Es gab und gibt kein Grillfest ohne Zweifel Chips. Seit meiner Kindheit und das ist heute, wo ich selber Kinder habe nicht anders.

A.B., Frauenfeld
wie
Wo ich no chli gsi bin
Z 7. en Sack Chips teilt hät grad für all e Hand voll ge. Für üs isch das immer de schneller isch de gschwinder und es teile gsi... schön wars😻

A.L., Galgenen
wie
Schulreise
Als Kind Auf der Schulreise es durfte nicht fehlen Heute an der WM und EM

L.T., Ebikon
wie
Z Wie z-APeröle
Jeden Sonntag um vier kommen meine Kiddies und sagen „Papi mir wei Chips , es isch Apero-ziit"

K.G., Jens
wie
nur lust auf chips
letztes jahr im märz und mai hatte ich 2 grosse operationen und habe in 3monaten 10 kilo abgenommen.ich hatte gar keinen hunger.nur auf chips hatte ich lust...

T.S., schüpfen
wie
kein Zweifel
ein Überraschungspaket meiner Kollegin mit Zweifelprodukten und dem Zettel: "Lass dich nicht vom Zweifel auffressen, friss du Zweifel auf ;)"

F.U., rorschach
wie
Z - zeit stehen LASSE
Mit Familie und Freunden bleibt die Zeit stehen. ..geniessen... wie es schon immer war.

S.S., Euseigne
wie
Wanderung
Ich finde zweifel Chips schmecken beim wandern am allerbesten.

S.C., Rheineck
wie
No 1 chips
Best taste and good quality chips I like it😍😍😍😍😍😍😍

A.A., Genève
wie
Zweifel Party
Zweifel gehört einfach zu einem gemütlichen Abend Mit ein Sommerparty mit Zweifel Chips ist es das beste

S.T., Bigenthal
wie
Bester Koch der Welt!
Einfach grandios als mich ein Kochbuch von Ferran Adrià ( elBulli bestes Rest. der Welt) mit der Pommes Chips Tortilla in den 7. Gourmet Himmel katapultierte!

T.A., Erlenbach
wie
Pfadilager
Jia wenns denn wieder es sola (summerlager)git freut sich jedes chund und sbeste isch gsi wos mami dir späckli is sola gschickt hät wos zweifel chips dinne hät😍

B.W., Benken
wie
zu hause
auf dem Bett beim mailen

B.K., Schliern
wie
Sofa, Film & CHips
Es regnet und stürmt⛈️, ich mit Decke und Chips auf dem Sofa schaue einen spannenden Krimi 😁

R.G., Erlinsbach SO
wie
Zvieri
Auf der Einkaufsliste jedes Ausflugs, ist das "Natür Chipsli" zu finden - fürs Zvieri und zwischendurch😋

L.D., Büron
wie
1 Kg gold
Früher hatte ich viele Wettbewerbe mitgemacht und wurde ausgelacht, nach meiner gewonnenen AmerikaReise hat mein Bruder bei Zweifel 1 Kilo Gold gewonnen.

M.L., Weggis
wie
Beim Familiengespräch
Wenn es in der Famile etwas zu diskutieren gibt,DANN darf Zweifel nicht fehlen!🤩

S.T., Tuggen
wie
Spielfilm abend
Einen kuscheligen Abend mit Freund ,Hund und Katze .Vor der Glotze (Disney Film)) chnusper chnusper mit Zweifel Chips und Nüssen

C.S., Eglisau
wie
home alone
Die einzige und beste Möglichkeit, mir Chips zu gönnen

G.M., Richterswil
wie
Schulreise
Schulreise. Meine Mutter hatte immer ein JouxJoux in den Rucksack eingepackt 😀

R.F., Flaach
wie
Grillplausch im Sommer
Be üs gids immer im Sommer Chips zum Grillä ..und mi Maa isst immer bim Formel 1 Rennä e Sack Paprika Chips

G.E., Menzingen
wie
Schulreise
Zweifel Snacketti durften in den 80er/90 er Jahren auf keiner Schulreise fehlen. und wenn man die Zunge gerollt hat, konnte man sich die Wölkli drüberstecken.

P.R., Zürich
wie
Grillabende
Einfach die coolen Sommertage im Wald wo beim Grillen die Zweifelchips bie fehlen durften!!!

A.S., Grub
wie
Feierabend
Ein feines Glas Wein und die knackigen Chips nature und der Feierabend beginnt

M.R., Arlesheim
wie
BrätLe
Wir gingen oft als Kind in den Wald „brätle" und die Zweifel Chips waren immer mit da bei. Heute brauchen wir sie an jeder Geburtstagparty.

F.W., Zürich
wie
Schuelerreis
Ganz klar zu jedere Schuelerreis hät so es praktischs chlises Paprika Zweifel Chipsli däzue ghört. Und jetzt ghörts immer dezue bi jedere Glägäheit.

L.C., Stäfa
wie
Zum fressen gern
Zweifel, die einzig RICHTIGEN Chips. 👍🏼

R.Z., Steinen
wie
Berlin
Wenn wir unserem in berlin wohnenden sohn zweifel chips mitbingen und auf seinem sofa die durch den flug aufgeplusterten säcke aufmachen....

D.V., Susten
wie
JOUjoux Chips
Als ich ein Kind war,kamen die Ü-Eier auf. Da meine Eltern kein Fan dieser "Auslandware" waren gabs für uns Joujoux Chips. Heute bekommen unsere Kids das selbe

S.S., Lommis
wie
leuchtende augen bei m
immer wieder soooooo schön die augen von meinen neffen, wenn sie zweifel-chips sehen!

E.V., huttwil
wie
immer im resti
Meine Mutter arbeitete als Serviertochter in einem Dorf-Restaurant. Vor dem Hausaufgaben machen, bekam ich vom Wirt ein Päckli Nature Zweifel-Chips *.*

M.R., Härkingen
wie
Feiern und geniessen
Geburtstag, Mädelsabend, Netflix & chill etc., die Zweifelschips sind immer dabei, denn jeder hat sie gerne und man kann ihnen nicht wiederstehen. Super Snack.

A.I., Chur
wie
Beim grillieren
Wenn wir mit Freunden in der Waldhüte ums Cheminee sassen und alle sich auf die Z Chips stürzten!

P.D., Lachen
wie
Deutschland
Als ich meine liebe gefunde habe, habe ich mal zweifel chips mitgenommen weil Sie dort es nicht kannten und wir haben einen sehr schönen verbracht.

H.P., Baden
wie
Im Wald
Mit da Eltera am Pilzla mit Grillpausa, und döt häts ufblosna Zweifelchips-Päckli nia dörfa fehla, und immer fein gsi. Damals und Hüt.

S.E., Azmoos
wie
Sonntagsessen
meine Kinderjahre( 1967-77): jeden Sonntag 1 Poulet aus dem Ofen mit Zweifel Chips und einer Flasche Pepita . War das lecker und der Sack Chips jeweils zu klein

J.W., Zofingen
wie
Loch-Chips
Als Kinder durften wir bei meiner Grossmutter immer 10 Käse Snacketti auf die Finger stecken. Wir nannten sie Loch-chips. Leider gibt es diese Sorte nicht mehr

C.O., Rupperswil
wie
Letzter tag im wk!
Herrlich! Am Tag der "Entlassung in die Freiheit" am Ende eines Wiederholungskurses mit Poulet und Zweifel-Chips :-)

T.J., Dulliken
wie
Heimat
Wenn ich in ein Zweifel beisse, dann fühle ich mich zu Hause..💓💓🇨🇭

K.H., Oberwil im Simmental
wie
Hochzeit
Ohne Zweifel Chips wäre der Apéro nur halb so gut gewesen

I.K., Dänikon
wie
Grilliere met Family
Jedes Mal wenn wir wandern gegangen sind, gab es zum Zmittag "en Cervelat" vom Grill, und natürlich durften die Besten Paprika Chips der Welt nicht fehlen.

V.B., Kriens
wie
Zauberschublade
Im"Chuchischaft"von meiner Oma, hatte es eine kleine Schublade.Es hatten 2 kleine rote Joux-Joux Chips drin platz. Schöne unvergessliche Erinnerung. Danke

B.K., Wangen an der Aare
wie
Etwas Gutes tun
Zweifel-Chips sind immer etwas Besonderes!

A.S., WALTERSWIL
wie
Spannnung vor der Tv
TV läuft der Thriller ist so spannend mann hört nur mich mit meinem Paprika Zweifel

M.C., Bettlach
wie
stets ein genuss
Wenn Du beim Detailhändler im Laden stehst und Dein Genussmoment immer wieder mit Z beginnt. 1 x Zweifel immer Zweifel!!!

G.M., Würenlingen AG
wie
Grillieren
Z chips dürfen beim grillieren nie fehlen

L.S., Eggenwil
wie
Zvieri I de pfadi
Ob Schulerreis oder Pfadi - es war immer etwas ganz besonderes, wenn wir eine Chips Packung mit Spielzeug drin mitnehmen durften!

M.B., Zürich
wie
Strahlende KINDERAUGEn
Mami dörf i es chips.jo klar.die strahlende kinderauge

M.B., Wattwil
wie
Beim grillen
Beim grillen und chillen 😉😆

A.O., Bettwiesen
wie
FAMILIENZEIT
Unsere Z-Momente hatten wir diesen Sommer viel.... beim Grillieren.... wandern...baden...überall hatten wir Chips dabei

D.S., Sumiswald
wie
Rucksack Zweifel
Als Kind waren wir sehr oft wandern mit den Eltern. Da gab es immer Zweifel Chips aus dem Rucksack.

F.F., St. Gallen
wie
Kindheit jouxjoux
Meine Kindheit die jouxjoux chips mit Spielzeug. Vergess ich nie einfach Toll

M.H., Schwarzenbach SG
wie
Schulreise
Auf der Schulreise freute ich mich immer am meisten auf die Chips... und nun ist es bei meinen Kindern das gleiche. Einfach wunderschön.

M.F., Uetendorf
wie
August
Die chips Darfen Mir nicht fälen wen ich besuch bekome weil es geht Sie immer bei mir!!

T.K., winterthur
wie
WM-Final
Wenn die Spannung auf dem Höhepunkt ist und im Sport die nächste grosse Helden-Geschichte geschrieben wird, dürfen Zweifel Chips nicht fehlen.

A.E., Zürich
wie
Kino im wohnzimmer
Mit meinen Kids auf dem Sofa kuscheln und Zweifel snacken..zu einem guten film...unbezahlbare Momente

T.M., Zufikon
wie
Grillabend
Bei einem Grillabend müssen Zweifel Pommes Chips unbedingt dabei sein

P.B., Ennenda
wie
immer und überall
mit dem öffnen einer packung zweifel chips kannst du den schönsten moment wiederholen.

E.S., oberglatt
wie
Openair sEssion
Das Highlight für mich an den Openair's die ich jedes Jahr besuche und ein absolutes Pflichtprogramm ist der Zweifelstand mit den extrem lustigen Spielen.

D.P., Basel
wie
Grillen
Beim apero und Partys

B.R., Büren an der Aare
wie
SAMMELFIGÜRLI
Auf jeder Schulreise war ein kleines Nature -Chips-Päckli im Rucksack mitdabei. Zu meiner Zeit hatten die noch so tolle Sammelfiguren drin.

L.B., Gelfingen
wie
Pause
Bei erledigter Arbeit von A- Z, gehts bei "Z" in die Pause.

A.S., Zürich
wie
Familie/geborgenheit
In dem einen Küchrnschrank hat es immer Z-Chips. Ob Grillieren, Apero, Gekauftes Hähnchen oder einfacg zwischendurch. Immer überall und immer passend Gut.

D.B., Willisau
wie
skilager
Ich habe immer meine Chips im Koffer eingeschlossen damit die Lehrer sie mir nicht wegnehmen konnten,da es im Zimmer ja verboten war.

S.S., Brislach
wie
Beim Wandern
Als Stärkung gibt es beim Wandern die bessten Zweifel Chips der Schweiz.

N.G., Winterthur
wie
Weihnachten
Zu Weihnachten gibts Fondue Chinoise und Zweifel Chips! Mmmhhh...

M.G., St.gallen
wie
Champions League
Am Abend mit Freunden, Zweifel und Bier Fussball gucken.

D.Z., Vinelz
wie
Bräteln
Mit meinem Mann, unseren Kindetn und unserer Schokopraliene (brauner Labrador), bräteln. Unsere Lieblingsstelle ist total abgelegen und hat eine super Aussicht.

A.A., Heimenhausen
wie
Aus eins mach zwei
Bei mir ist es so wenn ich ein Pack aufmache, sind meine Mädels 4 und 11 so schnell das es schwups macht und weg sind sie. Danach höre ich Mami waren super

M.J., Rümlang
wie
Genuss
Der Genuss von Paprika wenn man die Verpackung aufreißt lässt den Speichelfluss nicht mehr kontrollieren und wenn man dann erst abbeisst ist es eine Geschmacks

Y.K., Basel
wie
Probier's mal, mit ...
... Gemütlichkeit... und Zweifelchips Mit Freunden in den Ferien, abends ein Spiel, Zweifel Chips Moutarde und der Abend ist perfekt!

C.K., Bettlach
wie
Zweifel
Zweifle nie wenn Zweifel aufkommen, denn Zweifel ist stets in Griffweite und nimmt dir jeden Zweifel beim Zweifeln 😜

G.B., Wynigen
wie
Traurig und verzweifel
Als ich vor einem Jahr einmal verZWEIFELt war, habe ich Zweifel Pommes Chips gegessen, dann fühlte ich mich wieder besser !

P.A., Frick
wie
Schulreise
Die Mutter packte immer ein JouxJoux in den Rucksack

R.F., Flaach
wie
Kino zuhause
Filmabend zuhause mit der Familie ... jeder :)

M.B., Therwil
wie
Chindsgireisli
Immer gab es bei den Chindsgireisli eine Tüte Zweifel Chips...das hat sich so vertieft dass nur Zweifel Chips gegessen werden bei uns zuhause...we love zweifel

D.W., Steinmaur
wie
Liebe
Zweifel ist gleich alt/jung wie mein Mann.... 😍

M.B., Teufenthal
wie
Spital
Als ich eine Woche im Spital lag bin ich fast verzweifelt ohne meine Zweifel Chips. Durfte aber in Folge eines Darmverschluss nur noch Säfte trinken.

J.K., Lyss
wie
Familienfest
Wir sind eine 10 Köpfige Familie und bei einem Familienfest darf Zweifel nie fehlen. Dies ist die bester verpflegung zum Aperetiv. Schmeckt einfach wunderbar.

V.R., Lengnau
wie
Sportlerernährung
Ich kippte gerade die Paprikachips in die Schüssel, als mich die Nationaltrainerin anrief. Mein 1. Aufgebot für die A-Nati. Das wurde gefeiert!

V.C., sachseln
wie
Kindergeburtstag
Die Kindergeburtstage meiner Kindern, die Chips waren ein Muss😀

A.B., Zürich
wie
Lernen zu lieben
Ich machte eine schwierige Zeit durch, bis ich ein Mann durch die Chips Zweifel kennenlernte und ich wieder angefangen habe lernen zu lieben.

S.A., Emmenbrücke
wie
Schul FiLme
Haben immer heimlich Chips geschmuggelt und mussten leise essen, dass der Lehrer es nicht bemerkt 😁

B.M., Biel
wie
KinderG/wettingertObel
Wundervolle Kindheits Erinnerungen bin in Höngg aufgewachsen.In die Schule gegangen.Wenn irgend ein Anlass war,war Zweifel immer dabei liebe immer noch alles

B.S., Zürich
wie
Leben
Ich habe meine Leukemie besiegt und freue mich weiterhin meine liblings chips Moutarde essen zu dürfen nach al den chemos um wieder diesen Feinen Chips zu essen

R.W., Hergiswil
wie
Genuss
Egal wann, egal wo, wenn Zweifelchips aufgemacht werden kommt der Genuss. Ich habe mal auf Weihnachten einen Karton voll mit diversen Zweifelchips bekommen.

A.G., Sursee
wie
Sonnenuntergang
sonnenuntergang,ein kühles bier,pack chips von zweifel,und einen tollen abend.

L.R., Burgdorf
wie
...gehen weIt ZURÜCK
Erste Schulpartys mit Langsam-Tanzen...wer nicht gewählt wurde, durfte am Buffet wenigstens Chips knabbern! Und natürlich in jedem Pfadi-Lager...

C.H., Bern
wie
BBQ
Zweifelsfrei dürfen Zweifelchips nie bei einer BBQ fehlen. Die knackigen Chips sin immer dabei

C.S., Münchenstein
wie
Wandern
Bei jeder wanderung ist ein Z dabei

C.W., gurzelen
wie
Zuhause
Wenn ich meine Familie im Auslsnd besuche und ich ihnen Zweifel Chips mitbringe und wir im Kreise aller Liebsten ein Stück Heimat aus der CH geniessen.

A.G., Ramsen
wie
Zerbrechlich
Zwifel- Cips passen zu jedem Anlass. Am schönsten ist es, vor dem Fernsehr zu sitzen und eine Packung Zweifel- Chips in der Hand zu halte😅 Sind diebestenChips😍

J.A., Rickenbach bei Wil TG
wie
Pausenhof
Mit meiner Zwillingsschwester in der Pause die grösste verpackung essen...

S.B., Tägerwilen
wie
Point loma
Special Edition "Servelat" mit in die USA genommen und am Point Loma in San Diego gegessen. Für ein bisschen "zu Hause" Feeling.

P.F., Würenlos
wie
Family GRillparty
Die ganze Familie und Freunde an einem Tisch... bei uns gabs immer Güggeli und Chips... ein Genuss für alle und die schönste Zeit...

S.B., Wangen bei Olten
wie
Openair gampel
Wir waren eine grosse Gruppe am Openair Gampel und hatten mit Bier & Chips eine super Zeit!

M.M., Rüegsauschachen
wie
Grillen
bei einem Grillplausch dürfen bei mir Zweifel Chips, sei es Paprika - Natur oder Salzig auf keinen fall fehlen!

A.G., Olten
wie
Heimat
Zweifel Chips weckt Heimatgefühle in mir........

V.H., Fehraltorf
wie
z wie Zweifel
Z weil Zweifel ohne Zweifel das Beste ist

S.L., lotzwil
wie
WO ICH KLEIN WAR
Wo ich mit meiner mutter einkaufen ging habe ich ein kleineschips genommen freute mich auf das Spielzeuge,weil sie fein sind ich liebe sie heute nach wie frühne

P.H., Hünenberg See
wie
Zweifel Zum 20. Geburi
Z wie Zweifel-Chips Zum Zwanzigsten Geburi! Insgesamt erhielt ich als grosser Chips-Fan 3.4kg Zweifel Chips! Gegessen wurden diese innert 3 Wochen!

S.N., Huttwil
wie
Chinoise
Zu jedem Chinoise oder auvh Raclette gehört schon immer ein Pack Zweifel Chips. Oder auch zu Poulet ganz lecker. Und auch ganz einfach zum Tv schauen.

S.S., Arnegg
wie
EasyJet oder Party
Einer meiner besten Z Moment hatte ich im Flugzeug bei Easyjet. Die Salt and Vinegar Chips sind der hammer. Oder Paprika zu jeder Party müssen sein.

R.M., Emmenbrücke
wie
Tv
Wenn unsere Maus im Bett ist und wir einfach mal den Abend mit einer Packung Chips ausklingen lassen 🤗

F.F., Münchenbuchsee
wie
wette - Chip aufsteche
Grosspapi & ich (damals 10ni gsi) hend gwettet dass ichs nöd schaffe es Chip mitere Plastikgable ufstäche. Ich hans gschafft und bin 5.- richer gsi. So viel :)

N.K., Zürich
wie
Geburt unserer tochter
Als unsere Tochter zur Welt kam, hat ihm meine Mutter beim ersten Besuch eine grosse Einkaufstasche voll mit Zweifelchips, die er so liebt, gebracht.

N.V., Hildisrieden
wie
in der kindheit immer an weihnachten gabs die zweifelchips zum abendessen mit schinkli,kartoffelsalat ,früchte .wenig geld aber zweifel fehlte nie ...

G.B., Kerns
wie
Chips und e cervelat
Bim Brätle zur Cervelat vom Füür gits nüt bessers !!!

M.P., Oberwil
wie
Klassenausflug
Zweifel-Chips durften nie fehlen bei Klassenausflügen.😍

V.J., Frick
wie
Schulreise
Wenn wir auf schulreise sind und meine Schüler rund um mich z chips essen... u. Sie mir ev. 1! Zum probieren geben... dann ist das Folter.

D.T., Schleitheim
wie
Schweizerr nati
Immer wenn die Schweizer Nati Fussball spielt, sitzt die ganze Familie im Wohnzimmer und wir essen gemeinsam Zweifel Chips

K.P., Rapperswil
wie
Inferno Chips
Immer wieder mein Begleiter am Abend vor dem TV...

R.S., Oberurnen
wie
OPA
Mein Grossvater hat uns als Kinder immer die joujoux Chips gekauft. Wenn ich heute Zweifel Chips esse denke ich immer an diesen grossartigen Menschen zurück.

S.S., Würenlingen
wie
Jouxjoux
Vor fast 50 jahren das das Jouxjoux Chipsli von meiner Grossmutter war das Grösste! Damals gabs auch noch Punkte zum sammeln für tolle Prämien.

U.H., Aarau Rohr
wie
Jede Schulreise
Das Beste bei jeder Schulreise war immer das Jouxjoux im Pausenrucksack! Vom Kindergarten bis in die Oberstufe! :-)

C.T., Siebnen
wie
Immer Zweifel
Früher als wir mit der Schule Ausflüge gemacht haben, war mein Rucksack fast immer mit bis zu 5 Packungen Chips voll <3 .

S.D., Igis
wie
Ausflug
Früher gabs immer ein Jou Jou Chips bei Ausflügen mit den Eltern oder auf die Schulreise. Heute mach ich es mit meinem Sohn gleich.

N.F., Oberentfelden
wie
SchulReise
Wir haben selten Chips bekommen , aber auf die Schulerreise immer. Das wär immer eine grosse Gute Sache. CHIPS

N.K., Orpund
wie
Erinnerungen schmecken
Früher gabs die Zweifel Chips nur zu Weihnachten. heute liebe ich sie noch sehr wie dazumal und sie erinnern mich immer an die Feste mit meiner Familie

C.W., Zug
wie
Uf em Badtüchli
Immer wenn ig am See am bade bi darf un mim Badtüchli äs Pack Chips von Zweifel nid fähle... OLI GARO

O.G., Brienzwiler
wie
Unvergesslich😊
Ein riesen Paket kommt an. Chips im Wert von 100.-😍Der beste Z-Moment meins Lebens. Dank Viva Swiss leider sehr lange her. Unvergesslicher Moment😍Das Beste😉😉😉

Z.Ö., Basel
wie
nati-match
Z WIE ZWEIFEL gehört zu JEDEM NATI-Match und nicht weil wir zweifeln, sondern weil wir verzweifeln OHNE ZWEIFEL! SCHWEIZERISCHER feiern GEHT NICHT ! :)

J.Z., Gerolfingen
wie
Chips am Morgen
Mein Z-Moment ist sehr lustig. Mein Freund, teilte mir mit, dass er Frühstück vorbereitet hat. Bei mir stand einfach eine Schale Paprikachips ;-) mmmhhhh...

E.K., Rheinfelden
wie
zwingend zum apéro
Zu jedem Apéro gehören Zweifel Chips. Wenn keine vorhanden sind "zweifle" ich an der Kompetenz des Organisators

M.S., Steg
wie
Geplatzer TRaum
Wenn man die chips tüte öffnen möchte, indem man drückt (sie zum platzen bringt), dies aber so unglücklich geschieht, dass alles auf den Boden verstreut

R.M., Sarmenstorf
wie
ZWEIFELlose Holländer
Ich war noch klein und die Verwandten zu Besuch. Im Schwimmbad gab es zVieri mit Chips - aus Holland mitge! Ich hab sie zwar probiert, dann aber lieber gefastet

S.V., Coldrerio
wie
Spital mit zweifel
Für micht git es kein spitalaufenthalt ohne zweiffel zips

B.N., St.margarethen
wie
Leuchtende Kinderaugen
Die leuchtenden Kinderaugen meiner Tochter als die Überraschung aus den JouxJoux Chips hervor kam... Einfach unbeschreiblich

A.B., Untersiggenthal
wie
Z,wie gemütlich
Z sind immer und überall an Bord,

H.A., Bigenthal
wie
Ausflüge
Egal auf welcher Schulreise oder Herbst Wanderung, "Chipsli" durfte einfach nicht fehlen. Tolle Verlosung, danke!

H.R., Lungern
wie
Heimlich
Abends im Pfadilager heimlich im Schlag. Zweifel, Marschmallows und Gespengstergeschichten- himmlische Abende!!!

J.S., Oberweningen
wie
Katze & Zweifel Chips
Wenn wir jeweils unser Zweifel Chips fertig gegessen hatten, fing unsere Katze an, die Packung innen abzulecken, bis sie ganz mit dem Kopf drin steckte.

D.E., Sevelen
wie
Passt immer
Zweifel Chips passen einfach immer. Ob Apero, Grillade oder einfach nur vorm TV.

T.L., Fischbach-Göslikon
wie
Schulreise!
Jedes Jahr bekam ich auf die Schulreise ein kleines Päckli Paprikachips mit. Dieses wurde natürlich noch vor dem "Eingeklemmten" oder der Cervelat gegessen.

A.M., Neuenhof
wie
meine SCHWANGERSCHAFT!
Ich hab Chips schon immer geliebt, aber in der Schwangerschaft wurde ich von meinem Mann schon als Chips-süchtig betitelt =))

J.C., Wil ZH
wie
skifahren/Wanderung
Als ich noch in die Schule ginge,hat meine Mutter immer ein sack chips auf die Schulwanderung mit gegeben. Und im Winter beim Skinen auch.😋

E.C., Gersau
wie
schulreise
nur für auf die schulreise hat es chips gegeben ( 1971) kaum zu erwarten schon bei der ersten pause wurde der zweifel-sack aufgeschrissen und schwups alle weg

R.J., jegenstorf
wie
Zweifel zum teilen
In den 70er Jahren beim Sonntagsspaziergang gab es für alle Zweifel Chips (aber nur ein kleines Päckli zum teilen)

A.H., Dietlikon
wie
APero
Wenn es beim kochen wieder etwas länger geht gibts Chips zum Apero

C.L., Hauenstein
wie
Apero Am abend
Zweifel zusammen mit einem Bier oder Glas Wein. Zu zweit oder mit Freunden. Gemütlich zusammen sitzen und geniessen!

L.S., Hellbühl
wie
Fernsehen
mit meiner Familie und meinen Lieben Fernsehen schauen und viele Zweifelpakete essen

F.G., Chiasso
wie
Das Vorspiel
Vor jedem guten Essen braucht es auch ein gutes Apéro. Da sind Zweifel-Chips gerne gesehen. Guter Sex beginnt auch mit einem guten Vorspiel.

S.H., Küttigen
wie
zweifels ohne
Braucht es überhaupt einen Grund um Chips zu essen?! Nein! Zweifel Chips gehören zu jedem Ausflug, Homeparties, Grillieren, zu Hause auf dem Sofa, also immer!

L.A., Thun
wie
joux-joux chips
für meine enkel und mir, sind joux-joux chips genau dä momänt.

M.V., huttwil
wie
Schulreise
Schulreise...hatte immer eine kleine Tüte Zweifel Chips dabei 😍

M.G., Luzern
wie
Im wald mit meinen 4 m
Ich liebe es immer wieder zusammen mit meinem Mann und unseren drei Jungs im Wald zu grillen und Zweifel Chips zu essen 😋😋😋

C.S., Uster
wie
zchipsli mit spielzeug
I de Primar ad de Schuelreisene, wenn genau du die Chipsli Packig mitem neuste und bessere Spielzeug gha hesch!

A.B., Hintermoos
wie
Kindheit
Jeden Sonntag früher mit Vater im Rest. ein kleines Chipspäckli zu bekommen

A.M., Basel
wie
Immer und überall
Zweifel Chips dürfen zuhause niemals fehlen, sind und bleiben einfach die besten!

P.T., Derendingen
wie
ZWEIFELLOS JOUJOUX
Der Duft vom Wald, das "bröteln" und die Vorfreude auf Joujoux. So macht(e) wandern immer Spass. Einzigartige Kindheitserinnerungen.

T.B., Niederweningen
wie
Grosseltern
Ich bin als Kind vor fast 20 Jahren oft bei meinen Grosseltern im Urlaub oder mit den Eltern zu besuch gewesen. Im Sommer sind wir oft bei ihrem Gartenhaus am Tisch gesessen und meistens war auch eine Schüssel mit den Orangen Zweifel Paprika Chips auf dem Tisch. Der unveränderte Geschmack dieser Chips macht heute noch nostalgisch und erinnert mich an diese schöne Zeit.

F.W., Dietikon
wie
Fussball mit bruder
Abends, ein spannendes Fußballspiel zusammen mit meinem kleinen Bruder schauen. Auch wenn er nun 'grösser' ist, werden wir das noch Jahre lang so machen

S.M., Schaffhausen
wie
Skate, Grill & Chill
Also min Z-Moment isch, amene schöne Summer Abig, im Skatepark mit allne Kollege. Fleisch uf de Grill und natürli Zweifel Chips, ohni die gaht garnüt. <3

D.V., Adliswil
wie
Mami
Das feine Poulet Schenkel essen bei meiner Mutter und dazu ein Pack Zweifel Chips darf da nicht fehlen.

R.K., Romanshorn
wie
Openair gaMpel
Zu einem kühlen Bier gibts nichts besseres als Zweifel Chips!

M.D., Marly
wie
Schulspaziergang
........gehören Zweifelchips dazu! Früher ich selber und heute unsere Kinder!

N.M., Termen
wie
Genuss zum Film
Mit Zweifel gibts keine Zweifel, besonders nicht als Knabberspass zu einem guten Film!

R.G., Würenlingen
wie
Bei einem fussball
Immer wenn Fussball läuft

N.D., Urken
wie
Ferienplausch
Als wir vor ca 20j einen ferienplausch in die zweifelfirma maxhen durften und am schuss einen sach voll cips bekammen werde ich nie vergessen ...

C.L., Laupen
wie
365 Tage zutreffend
Im Zweifelsfalle wähle Zweifel...

H.S., Oftringen
wie
Bei jedem Grillieren.
Immer wenn wir grillen sind die feinen Zweifel Chips dabei.

A.A., Schwyz
wie
Einmal Zweifel immer X
Seit anfang dabei! In der Restauration.Einmal Zweifel immer Zweifel.

D.S., GWATT
wie
Herbstwanderung Primar
Als wir die Tüten zusammendrückten und bei gewissen Pechvögeln diese unten aufplatzten, haben wir unsere restlichen Chips miteinander geteilt.

B.L., Luzern
wie
ABend mit Familie
Fondue oder raklett Sbende mit familie. Am schönsten FERNSEHE SBENDE MIT ENKELIN

E.F., La Punt
wie
Wenn 1sack zuwenig ist
Paprika teilen oh nein!! Mein Mann und ich mussten immer 2 Schalen nehmen, damit es gerecht verteilt war. Nun inzwischen hat unser Sohn die Chips auch entdeckt

S.B., Emmen
wie
Aperitivo in zermatt
Bei einer Wanderung mit Freunden am Fusse des Matterhorns eine Packung Zweifel Chips und eine Flasche Wein aus dem Rucksack nehmen - das ist mein Z-Moment!

T.A., Zermatt
wie
tv-abende aufm sofa
Es gibt wohl nichts Schöneres, als sich mit einer Tüte Zweifel Paprika Chips aufs Sofa zu hauen, Fern zu sehen und so lange zu futtern, bis nichts mehr da ist.

C.W., St.Gallen
wie
Poulet mit Chips
Als Kind gab es wenn es wirklich schnell gehen musste Poulet vom "Güggeli-Maa" und dazu durften Zweifel-Chips natürlich nicht fehlen... :-)

R.U., Toffen
wie
Ständiger Z-GENUSs
Ob bei einer Feier, an einem Geburtstag oder beim Fussball schauen, darf Zweifel Chips nicht fehlen! Wir haben immer eine Packung zu Hause :)

L.A., Zug
wie
Nicht ohne Zweifel
Bei irr gibt es keine Wanderung,keinen Badi Besuch,kein Zoobesuch nein nicht mal Ferien im Spanien ohne Zweifel. Paprika Chips von zweifel müssen dabei sein😍

B.K., Niederbuchsiten
wie
Zu hause
Zu ause nach getaner Arbeit, Chips geniessen. Und Zweifel sind einfach die besten!

A.S., Widen
wie
zum grillierten
Bei uns gabs fast nie Chips. Darum war es was ganz besonderes, wenns im Sommer zu grilliertem Fleisch Zweifel Chips als Beilage gab! 😊

A.S., Oberscherli
wie
Geschenk an cousin
Wenn ich meinem Cousin in Deutschland eine große Kiste Zweifel Paprikachips mitbringe ist das für ihn das beste Geschenk der Welt

H.S., Hochdorf
wie
Das mysteriöse packet
Das erste mal etwas gewonnen! plötzlich vor der hsustüre ein Zweifel packet mit 6 packungen ganz unerwartet das hat den tag "versüsst(salzen)" das war freude

Y.H., Olten
wie
Ohne Zweifel
Jedes Mal, wenn ich an meiner an Figur zweifle, esse ich ganz einfach mit Zweifel Chips meine Zweifel weg.

A.B., Wiesendangen
wie
zweifel nie aber chips
einfach nicht Zweifeln und zu Zweifelchips greifen

K.A., Münchenstein
wie
Sommer Aare
An jedem sonnentag gehört zweifel an der aare mit dazu... sommer sonne ohne zweifel... unvorstellbar

M.H., Wichtrach
wie
Brätle im Wald
Mit meinen Kindern beim Brätle im Wald, da durften Zweifelchips nie fehlen. Da vergassen sie sogar das Fleisch. 😂😋

M.B., Bösingen
wie
Passt einfach!
Wir hatten früher (heute noch) viel gegrillte Poulet vom Metzger geholt. Und dazu gab es immer Zweifel Pommes Chips. Das ist einfach eine super Kombination.

R.M., Schönbühl
wie
Tv schauen
Ich esse am Abend vor dem Fernseher immer Pommes Chips. Dann bin ich voller Zweifel 😉

R.M., Schönbühl
wie
Z wie lange Nächte
Winter, nächtelang am Eis machen, damit man im Dorf eine Eisbahn hatte. Eishockey und Eislaufen waren Trumpf. Zweifel Paprika Chips haben uns jeweils durchie

R.H., Niederhünigen
wie
Zufrieden
Bei jedem Familien Ausflug als ich noch ein Kind war, durften keine Zweifel Chips fehlen. Mhhh.... Es waren immer tolle Ausflüge.

C.S., Schmitten
wie
schulreise
gehörten und gehören zu jeder schulreise... und sowieso zum leben! ohne zweifel gehts nicht

M.C., altdorf
wie
Gestern Heute MORGEN
Hi Zweifel Chips Paprika im Bett essen..... Seit 30 Jahren und es ist immer noch ein Highlight

K.L., Homburg
wie
Es gibt keine Zweifel
Hast du Zweifel dan greiff zu Zweifel , denn das löst auch deine Zweifel 😉

M.W., Weinfeldn
wie
Pfadiübung
Jeden Samstag zur Pfadiübung durfte ich neben dem Cervelat auch eine Packung meiner Lieblingschips (Nature) mitnehmen, das mach ich heute noch als Leiterin :)

F.E., Zürich
wie
Fisch + Chips
Fischknusperli mit Fischen aus dem eigenen Fischteich. Dazu knackige Chips in verschiedenen Geschmackrichtungen.....Lecker

E.M., Lenzburg
wie
Mit sohn eseen
Schmekt bestens wenn ich esse mit meinem Sohn😋🤗😉

M.R., Herisau
wie
Wau mega Gnusprig
Einfach ein Traum :)diser hammer Geschmack .Ein echt hammer Geschmackt wie Musik im Mund.:)

A.O., Baar
wie
kein zweifel
Nicht nur die besten im Snackregal, auch das beste auf dem Partytisch.

A.S., zürich
wie
Schulreise
Mit meinen Klassenkameraden durch den Wald toben, mit Lagerfeuer Cervelat& Chips

C.L., Itingen
wie
Quartierbeizromantik
Das glücksgefühl wenn man mit dem Vater in die Beiz durfte und die Körbli mit Zchips entdeckte und eins nehmen durfte.Glück pur!

M.H., Flüh
wie
Grillfest mit freunden
Mit freunden zusammen geniessen und spass haben.

B.H., Thun
wie
NON-stop
Immer und überall, bin süchtig danach! Zuhause auf dem Sofa, beim Wandern, bei Freunden, am See, während dem Apéro vor dem Ausgang...

T.J., Muri
wie
Schweiz=Zweifel chips
Bei jedem Schweiz Besuch muss eine Packung Zweifel Chips Meersalz gekauft werden... deswegen will ich nur ne Packung gewinnen.....

S.S., Fernwald / Deutschland
wie
RückKehr-Chips
Nach einer längeren Reise endlich wieder in knackige Zweifel-Chips beissen.

A.S., Lenzburg
wie
ZweisAmkeiT
Über unsere Chipsauswahl, sind mein Mann und ich uns seit dem ersten Date einig: Zweifel Paprika Chips. Auf viele weitere zweifelige Momente!

M.M., Suhr
wie
Ihr Brieträger
Ich war Brieträger und brachte die Post im Jahre 1961-1963 an Ihren ersten Standort nach Katzenrüti. Später nach Höngg.

F.W., Vogelsang
wie
Z-weite Kunusperele...
.....mit mim Schatz vor em TV!

U.O., Muttenz
wie
Zweifel Real Dream
Ein Kollege ass eine Packung Zweifel Chips im Schlaf, dachte aber es wäre ein Traum gewesen & beschuldigte mich dann des Chips raubs! Er war ziemlich wütend. 😂

K.W., Hettlingen
wie
SorgeloS
Mein Neffe Flavio wird im Okt.drei Jahre alt.Er hat viele Allergien,beim Essen muss er auf vieles verzichten.Chips darf er nur Zweifelchips geniessen!

S.G., Hasle
wie
Grosse liebe
Egal welecher Anlass statt finden die Zweifel Chips dürfen nie fehlen :)

H.S., Wynigen
wie
Festessen
Einmal im Monat - an einem Samstag - gab es für die Angestellten und unsere Familie Poulet vom Grill (damals im Jahr 1960) und natürlich Chips zum Zmittag!

W.E., Horgen
wie
Genuss mit Zweifel
Wenn i mir wött am Fyrobig öpis Guets tue, ghöred eifach Zweifelchips derzue. Zweifel ghöred bi mir natürlich in Vorrat, so stöhnd sie bi jedem Gluscht parat!

S.K., Sax
wie
Feierabend
Endlich Feierabend, mit einem Glas Weisswein dazu ein Zweifel Chips Salz, auf der Terasse sitzen und den Sonnenuntergang geniessen, das ist mein Z-Moment.

C.J., Künten
wie
mit genuss
beim grillen oder vorm tv oder einfach so mal zwischendurch

G.K., schaffhausen
wie
Schulreisli
Schulreise = JouJoux Chips👍 Heute 25 Jahre später gehen meine Kids mit JouJoux Chipsli auf die Schulreise. Es gibt Dinge die ändern sich nie! 😉🍀

C.G., Interlaken
wie
Familie & friends
Zweifel Chips dürfen nie fehlen, weder bei einem Familienabend, noch bei einem Freundeabend und ebenfalls nicht bei einer Haustierbelohnung 😁

R.M., Kriegstetten
wie
Im Restaurant
Es war vor 40 Jahren... wenn ich mit meinen Eltern in einem Restaurant eingekehrte, gehörte ein (oder zwei ;-) Säckli Zweifel Paprika Chips einfach dazu!

N.V., Oftringen
wie
Wandern
Beim Wandern ist Z immer der Begleiter

S.G., Kiental
wie
Fussball und Zweifel
Jede Woche in unserem Partyroom auf Grossleinwand mit vielen Freunden Fussball schauen. Das geht NIE ohne Zweifel Chips und Bier. Das schon seit Jahren

K.W., Thierachern
wie
Genießen
Einfach genießen, einen schönen TV Abend mit mim Schatz oder eifach mit liebe Kollege und Kolleginnen... ❣️🙏🍀❤️👼👌💗

M.H., St. Gallen
wie
Die FREUDE am GENUSS
Eure Produkte sind auf jeder unserer wandertouren dabei...Das ist das grosse Belohnungs muss nach erfolgreichem auf und Abstieg👍🙋

A.S., Birsfelden
wie
Pfadizvieri
Früher ass ich jede Woche in den Pfadis zum Zvieri eine Bratwurst und die super Zweifel Chips.

M.S., Riehen
wie
Zum Naschen
Ich nasche meine Lieblingssorte Inferno immer vor dem Ferbseher, so schmecken sie am besten.

T.C., Reinach BL
wie
FORMEL 1
Bei meinem Partner gehört Formel eins im Fernsehen schauen und Zweifel zusammen!

R.L., Pfaffnau
wie
Einfach nur mmmmmmm...
Ich liebe diese chips doch meistens liegt nur noch die leere Packung im Schrank zurück von meinem Mann !!!!!

H.A., Nesslau
wie
Ganz eifach
Ohne Zweifel läuft nichts. Weder grillen mit Freunden, noch das baden im See. Ihr wollt meinen Zweifel moment? 33 Sommer ❤️ Vielen Dank 👍🏻 👍🏻 👍🏻

P.D., Boniswil
wie
Fussballabend
Chips dürfen beim Fussball schauen nie fehlen.

K.A., Buchs
wie
Gletscheredition chips
Zwischen hohen Bergen, riesigen Gletscherspalten & Aktion beim Klettern genossen wir ein Stück CH mit den Zweifel Chips mit einem explusivem Öffnen der Packung.

R.S., Bubendorf
wie
Flughafen AucklanD/nz
Als ich in NZ war, kam meine Freundin mich besuchen nach 6 Mt. Der einzige Wunsch als Mitbringsel aus der Schweiz, waren soviel Z-Chips wie sie mitnehmen konnte

S.P., Hubersdorf
wie
Schulreise
auf jeder Schulreise war ein kleiner Zweifel-Chipspack mit dabei,dss Beste überhaupt.

B.S., Rickenbach TG
wie
Chips gstipitzt
I han als 3 Jährige Chnopf es chips mit Spielzüg usem Regal im Coop gstibizt mis Mami het mers den kauft wo sis gmerkt het. I liebs hüt no😍

M.G., Dottikon AG
wie
Netflix and chill
Netflix schauen und Zweifel essen mit kollegn ist immer ein Z-Moment

L.S., Arisdorf
wie
Z'oberst
Wenn wir als Kinder wandern waren waren sicher immer Chips dabei und angekommen beim Gipfel wurde dann die Packung geleert.

R.S., Bätterkinden
wie
Filmabend
Lieblingsfilm schauen mit Paprikazweifelchips

J.W., St.Gallen
wie
Zweifellos
Zu jedere Ziet, keinen zweifel mit Zweifel Chips

M.K., Winterthur
wie
Chips - Sandwich
Seit meiner Jugend liebe ich Zweifel. Mit meiner ehem. Schulfreundin legten wir die Chips zwischen das Brot.Bis heute esse ich die Chips so und meine Kids auch.

M.R., Olten
wie
MOVIENIGHTWITHMYHUBBY
Mein absoluter Z-Moment! Da wir Movie- & Serienjunkies sind, dürfen Zweifelchips nie, wirklich NIE fehlen. Wir lieben Chips und Zweifel sind einfach die Besten!

J.L., Siebnen
wie
Grillabende im Sommer
Zu jedem Grillabend mit den besten Freunden gehören Zweifel-Chips #keingrillabendohnezweifelchips

J.W., Wängi
wie
Znacht
Chips passen vor, zum und nach dem Znacht.

K.S., Zürich
wie
.. .Z-Chinoise ...
Chinoise mit Zweifel-Chips zum die Saucen aufdunken sind ein Traum!!! Gibt nichts leckeres:-)

S.S., Mühlau
wie
Grillstand bem Heitere
De Zweifel Grillstand bem Heitere Open Air, die kompetänte und wetzige Agstellte dete und natürlich das zart grillierte fleisch met feine gsponserte Chips 😍

C.H., Kriens
wie
Kindheit, Jugendzeit
Als Kind bekamen wir immer als unsere Eltern von einem Anlass nach Hause kamen ein kleines Chips.

S.G., Bürchen
wie
I love it
Zweifel Chips sind einfach die Besten. Schon als kleines Mädchen liebte ich diese Chips. Naaaa... was halte ich hier in der Hand? 😉👍🏻🍀✊🏻 Foto auf Facebook

A.W., Glarus
wie
Filmabend + aufmunteru
Bei jedem Filmabend oder auch Serie gehört bei mir eine Zweifel Paprika Packung dazu. Ansonsten fehlt einfach irgendetwas. Auch nach einem nervenaufteibenden Ar

D.H., Gossau
wie
Beim FeiErabendbier
Das ist das besste am Freitag Abend,ein Bier 🍻 und Zweifel cips so beginnen das Wochenende wunderbar

R.M., Flums
wie
Jeden Tag Zweifel
Zweifel macht Glücklich bei jeder Tages-Nachts zeit!

G.B., Muttenz
wie
Flughafen speck
Mein Vater war segelflieger auf dem Flughafen speck in Fehraltorf. Immer am sonntag durfte ich ein kleines päckchen chips von zweifel und das war das beste

C.B., Bellikon
wie
👍😎🍀♥️👍
Sind in jeder Lebenslage ein toller Begleiter👍👍👍 Sind einfach gut, mit Zweifelchips ist jeder Moment ZZZ

M.B., Steckborn
wie
Enkelkinder zu Besuch
Wenn meine Enkelkinder mich besuchen und wir zusammen einen spannenden Film anschauen, tische ich gerne Zweifel-Chips auf und selbstgemachten Eistee dazu, mmmh!

M.C., Jona
wie
1. mal knabbern
mein kleiner durfte das 1 lebensjahr nichts suesses und salziges essen.voller freude hat er aber beim grillen chips von zweifel vom tisch geklaut und war begeis

C.B., detligen
wie
Kino-Gnuss
Kai Kinobsuech ohni e Packig Zweifel-Paprika-Chips! 👍👍

R.E., Möhlin
wie
Apero
Einfach die BESTEN

M.K., Thun
wie
Malediven
Wir reisten in die Malediven und da ich wusste es gibt fast nur Fisch nahm ich einpaar Zeifel Chips mit damit ich einfach was feines zum essen hatte.

S.M., urdorf
wie
fehlen nie
Muss immer ein Zweifel WAVE Chips inferno kaufen, wenn wir bei Freunden einen Filmabend machen... Höllisch scharfe Momente bei einem Horrorfilm.

C.G., Kappel
wie
Heimweh wegen zweifeL
Immer wenn ich längere Zeit fort bin oder auch in den Ferien bin vermisse ich 2 Sachen das sind Schweizer Würste und die feinen Zweifel Chips mhh einfach gut

A.B., Schattdorf
wie
Beste kombination
Zu verregneten Sonntagen zu Hause vor dem TV gehörrt einfach ein Sandwitch aus den Sonntagszopf und den Paprikachips von Zweifel. Unbedingt probieren, so fein!

M.Z., Wetzikon
wie
ohne zwEifel...
...di beschte, Bratwurscht ohni Sänf gaht...aber ned ohni Chips.

P.S., Sarmenstorf
wie
Zweifelicious
Nach erfolgreichen Projekt Meilensteinen gibt es oft ein Apero, ich stelle mich immer gleich zu den Zweifelchips, die fehlen nie ;)

J.S., Steinhausen
wie
Zufriedenheit
Zufrieden am Samstag Abend eine Packung Zweifel chips öffnen, eine weitere 6 Tage Woche mit einem gespritzt Weißwein abhaken. Zu zweit zelebrieren wir den Abend

E.M., Huttwil
wie
KInder pause Machen
Wenn meine Kinder und ich beim spatzieren eine pause machen und dann beim spielplatz sitzen und zweifel essen.. gibt gleich wider viel kraft... kiddys lieben es

R.H., Grub SG
wie
sprechen lernen
In den Skiferien am Stammtisch unseres Lieblings-Restaurants hat meine Schwester ihr erstes Wort während dem Zweifel JouJoux-Essen gesprochen (es war Steinbock)

J.H., Berikon
wie
ZRuGG id chindheit
Als Begleitperson konnte ich mir beim Sommerprogramm für Kinder auch einen Platz sichern&wir lernten die interessante Produktion in der Fabrik kennen.Mhm fein

C.M., Neftenbach
wie
Vaya piriPiRi hahaha
Herbstferien, 3 Generationen, 10 Personen, 2 Geburtstage, und ganz viele verschiedene Vorlieben, deshalb wäre diese Box genau das Richtige zum feiern 🎉

A.B., Wettingen
wie
Zusammen zufrieden
„Zweifel" begleiten mich schon seit der Kindheit.. egal ob in guten oder schlechten Zeiten, damit sind ganz viele Erinnerungen verbunden! „zweifel" sind gut!

A.G., Ersigen
wie
Zweifelhaft ohne Chips
Ohne Zweifel-Chips gehts bei uns garnicht. An einem faulen Sonntag fahrdn wir für Zweifel-Chips ohne Probleme bis zur Tankstelle ⛽️!

J.W., Oberdorf
wie
😚😗
Mein Z Moment war der wo ich gemerkt habe maximum 2Tage ohne diese gut aussehenden,leckeren,knusprigen Chips(enzugserscheinungen) und mein Heileit war das toll

C.G., Zürich
wie
ZVIERI
En guete Zvieri isch nur mit knackige Herdöpfel machbar. :)

Y.S., Bülach
wie
Schulreisen
Es gab keine Schulereise oder Wanderung ohne Zweifel Chips. Das gehörte einfach dazu.

Z.K., Sempach
wie
Erster FW Einsatz
Mein erster Einsatz bei der Feuerwehr Spreitenbach war in der Zweifel als das neue Hochregallager gebaut wurde und ein Dachbrand wütete. Das vergesse ich nie.

M.R., Spreitenbach
wie
Z-holidays
Neben den Limmat mit Freunden sein, Musik hören nach den Bad und wenn wir hungrig sind einfach die besten Chips der Welt essen, die klassische Zweifel Paprika.

V.V., saint-gallen
wie
Zepter
Früher-eine Packung ZweifelChips war wie ein Zepter eines Königs auf dem Pausenhof! Solange man Chips hatte wollten alle deine besten Freunde sein ! :D

S.L., willisau
wie
FamilienferNsehabend
Mit der Familie zusammen auf dem Sofa sitzen und einen guten Film geniessen, niemals ohne Zweifel Chips dazu!

A.M., Stans
wie
Beim Baden
Immer wenn wir als Kinder zum einen Badezag am Canovasee verbrachten, gab es Pommes Chips von Zweifel.

R.L., Untervaz
wie
Zarte erinnerungen
Z wie zuhause = Poulet, Salat und Zweifel Chips. Z wie Zeremonie = Erinnerung an die Kindheit meiner Kinder, Ohne Jouxjoux ging nix

G.B., Kleindöttingen
wie
Chips und coci
Mein Teeni Alter schon bald 60Jahre her, mit Coci und Chips das war der Hit......ein Knaller !!

A.M., Ottikon
wie
Zweifel Jubiläum
Die besten Weine und Chips die ich je konsumiert habe. Der Event war ein mega Erlebnis.

P.G., Grenchen
wie
Ist pures Gold im Mund
Gehört zu jedem Fest/Apero dazu

U.M., Untereggen
wie
Ego Fernsehabend
Alleine vor dem Fernseher Zweifel Chips Paprika zu essen und mit niemandem teilen das ist mit z moment😋

J.S., Pfäffikon
wie
Schulreise
Immer wenn es als Kind auf die Schulreise ging, kaufte meine Mama mir ein Joujoux-Chips. Es war jeweils das Highlight, diese am Mittag zu essen.

C.K., Grosswangen
wie
Rigi Blick mit zweifel
Auf dem Rigi mit dieser wunderbaren Stille und der frischen Luft mit leckeren, würzigen Zweifel Chips das war ein Tolles Erlebnis 😍

A.O., Birrwil
wie
Zusammen geniessen
Z Morgen auf dem Wasser, git viel Energie, Inspiration und ein fantastisches Wohlgefühl.

L.V., Thalwil
wie
lieblinsessen als kind
1-2 mal im Monat grillierte meine Mutter ein Poulet zum Mittagessen! Das Hühnchen schmeckte wunderbar doch nur weil die Beilage Zweifelchips Paprika waren!

U.S., Baar
wie
Freizeit
Ob zu einem feinen Apero oder beim Picknick😋😋Zweifel ist immer dabei u das beste Produkt

B.S., Ueberstorf
wie
Unfall mit Z
Unfall gehabt und währenddessen Zweifel Chips gegessen und dann gestürzt. Trotzdem liebe ich diese Marke da sie mich in egal welcher Situation im Leben beglei

L.S., Basel
wie
Zvieri mit zweifel
Auf dem Spielplatz sind unsere Kinder noch fröhlicher wenn es zum zvieri Zweifel Chips gibt 😋😋

Y.R., Rüegsau
wie
Genussmoment
ich mag gern scharfes und da sind die mega feinen Zweifel WAVE inferno Super!

M.M., Uzwil
wie
An die schweiz
Immer wenn ich von meinen Ferien nachhause komme, ist Zweifel Paprika Pommes Chips etwas vom ersten dass ich kaufe und gerade denganzen Sack leere :-)

P.A., Buchrain
wie
Brathänchen-Chips-Fing
1987 wir Grill-Poulet mit Paprika Zweifelchips vom Metzger zu Mittag assen. Mit den fettigen Pouletfinger die Chips essen, dann das Gewürz ablecken ❤️😍.

R.W., Bischofszell
wie
Tv-fussball-abend :-)
Ich mache mit den Zweifel Chips meinen Mann wahnsinnig - und was soll ich sagen: I love it! Wie? Ganz nah ran kuscheln und losknabbern! Neben seinem Ohr :-)

M.D., Küttigkofen
wie
Zum znüni & zum zvieri
Wann immer es mich gelüstet, Zweifel Chips sind immer parat. Manchmal auch zum Zmorge & zum Znacht.

H.H., Höri
wie
Zum Geniessen
Nach dem Sonntagsspaziergang gab es für uns drei Kinder eine Flasche Citro und ein Säcklein Paprika Chips aber nur wenn wir schön gelaufen waren .

M.B., Alt St. Johann
wie
1. August
Jeweils am 1. August gibts zum Apero immer die weltweit besten Chips, in Paprika- und Natureausführung, super Start in den Abend.

M.E., Eschenbach
wie
KIDDIS BURZELTAGE
Als ich bei meinen Kinder die Geburtstag -Feier organisierte fehlten die Dancers Cream und die Shells Paprika nie auf dem Tisch- und heute ist es auch so!

S.C., Baden
wie
Schulreisen
Die Zweifel-chipsli durften früher auf keiner Schulteise fehlen! Es machte den Ausflug perfekt. Auch Heute sind sie immer noch was Besonderes!

A.A., Oberösch
wie
Apero zu zweit
Unvergesslich, als auskommt, dass Gefühle beidseits sind, und dies auf der Wanderung beim Anstossen gefeiert wird mit zweifelchips!

R.W., Schüpbach
wie
MmM......
Eifach zweifelhaft guet 😋

M.M., Schötz
wie
"Znacketti" idr badi
Dä Momänt weme als Chind idr Badi het dörfe ä Pack Snacketti choufe... mmmh... 😋

M.N., Leukerbad
wie
Motorradtour
Auf einem 7 Stündigen Trip, braucht es auch mal eine Pause. Natürlich mit dabei - Zweifelchips!

M.S., Walenstadt
wie
Schiiilager
Im Schiiilager hed jede es Pack Zweifel debii.De absoluti Z-Moment. Ohni Zweifel hedmer kei Energie uf de Piste!

R.K., Wilihof
wie
Nach der arbeit
Nach 9 Stunden harter Arbeit freue ich mich auf die Verdienten Z-Chips.Den sie sind die besten

S.O., Ruswil
wie
Schuelreis
Das erste mal mit Zweifel erlebte ich in der ersten Klasse im Jahre 1984 bei meiner Schulreise. Als Bauerntochter hatten wir wenig Geld für sie zu kaufen.

E.B., Grosshöchstetten
wie
Filmabend
Filmabende mit meinen besten freunden

C.B., bern
wie
Heitere
Bei Zweifel kommen mir immer die Erinnerungen vom Heitere in den Sinn

T.L., Reisen
wie
Beim grillIeren
Zweifel Chips gehören einfach zu einem Grillfest dazu.

R.S., Winterthur
wie
Lebensbegleiter
Das Highlight jedes Restaurants Besuch in meiner Kindheit war immer das Pommes Chips!!! Auch jetzt noch (wo noch erhältlich), danke für all die Jahre..!!!

U.A., Zürich
wie
Nach der party
Nach dem 48-Stunden Rave kommt mein Z-Monent.. Egal ob Narür oder Paprika ob Bacon oder Vinegret.. Ich Lieb eich und feier alle Z-Momente..❤️

S.K., Wettingen
wie
Grillieren
Egal ob Zuhause, im Wald, auf Schulreise! Zweifel gehören immer dazu. Und falls das Wetter nicht mitmacht, trösten können sie auch

D.G., Oberentfelden
wie
Schulreisen
Auf Schulreisen dürfen diese Feinen Chips bestimmt niemals fehlen. Ich war auf der Schulreise in den 80ern und nahm eine Grosspackung Chips mit. verteilte sie

R.M., Emmen
wie
bin eine geb.Zweifel
also die Zweifel Chips sind einfach die Besten, und der zweite Z-Moment ist dass ich eine geborenen Zweifel bin

R.F., Rorschach
wie
chäsrugeli
vor langer zeit gabs noch die Käseringli, die haben wir als Kind immer über die Finger gesteckt und Heiraten gespielt, sicher gute 40 Jahre her..........

B.F., Zürich
wie
Jeden Tag wieder
Jeden Tag sehe ich die Fabrik meiner lieblings Chips auf den Weg zur Arbeit oder auf einem gemütlichen spaziergang der Limmat entlang

S.H., Würenlos
wie
Zweifel goes Olympia
Trotz intensiven Trainings und strikter Planung durfte an den Wochenende die Zweifel-Stärkung niemals fehlen. Danke das ihr uns nach Südkorea begleitet habt.

M.S., Arlesheim
wie
Chips zum chinoise
Seit meiner Kindheit gehören Zweifel Chips zum Chinoise-Essen an Silvester dazu.

M.O., Herznacg
wie
Grillen
An der Emme gebadet und gegrillt... natürlich mit Zweifel

M.G., Biglen
wie
Ziellos
Kein Plan... man weiss nicht was, wohin, warum und wozu. Nur eines ist sicher...ZWEIFEL

M.V., Küttigen
wie
Chips-erpressung
Als kleiner Junge bin ich auf jede Mauer geklettert. Nur zum runterspringen fehlte der Mut. Ein Bild zeigt, dass ich erst mit Z-Chips erpresst werden mussste.

D.G., hettlingen
wie
Grillieren
Grillieren mit Paprika Chips von Zweifel.... Könnte ich jeden Tag machen...

D.D., Siebnen
wie
Schulreise
Ich besprach die Packliste mit den Kindergartenkindern und fragte was das Wichtigste sei,und wollte Leuchtstreifen hören. Ein Kind sagte „CHIPS" ;-)

M.J., St.Ursen
wie
Schwimmbad
Als ich Kind war (vor gut 35 Jahren) war es ein absolutes Highlight nach dem Schwimmen eine Packung Zweifel Snackettis zu geniessen (Paprika oder Käse lecker).

I.K., Schattdorf
wie
Skateboard
Jedes Mal wenn wir mit unseren Skateboards losgezogen sind, war mindestens eine Tüte Zweifel Chips dabei.

R.G., Rheinfelden
wie
Schulreise
Auf der schulreise und ich liebte es es war immer eine tolle überraschung wenn man die spielsachen darin sah.

S.H., Meinisberg
wie
Drama
Als meine Chefin bemerkte, dass ich Migros-Chips gekauft habe und sie diese auch gegessen hat. Sie isst nur Zweifel-Chips .. dieses Drama und mein Z-Moment.

K.M., Dänikon
wie
Familienfeier
Grillieren bei den Großeltern. Und weil Opa Paprikachips mag gab es nur bei ihnen welche.

B.M., Zürich
wie
Zweifel-Moments
Wir gehen fast jeden Sonntags in die Natur, sei es zum brötle oder wandern (oder beides:-) ) Zweifel ist jedesmal mit dabei, meist unser Favorit Paprika

S.P., Baden
wie
Zusammen alt werden
Mein Z-Moment, als mein Schwarm (und inzwischen Ehemann) für unseren 1. Ausflug vor 14 Jahren im Laden nach der Salted Hearts Packung gegriffen hat...

I.H., Urdorf
wie
Kindheit
Ich erinnere mich noch gut daran wie ich als Kind jeweils mit dem Sackgeld die Chou-Choux Chipsli gekauft habe :-)

M.F., Hittnau
wie
Ausflüge
Es gab die Chips immer nur bei Ausflügen, also beim PickNick beim Wandern. Highlights waren auch wenn ich im Restaurant ein kleines Tütchen haben durfte :-)

F.W., Riehen
wie
Schulreisen
Früher durfte auf keiner Schulreise ein JouJoux Chips fehlen. Heute sind es grössere Packungen, dürfen aber an keinem Grillen fehlen. :-)

S.H., Aeschlen b. Oberdiessbach
wie
Apero
Beim Apero dürfen Zweifel Chips niemals fehlen. Nur mit dem Original klappt es auch mit der Party.

G.K., Brislach
wie
Familie
Uf jeder Wanderig mit minä drei Männer bruchts ä Pack Zweifelchips im Rucksack😊😋

N.V., Lanzenhäusern
wie
Sonnenuntergang am see
Nach dem Schwumm im kühlen See mit nassen Händen nach den knackigen Chips greifend..hmmm!!

S.O., Dübendorf
wie
Glücklich wie NOCh Nie
Die Diagnose Zöliakie ist nur halb so schlimm, wenn man herausfindet, dass es glutenfreie Zweifelchips gibt. #dankezweifelchips

N.B., Trübbach
wie
EgozweifelTVMOMENT
Wenn der Rest meiner Familie schläft, mach ichs mir ganz alleine mit gaaanz viel Paprika-Zweifel vor dem Tv gemütlich & geniesse!!!

I.S., Kerns
wie
Date
Bim 3 Date bi mim jezige fründ hend mir üs bim film luege s erstmoll küsst nochdem üsi händ sich ide chips pakig troffe hend, fasch scho kitschig

D.S., Muolen
wie
Z wie z'guet
Z'guet wennd en früschi Packig Zweifel uf duesch.

R.R., Ramlinsburg
wie
Feierabendbier mit Z
Am liebsten mag ich die Zweifel chips am Feierabend in der Werkstatt mit Kollegen und zu Bier. Perfekter Tagesabschluss.

R.S., Nuglar
wie
In der badi
Zu Hause gab es praktisch nie Chips. Sobald ich alt genug war um alleine in die Badi zu gehen, habe ich das wenige Sackgeld gespart um eine Tüte Chips zu kaufen

C.B., steffisburg
wie
sammelfieber mit Chips
Als wir als Kinder so viele Packungen Zweifel gekauft haben, damit wir alle Pins der Nationalmannschaft bestellen konnten. Natürlich alle Chips gehabbert.

P.S., Niederbuchsiten
wie
die beschte Chips
Eifach die beschte Chips för jede Alass und Moment.

P.S., Geuensee
wie
Freitag ist z-tag
Immer Freitags ist Film-Abend und natürlich dürfen da Zweifel-Chips nicht fehlen. Die Sorte variiert und wenn mal verhindert, wird es gleich nachgeholt -> yummy

C.W., Gutenswil
wie
Samstagabendchips
ich bin 51 Jahr und in meiner Kindheit, gab es kein Samstagabend ohne PaprikaChips, selber gem. Zopf und Fernsehen... Unvergesslich ❤️😋

S.F., duggingen
wie
kindheitsErinnerung
Früher als ich ein kleines Mädchen war, gab es viele Esswaren die ich nicht so mochte. Aber die Zweifelchips liebte ich. Seit heute esse ich gerne Zweifelchips.

S.F., Gränichen
wie
Schulreisli OHNE" Z "
Schulreisli ohne Zweifel ging bei mir gar nicht. Bei meinen Kids fehlt das Zweifel auch nie im Rucksack

M.G., Seedorf
wie
FamiLy-Time
Mit der besten Familie zusammen am Esstisch sitzen und die besten Chips der Welt geniessen. Das ist unser Z-Moment. :-)

A.W., Mellingen
wie
Rende migliore ogni mo
Sono speciai gusto unico in questo caso la patata bollente e davvero regina,

E.B., Wengi b Frutigen
wie
Badi
Ein Tag in der Badi ohne Zweifel ist zweifelslos ein schlechter Tag! Das haben auch unsere Kinder schon gelernt.

S.Z., Schwyz
wie
1. August
Zum 1. August gehört ein Pack Zweifel-chips und eine Cervelats

M.M., Ueberstorf
wie
In meiner alp hütte
Mit Zweifel ist immer das beste! in meiner alp hütte im Tessin da habe ich immer viel leute! Z❤W❤E❤I❤F❤E❤L.!.!

R.F., Airolo
wie
rEise brasili
Alle Zwei Jahre fligen wir zur Familie nach Brasilien,jedes Mal müssen wir mehr Zweifel Chips mitnehmen denn alle im Flugzeug wollen unsere Zweifel Chips Essen

A.K., Sargans