Lehrstellen

 

Berufsbildung

Wenn wir mit unserem vielfältigen, frischen Chips- und Snacksortiment genau deinen Geschmack treffen, wirst du bei uns auch Freude an einer Ausbildung haben, die genauso toll ist wie unsere Produkte.

Bei uns legst du einen wichtigen Grundstein für deine Zukunft und machst den ersten Schritt in die Berufswelt. Es werden dich erfahrene und kompetente Berufsbildner während der ganzen Lehrzeit unterstützen, begleiten, beraten und dir den Lehrstoff sehr praxisnah vermitteln.

Möchtest du auch zu den CHIPS-EXPERTEN:INNEN gehören und herausfinden, was alles getan wird, um die BESTEN CHIPS und SNACKS herzustellen?

Während deiner Ausbildung geben wir das nötige Rüstzeug für deinen beruflichen Weg mit – wohin auch immer er hinführt. Wir freuen uns, wenn du dich von Anfang an mit Begeisterung in unserem dynamischen und erfolgreichen Familienunternehmen einbringst.

Je nach Lehrberuf warten andere spannende Herausforderungen auf dich.

 

Folgende Ausbildungen bieten wir an:

Lebensmitteltechnolog:in EFZ (freie Lehrstellen ab August 2025)
Kaufmann:frau EFZ Nahrungsmittel-Industrie (freie Lehrstellen ab August 2025)
Laborant:in Chemie EFZ (freie Lehrstellen ab August 2024)
Logistiker:in EFZ (freie Lehrstellen ab August 2025)

 

Berufsinformationen

Auf www.yousty.ch findest du weitere Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen mit Fotos und Videos.

Schnuppertage bieten wir nur für einzelne Lehrberufe und zu gewissen Zeiten an. Mehr dazu unter: Schnupperlehren

Wenn du dich für eine der offenen Lehrstellen bewirbst, durchläufst du bei uns den normalen Bewerbungsprozess mit Vorstellungsgespräch und Bewerbungsschnuppern. Fühlst du dich angesprochen und möchtest du gerne etwas bewegen, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.

Aus Datenschutzgründen können wir nur Bewerbungen über unsere Online-Plattform berücksichtigen.


Für Fragen zu den Ausbildungsplätzen steht dir gerne zur Verfügung:

Zweifel Pomy-Chips AG
Berufsbildungsverantwortliche
Frau Jennifer Fausch
044 344 22 11

 

© 2024 Zweifel Pomy-Chips AG