Zweifel

Vor fast 60 Jahren nahm der knusprige Erfolg seinen Anfang.

Eines war für uns von Anfang an klar; nur wer mit viel Liebe, Sorgfalt und Engagement arbeitet, kann die besten Chips und Snacks machen. Dazu gehört die sorgfältige Auswahl und Verarbeitung der Rohstoffe. Deshalb verwenden wir speziell von uns ausgewählte Zutaten für unsere Produkte. Besonders wichtig ist uns dabei die Herkunft unserer Rohstoffe. Gerade deshalb verwenden wir bei guter Ernte ausschliesslich Kartoffeln aus der Schweiz.

Mit unserem einzigartigen Frisch-Service sorgen wir schliesslich dafür, dass unsere Chips und Snacks überall erhältlich und immer frisch und knackig sind. Deshalb sind sie bei jedem Fest, beim Grillieren, Zusammensein, Picknick oder sonst bei jedem Apéro so beliebt.

Als Schweizer Familienunternehmen stehen bei uns die Menschen im Zentrum – sie unsere Konsumenten und natürlich auch unsere Mitarbeiter. Und unser Credo ist ganz einfach:  Wir tun alles für die besten Chips ! Vielleicht sind deshalb unsere Chips seit fast 60 Jahren die beliebtesten der Schweiz.

 

 

 



 

Besuchsführungen

Besuchen Sie uns in unserer Chips Fabrikation in Spreitenbach!

 

Zur Anmeldung